Herzrasen bei Trevilor

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Trevilor

Insgesamt haben wir 1591 Einträge zu Trevilor. Bei 3% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 43 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Trevilor.

Wo kann man Trevilor kaufen?

Trevilor wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trevilor wurde bisher von 41 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Trevilor:

Trevilor für Zwangsstörung, Sozialphobie mit Unruhe, Libidoverlust, Herzrasen, Schwitzen, Pupillenerweiterung

Grundsätzlich gutes Medikament. Venlafaxin ist das einzige Antidepressivum was mir hilft. Meine extremen Hemmungen in sozialen Interaktion sind weniger geworden, sodass ich endlich wieder einen “normalen” Alltag mit Studium, sozialen Kontakten etc. habe. Die Zwangsgedanken sind zwar nicht gänzlich verschwunden, aber nur noch abgeschwächt vorhanden. Also auf jeden Fall in erträglichem Ausmaß. Leider sind die Nebenwirkungen bei mir nicht ohne, welche ich aber aufgrund der guten Wirkung in Kauf nehme. Insbesondere das Herzrasen ist sehr unangenehm. Wobei das bei mir dosisabhängig ist (momentan 150mg/Tag, bei 225mg wurde das Herzrasen und die Unruhe unerträglich und meine Pulillen waren dermaßen groß, dass ich mehrmals gefragt wurde ob ich Drogen genommen habe. Insbesondere bei einer Verkehrskontrolle kann das echt problematisch werden.

Venlafaxin bei Zwangsstörung, Sozialphobie

VenlafaxinZwangsstörung, Sozialphobie3 Jahre

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 14.01.2024

Trevilor für Depression mit Müdigkeit, Durchfall, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Unruhe, Depressionen, Sehstörungen, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Nachtschweiß, Tinnitus, Kreislaufstörungen, Zyklusstörungen, Hyperventilation, Dissoziation

Nebenwirkungen: ( intensivere Anfangs- und Absetztnebenwirkungen, bei Venlafaxin mögliches Serotoninsyndrom ausgelöst) Herz- und Kreislaufprobleme (Herzrhythmusstörungen, Tachykardie, Schwindel, Blutdruckschwankungen, Pre-syncope...)= vorallem bei Venlafaxin und Elvanse, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen und Müdigkeit/Erschöpfung, Nervosität, Unruhe/Überregtheit/Hyperaktivität, Unwohlsein, Panik, Atemprobleme (schwere Atmung, Hyperventilation, Atemnot...), Übelkeit, Hitzewallungen, starkes Schwitzen, Nachtschweiß, Gewichtsverlust, stärkere Suizidalität und depressive Symptomatik= nur Venlafaxin und Sertralin, verstärkte Dissoziation ( Bewusstseinsstörung, Entfremdung von selbst und der Umwelt ( Depersonalisation, Derealisation))= nur Venlafaxin und Sertralin, Gedächtnissverlust ( extreme Vergesslichkeit, Verwirrtheit, schlechtes/kein Kurzzeitgedächtniss)= nur Venlafaxin und Sertralin, Leeregefühl/Taubheit, Kopfschmerzen, Verdauungsprobleme, Bauchschmerzen, Zyklusstörungen, starke schmerzhafte Periode= nur Sertralin,... Wirkungen: Bei Sertralin: Mittlere...

VenlafaxinDepression1 Monate

Wirkungen:

Bei Sertralin:
Mittlere Angstlindernung, Rückgang von (sozialen) Ängsten, leichte Antriebssteigerung ( nicht antidepressiv, sondern leichte Gegenwirkung gegen körperliche Müdigkeit ), keinen Unterschied bei der depressiven und dissoziativen Symptomatik,...

Bei Elvanse:
Mittlere bis starke Antriebssteigerung ( sowohl körperlich als auch psychisch ), kaum Adhs Prokastination ( fähig Aufgaben/Alltag zu meistern), Kein niedriger Blutdruck mehr (Blutdruck hat sich normalisiert wärend der Wirkzeit ( Nebenwirkung die sich positiv auswirkt )), stabilisiertere Stimmung und Impulsivitätsreduktion, bessere Konzentration, besseres Gedächtniss ( Kurz- und Langzeit), zufriedener und gelassener, bessere Verarbeitung von Information und Emotionen ( bessere Gehirnaktivität),...

