Cipralex für Antriebsstörungen

Insgesamt haben wir 367 Einträge zu Antriebsstörungen. Bei 4% wurde Cipralex eingesetzt.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Antriebsstörungen in Verbindung mit Cipralex.

Wo kann man Cipralex kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cipralex für Antriebsstörungen auftraten:

Panikattacken (1/16)
Rückenschmerzen (1/16)
Schweißausbrüche (1/16)
Sehstörungen (1/16)
Stechen in der Brust (1/16)
Suizidgedanken (1/16)
Traumveränderungen (1/16)
Verstopfung (1/16)
Zittern (1/16)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cipralex für Antriebsstörungen liegen vor:

Cipralex für Antriebsstörungen mit Müdigkeit

Ich bin durch das Medikament absolut müde

Cipralex bei Antriebsstörungen

CipralexAntriebsstörungen5 Tage

Ich bin durch das Medikament absolut müde

Eingetragen am 01.09.2014 als Datensatz 63512

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 01.09.2014

Cipralex für Panikattacken, Antriebslosigkeit, leichte depressive Verstimmung mit Übelkeit, Absetzerscheinungen, Derealisation

Cipralex bei Panikattacken, Antriebslosigkeit, leichte depressive Verstimmung

CipralexPanikattacken, Antriebslosigkeit, leichte depressive Verstimmung3 Monate

Also ich habe Cipralex schon öfters verschrieben bekommen und teilweise genommen, dann wieder abgesetzt weil ich nicjt immer tabletten schlucken wollte. damals habe ich es gut vertragen, war super motiviert und alles und hatte gar keine angst mehr. nebenwirkungen hatte ich ausser übelkeit an den ersten tagen der einnahme gar nicht. dieses mal war es aber anders.. ich nahm e,s weil meine panikattacken wieder schlimmer wurden und diesmal hatte ich zum ersten mal eine verschlechterung meiner sehkraft. habe 0,5 dioptrien auf jedem auge dazubekommen. habe es aber weitergenommen. zuerst hat sich seltsamerweise meine stimmung verbessert und stabilisiert und danach wurden die panikattacken erst besser wobei es eigentlich andersrum sein sollte . wie dem auch sei die attacken gingen fast vollständig weg, aber anstatt dieser bekam ich nun derealisationsgefühle, die sehr unangenehm waren. in 'gefährlichen' situationen fühlte ich mich plötzlich total fremd als wäre ich nicht in meinem korper und würde fast in ohnmacht fallen oder einschlafen, ganz machtlos. panik weg aber dafür diese unangenehme sache. jetzt, nach 3 monaten habe ich es wieder abgesetzt, da mir die tabletten nicht so gut helfen wie damals warum auch immer, und die absetzteaktionen sind katastrophe. damals hatte ich nie absetzsymptome aber diesmal ist mir total schwindelig jede bewegung fühlt sich so versetzt an, ich habe fürchterliche übelkeitsanfälle aus dem nichts und totale angst, die ganze zeit. habe es nun seit einer woche abgesetzt und hoffe es geht bald vorbei! bin frustriert da es früher so problemlos wirkte.. auch bin ich etwas aggressiver als sonst

Eingetragen am 30.07.2014 als Datensatz 62816

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 30.07.2014

Cipralex für Depresionen, Antrieblosigkeit mit Emotionslosigkeit, Kraftlosigkeit, Muskelschwäche, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Schwindel, Benommenheit, Absetzerscheinungen

