Schwitzen bei Opipramol

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Opipramol

Insgesamt haben wir 675 Einträge zu Opipramol. Bei 3% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 19 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Opipramol.

Wo kann man Opipramol kaufen?

Opipramol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Opipramol wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Opipramol wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Opipramol:

Opipramol für Getriggertes Trauma (akkut) mit Schlafstörungen, Depressionen, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Schwitzen, Antriebslosigkeit, Muskelzuckungen, Konzentrationsprobleme, Magen und Darm betreffende Symptome, Haarausfall auf dem Kopf, Koordinations-Störungen, Muskelanspannung, Übelkeitsgefühl, Schwindel - Benommenheit

Mir ging es Seelisch wirklich schlecht. Ein altes Trauma wurde angetriggert und ich konnte nicht aufhören zu Weinen. Da hat Opipram zu Beginn 50mg, später 2x50mg wirklich gut und schnell geholfen. Allerdings setzte ich die Dosis hoch auf 2x50 (in Absprache mit dem Doc), als ich anfing antriebslos zu werden, in der Annahme das Opipramol wäre zu niedrig eingestellt. Warscheinlich war aber da der Anfang der Symptome. Direkt danach verschlechtere sich suggestive ein Zustand. Mit der Zeit stellten sich verschiedene Symptome ein, welche ich dann alle erst auf meine Histaminintoleranz schob oder auf mein Hashimoto. Die Allerweltssymptome passen ja auf alles mögliche. Es begann mit Haarausfall in rauhen Mengen, und das ich mich schlecht konzentrieren konnte usw. Ich nahm an Gewicht zu. Da dachte ich es wäre dem Hashimoto (Schilddrüsenunterfunktion zuzuorden. Die Müdigkeit und Magen-Darmstress sowie Sehstörungen schob ich auf meine Histaminintoleranz. Muskelanspannung auf mein seelisches Ungleichgewicht usw. Viele Besuche bei Psysiotherapweuten, Orthopäden und Osteophaten habe ich...

Opipramol bei Getriggertes Trauma (akkut)

OpipramolGetriggertes Trauma (akkut)300 Tage

Mit der Zeit stellten sich verschiedene Symptome ein, welche ich dann alle erst auf meine Histaminintoleranz schob oder auf mein Hashimoto. Die Allerweltssymptome passen ja auf alles mögliche. Es begann mit Haarausfall in rauhen Mengen, und das ich mich schlecht konzentrieren konnte usw. Ich nahm an Gewicht zu. Da dachte ich es wäre dem Hashimoto (Schilddrüsenunterfunktion zuzuorden. Die Müdigkeit und Magen-Darmstress sowie Sehstörungen schob ich auf meine Histaminintoleranz. Muskelanspannung auf mein seelisches Ungleichgewicht usw. Viele Besuche bei Psysiotherapweuten, Orthopäden und Osteophaten habe ich auch hinter mir aufgrund ständiger Verspannungen und dadurch resultierenden Beschwerden und Schmerzen überall. Eine Tberapeutin meinte dann, Opipramol erhöht den Muskeltonus, Muskeln spannen sich also unnatürlich stark an, auch im Ruhezustand. Das erklärte dann auch das Kieferpressen, es war auch neu hinzu gekommen. Gleichzeitig tat ich mir ständig weh. Hatte mich Motorisch nicht mehr ganz im Griff, beim Treppen runter sehr unsicher wurde und mich fest halten musste und Autofahren zu einer Herausforderung wurde. Dazu bekam ich Dauerkopfschmerzen begleitet mit Dauerübelkeit und stärkeren Magen-Darmstress (Schmerzen) mit massivem Blähbauch und Verstopfung, später letzteres eher anders herum. Das machte mich Hellhörig und ich kuckte in den Beipackzettel und fand mich 1:1 dort wieder mit allen Nebenwirkungen, auch die Seltenen…inkl Schweissausbrüche, Schlafstörungen, da dachte ich auch zuerst „Welcome Wechseljahre“.

