Müdigkeit bei Promethazin

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Promethazin

Insgesamt haben wir 195 Einträge zu Promethazin. Bei 12% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 24 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Promethazin.

Wo kann man Promethazin kaufen?

Promethazin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Promethazin wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Promethazin wurde bisher von 39 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Promethazin:

Promethazin für Angststörungen mit Kopfschmerzen, Müdigkeit

Dieses Medikament hilft mir bei Panikattacken ganz ok. Es fährt mich immer etwas runter. Macht etwas müde. Die ersten Wochen hatte ich keine Nebenwirkungen, aber jetzt bekomme ich nach der Einnahme ziemliche Nackenkopfschmerzen. Da ich das Medikament nur zum Bedarf habe, geht das irgendwie.

PromethazinAngststörungen-

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 07.10.2017

Promethazin für Schlafstörungen mit Gedächtnisstörung, Müdigkeit, Muskelzucken

Das Medikament macht dumm, dement, gefühllos und man hat sich insgesamt kaum noch unter Kontrolle. Man bekommt suizidgedanken, die man ebenfalls nicht kontrollieren kann und die durchaus auch zur Ausführung kommen, wie man in diversen Berichten nachforschen kann. Das schlimme dabei, die Persönlichkeit wird nachhaltig verändert. Hat man das Mittel einige Tage genommen bleibt man für sehr lange zeit, etwa zwei jahre und länger unter der Beeinträchtigung mit den beschriebenen Nebenwirkungen: Muskelzucken, Demenz, Depression etc. Müdigkeit bis zu vollkommener Unfähigkeit überhaupt nur einen Handschlag zu machen. Angst hat man dann zwar nicht mehr, dafür ist aber das Leben ruiniert. Die Leute die hier 5 Sterne geben, sind so irrsinnig, dass sie gar nicht wissen wo oben und unten ist.

PromethazinSchlafstörungen7 Tage

Angst hat man dann zwar nicht mehr, dafür ist aber das Leben ruiniert.

Geburtsjahr:1980
Größe (cm):178 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 10.02.2017

Promethazin für Angststörungen mit Müdigkeit

Wirkt zügig. Nach Viertel Stunde erste Wirkung. Nach zwei Stunden volle Wirkung. Relativ starke Müdigkeit dann.

PromethazinAngststörungen5 Jahre

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 11.06.2016

Promethazin für als Ersatz von Benzodiazepinen nach Abhängigkeitssyndrom mit Müdigkeit, Muskelzuckungen, Gewichtszunahme, Herzstolpern

Unerträgliche Müdigkeit, wäre fast im Stehen eingeschlafen, konnte mich kaum auf den Beinen halten, lag nur im Bett, kam morgens nicht raus. Und das bei nur 25 mg ! Muskelzuckungen am ganzen Körper, wegen denen ich am Ende - trotz Somnolenz - nicht wirklich schlafen konnte, weil ich durch die Zuckungen dauernd erschrak. Der ganze Körper zuckte zusammen. Gewichtszunahme, vermehrtes Herzstolpern. Kein guter Ersatz.

Promethazin bei als Ersatz von Benzodiazepinen nach Abhängigkeitssyndrom

Promethazinals Ersatz von Benzodiazepinen nach Abhängigkeitssyndrom4 Monate

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 24.08.2015

Promethazin für Schlafprobleme, Spannungszustände mit Müdigkeit, Schwindel, Kreislaufbeschwerden

Gutes medi zum " runter kommen", aber "knockt" auch total aus. Hilft aber, von daher gut.

Promethazin 50/50/50/50 bei Schlafprobleme, Spannungszustände

Promethazin 50/50/50/50Schlafprobleme, Spannungszustände1 Monate

Gutes medi zum " runter kommen", aber "knockt" auch total aus.
Hilft aber, von daher gut.

Promethazin 50/50/50/50

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 04.12.2014

Promethazin für psychatrische Erkrankung mit Müdigkeit

Promethazin finde ich, ist ein gutes Medikament. Es hilft mir gegen Schlafstörungen und Unruhe. Die einzige Nebenwirkung, die ich nennen kann ist die Müdigkeit. Ich nehme das Medikament schon 5 Jahre und komme gut damit zurecht.

Promethazin bei psychatrische Erkrankung

Promethazinpsychatrische Erkrankung5 Jahre

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 05.11.2014

Promethazin für Zustand nach Tavor-Abusus mit Halluzinationen, Verwirrtheit, Müdigkeit

Ich war viele Jahre abhängig von Tavor 2.0 Tabs. Nach erfolgreicher Entgiftung erhielt ich erstmals Promethizin in der Suchtklink (ZFP) Emmendingen. Während und nach dem stat. Aufenthalt bekam ich mehrere Medikamente u.a. Restex und Promethizin. Diese Medikation nahm ich auch zuhause weiterhin ein, wenig später bekam ich Halluzinationen, Ver-wirrtheit und sog. Schlafattacken, was alles nehr als unangenehm ist. Im nachhinein hatte ich dies einmalig in der Klinik, konnte es aber nicht zuordnen. Bei Restex sind diese Nebenwirkungen bilderbuchmäßig beschrieben. Ich setzte es daraufhin nach Rücksprache mit mit dem HA sofort ab. Die o.g. Nebenwirkungen blieben, so muß man davon ausgehen, das Promethazin dies bei mir ausslöst. Schade, denn das Medikament finde ich gut, heute habe ich zur genauren Abklärung einen Termin.

Promethazin bei Zustand nach Tavor-Abusus

PromethazinZustand nach Tavor-Abusus-

Ich war viele Jahre abhängig von Tavor 2.0 Tabs.

hatte ich dies einmalig in der Klinik, konnte es aber nicht zuordnen.

Eingetragen am  als Datensatz 61905

Eingetragen am 13.06.2014

Promethazin für Angststörungen, Sozialphobie, Unruhe, Colitis ulcerosa, Bluthochdruck, Tremor mit Müdigkeit

Das bisher einzig Wirksame Medikament ist das Alprazolam, welches aber natürlich keine Dauerlösung sein kann.

Paroxetin bei Angststörungen, Sozialphobie; Propranolol bei Bluthochdruck, Tremor; Cortison bei Colitis ulcerosa; Salofalk bei Colitis ulcerosa; Insidon bei Angststörungen, Sozialphobie; Lorazepam bei Angststörungen, Sozialphobie; Promethazin bei Unruhe; Alprazolam bei Angststörungen, Sozialphobie

ParoxetinAngststörungen, Sozialphobie6 Wochen

Salofalk
Insidon
Lorazepam
Alprazolam

Paroxetin, Propranolol, Mesalazin, Opipramol, Lorazepam, Promethazin, Alprazolam

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.11.2012

Promethazin für Erregungszuständen mit Benommenheit, Müdigkeit

Hallo! Meine Erfahrungen mit Promethazin neuraxpharm 50 mg waren recht Erfolgreich bis jetzt. Ich nehme dieses Medikament gegen starke Erregungszustände,Unruhe sowie Angstzustände und Schlafstörungen. Ich nehme 4 mal 50 mg Promethazin am Abend. Seit zu beginn der Einahme habe ich sofort gespürt,das es mir sehr hilft.Ich bin nicht mehr so unter druck und erregt. Es hilft mir auch zum schlafen. Alle die Menschen,den es ähnlich zu geht,sollten mal Promethazin neuraxpharm 50 mg ausprobieren. Ich nehme dieses Medikament jetzt zwar noch nicht sehr lange(7 Wochen) aber es hat mir sofort geholfen!Ich habe mich gleich viel besser gefühlt und die Zustände "Symtome" waren weg. Nebenwirkungen sind natürlich mit jedem Medikament verbunden.Doch bis heute waren meine Nebenwirkungen von Promethazin nicht sehr belastend.Zu beginn der Einahme war ich Morgens etwas benommen und platt...aber im laufe der Zeit hat sich das gelegt.Andere Nebenwirkungen konnte ich bis jetzt nicht genau feststellen bis auf die Müdigkeit,die aber wiederum gut ist,wenn man auch an Schlafstörungen leidet. Man...

Promethazin bei Erregungszuständen

PromethazinErregungszuständen-

Hallo!
Ich nehme 4 mal 50 mg Promethazin am Abend.
Es hilft mir auch zum schlafen.
Man sollte die Dosis vielleicht auch erstmal so niedrig wie möglich halten,das heisst,erstmal mit 50 mg Promethazin neuraxpharm 50 mg zu beginn der Einahme.
Zusätzlich meine Erfahrung,würde ich das Medikament gegen Abend einnehmen,weil man dann auch besser schlafen kann und zu Ruhe kommt.Aber auch weil ich gemerkt habe,das wenn ich Morgens/Mittag das Medikament mal genommen habe,viel platter und benommener gewesen bin.
Meine Anregung daher lieber am Abend nehmen,da die Wirkung ja bis über die Nacht hinaus Anhält und man somit Morgens nicht so Müde ist.
Würde mich auf Rückmeldungen sehr freuen!!
LG betroffen

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.10.2012

Promethazin für Angststörungen mit Müdigkeit, Mundtrockenheit, Schwindel

Hi, auch ich möchte mal von meiner Erfahrung mit Promethazin-neuraxpharm 20berichten. Vielleicht könnt ihr mir ja auch ein paar Tipps geben. Darum wäre ich dankbar! Ich nehme das Medikament weil ich starke Angstzustände habe. Durch das Medi sind sie leicht gedämpft, aber noch so stark, dass ich mich kaum vor die Tür trau. Ich bin zwar den ganzen Tag müde, leide unter Mundtrockenheit teilweise auch Schwindel. Meine Dosis wurde auf bis zu 2 x tgl. 40 tropfen erhöht. Sind das viell. zu wenig gegen die Angst? Was hab ihr für Erfahrungen gemacht? Dank euch im Voraus! LG Nathalie

PromethazinAngststörungen5 Tage

Hi,

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.01.2012

Promethazin für Schlafstörungen mit Müdigkeit, Libidostörungen

Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert, obwohl die Nebenwirkungen sehr starken Einfluss auf den Alltag haben. Bei mir hält die Müdigkeit bis zur Mittagszeit an, obwohl ich einen langen und ruhigen Schlaf habe. Die Libidostörung ist nicht störend, weil ich mich in keiner festen Beziehung befinde.

PromethazinSchlafstörungen4 Monate

PromethazinAngststörungen2 Wochen

Am anfang müdigkeit und schwindel die aber inzwischen nachgelassen haben

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.06.2011

Promethazin für Angststörungen, Panikattacken, soziale Phobie, Tremor mit Müdigkeit

Ich nehme nun seit einigen Monaten Promethazin-neuraxpharm (Tropfen) und als Notfallmedikament Tavor Expidet (Lorazepam) Das Promethazin sollte ich abends vor dem Schlafen einnehmen. Erst ab einer Dosierung von 20 Tropfen merke ich leichte Müdigkeit. Oft benötige ich 30-50 Tropfen bis eine beruhigende Wirkung eintritt. Wie schon erwähnt eignet sich Promethazin hervorragend zum Einschlafen, hilft aber nicht in Situationen der Angst oder der Panik. Es beruhigt, wenn man alleine ist. Tavor Expidet habe ich als Notfallmedikament verschrieben bekommen. Zuerst 1mg-Tabletten. Diese haben bei mir keine Wirkung gezeigt, sodass ich die Dosis auf 2,5mg erhöht habe. Auch das hat nicht geholfen. Schließlich habe ich die Dosis bislang einmalig auf 5mg erhöht (was mir Angst macht, da dies schon eine sehr hohe Dosis ist). Zu spüren war auf jeden Fall eine Entspannung. Ob diese auf Dauer gut ist, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Mein Hauptproblem ist, dass meine Hände in Gegenwart anderer Menschen extrem anfangen zu zittern. Ich kann keine Nebenwirkungen, bis auf die...

Promethazin-neuraxpharm bei Angststörungen, Panikattacken, Tremor; Tavor bei Angststörungen, Panikattacken, soziale Phobie, Tremor

Promethazin-neuraxpharmAngststörungen, Panikattacken, Tremor5 Monate
TavorAngststörungen, Panikattacken, soziale Phobie, Tremor3 Monate

Mein Hauptproblem ist, dass meine Hände in Gegenwart anderer Menschen extrem anfangen zu zittern. Ich kann keine Nebenwirkungen, bis auf die Müdigkeit beim Promethazin feststellen. Die Suchtgefahr vom Tavor kann ich bislang auch nicht bestehen, da dieses noch keine Wirkung bei mir gezeigt hat.

Promethazin-neuraxpharm

Promethazin bei Schlaflosigkeit

PromethazinSchlaflosigkeit-

anhaltende Müdigkeit

Eingetragen am 17.02.2011

Promethazin für Diabetes mellitus Typ I, Migräne, Angststörungen, Schlafstörungen, Borderline-Störung mit Müdigkeit, Übelkeit

nebenwirkung sind müdigkeit , übelkeit ,hungergefühl,

Solian bei Borderline-Störung; Promethazin 100mg bei Angststörungen, Schlafstörungen; Migränerton 50 mg bei Migräne; Metformin bei Diabetes mellitus Typ I

SolianBorderline-Störung20 Jahre

Migränerton 50 mg
Metformin

Amisulprid, Promethazin, Paracetamol, Metoclopramid, Metformin

Eingetragen am 03.12.2010

Promethazin für Schlafstörungen, Depressionen, Angststörungen mit Müdigkeit, Gewichtszunahme

Seit ca. 4 Monaten nehme ich Paroxetin 20mg morgens un abends das Prometazin 10 mg. Davor hatte ich das Citalopram verschrieben bekommen aber das half nach einer Zeit nicht mehr so das ich auf Paroxetin umgestellt worden bin. Das Medikament vertrage ich ganz gut die müdichkeit ist schon da aber mit einer guten tasse kaffe oder intensiven ablenkung geht es. Manchmal gibt es aber doch tage wo ich neben mir stehe und im stehen schlafen könnte. Da kommt der Mittagsschlaf wie gerufen. Das allerschlimmste ist aber: Mann, bin ich dichmann!! Es ist wirklich sehr unangenehm für mich. In der familie fragt mann sich schon was los ist nur das ich das nicht auf die große Glocke hänge das ich Solche Tabletten nehme. Ich habe bis jetzt 14 kg zugenommen und wiege mehr als mein Mann. Ich kriege die Krise. Mein Arzt der sie mir verschrieben hat behaubtet das liegt nur am Frusstfressen. Er kennt wohl dieses Forum nicht. Ich fange jetzt an meine Ernährung umzustellen mal schauen ob es was bringt. Die Heißhungerattaken kann ich nur bestätigen. Ich frage mich jetzt auch wie das absetzen laufen...

Paroxetin bei Depressionen, Angststörungen; Promethazin-neuraxpharm bei Schlafstörungen

ParoxetinDepressionen, Angststörungen-
Promethazin-neuraxpharmSchlafstörungen-

Das allerschlimmste ist aber: Mann, bin ich dichmann!!
Er kennt wohl dieses Forum nicht.
Ich fange jetzt an meine Ernährung umzustellen mal schauen ob es was bringt. Die Heißhungerattaken kann ich nur bestätigen. Ich frage mich jetzt auch wie das absetzen laufen wird, was ich bis jetzt gelesen habe macht mich schon nachdenklich ob ich das hinbekomme ohne in ein tiefes Loch zurück zu fallen.
Ich hoffe das es klappt.

Paroxetin
Promethazin-neuraxpharm

Paroxetin, Promethazin

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.11.2010

Promethazin für Schlaflosigkeit, Unruhe mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Heißhunger

starke Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Heißhunger

Zopiclon bei Schlaflosigkeit; Seroquel bei Schlaflosigkeit; Promethazin bei Schlaflosigkeit, Unruhe; Melperon bei Schlaflosigkeit

ZopiclonSchlaflosigkeit4 Tage

Melperon

Zopiclon, Quetiapin, Promethazin, Melperon

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.08.2010

Promethazin für Borderline-Störung, Bedarfsmedikation, schwere depressive Episode mit Konzentrationsprobleme, Müdigkeit, Gleichgültigkeit

Mirtazapin: Probleme in der Fähigkeit, mir Dinge zu merken. Sehr gute antidepressive Wirkung. KEINE Gewichtszunahme, allerdings habe ich auch gelegentlich Essstörungssymptome Levomepromazin: am Folgetag (nur, wenn ich mehr als 25 mg genommen habe, so bei 60 mg meistens): Unkonzentriertheit, Müdigkeit, geistige \"Abwesenheit\", Gleichgültigkeit (ich habe das Medikament aber auch bei schweren Depressionen und Suizidialität eingenommen und ich kann nicht sagen, ob es die Suizidalität war oder die Nebenwirkungen des Medikaments, die mich gleichgültig machten Promethazin: so gut wie keine Wirkung, weder Müdigkeit, noch körperliche Entspannung oder Beruhigung, nehme es extrem selten ein.

Mirtazapin bei Borderline-Störung, schwere depressive Episode; Levopromethazin bei Borderline-Störung, Bedarfsmedikation; Promethazin bei Borderline-Störung, Bedarfsmedikation

MirtazapinBorderline-Störung, schwere depressive Episode2 Jahre

Mirtazapin, Levomepromazin, Promethazin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.06.2010

Promethazin für Schlafstörungen mit Schwitzen, Müdigkeit

Ich nehme Promethazin da ich starke Unruhe und Schlafstörungen habe. Zum Schlafen hift es schnell, jedoch halten die Nebenwirkungen den ganzen Tag an. Unter anderem starkes Schwitzen und Müdigkeit, die mich zwingen einfach die Augen zuzumachen, egal wo ich gerade bin.

PromethazinSchlafstörungen3 Monate

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.04.2010

Promethazin für chron. Otitis externa re., Unruhe/Schlafstörungen bzw. Angststörungen mit Müdigkeit

Promethazin Nebenwirkungen: Hab keine nennenswerten Nebenwirkungen, bis auf leichte Müdigkeit u. starke Beruhigung. Hilft gut bei Unruhe/Angst sowie Schlafstörungen, da sie schlaffördernd wirken. Die Wirkung tritt relativ schnell ein und hält lange an. 1 Tablette tgl. reicht aus. Morgens eine halbe u. abends eine halbe. Nebenwirkung bei Paracetamol comp: keine Nebenwirkung, bis auf vermehrtes Durstgefühl. Dosis: Seit heut: 1x2 Tbl. tgl. Bringen sofortige Schmerzlinderung.

Promethazin-neuraxpharm 25mg Tabletten bei Unruhe/Schlafstörungen bzw. Angststörungen; Paraceta.comp Stada Tabletten bei chron. Otitis externa re.

Promethazin-neuraxpharm 25mg TablettenUnruhe/Schlafstörungen bzw. Angststörungen1 Tage
Paraceta.comp Stada Tablettenchron. Otitis externa re.-

Promethazin-neuraxpharm 25mg Tabletten