Nehme das Medi schon seit Jahren und muss sagen das es Zeiten gab wo es mir gut getan hat aber muss sagen das ich e bereue jemals es genommen zu haben. Die Medikamente habe schon eine Wirkung aber trotz das alle Ärzte sagen die machen nicht süchtig oder das man sich nicht verändert, ist absolut falsch aber woher sollen die es auch besser wissen, die haben nie die Medis selber eingenommen, sonder verlassen sich auf Hersteller angaben und kein Hersteller wird sein Produkt schlecht machen, die wollen es nur verkaufen und Geld verdienen (143 Milliarden € Umsatz im Jahr) und möchten gar nicht das Patienten gesund werden, nur Kranke Patienten sind gute Kunden. Habe das Gefühl das die Zeit an mir vorbei zieht und ich eingefroren bin. Kann keine Gefühle mehr entwickeln, bin ständig erschöpft und kraftlos, Gliedmaßen Fühlen sich auch schwer so richtige Muskelschwäche. Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Schwindel, Benommenheit und und... Habe oft probiert das Medi abzusetzen ohne Erfolg. So bald man es reduziert werden die Nebenwirkungen unerträglich, extreme Angstzustände,...

Cipralex bei Depresionen, Antrieblosigkeit

CipralexDepresionen, Antrieblosigkeit7 Jahre

Habe das Gefühl das die Zeit an mir vorbei zieht und ich eingefroren bin.

Habe oft probiert das Medi abzusetzen ohne Erfolg. So bald man es reduziert werden die Nebenwirkungen unerträglich, extreme Angstzustände, Schwindel, Übelkeit das man gar nichts mehr essen kann, unerträgliche Unruhe, man ist müde und möchte abschalten aber irgend etwas peitsche einen innerlich so das man sich bewegen muss und das treibt einen in den Wahnsinn und teilweise zu Selbstmord Gedanken.

Wenn jemand selber so was durchgemacht hat und doch erfolgreich das medi abgesetzt hat, wäre für jeden Rat dankbar wie man die Absetzt Erscheinungen reduzieren kann.

Bitte probiert alles andere bevor Ihr zu Medis greift egal welche, die sind alle gleich, habe sehr viele schon ausprobiert, die machen nicht einen gesund, die betäuben nur einen. Schlimm ist es das die auch alles betäuben, genau so die negative wie positive Gefühle.

Nicht zu empfehlen!!!

Eingetragen am 28.07.2013 als Datensatz 55319

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.07.2013

Cipralex für Depression, Antriebslosigkeit mit Übelkeit

Cipralex bei Depression, Antriebslosigkeit

CipralexDepression, Antriebslosigkeit3 Wochen

Nehme Medikament seit 3 Wochen wegen Depressionen mit ausgeprägtem Antriebsmangel, sodass ich zuletzt meinen Alltag nicht mehr bewältigt habe und oft tagelang nur noch im Bett zubrachte. Es gab wochenlang höchstens einen Kaffee/Tee und Joghurt oder Brot. Essen kochen war über Wochen nicht zu schaffen. Am Anfang der Tabletteneinnahme spürte ich außer leichter Übelkeit keinerlei Wirkung, so dass ich nach einer Woche am liebsten wieder damit aufgehört hätte. Nach ca. 10 Tagen gab es dann aber eine deutlich spürbare Verbesserung. Morgens wird endlich wieder gefrühstückt und seit 1 Woche auch wieder regelmäßig gesund gekocht. Ich bin über mich selbst erstaunt und wundere mich, wo plötzlich wieder die Energie herkommt. Besser strukturierter Alltag und erste Kontakte zur Außenwelt lassen mich wieder etwas zuversichtlicher in die Zukunft blicken. Momentan bin ich von der Wirkung positiv überrascht. Die Übelkeit hat sich nach 14 Tagen gelegt und war mit MCP-Tropfen (1-2xtgl.), gut in Griff zu bekommen. Insgesamt trotz anfangs großer Skepsis bin ich absolut positiv überrascht und sehr erleichtert.

