Schlafstörungen bei Gabapentin

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Gabapentin

Insgesamt haben wir 284 Einträge zu Gabapentin. Bei 8% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 24 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Gabapentin.

Gabapentin wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gabapentin wurde bisher von 16 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Gabapentin:

Gabapentin für Phantomschmerzen, Deafferenzierungsschmerz mit Müdigkeit, Medikamentenabhängigkeit, Schlafstörungen, Absetzerscheinungen, Schwindel, Orientierungsstörungen, Übelkeit

Gabapentin bei Phantomschmerzen, Deafferenzierungsschmerz

GabapentinPhantomschmerzen, Deafferenzierungsschmerz1 Monate

Deafferenzierungsschmerzsyndrom aufgrund Plexusausriss am rechten Arm. Bizeps nach Nervenverpflanzung wieder hergestellt. Schmerzsyndrom insbesondere im Radialesbereich der r. Hand (Gefühl von "Knochenmark ausschaben am Daumen/ Schraubzwinge am Handgelenk"). Anfangs gute Wirkung vom Tilidin, jedoch sehr schnelle Gewöhnung einhergehend mit Erhöhung der Dosis (zum Schluß bis 400 Tr./ Tag), Abhängigkeit, Müdigkeit, wobei das Gehirn rast, deshalb Schlafstörungen (im Schnitt/ Nacht ca. 2-3 Std Schlaf) und letztendlich Wirkungslos beim Schmerzsyndrom, wenn man nicht immer weiter Dosis erhöht. Bei Absetzen in Schmerzklinik Entzugserscheinungen, danach aber immer mehr verschwindende Schlafstörungen bis hin zur Wiederherstellung des normalen Biorhytmus. Umstieg auf Katadolon, jedoch nur erste 5 Tage positive Wirkung, danach immer mehr wirkungslos und deshalb Absetzung. Tramadol gänzlich ohne Wirkung (nicht verwunderlich bei vorheriger Tilidindosierung). Einstellung auf Neurontin/ Gabapentin. Anfangs 3x300mg, dann 3x400, 4x400 bis nun 4x600mg. Zum Anfang relativ gute Wirkung, jedoch immer wieder auch unterbrochen durch Tage mit wieder stärkeren Schmerzen (extreme Wetterfühligkeit). Bei zu schneller Erhöhung (von 3x400 auf 3x600) Schwindelgefühl, Orientierungsprobleme. In Schmerzklinik in Verbindung mit Schmerzkatheter (Carbostesin) und Neurontin von Ratiopharm keine deutlich spürbaren Nebenwirkungen und teilweise wirklich geringe Schmerzen. Nach Schmerzklinik wurde Neurontin von Firma Pfizer verschrieben (4x600), durch die es besonders zum Abend hin zu starken Schwindelgefühlen bis hin zu Übelkeit kam. Vor kurzem Umstieg auf "Biligvariante" (so mein Hausarzt)Gabapentin-CT 600 der Firma CT mit besserer Verträglichkeit, jedoch nach Schmerzklinik wieder DEUTLICH stärkere Schmerzen, so dass Wirkung gegen Deafferenzierungsschmerzen fraglich ist, sich eine Wirksamkeit nur in Verbindung mit kontinuierlicher-Katheter-Schmerztherapie einstellte. Vor ca. einem Jahr versuchte ich für 5 Wochen LYRICA, welche durchaus wirksam waren (dadurch konnte Herabsetzung von Tilidin um 50% erreicht werden), doch nahm ich in diesen 5 Wochen gleich 20 Kg zu und setzte es deshalb wieder ab, zudem es auch zu einer deutlichen sexuellen Unlust kam. In der Schmerzklinik wurde zudem Baclophen (10 Tage, um Schlafstörungen zu vermindern, jedoch ohne spürbare Wirkung) und vor dem zu Bett gehen Doxiphin (Anfangs 5 Tr. die bis 13 Tr. gesteigert wurden, Einnahme über ca. 45 Tage. Diese wirkten Entspannend und halfen so beim Einschlafen, nicht aber beim Durchschlafen) verabreicht und als "Rescuetropfen" wurden mir bei zu extremen Schmerzen bis 40 Trp. Tilidin zugestanden, die ich von mir heraus so selten wie möglich in Anspruch nahm, die nach der Entwöhnung (welche 7 Wochen dauerte, unterstützt durch Valoron als Retard, um die Entzugserscheinungen abzudämpfen) jedoch merklich Linderung erzielten. Als weiteres wurden Morphine versucht (Sevredol 10 mg) die aber keine Schmerzlinderung brachten, dafür jedoch extreme Müdigkeit.
Für mich bleibt die Erkenntnis, dass Neurontin (dazu wohl nur von Ratiopharm) in Verbindung mit Schmerzkatheter gute Wirkung erzielt, ohne Katheter jedoch fast ohne Wirkung bleibt, man sich zudem zum Abend hin wie besoffen fühlt (Firma Pfizer) und Tilidin nach Entzug wieder KURZFRISTIG wirkt, man dadurch jedoch versucht ist, die Dosis wieder zu erhöhen - besonders bei Wetterumschwung (denn da half selbst Schmerzkatheter nicht), so dass bei Tilidin stets die Gefahr der Abhängigkeit besteht. Bei allen Medikamenten erstaunte mich, dass meine Leberwerte immer gut waren, wobei es nun bei Neurontin gelegentlich zu einem übersäuerten Magen kommt. Die versuchte Alternative Tramadol erzielte 0,0% Wirkung

