Temperaturanstieg

Wir haben 22 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Temperaturanstieg.

Die Nebenwirkung Temperaturanstieg trat bei folgenden Medikamenten auf

Cotrim (1/313)
Prednisolon (1/408)
Tavanic (1/415)

Berichte über die Nebenwirkung Temperaturanstieg bei Ferinject

Übelkeit, Herzrasen, Durchfall, Temperaturanstieg bei Ferinject für Morbus Crohn

Also das erste Mal hatte ich Atemnot.Danach haben Ärzte nochmal versucht nach paar Monaten und es ging ohne Probleme.Nach der 8 Infusion hatte ich Übelkeit, Herzrasen, Durchfall und dass seit über 4 Tage schon.Und etwas Fieber.

Ferinject bei Morbus Crohn

FerinjectMorbus Crohn-

Eisen

Geburtsjahr:1976

Berichte über die Nebenwirkung Temperaturanstieg bei Perison

Schmerzen an der Injektionsstelle, Kopfschmerzen, Temperaturanstieg bei Perison für harnwegsinfekt

Schmerzen schon während der Injektion. Sofort ist die Stelle angeschwollen. Heftige Schmerzen über 10 Tage danach. Kopfschmerzen und leichtes Fieber.

Perison bei harnwegsinfekt

Perisonharnwegsinfekt-

Kopfschmerzen und leichtes Fieber.

Escherichia coli, Morganella morganii, Proteus mirabilis, Klebsiella pneumoniae, Enterococcus faecalis

Geburtsjahr:1991

Berichte über die Nebenwirkung Temperaturanstieg bei Co-Amoxi-Mepha

blutiger Durchfall, Magenschmerzen, Übelkeit, Temperaturanstieg bei Co-Amoxi-Mepha 1000 für Sinusitis

Co-Amoxi-Mepha 1000 bei Sinusitis

Co-Amoxi-Mepha 1000Sinusitis-

Ab dem zweiten Tag der Einnahme Auftreten von "normalen" Antibiotika- Nebenwirkung (leichter Durchfall, Frauenprobleme etc.). Am fünften Tag der Einnahme akute starke Bauchschmerzen und Übelkeit mit blutigem starken Durchfall, rasanter Temperaturanstieg. Medikament musste sofort abgesetzt werden. Bis Symptome abgeklungen sind, dauert es ein paar Tage.
Werde diese Medi hoffentlich nie wieder nehmen müssen!!!

Amoxicillin, Clavulansäure

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Temperaturanstieg bei Rabipur

Schmerzen an der Injektionsstelle, Temperaturanstieg bei Rabipur für Fieber

Am Abend nach der zweiten Impfung leichtes Fieber und Schmerzen im Arm. Ansonsten keinerlei Beschwerden.

Rabipur bei Fieber

RabipurFieber-

Tollwut-Antigen

Geburtsjahr:1987

Berichte über die Nebenwirkung Temperaturanstieg bei Dafalgan

Schweißausbrüche, Albträume, Unruhe, Temperaturanstieg bei Dafalgan für Knöchel, Sehnen und Bänder angerissen

Tagsüber erträglich, aber abends dann schweiss ausbrüche und in der nacht albträume mit beklemmungs gefühl, sehr unruhig und temperatur anstieg.

Dafalgan bei Knöchel, Sehnen und Bänder angerissen

DafalganKnöchel, Sehnen und Bänder angerissen3 Tage

Paracetamol

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Temperaturanstieg bei Zostex

Müdigkeit, Kreislaufbeschwerden, Kribbeln, Temperaturanstieg, Lymphknotenschwellung, Durchfall, juckender Ausschlag bei Zostex für Gürtelrose

Zostex bei Gürtelrose

ZostexGürtelrose7 Tage

Das Medikament wurde 7 Tage zur Behandlung einer Gürtelrose genommen. Während der ersten Tage litt ich unter ständiger Müdigkeit. Am 7 Tag kam ein Kribbeln in den Beinen dazu sowie Kreislaufprobleme, leichtes Fieber, Lymphknotenschwellung. Am Tag nach der Behandlung starker Durchfall. Am zweiten Tag nach Ende der Behandlung juckender, großflächiger Hautausschlag und geschwollenes Zahnfleisch.
Ich kann natürlich nicht sagen, wie die Gürtelrose verlaufen wäre ohne dieses Medikament, ich würde es jedoch nie wieder nehmen.

Brivudin

Geburtsjahr:1968

Müdigkeit, Temperaturanstieg, Benommenheit, Schwindel, Kopfschmerzen bei Zostex für Gürtelrose

Ich bekam eine gürtelrose und hatte ziemlich starke Schmerzen unter der linken achsel . Damit die pusteln nicht weiter blühen , hat mir mein Arzt zostex verschrieben . Das angeblich beste Medikament auf dem Markt. Man muss es nur 1x am Tag einnehmen und es wäre sehr gut verträglich....

Zostex bei Gürtelrose

ZostexGürtelrose-

Erste Pille. . Alles super
2.pille : ca. 45 min. Nach der Einnahme Temperaturanstieg und extreme Müdigkeit.

3. Pille : wieder Temperatur hoch. .. extrem müde und bekommen . total verwirrt und benommemheitsgefühl im Kopf. schwindel ! dumpfe Kopfschmerzen

4. Pille :
das gleiche Theater. . Nur in Verbindung mit erbrechen und starken magenkrämpfen.. starken Kopfschmerzen

5. Pille : das komplettprogramm... Und diesmal mit fiesen Blähungen, Kreislaufbeschwerden. .schwindel.

Nach der 5. Pille sah ich aus wie ein Zombie.. Mit tiefschwarzen augenrändern. VORZEITIG ABGESETZT. Auch gegen abraten meines Arztes. Keine gürtelrose der Welt ist schlimmer als dieses miese Medikament.

Wer noch dazu eine autoimmunerkrakung hat ( schilddrüse in meinem Fall )

ICH KANN NUR ABRATEN! ! NIEWIEDER ZOSTEX! !!

Aber hey ... Nach 5 Tagen hatte ich keine schmerzen mehr ... Dafür miese leberwerte und der Magen ist auch im A****

ich wünsche viel Glück mit diesem Medikament !!

Brivudin

Geburtsjahr:1982

Berichte über die Nebenwirkung Temperaturanstieg bei Clexane

juckender Ausschlag, Temperaturanstieg, Hämatome bei clexane für Thrombose

schmerzhafte Geschwollene Blutergüsse, juckender Hautausschlag,erhöhte temperatur.

clexane bei Thrombose

clexaneThrombose3 Tage

Enoxaparin

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Kopfschmerzen, Temperaturanstieg, Übelkeit, Sehstörungen bei clexane für Kniegelenks-OP

nachdem ich nun 7 tage clexane spritze, habe ich starke kopfschmerzen, temperaturanstieg, übelkeit und Sehstörung! Habe meinen Arzt gefragt dieser meinte nur das kommt von stress, weil die meisten haben angst es sich selbst zu spritzen. ich bekomme es aber immer 3-4std später

clexane bei Kniegelenks-OP

clexaneKniegelenks-OP7 Tage

Enoxaparin

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Temperaturanstieg bei Clindasol

Durchfall, Darmkrämpfe, Temperaturanstieg bei Clindasol für Blasenentzündung

Clindasol bei Blasenentzündung

ClindasolBlasenentzündung9 Tage

Sehr schnell trat starker Durchfall auf, vielleicht nach drei Tagen. Regelrecht ätzender Stuhl, wie ich es noch nie erlebt habe, ich habe dann Probiotika für den Darm genommen, ergab leichte Linderung, nach Abschluss der Behandlung hält das Problem jedoch weiter an, hinzu kommen Darmkrämpfe und erhöhte Temperatur. Werde vermutlich damit zum Arzt müssen, hoffe es bildet sich wieder zurück, wirksam, aber die Nebenwirkung ist schlimm.

Clindamycin

Geburtsjahr:1963

Berichte über die Nebenwirkung Temperaturanstieg bei Bonviva

Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Temperaturanstieg bei Bonviva für Osteopenie

Bonviva bei Osteopenie

BonvivaOsteopenie1 Tage

Habe wegen hochgradiger Oestopenie Bonviva von meinem Gyn gespritzt bekommen, er sagte nichts von Nebenwirkungen. Am nächsten Morgen folgten Kopfschmerzen (2 Tage) und so gravierende Muskel und Gelenkschmerzen vor allem im Bereich des Brustkorbs, dass ich Nachts nicht mehr schlafen konnte, sowie erhöhte Körpertemperatur (37,2°). Da sich der Schmerz von der linken Brustseite zum Oberarm hinzog bekam ich Angst und ging in die Notambulanz des nächsten Krankenhauses. Dort meinte man dass diese Nebenwirkungen bekannt seien und ca. 4-5 Tage andauern. Heute ist der 5. Tage und ich habe noch immer Schmerzen im Brustkorb, wenn auch schon etwas besser. Dieses Medikament nehme ich sicher nicht mehr.

Ibandronsäure

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Temperaturanstieg bei Aldara

Kopfschmerzen, Hautrötungen, Gliederschmerzen, Temperaturanstieg bei Aldara 5% für Aktinische Keratose

Behandelte Fläche 1500 X 700 mm im Brustbeinbereich : Hier traten nach einer Anwendungszeit von 10 Tagen erhebliche Nebenwirkungen wie starke punktuelle nässende Hautrötungen ,Kopfschmerzen ,Gliederschmerzen ,trockener Geschmack und leicht erhöhte Temperatur auf. Das Arzneimittel wurde mit...

Aldara 5% bei Aktinische Keratose

Aldara 5%Aktinische Keratose4 Wochen

Das Arzneimittel wurde mit Rücksprache der behandelden Ärzte abgesetzt um eine Abheilung des betroffenen Gebietes zu erreichen .

Imiquimod

Berichte über die Nebenwirkung Temperaturanstieg bei Erythromycin

Übelkeit, Durchfall, Schwindel, Temperaturanstieg bei Erythromycin 500 mg für Nebenhöhlenentzündung, Zahnbehandlung

Dank der Erfahrungsberichte von anderen weiss ich nun, dass ich nicht "durchgedreht" bin!!! Schon am 1. Tag Übelkeit, Schwindel, erhöhte Temperatur, Durchfall. Am 3. Tag konnte ich die 3 Tabletten nicht mehr nehmen (nur noch 2) und heute, 4. Tag, nehme ich die letzten beiden Tabletten. Da ich...

Erythromycin 500 mg bei Nebenhöhlenentzündung, Zahnbehandlung

Erythromycin 500 mgNebenhöhlenentzündung, Zahnbehandlung3 Tage

Da ich bei vielen Medikamenten Unverträglichkeiten aufweise, war es mir klar, dass ich auch diesmal nicht "ungeschoren" davon komme. Für Menschen, die diese "Sensibilität" nicht haben, mag das Medikament ok sein. Für Unsereiner wünschte ich, es gäbe etwas besseres...

Eingetragen am  als Datensatz 32093

Erythromycin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Temperaturanstieg bei Zeldox

Halsenge, Benommenheit, Harninkontinenz, Temperaturanstieg, Durchfall, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden bei Zeldox für schizophrenie

Zeldox bei schizophrenie

Zeldoxschizophrenie18 Monate

Mir wurde Zeldox gegen meine Schizophrenie gegeben. Man muss es mit Essen einnahmen, was mich sehr eingeschränkt hat. Zugenommen habe ich nicht. Es wirkte nach 3 Monaten gegen meine Symptome. Bei hoher Dosierung bekam ich Milch, Engegefühl im Hals und Benommenheit. Die Dosis wurde reduziert. Ich konnte weder Kaffee trinken, noch Alkohol trinken noch rauchen, weil dieses die Aufnahme verringerte und ich bekam wieder Frühwarnsymptome, wie Stimmen und laute Gedanken. Zum Schluß wurde es wegen Harninkontinenz, erhöhte Temperatur, Durchfall, Kreislaufbeschwerden und Übelkeit abgesetzt.

Ziprasidon

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Temperaturanstieg bei Gardasil

Unterbauchschmerzen, Temperaturanstieg bei Gardasil für Impfung

Gardasil bei Impfung

GardasilImpfung-

Meine Tochter (15 Jahre) hat heute ihre erste HPV-Impfung bekommen. Ungefähr 2 Stunden nach der Impfung klagte sie über leichte Unterleibsschmerzen. Im laufe des Abends wurden diese immer stärker und nun sagt sie, dass sie diese Schmerzen bei jedem Schritt zeimlich stark zu spüren sind und schon deutlich schlimmer geworden sind. Zudem hat sie leicht erhöhte Temperatur. Wir sind noch am überlegen, ob die zweite Impfung bei diesen Nebenwirkungen Sinn macht!

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Geburtsjahr:1999

Berichte über die Nebenwirkung Temperaturanstieg bei Cotrim

Schwindel, Übelkeit, Temperaturanstieg, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Hautausschlag bei Cotrim für Blasenentzündung

Hallo, ich schreibe hier im Namen meiner Freundin, die seit der Einnahme von Cotrim unter so starken Beschwerden leidet, dass sie mir alles diktiert. Sie hat Cotrim 800mg/160mg zur Behandlung einer Blasenentzündung verschrieben bekommen. 5 Tage 2x täglich eine Morgens eine Abends. nach der...

Cotrim bei Blasenentzündung

CotrimBlasenentzündung10 Tage

nach der ersten Einnahme war alles in Ordnung.
Am zweiten Tag setzte leichter Schwindel ein und am dritten Tag waren es Scwindel, Übelkeit, erhöhte Temperatur, Kopfschmerzen, Schüttelfrost und leichte Ausschläge an Beinen/Handgelenk.
laut ihrer Aussage ist es unerträglich und das wir zum Arzt gehen.
Ich habe gestern schon bei einer 24h Beratungsstelle angerufen und die meinten, da soll ein Arzt Draufgucken, da es eine Allergie sein könnte.

Sie/Wir würden Cotrim DEFINITIV NICHT WEITER EMPFEHLEN!

Cotrimoxazol

Berichte über die Nebenwirkung Temperaturanstieg bei Tavanic

Temperaturanstieg, Rückenschmerzen bei Tavanic für Blasenentzündung

Tavanic bei Blasenentzündung

TavanicBlasenentzündung1 Tage

Ich habe gestern Tavanic wg. einer Blasenentzündung verschrieben bekommen. Sollte am 1. Tag 2 x 250mg (also 2 Tabletten nehmen) danach nur noch 1 täglich. Bei der 1. Einnahme morgens gg 11 Uhr nach ca. 3-4 Stunden erhöhte Körpertemperatur als ob ich Fieber hätte. Ging aber wieder weg. Abends um 21 Uhr die 2. Tablette genommen. Diese Nacht war der Horror. Schmerzen im Kreuz ab LWS (Lendenwirbelsäule) in beide Beine runterziehend. Ich habe grade mal 2 Std geschlafen ansonsten mich vor Schmerzen im Bett gewälzt. Heute morgen den Arzt angerufen. Ich solle das Medikament absetzen und sehr viel trinken.
Ich hoffe, dass diese Nebenwirkungen nicht anhalten. Die Schmerzen sind heute morgen besser, aber noch da. Die Schmerzen der Blasenentzündung waren bereits gestern abend weg.
Jetzt werde ich viel trinken und hoffen, dass das alles nur eine vorübergehende Begleiterscheinung war.
Aber ich würde dringend zur Vorsicht bei der Einnahme dieses Medikaments raten.

Levofloxacin

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Temperaturanstieg aufgetreten:

Kopfschmerzen (8/22)
Durchfall (5/22)
Benommenheit (3/22)
Schmerzen an der Injektionsstelle (3/22)
Schweißausbrüche (2/22)
Schüttelfrost (2/22)