Eingetragen am 15.02.2013 als Datensatz 51371

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.02.2013

Cipralex für Depressionen, Schlafstörungen, Depressionen, Antriebsstörungen, Angststörung mit Schwindel, Stechen in der Brust, Übelkeit, Durchfall, Sehstörungen, Libidoverlust, Ejakulationsprobleme

Ich erhielt Trittico um wieder durchschlafen zu können. Die ersten 3 Tage 25mg am Abend. Danach 50mg. Ich hatte leichte Nebenwirkungen in Form von Schwindel. Dies trat allerdings nur 2 mal auf und zum Glück nicht im Auto ^^ Der Schwindel hielt beide male ca 1h an. 2 Wochen nach der Ersteinnahme von Trittico, bekam ich Cipralex dazu um meine Antriebslosigkeit zu mindern. Die erste Woche hatte ich stechen in der Linken Brust, etwas Übelkeit, zeitweise verschwommen Sehen und Durchfall. Von einem auf den anderen Tag waren die Nebenwirkungen weg. Leider bemerkte ich dass sich meine Libido verringerte und die Ejakulation stark verzögert war bzw. kaum mehr möglich war. Nun erfolgt ein Umstieg auf Wellbutrin, welcher meine Antriebslosigkeit hoffentlich beendet und die Nebenwirkungen verringert.

Cipralex bei Depressionen, Antriebsstörungen, Angststörung; Trittico bei Depressionen, Schlafstörungen

CipralexDepressionen, Antriebsstörungen, Angststörung3 Wochen
TritticoDepressionen, Schlafstörungen5 Wochen

Ich erhielt Trittico um wieder durchschlafen zu können.
Die ersten 3 Tage 25mg am Abend. Danach 50mg.

Von einem auf den anderen Tag waren die Nebenwirkungen weg.

Eingetragen am 28.04.2012 als Datensatz 43994

Trittico

Escitalopram, Trazodon

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.04.2012

Cipralex für Antriebsstörungen mit Suizidgedanken

Hallo.. Seit ich Cipralex einnehme ( sind schon 2 Monate ) sind wieder meine suizidale Gedanken gekommen..Hat jemand änliche Erfahrungen? Ich war bei meinem Psychiater und wir haben das Medikament abgesetzt..

Cipralex bei Antriebsstörungen

CipralexAntriebsstörungen-

Hallo..

Eingetragen am 04.05.2011 als Datensatz 34226

Eingetragen am 04.05.2011

Cipralex für Depression, Angststörungen, Panikattacken, Nervosität, Antriebsstörungen mit Durchfall, Schwindel, Erbrechen, Heißhungerattacken, Schweißausbrüche, Herzrasen, Ohnmacht, Antriebssteigerung, Gewichtszunahme

Cipralex bei Depression, Angststörungen, Panikattacken, Nervosität, Antriebsstörungen

CipralexDepression, Angststörungen, Panikattacken, Nervosität, Antriebsstörungen6 Monate

Ich nehme Cipralex seit circa 6 Monaten gegen meine Angst- und Panikattacken sowie Depressionen mit fehlendem Antrieb. Anfangs wirkte das Medikament bei mir gar nicht, sondern ich hatte erst mit den heftigen Nebenwirkungen wie Durchfall, Erbrechen, Schwindel, Heißhunger, Schweißausbrüche, Ohnmacht und Herzrasen zu tun bekommen. Nach 3 Wochen verschwanden die Nebenwirkungen nach und nach und auch meine Angst- und Panikattacken ließen langsam nach. Insgesamt bin ich doch recht zufrieden mit dem Medikament, da es einem viel vom Leben wieder zurück gibt. Jedoch ärgert mich der übertriebene Antrieb. Kurz nach der Einnahme kommt man sich wie auf einer Rakete vor. Man hat auf einmal Lust alles zu machen - egal was - hauptsache man bewegt sich und hat zu tun. Unteranderem wird man gleichgültiger und nimmt manche Sachen einfach so hin. Ich habe den Eindruck, dass ich dadurch auch schusselig und vergesslich geworden bin. Ab und zu habe ich noch mal eine Panikattacke, jedoch merke ich dass dann wann genau das Medi eingreift und die Spitze des Kirchturms erreicht ist. Panikattacken hören übrigens nach 20 min auf und man sollte sich auch solange wie möglich diesen auch aussetzen um Erfolge zu erzielen. Anfangs nahm ich 20mg am Tag ein - habe dann nach 2 Monaten langsam runtergesetzt erst auf 15mg und dann nach 2 weiteren Monaten auf 10mg. Bald Nächsten Monat reduziere ich auf 5mg um von diesem Zeug loszukommen.