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Gabapentin für Polyneuropathie, Demyelinisierung beider Beine mit Schwindel, Fahruntüchtigkeit, Reaktionsträgheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Muskelschwäche, Halluzinationen, Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit

Unter Gabapentin anfänglich Schwindel, lies aber schnell nach, Wirkung ist ganz o.K., muß seitdem kein Arxocia oder Novalgien nehmen Palexia, bin in Einstellungsphase, deshalb Auto fahren und Arbeit, geht nicht, Schwindel, Total herabgesetztes Reaktionsvermögen, Unkonzentrierheit, Muskelschwäche, anfänglich Halluzinationen , extreme Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit, Medikament wirkt ganz gut, bin seit 7 Jahren erstmals schmerztechnisch gut eingestellt, hält aber nur 8-9 Stunden an, eventl. Dosis erhöhen, Nebenwirkungen bessern sich aber so langsam, Medikament ist sehr zu empfehlen, jedoch sehr teuer

Gabapentin 1200mg bei Polyneuropathie, Demyelinisierung beider Beine

Gabapentin 1200mgPolyneuropathie, Demyelinisierung beider Beine3 Monate

Gabapentin 1200mg

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Gabapentin für Polyneuropathie mit Schwindel, Schlafstörungen, Libidoverlust, Übelkeit, Sprachstörungen, Angstzustände, Agressivität, Schlaflosigkeit, Denkstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Wortfindungsstörungen, Erschöpfung

Bei der Einnahme von 3x800 mg pro Tag über Jahre hinweg hatte ich wechselnde und in der Stärke zunehmende und abnehmende zum Teil sehr starke Nebenwirkungen, siehe Tags. Mein Problem, Reduzierung der Schmerzen, konnte ich mit Gabapentin erreichen, hatte aber mit den Nebenwirkungen extrem zu kämpfen.

GabapentinPolyneuropathie-

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1958

Gabapentin für Schmerzen (chronisch) nach mehreren op´s mit Nervosität, Unruhe, Abgeschlagenheit, Mundtrockenheit, Sprachstörungen, Zittern, Appetitlosigkeit, Missempfindungen, Juckreiz, Blasenentleerungsstörung, Schlaflosigkeit, Hitzegefühl, Schweißausbrüche, Schwindel, Blutdruckabfall

Die Buprenorphinpflaster 70µg/h wirkten nur am Anfang gut, nach dem ich von der unteren Dosis, auf die Höchste wechseln musste, weil nix anderes mehr wirkte. Nebenwirkungen: Nervosität, Unruhe, Erschöpfung, Mundtrockenheit, verwaschene Sprache, Zittern, Appetitlosigkeit, nervliche Missempfindung, Juckreiz, Blasenentleerungsstörungen, Schlaflosigkeit, Hitzegefühl, Schweißausbrüche, Schwindel, niedriger Blutdruck, Atemunterdrückung, Übelkeit und Schwitzen. Die gleichen Nebenwirkungen gelten auch für das Medikament Temgesic forte 0,4mg. Gabapentin 800 und seine Nebenwirkungen: Schläfrigkeit, Müdigkeit, Schwindel, Gewichtszunahme, Missempfindungen und Kribbeln, Sprechstörungen, Denkstörungen, Gedächtnisstörungen, trockener Mund, depressive Verstimmungen, Verwirrung, Gefühlsschwankungen, Erektionsstörungen, Impotenz, Hautjucken, Sensibilitätsstörungen, Atemnot. Tilidin 100 und seine Nebenwirkungen: Schwindel, Müdigkeit, Benommenheit, vermehrtes Schwitzen und Anhängigkeit vom Medikament. Zusammenfassung: Ich bin schon seit sehr vielen Jahren chronischer Schmerzpatient...

