Gabapentin für Schmerzen (akut)

Insgesamt haben wir 1704 Einträge zu Schmerzen (akut). Bei 1% wurde Gabapentin eingesetzt.

Wir haben 19 Patienten Berichte zu Schmerzen (akut) in Verbindung mit Gabapentin.

Wo kann man Gabapentin kaufen?

Gabapentin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Gabapentin für Schmerzen (akut) auftraten:

Vewirrtheit (1/19)
Wirkungslosigkeit (1/19)
Wortfindungsstörungen (1/19)
Zittern (1/19)

Folgende Berichte über den Einsatz von Gabapentin für Schmerzen (akut) liegen vor:

Gabapentin für Schmerzen (akut)

Starker Schwindel, Benommenheit, starke muskelschmerzen, ständig trockenen Mund, fühlte mich wie sturzbetrunken (trinke kein Alkohol, ab so muss es sich wohl anfühlen) Fühlte mich wie von Dampflok überfahren. Konnte weder zum einkaufen noch etwas im Haushalt machen. Hab nun den 5 Tag keine mehr genommen, Schwindel, Benommenheit sind fast weg. Etwas vergesslich und muskelschmerz, hoffe es geht wieder weg.

GabapentinSchmerzen (akut)17 Tage

Eingetragen am 05.04.2021 als Datensatz 103545

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 05.04.2021

Gabapentin für Schmerzen (akut) mit Erektionsstörungen, Inkontinenz

Habe von meinen Neurologen diese Medikament zur Behandlung von Schmerzen im rechten Bein bekommen. Dies rührt von einem Schlaganfall her. Diese Dosis von 3 mal 300 mg pro Tag. Der Erfolg war nach 1 Monat gleich Null. Aber die Nebenwirkung waren Impotenz und Inkontinenz. Aber kann gut einschlafen und muss morgens geweckt werden, weil ich sonst immer weiter schlafen kann.

GabapentinSchmerzen (akut)2 Monate

Eingetragen am 07.06.2015 als Datensatz 68199

Geburtsjahr:1950

Eingetragen am 07.06.2015

Gabapentin für Brennen, Kribbeln, Schmerzen in beiden Beinen, ständige Krämpfe in beiden beinen mit Antriebslosigkeit, Vewirrtheit, Verlangsamung, Gleichgewichtsstörungen, Knochenschmerzen

Vorstellung beim Neurologen vor 14 Tagen. Seit Jahren Brennen, Kribbeln, Schmerzen und ständigen Krämpfen in beiden Beinen, unabhänig der Lage ( Stehen,Laufen, Sitzen, Liegen) Verordung von Gabapentin 300 mg 1-0-1 aller 3 Tage +300mg. Spüre bis jetzt keine Besserung meiner bestehenden Beschwerden, eher zusätzliche Verschlechterung meines gesamt Gesundheitszustandes, wie folgt : Antriebsarm, teils Verwirrtheit, Verlangsamt, Gleichgewichtsstörungen,Knochenschmerzen Erneute Vorstellung beim Neurologen in 14 Tagen

Gabapentin bei Brennen, Kribbeln, Schmerzen in beiden Beinen, ständige Krämpfe in beiden beinen

GabapentinBrennen, Kribbeln, Schmerzen in beiden Beinen, ständige Krämpfe in beiden beinen14 Tage

Verordung von Gabapentin 300 mg 1-0-1 aller 3 Tage +300mg.
Erneute Vorstellung beim Neurologen in 14 Tagen

Eingetragen am 10.05.2015 als Datensatz 67754

Geburtsjahr:1944

Eingetragen am 10.05.2015

Gabapentin für Schmerzen (akut) mit Atembeschwerden, Brustenge

nach ein paar tagen traten zu erst hin und wieder kurzes pieken in dem linken brustraum auf.nach einer woche druck ,stechen und schlechtes atmungsgefühl im herzraum.es wurde unerträglich und fühlt sie bedrohlich an

Eingetragen am 31.03.2015 als Datensatz 67133

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 31.03.2015

Gabapentin für Schmerzen mit Aggressivität, Durchfall, Benommenheit

Musste das Medikament nach einer Woche absetzen, obwohl es gegen die Schmerzen gut half. Allerdings wurde ich dermaßen aggressiv und dann wieder apathisch, dass ich nur noch im Bett lag oder stritt oder beides. Hab sogar meinen Partner rausgeworfen, weil ich einfach nur noch alle Menschen loswerden wollte. Heftiges Zeug.