Aktuell versuche ich auszuschleichen, bisher ist noch keine Besserung eingetreten. Seit dem Beginn des Ausschleichen sind jetzt ca 14 Tage vergangen. Das Schlimmste sind die Kopfschmerzwn, der hohe Muskeltonus und die Übelkeit. Und ich bin wie gelähmt, hänge nur rum und bekomme nichts auf die Reihe.

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 08.06.2022

Opipramol für Angststörungen mit Muskelschmerzen, Kopfschmerz, Schwitzen

Starke Muskelschmerzen überall, Zittern in den Gliedmaßen, täglich starke Kopfschmerzen, Schwitzen in der Nacht.

Opipramol bei Angststörungen

OpipramolAngststörungen49 Tage

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 30.11.2021

Opipramol für Schlafstörungen mit Schweißausbrüche, Atemnot, Schlafstörungen

Jeder Mensch ist anders - und jeder Körper auch. Das sehe ich nun an der Wirkung von Opipram. Eine Freundin von mir, die ebenfalls extreme Schlafstörungen hat, hatte sofort nach der ersten Tablette (50 mg zur Nacht) geschlafen wie ein Baby. Ohne Gedankenkreisel, ohne Angstzustände. Bei mir ist es ganz anders. Ich habe Durchschlafprobleme. Mit dem Medikament war es die letzten Tage noch schlimmer, ich war hellwach und hatte sogar noch Atemnot... Selbst Zopiklon hatte mir nicht geholfen (hatte ich mal probiert). Ich bin langsam am Verzweifeln... Scheinbar hilft bei mir nichts. :-( Ich kenne drei Leute, die sehr glücklich sind mit Opipram. Ich gehöre nicht dazu. :-(

Opipramol bei Schlafstörungen

OpipramolSchlafstörungen2 Tage

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 04.05.2019

Opipramol für Angst- und Panikattacken mit Absetzerscheinungen, Schwitzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Magen und Darm betreffende Symptome

Opipramol bei Angst- und Panikattacken

OpipramolAngst- und Panikattacken-

Hatte eigentlich keine nennenswerten Nebenwirkungen in der langen Einnahmezeit über 20 Jahre von 50 mg am Abend. Auch die zusätzliche Einnahme von ebenfalls 50 mg abends beeinträchtigte mich nicht. Die Panikattacken waren weitaus schlimmer als eventuelle Nebenwirkungen. Kannte mittlerweile auch alle Psychiater in meiner näheren und weiteren Umgebung, machte zahlreiche Gesprächstherapien. Jeder von ihnen kam zu einer anderen Ursachendiagnose und keiner glaubte mir meinen Verdacht, dass die Panikattacken eine hormonelle Geschichte sein könnten. Mittlerweile bin ich am Ende meiner Wechseljahre und konnte problemlos das Opipramol ausschleichen und das, nach meinem Gutdünken. Ich nehme das Opi seit 6 Monaten nicht mehr und die Absetzsymptome waren und sind teilweise immer noch Schwitzattacken, manchmal Übelkeit und Appetitlosigkeit, dabei Magen-und Darmprobleme, mittlerweile aber nachlassend. Das Doxepin nehme ich allerdings noch weiter, allerdings nur 37,5 mg abends. Was mich veranlasst hier zu schreiben, ist das Wissen um Wechselwirkungen von Antidepressiva. Eine Ärztin empfahl mir auch das Einnehmen von Citalopram. Gott sei Dank war mein Apotheker auf der Hut. Er überprüfte Opi und Doxepin auf eine Wechselwirkung mit Citalopram und riet mir dringend von einer gemeinsamen Einnahme ab, da Opipramol oder auch Doxepin auf keinen Fall mit Citalopram zusammen genommen werden sollte. Ich hoffe, die Info trägt dazu bei, dass häufiger Wechselwirkungs-Checks gemacht werden, um Schlimmes zu verhindern.