Gabapentin 800 bei Schmerzen (chronisch) nach mehreren op´s

Gabapentin 800Schmerzen (chronisch) nach mehreren op´s3 Jahre

Zusammenfassung:

Ich bin schon seit sehr vielen Jahren chronischer Schmerzpatient und habe einige Medikamente und Schmerztherapien hinter mir aber im Großen und Ganzen würde ich sagen, dass gerade bei chronischen Schmerzen, die Wirkstoffkombi, ab Tilidin100 plus Ibu800 die Beste war und auch mit sehr wenigen Nebenwirkungen gewirkt hat, man hat zwar beim Tilidin, eine Eingewöhnungsphase aber das hat man bei fast jedem anderen Schmerzmedikament, auf diesen Niveau auch.
Bei dem Wirkstoff Buprenorphin hin gegen hat man immer das Gefühl, dass es nicht wirkt, bis zu dem Zeitpunkt, wo man dann zu viel davon genommen hat, denn bereits eine leicht Überdosierung rächt sich gewaltig oder man nimmt gleichzeitig die Gabapentin mit ein, sollte man aber nur machen, wenn man eh vom Sex nichts hält, ansonsten wird da in der Kombi, Buprenorphin plus Gabapentin nicht viel gehen.

, , , , , , , , , , , , , ,

Gabapentin 800

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Gabapentin für Epilepsie, Gehirn-OP mit Aggressivität, Müdigkeit, Denkstörungen, Schlafstörungen, Depressionen, Übelkeit, Unruhe

Also meine erfahrungen mit Gabapentin sind nicht so Rosig. Ich hatte im Jahre 2001 eine Tumor Op am Kopf, bekam 2002 Gabapentin verschrieben. In diesem ganzen wirr warr an gefühlen nach der Op, wusste ich nicht was ist Gut und was nicht so Gut. Ich nahm das Medikament und es stellten sich einige Sachen gleich mal vor. Wo ich nicht wusste sind das überbleibsel der OPs oder ?? ich wurde Agressiv und in der Folgenden liste kann man sehen wie es mir sonst noch so erging 6 Jahre lang. Müdigkeit Agrssivität Gereiztheit Denkstörungen Schlafstörungen Depressionen Übelkeit Feindseligkeit Unruhe in diesen Jahren hat sich mein Freundeskreis dezimiert, habe meinen job auf Grund von Fehleinschätzungen verloren. Ich stand ab und zu kurz davor mir durch die Depressionen das Licht auszuknipsen( kein schönes gefühl, solche gedanken zu haben. alles in allem hab ich vor einem Scherbenhaufen gestanden, ich wusste werder vor noch zurück. In dieser Zeit hab ich meine Momentane Lebenspartnerin kennengelernt. Da viel mir erst auf hier Stimmt etwas nicht, ich wurde...

Gabapentin bei Epilepsie, Gehirn-OP

GabapentinEpilepsie, Gehirn-OP6 Jahre

Also meine erfahrungen mit Gabapentin sind nicht so Rosig.

Müdigkeit
Depressionen
Übelkeit
Feindseligkeit
Unruhe

alles in allem hab ich vor einem Scherbenhaufen gestanden, ich wusste werder vor noch zurück. In dieser Zeit hab ich meine Momentane Lebenspartnerin kennengelernt. Da viel mir erst auf hier Stimmt etwas nicht, ich wurde aggressiver usw.
Ich wurde nicht Agressiver, weil ich eine Frau kennenlernte ;-) Ich merkte selbst
das es so nicht weiter gehen kann und darf. weil ich fast alle 14 tage bzw alle 3wochen in eine art zustand geraten bin der die Beziehung sehr belastet hat.

mein damaliger Arbeitgeber hat sich das nicht Lange mit angesehen. ;-(

Die zeit davor hatte ich gedacht das muss alles so sein, denn du bist ja so als TYP MENSCH. FALSCH.