Gabapentin bei Schmerzen

GabapentinSchmerzen7 Tage

Eingetragen am 29.04.2014 als Datensatz 61070

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.04.2014

Gabapentin für Schmerzen im Fuss mit Übelkeit, Lippenschwellung

DIE ERSTEN 2 TAGE STARKE NEBENWIRKUNGEN ÜBELKEIT, GESCHWOLLENE LIPPEN, NACH 3 TAGEN SEHR GUTE VERTRÄGLICHKEIT UND KAUM NOCH SCHMERZEN.

Gabapentin bei Schmerzen im Fuss

GabapentinSchmerzen im Fuss7 Tage

Eingetragen am 24.06.2013 als Datensatz 54640

Eingetragen am 24.06.2013

Gabapentin für Schmerzen (akut) mit Müdigkeit, Wirkungslosigkeit

Schlechte Erfahrung.Der Schmerz läßt nicht nach.

GabapentinSchmerzen (akut)7 Tage

Schlechte Erfahrung.Der Schmerz läßt nicht nach.

Eingetragen am 17.06.2012 als Datensatz 45226

Eingetragen am 17.06.2012

Gabapentin für Schmerzen (akut) mit Gewichtszunahme

Hallo ich habe seit 2002 MS habe auf d.Linke Seite Brennen,Krippeln tag und Nacht das geht einen auf d.Nerven. was soll das denn habe ich mich gefragt. Habe Im Okt.2002 Gabertin400 mg bekommen 3X tagl. mir ging es gut ab und zu kommt das Krippeln durch. Habe stark zu genommen. will jetzt versuchen das ich es absetzen kann bin jetzt auf 300 mg. Schlafen naja kommt darauf an wie die tagesverfassung ist.

Hallo

Eingetragen am 18.01.2012 als Datensatz 40983

Eingetragen am 18.01.2012

Gabapentin für Schmerzen (akut) mit Zittern, Taubheitsgefühle, Pickel

Anfänglich hatte Ich nicht so größe Schmerzlinderung gemerkt. Nach ein paar Wochen war es besser. Es traten dann aber Zittern auf einschlafen von Hände und Füße. Irgendwann war dann das Unterteil meines Gesichtes und Hals voll Akne Pickel Ich war mir nicht sicher woher es kam ging von Pontius nach Pilatus bis Ich nochmal im Internet die Nebenwirkungen von Gabapentin durchlas und fand heraus das es auch durch Gabapentin verursacht werden kann. Ich habe mein Neurologe noch nicht erreichen können . Wird sich klären. Ich fühle mich wirklich nicht gut damit . Bin 60 und habe ein Gesicht wie ein Streuselkuchen.

Eingetragen am 03.11.2011 als Datensatz 38751

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.11.2011

Gabapentin für Multiple Sklerose, sehr starke Schmerzen in Beinen und Füssen mit Schwindel, Wortfindungsstörungen, Müdigkeit, Entzugserscheinungen, Gewichtszunahme