Achso und ganz wichtig. Man wird von dem Zeug echt richtig fett. Ich habe über 15 Kilo in wenigen Wochen zugelegt und andauernd Fressattacken gehabt. Alk und Cipralex vertragen sich bis zu einer gewissen Grenze. Als waschechter Biertrinker war ich trotzdem nach 3 Bier knülle. Hier also echt vorsichtig sein.

Eingetragen am 01.05.2011 als Datensatz 34166

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.05.2011

Wellbutrin für ADS, Erschöpfung, Tagesschläfrigkeit, Antriebsstörungen, Erschöpfung, ADS, Erschöpfung, Tagesschläfrigkeit mit Muskelschmerzen, Nervenschmerzen, Verstopfung

Wellbutrin: 150 bis 300 mg starke Muskelverspannungen mit Schmerzen, Nervenschmerzen, Verstopfung mit Krämpfen Wirkung nach wenigen Stunden bereits, sehr gute Wirksamkeit, verbessert Wachsamkeit, Leistung mentale wie körperliche sehr sehr gut! Musste leider nach einigen Versuchen trotz super Wirkung absetzten, Nebenwirkungen zu stark. Modasomil: 100mg bis 500mg täglich in mehreren Dosen. Top Medikament!! Wirkung nach ca. 2Stunden, sehr gute Aktivierung Körperlich wie mental, etwas Kältegefühl am Anfang, Sehr gut bei träger Verdauung! Schade wirkt nur 4Stunden und muss in regelmässigen Abständen 2-3mal am Tag eingenommen werden. Cipralex: 10mg bis 25mg täglich, einmalige Dosis. sehr gut, super Wirkung bei Erschöpfung und Depression mit Müdigkeit und Aengsten, wirkung nach wenigen Tagen, gar keine wesentliche Nebenwirkungen, absolut top Medikament.

Wellbutrin bei ADS, Erschöpfung, Tagesschläfrigkeit; Cipralex bei Antriebsstörungen, Erschöpfung; Modasomil bei ADS, Erschöpfung, Tagesschläfrigkeit

WellbutrinADS, Erschöpfung, Tagesschläfrigkeit9 Monate

Bupropion, Escitalopram

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.02.2011

Cipralex für Antriebsstörungen, depressive Phase mit keine Nebenwirkungen

Nach Empfehlung meiner Psychologin ließ ich mir von meinem Hausarzt Cipralex verschreiben. Es genial gewirkt. So gut hatte ich mich mein ganzes Leben noch nicht gefühlt. Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt - höchstens, dass mir nicht immer gleich alles so ganz nahe ging ;o). Da ich jedoch schwanger werden wollte, setzte ich das Medikament ab, was mich leider in eine tiefe Depression stürzte (woran jedoch auch noch andere Medikamente - Hormone - schuld waren).

Cipralex bei Antriebsstörungen, depressive Phase

CipralexAntriebsstörungen, depressive Phase1 Jahre

Eingetragen am 10.12.2010 als Datensatz 30732

Eingetragen am 10.12.2010

Cipralex für Depression, Antriebsstörungen, Anhedonie mit Übelkeit, Bauchkrämpfe, Müdigkeit, Zittern, Libidoverlust, Panikattacken, destruktive Gedanken, Benommenheit