Ich bin in die Epilepsie ambulanz, wo es ja mal hies ich habe eine Epilepsie.
He He nichts war, keine anzeichen einer erkrankung, also auch kein Gabapentin.

ich nehme es seit März 2008 nicht mehr und bin jetzt dabei der scherbenhaufen zu bereinigen den diese tabletten in folge der Tumor Op´s am kopf hinterlassen haben.

ich kann von glück reden das ich meine Frau kennenlernte, und ich dadurch diese Tabletten nicht mehr nehme.Ansonsten würde ich heute hier nicht mehr schreiben.

Ich bin jetzt ein anderer Mensch.
Heute denke ich über die Sachen nach die in den Jahren passiert sind, und ich frage mich hätte man mich nicht genauer untersuchen müssen, bei der vorgeschichte ??

also für die, die das hier lesen, kopf hoch es geht auch anders.

meine persönliche einschätzung ist, ich hätte dieses medikamnet nach den gehirntumor operationen an der zahl 2, nie nehmen dürfen, weil mein körper eh schon im wandel war um sich zu finden und dann das preparat. NICHT GUT ......nie wieder.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Gabapentin für Lungenembolie, Nervenschmerzen, Nerven beo OP verletzt u. dann nicht mal gekuemmert u trotz Bettlaegerigkeit kein Blutverduennungsmittel bekommen. Thrimbose, Koma folgten. 1. Rueckholversuch misslungen. mit allgemeines Gefühl des Unwohlseins mit möglicher Gelbsucht, Schwäche, Kraftlosigkeit, Schlafstörungen

In drei Monaten 21 kg zugenommen. Ich war immer schlank u jetzt fuehle ich mich dick u nicht wohl, aber ohne Lyrica/Gabapentin hätte ich nicht mehr Leben koennen. Weiter Schwaeche, Kraftlosigkeit, Schlafstoerungen. Unter Lyrica große Sehstoerungen.

Gabapentin bei Lungenembolie, Nervenschmerzen, Nerven beo OP verletzt u. dann nicht mal gekuemmert u trotz Bettlaegerigkeit kein Blutverduennungsmittel bekommen. Thrimbose, Koma folgten. 1. Rueckholversuch misslungen.

GabapentinLungenembolie, Nervenschmerzen, Nerven beo OP verletzt u. dann nicht mal gekuemmert u trotz Bettlaegerigkeit kein Blutverduennungsmittel bekommen. Thrimbose, Koma folgten. 1. Rueckholversuch misslungen.-

Geburtsjahr:1973

Gabapentin für Restless-legs-Syndrom mit Schlafstörungen, Durchfall, Muskelzuckungen, Gereiztheit

Seit mehr als vier Jahren leide ich an chronischen Rücken- und Gelenkschmerzen. Man vermutet, dass ich an Fibromyalgie leide, weil meine Röntgenbilder nur Hinweise auf Altersverschleiß und eine leichte Osteoporose zeigen. Ich habe zig Ärzte konsultiert. Und komme mir vor wie der eingebildete Kranke. Meine Schmerzen sind aber seit Jahren da! Nun habe ich Novaminsulfon erhalten. Das Medikament hilft aber nur kurz. Es verursacht Einschlafstörungen, Durchfall, Augenzittern und Gereiztheit. Eine Zeit lang erhielt ich Tilidin. das machte mich abhängig, mit dem Ergebnis, dass ich vier Wochen auf Entzug in eine Klinik gegangen bin. Ich wünschte mir ein starkes, Wirksameres Mittel ohne die sch... Nebenwirkungen und ohne Abhängigkeitsfolgen.

Gabapentin bei Restless-legs-Syndrom

GabapentinRestless-legs-Syndrom4 Monate

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Gabapentin für Restless-legs-Syndrom, Schmerzen (akut) mit Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen

konzentrations störung schlafstörungen.. einschlafstörungen..

Gabapentin -ratiopharm bei Restless-legs-Syndrom, Schmerzen (akut)

Gabapentin -ratiopharmRestless-legs-Syndrom, Schmerzen (akut)2 Jahre

konzentrations störung
schlafstörungen.. einschlafstörungen..