, , , , , , , , , , , , , ,

Starke Müdigkeit über den Tag, oft Herzrasen

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 18.09.2023

Trevilor für Angst- und Panikattacken mit Herzrasen, Schwitzen

Übermäßiges Schwitzen bei dauerhaft schweren Tätigkeiten. Mundtrockenheit, Harnbrennen. Nehme derzeit seit 1,5 Jahren 300 mg Neuraxfarm Venla täglich am morgen. Manchmal vor, manchmal nach dem Frühstück. Die Einnahmezeiten sollten sich nicht über 3h unterscheiden. Mein Herzrasen bei ansich normalen Gedanken ist weg! Antidepri Wirkung ist nur noch leicht schwankend. Die Angstlösende Wirkung ist ausreichend für normale Arbeitstage unter 10 Menschen in einem Raum. Alkohol dämpft die Wirkung bis ca 1 Promille, darüber wirkt es in Kombo leicht Euphorisierend.

Venlafaxin bei Angst- und Panikattacken

VenlafaxinAngst- und Panikattacken1 Tage

Die Einnahmezeiten sollten sich nicht über 3h unterscheiden.

Eingetragen am 29.04.2022

Trevilor für Depression, Suizidgefährdung mit Zittern, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Herzstolpern, Kreislaufkollaps

Nehme seit einem Jahr 225 mg pro Tag, morgens und mittags. Nachdem ich schon einige andere antidepressiva erfolglos genommen habe, war venlafaxin das erste Medikament das mir wirklich helfen konnte. Meine Stimmung ist deutlich stabiler ohne extreme Stimmungstiefs und ich habe mehr Antrieb. Inzwischen habe ich auch fast keine nebenwirkungen mehr, die ersten Wochen war es aber schlimm. Herzrasen, herzstolpern (rythmusstörungen, wurden als ungefährlich eingestuft), zittern und Kreislaufprobleme. Insgesamt würde ich das wieder in Kauf nehmen denn venlafaxin hat mich wirklich gerettet!

Venlafaxin bei Depression, Suizidgefährdung

VenlafaxinDepression, Suizidgefährdung1 Jahre

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 19.07.2018

Trevilor für Depression / Angststörung mit Herzrasen, Hitzewallungen, Zittern der Hände, Einschlafstörungen, Übelkeit mit Appetitverlust, Libidostörungen, Schwitzen

Venlafaxin bei Depression / Angststörung

VenlafaxinDepression / Angststörung7 Wochen

Ich habe 7 wochen venla genommen aufgrund meiner mittelschweren depression und massiven angststörung und panik attacken. in den retardkapsel waren 6 pallets zu je 12,5mg. ich habe mit einem pallet angefangen und jeden tag um ein weiteres pallet gesteitgert, war daher nach einer woche auf 75mg und nach 2 wochen auf 150 mg die meine zieldosis waren. bereits mit dem ersten pallet begannen nach etwa 5 stunden nebenwirkung. massive übelkeit bis kurz vor dem erbrechen war dauerhaft da bis ich auch etwa 9 pallets also 9 tage später angekommen war. am 10 tag der einnahme ging es mir grandios gut. so gut das ich dafür zahlen würde um diesen zustand jeden tag zu haben. ich hatte große hoffnung, dass dies nun der "neue zustand durch das medikament" sein würde. nach 2 tagen war der euphorie flug jedoch vorbei. bei 75mg hatte ich schon massive orgasmusstörungen, es war nur unter einer halben stunde dauerstiumulierung überhaupt möglich mit mühe und not einen orgasmus zu bekommen, als ich bei über 100mg ankam war es unmöglich einen orgasmus zu bekommen. die meisten nebenwirkungen verschwanden nacht 7-10 tagen, geblieben ist das schwitzen selbst beim sitzen im shirt in einem 18 grad warmen zimmer. hitzewallungen oft bis zu 6x am tag wo man sich fühlt, als säße man in einem 40 grad warmen wintergarten im sommer und die orgasmusunfähigkeit. weiterhin geblieben sind die einschlafstörungen. ich habe das gefühl, selbst nach 18 stunden wach sein, noch "voller ernegie zu sein" als hätte ich um 22:30 noch 3 tassen espresso getrunken dazu kommt ein hoher puls. ich bin kein sportler, mein ruhepuls war schon immer erhöht. vor venlafaxin, war mein puls nach dem aufwachen im bett meist bei 75, am abend 80-90. unter velafaxin war mein puls immer morgens im bett im liegen bei 95 und ging abends bis auf 115 hoch . zu anfang, die ersten 10 tage hatte ich aboslut keinen appettit und habe 4 kilo angenommen. dazu "grobes" zittern in den händen und den beinen. das medikament hat zwar nach nun 7 wochen zwar meine ängste reduziert aber eben nicht komplett eleminiert.. meiner depression hat es garnicht geholfen. da die reduzierung der angst und der ansgt anfälle nur etwa um 40% entspricht, setzte ich das medikament wieder ab und werde ein anderes versuchen. die nebenwirkungen, besonders die orgasmusunfähigkeit ist eine verbesserung von grade mal 40% nicht wert, besonders, wenn es nicht an der depression verändert. ich hätte zwar mit der dosis nach oben gehen können aber bei 225mg wird es mit den nebenwirkungen nochmal schlimmer. es mag sein, das venla für manch einen menschen eine gute wahl ist, wenn es für mich dauerhaft so gewesen wäre, wie unter dem 2 tägigen euphorie flug, dann würde das auch für mich gelten aber so wie es sich aktuell darstellt, ist es einfach nicht das richtige für mich. ich kann allgemein nur sagen: durchhalten, die meisten nebenwirkungen verschwinden mit der zeit, in meinem fall, 10 tage aber einige werden bleiben

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 06.04.2018

Trevilor für Depression mit Müdigkeit, Durchfall, Herzrasen, Verwirrtheit, Schweißausbrüche

Einschleichen Venlafaxin retard 37,5 mg 4 Tage, 75 mg 14 Tage, 112,5 mg 4 Tage, dann 150 mg Zieldosis. Starke Verwirrtheit trat auf, als ich nach 16 Tagen mit Venlafaxin 150 mg die Dosis auf 112,5 mg reduziert habe (Grund: es waren starke Serotonin-Überschuss-Nebenwirkungen vorhanden, z.B. Schweißausbrüche, Herzrasen, Durchfall). Die erste Phase der Verwirrtheit trat 4 Tage nach Verringerung der Dosis auf und dauerte ca. 2-3 Tage. Es war mir selbst nicht bewusst: ich hatte vergessen zu trinken und zu essen und hatte keine Erinnerungen an die Zeit. Weitere Verwirrtheitszustände traten nach der ersten Phase für ca. 14 Tage stundenweise auf.

VenlafaxinDepression65 Tage

Eingetragen am 30.03.2015

Trevilor für Depression mit Herzrasen, Schwitzen, Muskelzuckungen

Bekam Venlafaxin nach einer schweren depressiven Episode im Rahmen eines Klinikaufenthaltes verschrieben. Trotz wiederholtem Berichten meinerseits steigerten die Ärzte die Dosis nur immer weiter, nach dem Prinzip "viel hilft viel". Dabei trug das Medikament auch nach Monaten nicht das Geringste zur Besserwerdung bei, im Gegenteil. Die vielfältigen und häufig auftretenden Nebenwirkungen sorgten für deutliches körperliches Unwohlsein. Herzrasen, starkes Schwitzen selbst bei ruhigem Dasitzen in kühlen Räumen, sowie unwillkürliche Muskelzuckungen traten jeden einzelnen Tag auf. Musste das Medikament dann im Alleingang absetzen, da mit den blind medikamentengläubigen Ärzten keine Politik zu machen war. Doch selbst bei ordnungsgemäßem Ausschleichen lassen treten bei praktisch jedem eine Vielzahl von unangenehmen Nebenwirkungen auf. Mein Verdikt deswegen: Wenn sie ohne dieses Mittel auskommen können, dann lassen sie bloß die Finger von Venlafaxin!

VenlafaxinDepression3 Monate

Mein Verdikt deswegen:

Eingetragen am 18.03.2015

Trevilor für Depression mit Herzrasen, Schweißausbrüche

Nach der Einnahme von Venlavaxin bekam ich Herzrasen 160/min., Schweißausbrüche und hatte das Gefühl, innerlich zu Verbrennen. Blutdruck 180/120 mmHg. Die Symptome waren so stark, dass ich per Notarzt in die Klinik gefahren wurde. Es war ein absuluter Horrortrip. ich verbrachte eine Nacht in der Klinik und konnte kein Auge zutun, weil mein Puls erhöht war. Diese Reaktion war für mich ein absoluter Horrortrip und ich nehme es nie wieder.

VenlafaxinDepression1 Tage

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 09.02.2015

Trevilor für Depression mit Herzrasen, Schweißausbrüche

Hallo zusammen, ich bekam Venlafaxin® von meinem behandelnden Therapeuten verordnet, bei dem ich z.Zt. eine Traumatherapie mache, bzw. machen sollte. Durch die Traumtherapie, die auch viel bereits vergessenes (verdrängtes) wieder hoch holt, war ich extrem belastet und nach ca. 2 Monaten Therapie stürzte ich in eine heftige Depressionsphase. Diese sollte dann mit Venlafaxin® behandelt werden. Ich bin mittlerweile bei 300mg / Tagesdosis und mir geht es von der Depression her relativ gut. Ich bin zwar noch nicht ganz aus dem "Loch" aber es ist schon wesentlich besser. Was die Nebenwirkungen betrifft, so hauen die Venlafaxin® bei mir extrem aufs Herz. Herzrasen bzw. Aussetzer sind nicht selten. Manchmal ist aber tagelang nichts, dann stolpert die Pumpe wieder 30 Minuten am Stück und ich habe schon fast meine gerichtete Krankenhaustasche in der Hand, weil ich dann eine kleine Panik bekomme. Bin mal gespannt, wie lange ich die Medi´s noch weiter nehmen muss bzw. was mich beim Ausschleichen erwartet.

VenlafaxinDepression3 Monate

Hallo zusammen,

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 11.01.2015

Trevilor für Depression mit Schwindel, Herzrasen, Schweißausbrüche, Hitzewallungen, Schlaflosigkeit

Emotional geht es mir mit diesem Medikamt besser. Ich bin auch manchmal motiviert etwas zu tun. Aber nach spätestens 15min setzt weiterhin die Spannung in der Brust ein, mit der ich nichts machen kann. Ist oft eine recht komische Situation, wenn ich auf der anderen Seite den Drang habe etwas zu tun und es gleichzeitig sehr unangenhem (fast schmerzhaft ist). Seitdem ich dieses Medikamt nehme schlafe ich nur noch ca. 2-3 Stunden am Tag. Vorher hatte ich damit keine Probleme.

VenlafaxinDepression2 Monate

Emotional geht es mir mit diesem Medikamt besser.

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 08.07.2014

Trevilor für Depression mit Herzrasen, Benommenheit, Leberentzündung

Schon gleich zu Beginn stellten sich Nebenwirkungen ein, wie Herzrasen, das Gefühl neben sich zu stehen, eigentlich genau wie im Beipackzettel beschrieben, allerdings wurden sie auch nach 5 Tagen nicht weniger. Ich hab dann von selbst einfach aufgehört, dieses Medikament einzunehmen, aber da war es wohl schon zu spät. Es hat sich eine toxische Hepatitis eingestellt, an der ich seit mittlerweile 4 Woche leide...

VenlafaxinDepression7 Tage

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 14.05.2014

Trevilor für Depression. Magen Darm Beschwerden. Angstzustände mit Schwindel, Schweißausbrüche, Herzrasen, Mundtrockenheit

Wie bei den meisten Medikamenten wurde die Depression in den ersten 3 Wochen heraufgeholt. Ich fing an mit 37.5mg. Schweissausbrueche, Schwindel, Herzrasen, Panik, , Mundtrockenheit. Nach Absprache mit der Therapeutin wurde ich nach und nach hoch dosiert aber mit "retard" Tabletten. Die setzen die Wirkung den ganzen Tag über frei und schießen nicht innerhalb von einer Stunde alles raus. Bin nun seit ca 12 Monaten auf 225 mg und mir geht es gut. Die Nebenwirkungen bei vergessen der pünktlichen Einnahme sind nicht zu verachten. Alles in allem sehr zufrieden aber sehr starkes Medikament.

Venlafaxin bei Depression. Magen Darm Beschwerden. Angstzustände

VenlafaxinDepression. Magen Darm Beschwerden. Angstzustände15 Monate

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.01.2014

Trevilor für Depression/Sozialphobie mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, starkes Schwitzen, Herzrasen, Schlafstörungen, Absetzerscheinungen

Ich war antriebslos und ängstlich, Hatte kaum noch Kontakte. Zu Beginn der Einnahme wurde ich sehr müde. später stellten sich Kreislaufprobleme, Herzrasen, starkes Schwitzen, Kopfschmerzen und Schlafstörungen ein. Einmal hatte ich die Einname vergessen und bekam einen Tinitus und ein Gefühl als würde Strom durch meinen Kopf fließen. Außerdem verschlimmerte sich der Schwindel und das Herzrasen. Ich beschloss das Medikament abzusetzen bzw. auszuschleichen. Der Entzug ist schrecklich mit unheimlichen Symthomem. Angstgefühle, Verwirrung, Benommenheit, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit Schlafstörungen, Nervosität, Schwitzen, Schwindel, Übelkeit, Albträume, Tinnitus, Wahnideen und verzerrte Wahrnehmung. Solche Entzugssymptome wurden bis vier Wochen nach Absetzen von Venlafaxin beobachtet, wie ich erfahren habe, (nicht vom Arzt). Als ich das Medikament einmal vergessen hatte schickte mich meine Psychiaterin in die Notaufname um meinen Kopf Untersuchen zu lasse. Dort diagnostizirte man Psychotische Symthome. nach Einnahme von Venlafaxin am nägste Morgen...

Venlafaxin bei Depression/Sozialphobie

VenlafaxinDepression/Sozialphobie-

Als ich das Medikament einmal vergessen hatte schickte mich meine Psychiaterin in die Notaufname um meinen Kopf Untersuchen zu lasse. Dort diagnostizirte man Psychotische Symthome. nach Einnahme von Venlafaxin am nägste Morgen waren die sogenanten Psychotische Symthome wieder verschwunden. Über Nebenwirkungen und Absetzsyndrom kann mann sich im Internet informieren.

Etwas aktiver bin ich allerdings geworden.

Ich kann nur sage, Hände weg!

Eingetragen am 03.09.2013

Trevilor für Angststörungen und Depressionen mit Übelkeit, Herzrasen, Gewichtsverlust, Schwindel

Ich habe vor vier Monaten das erste Mal Venlafaxin 75mg von meinem Hausarzt verschrieben bekommen. Ich bin (jetzt Wieder zum Glück) trockene Alkoholikerin, meine Depressionen und Angststörungen stehen im Zusammenhang mit der Alkoholsucht.Am Beginn der Einnahme hatte ich den ersten 2 Wochen mit starker Übelkeit und Herzrasen zu tun, ausserdem ca. 5 kg Gewichtsabnahme. Auch schwindel kam ab und zu dazu. Seit 3 Wochen nehme ich nur noch Venlafaxin 37,5 mg. ein, und es bekommt mir gut. Die Nebenwirkungen sind vollständig weg und ich fühle mich gut. Also, ich kann das Medikament von meiner jetzigen Situation betrachtet aus, als positiv bewerten.

Venlafaxin bei Angststörungen und Depressionen

VenlafaxinAngststörungen und Depressionen4 Monate

Eingetragen am 01.12.2012

Trevilor für Starke Panikattacken und schlafstörungen sowie stimmungsschwankungen mit Übelkeit, Erbrechen, Herzrasen, Schweißausbrüche

Hallo. ich habe heute morgen das erste mal venlafaxin 37,5mg eingenommen. Kaum eine halbe stunde haute es mich um. Mein kreislauf versagte, ich bekam schweißausbrüche, kälteschauer, herzrasen, mein kopf der brannte und übelkeit kam auch dazu und ich musste mich schließlich übergeben. In dem beipackzettel steht es sei "leicht" verträglich. ich kann hier jetzt nur meine erfahrung berichten und die war echt nicht schön. Ich habe schon einige antidepressiva nicht vertragen und diese nun auch nicht...aber vielleicht reagiert mein körper auch zu empflich darauf. Aber für mich war diese nebenwirkung zu stark und ich werde sie auch nicht mehr einnehmen. Auch wenn die erziehlte wirkung ca. 2 wochen dauert, möchte ich mich nicht ständig übergeben müssen. Achso...nach 4 Stunden konnte ich wieder aufstehen ohne das mir gleich wieder schwarz vor den augen geworden ist. Mein Blutdruck lag nach der einnahme bei 86/52!!