Cipralex habe ich als erstes Medikament gegen meine Depressionen verschrieben bekommen. Am ersten Einnahmetag spürte ich sofort Nebenwirkungen. Übelkeitsgefühl, Bauchkrämpfe. Allerdings katapultierte mich die erste Tablette in ein unerwartetes Stimmungshoch, es war aber eher ein Gefühl endlich wieder "normal" denken und handeln zu können, was mich trotzdem sehr euphorisch machte. Diese euphorischen Höhen traten bei den nächsten Anwendungen gar nicht mehr auf. Dazu muss man sagen, dass ich mit 5 mg begonnen habe. Schnell jedoch stieg man bei mir auf 10 mg, dann auf 15 mg und letztlich auf 20 mg, wo dann auch Sense war, höher ging es nicht mehr zu dosieren. Die gewünschte stimmungsaufhellende und antriebverleihende Wirkung trat nicht ein, dafür die Nebenwirkungen umso mehr: Müdigkeit (ich bin nachmittags eingeschlafen, davor habe ich noch nie nachmittags geschlafen), Vergesslichkeit, Zittrigkeit, Libidoverlust, kein sexuelles Verlangen mehr, ... Später folgten mehrere "Abstürze", Panikattacken mit Heulkrämpfen und destruktiven Gedanken gegen mich. Trotz der allgemeinen...

Cipralex bei Depression, Antriebsstörungen, Anhedonie

CipralexDepression, Antriebsstörungen, Anhedonie2 Monate

Später folgten mehrere "Abstürze", Panikattacken mit Heulkrämpfen und destruktiven Gedanken gegen mich. Trotz der allgemeinen Müdigkeit schlief ich schlecht. Manchmal kam ich mir etwas benebelt vor.
Bei mir hat das Medikament also nicht wirklich geholfen, ständige Dosiserhöhung da schnelle Toleranzentwicklung und dann die ganzen Nebenwirkungen die einen echt fertig machen.
Kann ich also nicht empfehlen, bei anderen kann es vielleicht gut oder besser wirken, ich rate aber von dem Zeug ab.

Eingetragen am 14.09.2010 als Datensatz 27109

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.09.2010

Cipralex für Depression, Müdigkeit, Antriebsstörungen mit keine Nebenwirkungen

In der Früh 10 mg Cipralex und es geht wieder besser!

Cipralex bei Depression, Müdigkeit, Antriebsstörungen

CipralexDepression, Müdigkeit, Antriebsstörungen5 Jahre

In der Früh 10 mg Cipralex und es geht wieder besser!

Eingetragen am 13.05.2010 als Datensatz 24554

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.05.2010

Cipralex für Depression, Antriebslosigkeit mit Schlafstörungen, Gewichtszunahme

Die ersten Tage waren schlimm, kein Schlaf mehr, zuviel Antrieb! Nach ein paar Tagen war das alles wieder weg, der Schlaf wurd besser. Leider hab ich in der folgenden Zeit 5 kg zugenommen. Es wurde immer mehr und ich konnte nix dagegen machen...Daraufhin hab is abgesetzt und bekomm jetzt 40 mg Fluoxetin, morgens. Davon hab ich jetzt leichte Appetitlosigkeit, aber sonst keine Nebenwirkungen.

Cipralex bei Depression, Antriebslosigkeit

CipralexDepression, Antriebslosigkeit2 Jahre

Die ersten Tage waren schlimm, kein Schlaf mehr, zuviel Antrieb!

Eingetragen am 04.07.2009 als Datensatz 16628

Eingetragen am 04.07.2009

Cipralex für Depression, Antriebsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Es traten keinerlei Nebenwirkungen auf. Ich habe "Cipralex" zusammen mit "Seroquel" und "Seroquel Prolong" eingenommen. Dieses Zusammenspiel kann ich nicht empfehlen. Durch die beiden "Seroquel" ist man doch sehr ruhig gestellt, schlapp und müde. Das Cipralex wirkt dem entgegen. Nachdem ich nur "Cipralex" eingenommen habe (40mg/d) konnte ich nach ca. 3 Wochen erste Erfolge spüren. Das "Cipralex" ersetze ich nun - auf anraten meines Arztes - durch das "Citalopram" (40mg/d).