Gabapentin -ratiopharm

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Gabapentin für Polyneuropathie mit Schwindel, Schlafstörungen, Libidoverlust, Übelkeit, Sprachstörungen, Antriebsstörungen, Aggressivität, Gereiztheit, Blähungen, Koordinationsstörungen, Denkstörungen, Angstgefühl, Gedächtnisstörung, Konzentrationsstörungen, Erinnerungsverlust

Polyneuropathie unbekannter Ursache. WER "heilt" wie ich? Ich bekomme Nervenleistungen (Geschmack, Gefühl, Bewegung, Verdauung, u.v.m.) zurück. Polyneuropathische Missempfindungen werden durch Gabapentin, 3x1.000 pro Tag, bis zum 09.09.2018 ausschleichend, unterdrückt. Nebenwirkungen Gabapentin: Müde-Müde-Müde, Ohrrauschen, Impotenz, erheblich geminderte Hirnleistungen (Denken, Sprechen/Lesen/Schreiben, Angst, Erinnerung), Blähung, Übelkeit, u.v.m. In Summe sind die Nebenwirkungen das kleinere Übel gemessen an den Missempfindungen. Achtung: Gabapentin ist kein Bonbon. Es hat mein Leben über 3 Jahre beherrscht und sehr, extrem, negativ beeinflusst. Bitte gebt euere Dosis an, sowie für/gegen was Gabapentin verordnet wurde.

GabapentinPolyneuropathie3 Jahre

Polyneuropathie unbekannter Ursache.
Bitte gebt euere Dosis an, sowie für/gegen was Gabapentin verordnet wurde.

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1955

Gabapentin für Schmerzen (chronisch) mit Depressionen, Schlafstörungen, Unruhe

Schlafstörungen, Depression, innere Unruhe

Gabapentin -ratiopharm bei Schmerzen (chronisch)

Gabapentin -ratiopharmSchmerzen (chronisch)4 Jahre

Schlafstörungen, Depression, innere Unruhe

Gabapentin -ratiopharm

Gabapentin

Gabapentin für Phantomschmerz mit Gewichtszunahme, Denkstörungen, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen, Herzrasen, Ohrengeräusche, Wassereinlagerungen, Absetzerscheinungen

Bin durch Gabapentin zwar schmerzfrei, stelle aber immer mehr Nebenwirkungen fest, u.a. - starke Gewichtszunahme - Denkstörungen, Konzentrationsstörungen - Schlafstörungen - Herzrasen - Ohrgeräusche - Wassereinlagerungen im ganzen Körper (Herz und Nieren sind ohne Befund). Tramadol habe ich von mir aus nach gut einem Jahr Einnahme abgesetzt. Die damit verbundenen Entzugserscheinungen habe ich ertragen. Die während der Einnahme stark auftretenden Kopfschmerzen und das \\\"Nebensichstehen\\\" ist in abgeminderter Form noch vorhanden.

Gabapentin bei Phantomschmerz

GabapentinPhantomschmerz18 Monate

- starke Gewichtszunahme
- Denkstörungen, Konzentrationsstörungen
- Schlafstörungen
- Herzrasen
- Ohrgeräusche
- Wassereinlagerungen im ganzen Körper (Herz und Nieren sind ohne Befund).

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an

Gabapentin für CHRONISCHE SCHMERZEN, epelepsi mit Kopfschmerzen, Schwindel, Erbrechen, Übelkeit, Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Nervosität, Missempfinden

Schläfrigkeit, Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen , Übelkeit, Erbrechen, Gewichtszunahme, Nervosität , Schlafstörungen , unsicherer Gang, Augenzittern, Missempfin ...

Gabapentin bei CHRONISCHE SCHMERZEN, epelepsi

GabapentinCHRONISCHE SCHMERZEN, epelepsi3 Jahre

Geburtsjahr:1961

Gabapentin für Nervenschädigung nach BS-Vorfall mit Dosissteigerung, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Juckreiz, Gewichtszunahme, Albträume, Einschlafstörungen, Blasenbildung im Mundraum

Nach anfänglicher Verbesserung der Schmerzen nach der Einnahme war ständige Steigerung der Dosis erforderlich, mit dem Erfolg, dass die Nebenwirkungen gravierend wurden und ich jetzt überlege, das Medikament wieder abzusetzen. Nw bei mir: ständige Müdigkeit und Antriebslosigkeit, depressive Stimmung, heftig juckende Hände und Fußsohlen, Blasen im Mund, Gewichtszunahme, Alpträume nach sehr verzögertem Einschlafen.