Venlafaxin bei Starke Panikattacken und schlafstörungen sowie stimmungsschwankungen

VenlafaxinStarke Panikattacken und schlafstörungen sowie stimmungsschwankungen1 Tage

Hallo.
ich habe heute morgen das erste mal venlafaxin 37,5mg eingenommen.
Kaum eine halbe stunde haute es mich um.

In dem beipackzettel steht es sei "leicht" verträglich.
ich kann hier jetzt nur meine erfahrung berichten und die war echt nicht schön.

Auch wenn die erziehlte wirkung ca. 2 wochen dauert,
möchte ich mich nicht ständig übergeben müssen.

Mein Blutdruck lag nach der einnahme bei 86/52!!

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.08.2012

Trevilor für Angststörungen, Panikattaken mit Müdigkeit, Schwindel, Herzrasen, Atembeschwerden, Übelkeit, Mundtrockenheit, Nervosität, Appetitlosigkeit

Habe Venlafaxin 75 mg gestern zum ersten mal eingenommen. Konnte dann die Ganze Nacht nicht schlafen, mir wurde übel. Heute morgen kam Schwindel dazu, Müdigkeit, Herzrasen und Atembeschwerden. Mir ging es richtig schlecht und ich hatte das Gefühl in Ohnmacht zu fallen. Der Notarzt wurde gerufen und ich kam ins Krankenhaus, wurde untersucht und habe eine Infusion bekommen. Jetzt geht's einigermassen wieder, bin aber immernoch schlapp und mir ist noch schlecht. Werde Venlafaxin nicht weiter nehmen und auch sonst kein AD mehr. Habe jetzt richtig Angst. Werde jetzt versuchen, mich mit eigener Kraft und Therapie von meonen Ängsten zu befreien. Und ich weiß das schaff ich auch!!!

Venlafaxin bei Angststörungen, Panikattaken

VenlafaxinAngststörungen, Panikattaken1 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.08.2012

Trevilor für Angststörungen mit Übelkeit, Mundtrockenheit, Kopfschmerzen, Nervosität, Zittern, Kribbeln, Herzrasen, Atemnot, Schwindel

Nach der ersten Tablette, die ich zum Frühstück einnahm, traten kurz vor Mittag die ersten Nebenwirkungen auf: Mundtrockenheit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Nervösität, Zittern und ein Kribbeln am ganzen Körper. Gegen Nachmittag ließen die Nebenwirkungen etwas nach. Abends wurden sie wieder schlimmer. Nachts bin ich wach geworden und hab den Notdienst angerufen, da ich unter Herzrasen, Atemnot, Brennen beim Atmen bis in den Brustkorb, Schwindelgefühl und den oben beschreibenen Nebenwirkungen litt. Eine zweite Tablette nahm ich nicht, hatte aber am nächsten Tag noch mit leichten Nachwirkungen zu kämpfen: Schwindel, Mundtrockenheit, Zittern und dem Brennen. Dennoch muss ich sagen, dass das Medikament neben den Nebenwirkungen auch kurzzeitig anfing einen positiven Effekt auf meine Psyche zu zeigen. Wahrscheinlich gehöre ich zu den Wenigen, die den Wirkstoff nicht vertragen.

Venlafaxin bei Angststörungen

VenlafaxinAngststörungen1 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.05.2012

Trevilor für Angst und Depression mit Benommenheit, Halluzinationen, Herzrasen, Schlafstörungen, Nervosität

ich habe venlafalaxin einen monat lang genommen und habe üble erfahrungen machen müssen. in der ersten woche hatte ich immer wieder flash`s. plötlich wurde ich vollkommen benebelt. es wurde von tag zu tag weniger, allerdings fing es dann mit den heftigen nebenwirkungen an. ich habe wochenlang in einem horrorfilm gelebt. ich hatte panische angst, hallozinazionen, kribbeln unter der haut, herzrasen, verfolgungswahn, schlafstörungen, war schrecklich nervös, habe schatten und lichter gesehen, stimmen und andere gerausche gehört. es war schrecklich.

Venlafaxin bei Angst und Depression

VenlafaxinAngst und Depression1 Monate