Gabapentin bei Multiple Sklerose, sehr starke Schmerzen in Beinen und Füssen

GabapentinMultiple Sklerose, sehr starke Schmerzen in Beinen und Füssen2 Jahre

Ich habe seit 1991 Ms und in den letzten Jahren sind die Schmerzen in den Füssen und auch den Beinen bisweilen unerträglich geworden. Gefühl wie in einem Schraubstock eingeklemmt zu sein und jemand dreht immer weiter. Anfangs war Gabapentin ziemlich heftig (Schwindelgefühl, Müdigkeit, Wortfindungsstörungen). Inzwischen nehme ich abend 2x600 mg und bei Bedarf tagsüber ebenfalls 1-2x 600mg zusätzlich. Mich macht Gabapentin müde, aber ich kann dennoch nicht schlafen. Ich habe zugenommen, wenn ich das Medikament weglasse (weil ich z.B. Auto fahren will über längere Strecken), dann kann ich abend def. nicht schlafen. Vermutl. leichte Entzugserscheinung. Sexuelles Verlangen ist ebenfalls deutlich zurückgegangen - könnte aber auch an der Erkrankung liegen.Dennoch würde ich Gabapentin bei derartigen Schmerzen empfehlen. Besser etwas gegen die Schmerzen nehmen als sich den ganzen Tag zu quälen. Ach so, wenn ich mich nach der Einnahme bewege (rumlaufe oder putze), dann wirkt es nicht. medikament wirkt bei mir inzwichen erst nach drei oder mehr Stunden. Einnahme heute z.B. um 22.00 hund ich sitze immer noch hier und wir haben 02.00 h !!

Eingetragen am 03.01.2011 als Datensatz 31183

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.01.2011

Gabapentin für Starke Schmerzen in den Füßen mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit

Bei mir haben die Nebenwirkungen voll negativ zugeschlagen. Die Nebenwirkungen sind sogar bis in mein Gehirn durchgeschlagen. Ich musste die Aufnahme dringend abbrechen, da ich nicht von den Nebenwirkungen erschlagen werden wollte - katastrofal! Schon bei der ersten Einnahme von 2 Stück am Tag dachte ich, dass man mich umbringen wollte. Etwas schlimmeres von einem Medikament habe ich im ganzen Leben noch nicht erlebt.

Gabapentin bei Starke Schmerzen in den Füßen

GabapentinStarke Schmerzen in den Füßen4 Tage

Eingetragen am 13.09.2010 als Datensatz 27089

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.09.2010

Gabapentin für Schmerzen (akut) in der Hand (nachts) mit Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Grippesymptome, Hautreizungen

Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen wie bei einer Grippe, Hautreizungen am ganzen Körper

Gabapentin bei Schmerzen (akut) in der Hand (nachts)

GabapentinSchmerzen (akut) in der Hand (nachts)3 Tage

Eingetragen am 16.11.2009 als Datensatz 20032

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.11.2009

Cipralex für Schmerzen, Schmerzen, Depression, Antriebssteigerung, Soziale Angst mit Harndrang, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit

Mundtrockenheit, häufiger Harndrang, Kopfschmerzen

Cipralex bei Depression, Antriebssteigerung, Soziale Angst; Gabapentin bei Schmerzen; Neurofenac bei Schmerzen

CipralexDepression, Antriebssteigerung, Soziale Angst2 Wochen

Cipralex

Escitalopram, Gabapentin, Diclofenac

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.04.2009

Amitriptylin-neuraxpharm für Knieschmerzen, Unfall, Knieschmerzen, Unfall mit Gewichtszunahme

starke Gewichtszunahme ca 15 kg.

Amitriptylin-neuraxpharm bei Knieschmerzen, Unfall; Gabapentin bei Knieschmerzen, Unfall

Amitriptylin-neuraxpharmKnieschmerzen, Unfall2 Jahre
GabapentinKnieschmerzen, Unfall2 Jahre

starke Gewichtszunahme ca 15 kg.

Eingetragen am 09.04.2009 als Datensatz 14510

Amitriptylin-neuraxpharm

Amitriptylin, Gabapentin

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.04.2009

Gabapentin für Schmerzen, Gürtelrose mit Erbrechen, Verstopfung, Juckreiz, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit

Meine Schwiegermutter bekam im Janur 09 die Gürtelrose. Sie hat im krankenhaus, wegen die schmerzen, Gabapentin verschrieben bekommen. Einige Tage Später mußte sie viel brechen, hatte verstopfung, Juckreiz, Müdigkeit... also es ging ihr richtig schlecht. Nach und nach hat sie angefangen zu zittern, die Nerven waren fast beschädigt und hatte keine kraft mehr in den Beinen. Zwischendurch hat sie auch angefangen sachen zu erzählen, die vor 20 Jahren oder gar nicht passiert sind. wir waren schockiert es ging ihr richtig schlechter, sie konnte kein Glas sogar mehr halten. Konnte nicht mehr laufen und nicht mehr klar denken und hat dabei viel zugenommen. Nach dem ganzen Untersuchungen im Krankenhaus, konnten die Ärzte nichts feststellen, dann haben wir Gabapentin abgesetzt, und sofort ging meine Schwiegermutter viel besser und sie beschwert sich von nichts mehr. Also wir hatten eine sehr schlechte Erfahrung mit Gabapentin gemacht.

Gabapentin bei Schmerzen, Gürtelrose

GabapentinSchmerzen, Gürtelrose1 Monate

Eingetragen am 25.03.2009 als Datensatz 14178

Geburtsjahr:1934 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 25.03.2009

Gabapentin -ratiopharm für Schmerzen (chronisch), Schmerzen (akut) mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Gewichtszunahme, Aggressivität, Gereiztheit, Denkstörungen, Unruhe, Antriebslosigkeit, Durst, Gangstörung

Medikamenteneinnahme nach Sportunfall im August 2007. Dreifacher Fußbruch, 3 Operationen....zwischendurch bei Schmerzanfällen immer wieder unregelmäßig Novaminsulfon 1000 genommen...viele Untersuchungen wurden durchgeführt, was sich alles über ein Jahr hinzog. Dann irgendwann zum Neurologen, der mir die Tabletten verschrieb. Erst normale Dosis, dann verdoppeln für 3 Wochen...danach wieder runter auf die normale Dosis....schließlich 3-4 Wochen ausschleichen lassen...Die Tabletten helfen gut, die Nebenwirkungen nehm ich in Kauf. Bin froh, dass mir endlich jemand helfen konnte. Nebenwirkungen traten bei mir viele verschiedene, in unterschiedlichem Ausmaß auf. U.a. Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Gewichtszunahme, Aggressivität, Gereiztheit, Denkstörungen, Gedächtnisstörungen, Unruhe, Antriebslosigkeit, Durst, Gangstörungen und Nervosität...

Gabapentin -ratiopharm bei Schmerzen (chronisch), Schmerzen (akut)

Gabapentin -ratiopharmSchmerzen (chronisch), Schmerzen (akut)70 Tage

Eingetragen am 06.01.2009 als Datensatz 12301

Gabapentin -ratiopharm

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.01.2009

Gabapentin AL 300 für Bandscheibenvorfall, Schmerz mit keine Nebenwirkungen

Seit 2 Jahren habe ich extrem starke Rückenschmerzen, verursacht lt. Ärztin durch einen Bandscheibenvorfall und altersbedingter Abnutzung. Verschiedene Schmerzmittel wurden gegeben, z.B. Meloxicam [keine Wirkung], Ibuprofen 800 [keine Wirkung, außer Nebenwirkung: Magenprobleme]jetzt Votaren resinat, minimale Wirkung. Seit Ende Oktober Gabapentin. Sofortige gute Wirkung, ich hatte wieder Lebensqualität und konnte gut laufen.Dosierung: 3 x 1 Kapsel. Leider habe ich mich zu früh gefreut, nur 14 Tage ging es mir einigermaßen gut, nun kann ich die Kapseln einnehmen, es aber auch lassen, die Schmerzen sind wie gehabt wieder da und ich mag gar nicht mehr laufen. Es ist unerträglich - schade! Laut Beipackzettel kann die Dosierung erhöht werden, ich kann meine Ärztin erst Mitte Dezember befragen. Ich weiß nun nicht ob ich es einfach tun soll???`?

Gabapentin AL 300 bei Bandscheibenvorfall, Schmerz

Gabapentin AL 300Bandscheibenvorfall, Schmerz2 Wochen

Eingetragen am 14.11.2008 als Datensatz 11256

Gabapentin AL 300

Eingetragen am 14.11.2008

Gabapentin -ratiopharm für Restless-legs-Syndrom, Schmerzen (akut) mit Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen

konzentrations störung schlafstörungen.. einschlafstörungen..

Gabapentin -ratiopharm bei Restless-legs-Syndrom, Schmerzen (akut)

Gabapentin -ratiopharmRestless-legs-Syndrom, Schmerzen (akut)2 Jahre

konzentrations störung
schlafstörungen.. einschlafstörungen..

Eingetragen am 04.11.2008 als Datensatz 11037

Gabapentin -ratiopharm

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 04.11.2008

Gabapentin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gabapentin 600mg 4x, Gabapentin -ratiopharm, Gabapentin 600mg, Gabapentin, Gabapentin 400 3 x 1, Gabapentin 100mg, Gabapentin 600 mg, Gabapentin 2400mg, Gabapentin 2 mal Täglich 300 mg., Gabapentin 300, Gabapentin TAD, Gabapentin esparma, Gapapentin 300, Gabapentin 400 mg, Gabapentin AL 300, Gabapentin 1A Pharma, 3x 600 Gabapentin, Gabapantin 400mg , Gabapentin TAD 600, Gabapentin 100 mg, gabepentin, Gapapentin 300mg, Gabapentin Heumann 300mg, Gabapentin CT 600 mg, Gabapentin 300 mg, Gabapentin (abgesetzt), Gabapentin 30mg, Gabapentin 30, Gapapentin 300mg Kapseln, Gabapentin hexal 900mg, Gabapentin 400mg, Gabapentin beta 300, Gabanbentin, Gabapentin Hexal 100mg, Gabapenting, Garbapentin, Gabapentin beta 300 mg, Gabapentin 400, Gabapenthin, gabapentin 600, Gabapentin ratiopharm, garbepentin, Gabapentin-CT 600mg, Gabapentin900mg, Gabapentin 900mg, Gabapentin600mg, Gabatentin, Gabaentin, Gabapentin 300 mg., Gabapentin 300 jetzt, Gabapentin 100, Gabapentin 3- 300 mg, Gabapentin-biomo, Gabapentin 3x200mg, Gabapentin 200, Gabapentin 800,, Gabapentin -ratiopharm 600 600 600 0 mg, Gabapentin 300mg, Gabapentin teva 300mg, Gababentin, Gapenthin 300 mg, Gabapentin 300 mg Hartkapseln, Gabapentin - 1 A Pharma 300 mg Hartkapseln, Gabapentin ABC-Pharma, Gabapantin, Gabapentin teva 400, grabapentin-blomo 200mg bis 600mg, Gabaphentin, Gabapentin 600 3x tägl., Gabapentin 600 3xtägl., Gababetin, Gabapentin AbZ 300mg Hartkapseln, Gabapentin 1A Pharma 300mg, Gabapentin,, Gabapentin 900 mg (3x300 mg täglich), Gabapentin 300mg., Gabapentin 800, Gabapentin basics, Gabapentin ABZ 600 mg, Gabapentin AbZ 600mg, Gabapentin-Teva 100mg, Gabapentin Basics 800, Gabapentin 3600mg, Gabapentin Hexal, Gabapentin 1oo, Gabapentin u. Valoron, Gabapentin3X800mg, Gabapentin 600,Cenipres,Doxazosin,, Gabapentin-A! Pharma 300mg, Gabapentin-ratiopharm 300 mg, gababentin u. amitryptilin, Gabapentin300mg, Gabapentin HEXAL 300 mg, gabapentin800., Gabapentin AL 100 mg, Gabapentin400, gabapentin biomo, Gabapentin Stada 300mg Hartkapseln, Gabapentin 400mg 3-4x täglich, Gabapentin 300mg Kapsel, Gabapentin-neuraxpharm 300, Gabapentin 200 mg, Gabapentin 1200mg, Gabapentin 200mg, Gabapentin 300 bzw.800, Gabapentin 800mg, Gabapentin 600mg 3X am Tag, Gabapentin 100, 400 + 600 mg, 'Gabapentin, Gabapentin 100mg - 300mg

Schmerzen (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arthroseschmerzen, atypische Kieferschmerzen, atypischer Gesichtsschmerz, Brustschmerzen, Ganzkörperschmerzsyndrom, Gesichtsschmerz, Gliederschmerzen, Intercostalneuralgie, Knieschmerzen, Knochenschmerzen, Magenschmerzen, Mastodynie, Muskelschmerzen, Myalgie, Rippenschmerzen, Schmerzen, Schmerzen (akut), Wundschmerzen, Zahnfleischschmerzen, Zahnschmerzen