Cipralex bei Depression, Antriebsstörungen

CipralexDepression, Antriebsstörungen2 Monate

Es traten keinerlei Nebenwirkungen auf.

Eingetragen am 01.07.2009 als Datensatz 16572

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.07.2009

Cipralex für Schmerzen, Schmerzen, Depression, Antriebssteigerung, Soziale Angst mit Harndrang, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit

Mundtrockenheit, häufiger Harndrang, Kopfschmerzen

Cipralex bei Depression, Antriebssteigerung, Soziale Angst; Gabapentin bei Schmerzen; Neurofenac bei Schmerzen

CipralexDepression, Antriebssteigerung, Soziale Angst2 Wochen
GabapentinSchmerzen2 Wochen
NeurofenacSchmerzen2 Wochen

Mundtrockenheit, häufiger Harndrang, Kopfschmerzen

Eingetragen am 23.04.2009 als Datensatz 14842

Escitalopram, Gabapentin, Diclofenac

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.04.2009

Cipralex für Schlafstörung, bipolare Erkrankung, bipolare Erkrankung, Antriebsschwäche, bipolare Erkrankung mit Übelkeit, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Traumveränderungen

Cipralex 5-10 mg abends, Übelkeit, Schlafstörungen, Sinusitis, nächtliches Aufwachen nach quälenden Träumen, Gewichtszunahme - 5 kg.

Cipralex bei Antriebsschwäche, bipolare Erkrankung; Lamotrigin bei bipolare Erkrankung; Trazodon bei Schlafstörung, bipolare Erkrankung

CipralexAntriebsschwäche, bipolare Erkrankung6 Monate
Lamotriginbipolare Erkrankung3 Jahre
TrazodonSchlafstörung, bipolare Erkrankung1 Jahre

Eingetragen am 01.08.2007 als Datensatz 2709

Escitalopram, Lamotrigin, Trazodon

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.08.2007

Cipralex wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cipralex, Cipralexl, Cipralex 10 mg, Cypralex, Cipralex 20mg, Cipralex 20 mg, Cipralex 20, Cipralex 5mg, Cipralex 15mg, Escitalopram, cypralex 20mg, Cipralex 10mg, cipralex 10-15mg, Cirpalex, cipralex, 10mg, Ciprlex, Cibralex, Cibrolex, Cipralex 10mg und 20mg, Cipralex 10 mg, Cipralx, Cipralex 15 mg, Cipralex EMRA-MED, cipralex 40mg, Cipralex 20/10 mg, Cipraplex N3, Ciporalex, Cipralex 2004/2005, cipralex 30mg, Cipralex 20 mg, Cipralex, Depression, seit ca.3 Monaten, Cipralex 5 mg, Zipralex, Cipralex 30mg 1 Tab, cipralex 10 mg 1x täglich, ciraplex, cipralex 2omg, Cipralex 10mg eurim, Cipralex 10 mlg, Cipralex 2&10mg/Tag, Cipralex, 10 mg, Cipralex 10mg-0-0-0, Cipralex Morgens, Cipralex 2004+2010, Cipralex 20 mg Tropfen, Cipralex 30 mg, Cipralex 10mg Morgens, vor nr. 2 Cipralex, cepralex, Cipralex 10, Cipralex 25, Cpralex, Cipralex, 20mg/ Tag, Cipralex 10mg, cipralex10mg, Cipralex10, cipralex Tropfen, Cipralex (10mg dann 5 mg), zB.:cipralex 20, Cipramil/Cipralex, Cipralex 190mg, Cipralexx, Cipralex Nebenwirkungen Blase, cipralex tropfen 20 mg, Cipralex-Tropfen, Cipralex 10mg/Escitalopram, Cipralex Tropfen 20mg