Gabapentin bei Nervenschädigung nach BS-Vorfall

Gabapentin -ratiopharm bei Bandscheibenvorfall

Gabapentin -ratiopharmBandscheibenvorfall-

Schwindel.müdikheit.schlaflosigheit

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Gabapentin für Polyneuropathie mit Schwindel, Schlafstörungen, Blähungen, Denkstörungen, Gedächtnisstörungen, Ohrenrauschen, Potenzstörungen, Konzentrationsstörungen, Schwanken, Müdigkeit (Erschöpfung)

Mit 3 x 900 pro Tag sind die Missempfindungen, Schmerzen, weg. Alle Nebenwirkungen sind gegen die Schmerzen als das kleinere Übel anzusehen. Lästig ist das permanente Ohrenrauschen. Die Beeinträchtigungen: Denken, Konzentration, sprechen, Gedächtnis, schreiben, lesen sind erheblich. Nicht schlafen können, permanent müde zu sein, gibt dir den Rest. Ich "HEILE" jetzt seit 2 Jahren. Meine Körperfunktionen kommen zurück. Ich werde in einem Jahr geheilt sein und lasse jetzt bereits das Medikament vorsichtig ausschleichen.

GabapentinPolyneuropathie3 Jahre

Geburtsjahr:1954

Gabapentin für Deafferenzierungsschmerzen (Phantomschmerz) mit Schwindel, Unruhe, Potenzstörungen, Mundtrockenheit, Übelkeit, Schwitzen, Schlafstörungen, Harnverhalt, Ohrgeräusche

Gabapentin: Nach einer anfänglichen Dosierung von 3x200mg bin ich jetzt bei 3x400mg. Die Nebenwirkungen sind in meinem Fall mittlerweile gering. Am Anfang der Einnahme waren die Nebenwirkung:Schwindel; Unruhe; Potenzprobleme; Komme mit dem Medikament gut zurecht und kann es auch weiter empfehlen. Cymbalta: sollte Gabapentin versuchsweise ersetzen, wurden von mehreren Arzten empfohlen große Katastrophe, keine Wirkung auf den Schmerz, viele Nebenwirkungen: trockner Mund, Übelkeit, Schwitzen, schlechter Schlaf, Impotenz, Harnverhalten, Ohrrauschen nach 10Tagen wieder abgebrochen

Gabapentin bei Deafferenzierungsschmerzen (Phantomschmerz)

GabapentinDeafferenzierungsschmerzen (Phantomschmerz)5 Jahre

Gabapentin:
Nach einer anfänglichen Dosierung von 3x200mg bin ich jetzt bei 3x400mg.
Die Nebenwirkungen sind in meinem Fall mittlerweile gering.
Komme mit dem Medikament gut zurecht und kann es auch weiter empfehlen.

Cymbalta:

Gabapentin bei PNP-Schmerzen

GabapentinPNP-Schmerzen2 Tage

Juckreiz, Schlaflosigkeit

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Gabapentin für Nervenzucken mit Albträume, Müdigkeit, Gedächtnisschwierigkeiten, Abhängigkeit, Gewichtszunahme

Tilidin Alptraume,Müdigkeit,Vergesslichkeit totaler Entzug Frieren ,Schwitzen ,UnruheSchlaflosigkeit , Unruhe in den Beinen und kribbeln Gabapentin Müdigkeit, Gewichtszunahme. Valdoxan Müdigkeit, keine Emotionen mehr, es entsteht eine derartige Gleichgütigkeit am Tagesgeschehen

Gabapentin bei Nervenzucken

GabapentinNervenzucken6 Jahre

Gabapentin Müdigkeit, Gewichtszunahme.

Geburtsjahr:1956

Gabapentin für Neuropathie mit Herzschmerzen, Schlafstörungen

Diagnose :Herzschwäche unter 30 % Diabetiker Nebenwirkungen nach 2 Monaten Kreislauf kommt schlecht wieder hoch, Schlafstörungen, Unruhe. Tabellen die ich 3 X täglich nehmen musste 100 mg nach 4 Monaten langsam abgesetzt. Folge Herzrhythmusstörung, Herzschmerzen Unterkieferschmerzen die bis zum kleinen Herzinfarkt führten. Die Wirkung der Tabelle hatte keinen Erfolg, Schmerzen waren immer noch da. Unverändert

Gabapentin bei Neuropathie

GabapentinNeuropathie4 Monate

Diagnose :Herzschwäche unter 30 %
Diabetiker

Die Wirkung der Tabelle hatte keinen Erfolg, Schmerzen waren immer noch da.
Unverändert

Geburtsjahr:1958

Gabapentin für Polyneuropathie mit Schlaflosigkeit

Schlaflosigkeit, trotz Einnahme von tgl. 1500mg des Öfteren brennende Schmerzen.

GabapentinPolyneuropathie200 Tage

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben