Schmerzen bei Jaydess

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Jaydess

Insgesamt haben wir 136 Einträge zu Jaydess. Bei 16% ist Schmerzen aufgetreten.

Wir haben 22 Patienten Berichte zu Schmerzen bei Jaydess.

Jaydess wurde von Patienten, die Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Jaydess wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Jaydess:

Jaydess für Atemnot, Herzschmerzen, ziehen linke Schulter bis zu den Fingern, Brustdruck mit Unterleibsschmerzen, Druckgefühl auf der Brust

Noch nie ging es mir so schlecht, wie in den letzten zwei Monaten, seitdem ich mir die Spirale einsetzen habe lassen. Das einsetzen war schon sehr schmerzhaft, und ich hatte ziemliche Bauchschmerzen, drei Tage verliefen ohne Probleme und dann hatte ich diesen ständigen Brustdruck als wäre ich kurz vor einem Herzinfarkt, des Weiteren hatte ich ständige Atemnot ich werde mir die Spirale auch so schnell wie möglich entfernen lassen. Nie wieder, überhaupt nicht zum Empfehlen, schade um das Geld.

Jaydess bei Atemnot, Herzschmerzen, ziehen linke Schulter bis zu den Fingern, Brustdruck

JaydessAtemnot, Herzschmerzen, ziehen linke Schulter bis zu den Fingern, Brustdruck2 Monate

Nie wieder, überhaupt nicht zum Empfehlen, schade um das Geld.

Geburtsjahr:1981

Jaydess für Unkomplizierte Verhütung mit Unterleibsschmerzen, Blutungen, Sexualstörungen, Gewichtszunahme, Heisshunger

Ich habe die Spirale jetzt fast 2 Jahre. Nachdem ich keine Kondome vertrage und sonst fast alle Verhütungsmethoden durch habe, wollte ich ein "unkompliziertes" und laut Ärzten verträgliches Verhütungsmittel mit "wenig Eingriff in den Hormonhaushalt". Der Preis war ein kleiner Schock, aber das Einsetzen war noch schlimmer (trotz vorheriger Schmerzmitteleinnahme nach Anweisung). Am Anfang (ca die ersten 7 Monate) hatte ich eigentlich durchgehend starke Unterleibsschmerzen, vor allem beim Sitzen oder in Bewegung und immer mal wieder Blutungen. Danach war es auszuhalten. Jetzt habe ich mittlerweile nicht nur öfters keine Lust auf Sex, sondern gar keine Lust mehr (fast schon eine Abneigung) und andere Nebenwirkungen was die Psyche betrifft. Ich habe ca 10 kg zugenommen (inwieweit die Jaydess da mitspielt kann ich nicht sagen, Heißhunger ist jedenfalls da - oder Frustessen?). Jedenfalls überlege ich, sie vor den 3 Jahren ziehen zu lassen. Es wäre interessant zu wissen, ob wer Erfahrungen nach dem Ziehen hat... und wie schnell sich der Körper wieder normalisiert.

Jaydess bei Unkomplizierte Verhütung

JaydessUnkomplizierte Verhütung-

Jedenfalls überlege ich, sie vor den 3 Jahren ziehen zu lassen.

Geburtsjahr:1986

Jaydess für Verhütung, Schmerzen (Menstruation) mit Unterleibsschmerzen, Gewichtsverlust

Die Jaydess wirkt einwandfrei. Ist bis jetzt auch nicht verrutscht. Habe allerdings nach ca. 4 Monaten enorm abgenommen, nach mehreren bluttests, Ultraschalluntersuchungen und einer Magenspiegelung wusste dann keiner mehr was ansonsten der Grund sein könnte, da mein Essverhalten dasselbe ist wie vorher auch. Habe inzwischen leider einen eher bedenkenswerten bmi (16,1) und fühle mich körperlich genau so wie vorher auch aber würde halt gerne wissen, ob das vielleicht von der Jaydess kommen könnte. Hin und wieder treten leider starke unterleibskrämpfe auf einmal im Monat ca., aber die Periode bleibt inzwischen komplett aus (was ebenfalls inzwischen am Gewicht liegen könnte). Dazu kommt dass das Rückholband nicht genug gekürzt wurde, sodass mein Partner beim GV regelmäßig davon geschnitten wird. Das ist leider alles nicht so toll, weshalb ich mir sie entfernen lassen werde. Zumal ich die Pille, die ich vorher hatte sehr gut vertragen habe und wieder zu dieser zurück will. Dennoch denke ich, dass die Jaydess bei jedem andere Nebenwirkungen auslösen wird je nach stoffwechsel und...

Jaydess bei Verhütung, Schmerzen (Menstruation)

JaydessVerhütung, Schmerzen (Menstruation)-

Dennoch denke ich, dass die Jaydess bei jedem andere Nebenwirkungen auslösen wird je nach stoffwechsel und hormonhaushalt eben und würde sie aufgrund der guten Wirkung deshalb weiter empfehlen.

Geburtsjahr:1997

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Schmerzen, Haarausfall, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Depressionen, Kopfschmerzen, Akne, Verstopfung, Panikattacken, Rückenschmerzen, Blähungen, Angststörungen, innere Unruhe, Fremdkörpergefühl

Müdigkeit, Hautunreinheiten, Akne, Verstopfung, Fremdkörpergefühl, extreme Schmerzen, Depressionen, Angststörungen, Panikattacken, Stimmungsschwankungen, Schlafstörung Schmierblutung (sehr häufig), Ausbleiben der Blutungen, Kopfschmerzen, Haarausfall, Innere Unruhe, Rückenschmerzen, Blähungen. Viel zu wenig Aufklärung, vor allem auf Psyschicher Ebene!!!! Ich würde ständig mit den Schmerzen abgetan: es wird besser oder sei normal. Also dachte ich mir ich müsste mit all den Beschwerden irgendwie klarkommen. Ebenfalls war das einsetzen sehr sehr schmerzhaft, weshalb ich jetzt Angst vor den Frauenarztbesuchen und das Entnehmen der Spirale habe. Ich wünschte ich hätte viel früher selbst über die Jaydess recherchiert und hätte das meinen Körper und meiner Seele nie angetan!!!! Vor allem die mangelnde Aufklärung des Frauenarztes ärgert mich sehr. Für meine Meinung hätte ich Schmerzensgeld dafür verdient. NIE WIEDER. UND ich rate es jeder einzelnen Frau ab! Ich hätte nie gedacht das das Risiko über solche Nebenwirkungen so hoch ist. Ich bin so verärgert und wütend, das die Beschwerden...

JaydessEmpfängnisverhütung2 Jahre

Viel zu wenig Aufklärung, vor allem auf Psyschicher Ebene!!!! Ich würde ständig mit den Schmerzen abgetan: es wird besser oder sei normal. Also dachte ich mir ich müsste mit all den Beschwerden irgendwie klarkommen. Ebenfalls war das einsetzen sehr sehr schmerzhaft, weshalb ich jetzt Angst vor den Frauenarztbesuchen und das Entnehmen der Spirale habe. Ich wünschte ich hätte viel früher selbst über die Jaydess recherchiert und hätte das meinen Körper und meiner Seele nie angetan!!!! Vor allem die mangelnde Aufklärung des Frauenarztes ärgert mich sehr. Für meine Meinung hätte ich Schmerzensgeld dafür verdient. NIE WIEDER. UND ich rate es jeder einzelnen Frau ab! Ich hätte nie gedacht das das Risiko über solche Nebenwirkungen so hoch ist. Ich bin so verärgert und wütend, das die Beschwerden auch wahrscheinlich nach Entnahme noch einige Zeit ertragen muss.. ich hoffe das hier liest jede, die die Überlegung hat sich die Jaydess einsetzen zu lassen und hoffe das es jeder einzelnen Frau die Beschwerden und Nebenwirkungen ersparen kann. Vor allem die auf Psyschicher Basis.

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1998

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Schwindel, Übelkeit, Depressionen, Akne, Herzrasen, Angstzustände, Panikattacken, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Bauchkrämpfe, Panikzustände, starke Blutungen aus der Gebärmutter, Schmerzen bei der Monatsblutung, Pulsanstieg

Am 8.1.18 habe ich mir die Jaydess für viel Geld einsetzten lassen. Ende Januar hat es mit den Nebenwirkungen angefangen. Schwere Schwindelanfälle, Panikattacken, Angst vor schlimmen Krankheiten, Depressionen, Akne, Starke unterleibsschmerzen und starke+ lange Blutungen, Herzrasen, Schmerzen nach dem Sex. Ich musste Antidepressiva und Herztabletten+ Schlaftabletten anfangen zu nehmen um überhaupt ein Mensch zu sein. Anfang April hatte ich die Schnauze voll und hab sie mir entnehmen lassen. Die Beschwerden die mit viel Tabletten und Geduld eingedämmt waren kamen mit voller Wucht wieder(Die ersten Wochen nochmal, der Körper muss sich wieder neu einstellen etc.) Ich bin froh wenn diese Zeit vorbei ist und ich würde mir nie wieder mehr eine Spirale zulegen.

JaydessEmpfängnisverhütung3 Monate

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1998

Jaydess für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Hautunreinheiten, Verstopfung, Haarausfall, Müdigkeit, Herzrasen, Unruhe, Zystenbildung, Unterleibsschmerzen, Libidoverlust

Kopfschmerzen, Stimmungsschwangkungen, Depressionen (AUCH MONATE NACH DEM ENTFERNEN) Pickel und unreine Haut, Schilddrüßenuntefunktion, Vitaminmangel, Verstopfung, Haarausfall, Haarwuchs an Bereichen wo man keine Haare als Frau haben möchte, Müdigkeit, Herzrasen, innerliche Unruhe, Zysten, sehr starke Unterleibsschmerzen kurz vor der Periode, Libidoverlust (und die kommt auch nach der Entnahme nicht so schnell wieder), Progesteronmangel Viele Frauenärzte klären nicht richtig auf und setzen die Spirale ein da sie daran anscheinend sehr gut daran verdienen.. ohne Rücksicht auf die Gesundheit der Patienten. Nie wieder würde ich mir die Hormonspirale Jaydess einsetzen lassen!!!! --> mehr Berichte von Betroffenen gibt es hier: http://www.hormonspirale-forum.de/viewforum.php?f=32

Jaydess bei Verhütung

JaydessVerhütung2 Jahre

Nie wieder würde ich mir die Hormonspirale Jaydess einsetzen lassen!!!!

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1987

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Unterleibskrämpfe, Kreislaufbeschwerden, Hormonelle Störungen, Schmerzen, Übelkeit

Direkt nach der Implantation extreme Kreislauf Probleme. Blackout. Extreme Übelkeit. Unterleibskrämpfe. Mir ging es sehr schlecht. Ich könnte nicht mehr stehen. Ich hatte zuvor nie Probleme mit Unterleibsschmerzen während der Menstruation. Jetzt starke Schmerzen. Sogar Entzündungen. Was normal ist, ist dass man während der Menstruation nicht mehr blutet. Sie sitzt jetzt leider nicht mehr da wo sie sitzen sollte (so mein Gynäkologe), warum oder wie das kommen kann weiß ich auch nicht. Daher ist sie nicht mehr zuverlässig und ich bekomme wieder Menstruationsblutungen. Preis Leistung ist daher dadurch nicht mehr so gut. Bin leider nicht überzeugt.

JaydessEmpfängnisverhütung2 Jahre

Was normal ist, ist dass man während der Menstruation nicht mehr blutet.

Bin leider nicht überzeugt.

Geburtsjahr:1993

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Traurigkeit, Blutungen, Libidoverlust

Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Traurigkeit/ Depression (jede kleine negative Veränderung, und wenn es nur gut gemeinte Kritik ist, macht mich depressiv) Schwindelkeit..... Reinsetzen war die Hölle, die ersten 4 Monaten durchgehen Blutung gehabt.... Nun regelmäßig Blutung dennoch schmerzen. Keine Lust auf Sex

JaydessEmpfängnisverhütung13 Monate

Schwindelkeit.....
Keine Lust auf Sex

Geburtsjahr:1992

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen, Pickel, Hautunreinheiten, Angststörung, Libidoverlust, Wassereinlagerungen, Völlegefühl, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Gereiztheit

Das Einsetzen war sehr schmerzhaft, danach hatte ich über 10 Monate unerträgliche Schmerz (etwa jeden monat 1-4 Tage vor der Periode). Nach 11 Monaten wurde eine Eierstockzyste entdeckt, die operativ entfernt werden musste. Seit dem Einsetzen der Jaydess sind bei mir folgende Nebenwirkungen aufgetreten: Pickel, fettige unreine Haut, Angststörungen, Libidoverlust, Wassereinlagerungen, Schilddrüßenfehlfunktion, ständiges Völlegefühl, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Gereiztheit, Antriebslosigkeit. Trotz so vieler Nebenwirkungen vom Frauenarzt hochgelobt, da diese anscheinend gut daran verdienen. Es wurde immer gesagt: "Nein, das kann nicht von der Spirale kommen, die wirkt nur lokal" Aber seit einer Woche ist die Hormonspirale nun endlich wieder raus und fühle mich schon wieder sehr viel besser. Ich würde jedem von der Spirale (Jaydess) abraten!

JaydessEmpfängnisverhütung-

Ich würde jedem von der Spirale (Jaydess) abraten!

Levonorgestrel

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Akne, Depressive Verstimmungen, Unterleibsschmerzen, Haarausfall, Libidoverlust

Stimmungsschwankungen, Akne, depressive Stimmung, harter Bauch, Unterleibsschmerzen, Haarausfall, Libidoverlust, Schilddrüsenfehlfunktion

Geburtsjahr:1988

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Libidoverlust, Rückenschmerzen, Unterleibschmerzen

Ich hatte mich für die Hormobspirale entschieden da ich die Pille ständig vergessen hatte und auch hier Probleme mit unregelmäßigen Schmerzen und Blutungen hatte. Das Einsetzen war furchtbar, solch einen Schmerz hatte ich noch nie, direkt ging der Kreislauf in den Keller und ich hatte Schweißausbrüche. Auch die Tage danach hatte ich starke Schmerzen. Beim Kontrolltermin war aber alles ok. Seither habe ich Rückenschmerzen insbesondere während der Periode und zunehmend das Gefühl dass dieser Fremdkörper stört. In einem Monat lasse ich sie wieder entfernen und das war's dann hoffentlich mit den Schmerzen.

JaydessEmpfängnisverhütung1 Jahre

Geburtsjahr:1993

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Depressionen, Rückenschmerzen, Kreislaufprobleme, Bauchschmerzen, unreine Haut

Bauchschmerzen, starke Schmerzen im unteren Rücken, depressive Verstimmung, unreine Haut, empfindliche Brüste, kompletter Libidoverlust, Kreislaufprobleme,... Ich finde es eine Frechheit das es von Frauenärzten als "sanfte" Verhütung empfohlen wird. Ich kann davon nur abraten. NIE WIEDER!

JaydessEmpfängnisverhütung-

Ich kann davon nur abraten.
NIE WIEDER!

Geburtsjahr:1993

Jaydess für Empfängnisverhütungung mit Unterleibsschmerzen, Stimmungsschwankungen, Schmierblutungen, Haarausfall auf dem Kopf

Einsetzten ohne Probleme kleines ziehen, Mehrer Tage nach einsetzten wieder kehrende sehr leichte schmieblutungen Vorher bestehender Haarausfall 3 Monate nach Geburt hat sich verschlimmert In den ersten Wochen öfters leichte unterleibsschmerzen und leichte Stimmungsschwankungen. Mittlerweile hat sich alles nach 5-6 Monaten gelegt und Verträge es bis jetzt 1 Jahr später super

Jaydess bei Empfängnisverhütungung

JaydessEmpfängnisverhütungung3 Jahre

Einsetzten ohne Probleme kleines ziehen,
Mehrer Tage nach einsetzten wieder kehrende sehr leichte schmieblutungen
Vorher bestehender Haarausfall 3 Monate nach Geburt hat sich verschlimmert

Geburtsjahr:1996

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen, Stimmungsänderungen, Libidoverlust

JaydessEmpfängnisverhütung-

Noch nie zuvor hatte ich solche Schmerzen erlebt wie beim Einsetzen der Spirale, auch Stunden danach hatte ich höllische Unterleibsschmerzen, danach ständig auch ohne Periode starke Unterleibsschmerzen bis es mich eimal regelrecht in die Knie zwang und ich im Notfall gelandet bin, es wurde Ultraschall gemacht, jedoch wurde nichts gefunden, keine Zyste, kein Abstossen...Ständige Schmerzmitteleinnahme, nach 2.5 Jahren liess ich sie mir endlich ziehen, seit dem hatte ich kein einziger Tag mehr diese Schmerzen. Die Frauenärztin nahm mich nie ernst und meinte, niemand ausser mir hatte jemals solche beschwerden, habe zum Ziehen Frauenärztin gewechselt, diese nahm mich ernst und sagte mir, dass mein Körper die Spirale immer als Fremdkörper gesehen hat und sie nie akzeptiert hat, daher wohl die Schmerzen... Dazu kam fast vom Tag an des Einsetzens starker Libidoverlust, womit ich vorger nie Probleme hatte. Auch dieses Problem hat sich nach dem Ziehen sofort erledigt. Zudem kam es mir vor, als hätte ich ständig ein Antidepressiva genommen, gedrückte und verhaltene Stimmung, immer gleich, keine Emotionen, zT aber auch depressive Verstimmungen... Verspüre jetzt wieder mehr Lebensfreude, mehr Emotionen im leben...
Werde nur noch mit Kondomen verhüten - ist zwar mühselig, werde aber meinem Körper keine Hormone mehr antun!

Geburtsjahr:1991

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Schmerzen, Stimmungsschwankungen

Starke Schmerzen während Periode Stimmungsschwanmunhrn Blutungen und Schmerzen nach dem eisprung

Starke Schmerzen während Periode
Stimmungsschwanmunhrn
Blutungen und Schmerzen nach dem eisprung

Geburtsjahr:1991

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen, Schmerze in der Scheide, Kopfschmerzen, Schwindel, Unterleibsschmerzen, Pickel, Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Hungergefühl

Große Schmerzen beim einlegen, seither täglich schmierblutungen, schmerzen beiderseits beim sex sodass dieser nicht möglich ist, tägliche kopfschmerzen mit schwindel und unterleibsschmerzen, mehr Pickel, unregelmäßige blutung, depressionen, schlaflosigkeit, müdigkeit und mehr appetit

JaydessEmpfängnisverhütung2 Monate

Geburtsjahr:1998

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen, starke Regelblutung, Pickel, Reizbarkeit, Libidoverlust

nach dem schmerzhaften Einsetzen hatte ich zwei Wochen lang Blutungen und Unterleibschmerzen. Die waren sehr stark, früher hatte ich solche Beschwerden nie. Dann 1,5 Wochen Ruhe vor allem und anschließend wieder extrem starke Krämpfe und Blutungen, außerdem Pickel am Hals, an den Schultern und im Dekolleté. Libido sank schon innerhalb weniger Tage ab (auch bedingt durch starke Schmerzen). Schnelle Reizbarkeit, früher eher untypisch.

Geburtsjahr:1990

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Unterleibsschmerzen

Die ersten 6 monate hatte ich immer nach dem Sex starke schmerzen, mittlerweile habe ich einfach gar keine lust mehr auf sex, allerdings auch keine schmerzen mehr. Dennoch lasse ich sie ziehen, da mein Körpergefühl einfach mega hinüber ist

JaydessEmpfängnisverhütung1 Jahre

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Akne, Unterleibsschmerzen

Akne, Unterleibschmerzen

Akne, Unterleibschmerzen

Levonorgestrel

Jaydess für Angststörungen mit Libidoverlust, Haarausfall, Panikattacken, Pickel, Albträume, Unterleibsschmerzen, Dauerblutungen, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme

Meine Erfahrung mit der jaydess war die schlimmste Erfahrung meines Lebens Ich hatte viele Nebenwirkungen Keine lust auf Sex oder generell körperkontakt Haarausfall Pickel Panik Attacken Angst vor dem raus gehen Intim Geruch Alpträume Sehr starke Unterleib schmerzen Ständige blutungen Kopfschmerzen Gewichts Zunahme

Jaydess bei Angststörungen

JaydessAngststörungen6 Monate

Meine Erfahrung mit der jaydess war die schlimmste Erfahrung meines Lebens
Ich hatte viele Nebenwirkungen

Keine lust auf Sex oder generell körperkontakt
Haarausfall
Pickel
Panik Attacken
Angst vor dem raus gehen
Intim Geruch
Alpträume