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 27.06.2017

Opipramol für Depressionen, Schlaflosigkeit, Muskelkrämpfe mit Schweißausbrüche, Unruhe, Muskelkrämpfe, Herzrasen, Oberbauchschmerzen, Angstzustände

Ich habe gestern Nacht 50mg Opipramol eingenommen, um 2:10 Uhr. Seit fast vier Wochen leide ich an absoluter Schlaflosigkeit, d.h. Ohne die Einnahme von Tabletten schlafe ich gar nicht, ich breche irgendwann vor Erschöpfung zusammen und schlafe dann nach mehreren Tagen mal eine Stunde. Ich nahm seit vorletztem Sonntag Diazepam und es wirkte Wunder- 10 Stunden Schlaf. Wegen der Abhängigkeitsgefahr wollte ich dann auf Opipramol umsteigen und nahm gestern Nacht eine ganze Tablette ein. Nach etwa 45 Minuten spürte ich eine Art Veränderung. Ich fühlte mich unruhig, bekam wieder diese Muskelverkrampfungen, Schweißausbrüche, musste alle 5 Minuten auf die Toilette, Obernauchschmerzen, Herzrasen, Muskelzittern, Angst, Panik, Nervosität, ungeheurer Bewegungsdrang. Erst als ich eine Diazepam einnahm (Um 4 Uhr morgens reichte es mir dann mit der Geduld), schlief ich endlich ein. Tagsüber nehme ich seit Mai 2015 Ritalin und Medikinet gegen mein ADHS. Also auch heute Mittag, ich schlief bis 11h30, und nahm dann 20mg Ritalin + 5mg Medikinet. Normalerweise hilft mir dieses Medikament...

Opipramol bei Depressionen, Schlaflosigkeit, Muskelkrämpfe

OpipramolDepressionen, Schlaflosigkeit, Muskelkrämpfe-

Tagsüber nehme ich seit Mai 2015 Ritalin und Medikinet gegen mein ADHS.
Normalerweise hilft mir dieses Medikament sehr gut, macht mich wach, konzentriert und ruhig, doch heute fühlte ich mich so ab 15 Uhr 30 total abgeschlagen, unangenehm müde, unruhig, benebelt, mit einer stark verzögerten Reaktionsfähigkeit. Ich fühlte mich überhaupt nicht mehr aufnahmefähig.
Diese Wirkung war nicht angenehm sedierend, sondern drückend, schlapp machend, und meine Gedanken konnte ich noch weniger sortieren.
Da dieses Mittel meines Wissens nach zu der Wirkstoffgruppe der Dibenzazepine angehört (Ähnlich dem trizyklischen Antidepressivum "Trimipramin"), und diese in Kombination mit dem Wirkstoff Methylphenidat (Ritalin, Medikinet) die sedierende Wirkung verstärken, halte ich es für möglich, dass der gleiche Effekt auch für Opipramol gilt, und es nicht alleine am Opipramol lag, dass ich mich den Nachmittag so schlecht fühlte.
Wer sich jedoch von einem Medikament eine sofort eintretende Sedierung, als Einschlafhilfe, sofort Stresslindernd, angstlösende und muskelentspannende Wirkung erhofft, sollte sich nicht auf das Opipramol verlassen.
Ich kann nicht beurteilen, wie das Medikament nach längerer, regelmäßiger Anwendung wirkt.

Eingetragen am 28.09.2016

Opipramol für Depression mit Müdigkeit, Nachtschweiß, Brustschmerzen

Ich leide seit Jahren an Depressiv-Hyponanischen Krankheitsbild. Ich bekam über Jahre Citalopram,welches irgendwann nicht mehr wirkte.Für akute Angstzustände Bromazepam. Durchschlagende wirkung bei schwerer Depression hatte MIRTAZAPIN.Allerdings macht es auch den nächsten Tag sehr müde. Dafür konnte ich gut schlafen. Wegen aktueller Probleme bin ich wieder in eine schwere Depression gefallen.Mein Doc gab mir OPIPRAMOL 50mg. 1X morgens,1X mittags und 2X abends.Die erste Woche war ausser einer Schläfrigkeit keine Wirkung bemerkbar.In der zweiten Woche wachte ich immer nach 3 Stunden Schlaf mit Schweiß auf der Stirn und furchtbarem ,,Brennen" auf der gesamten Brust auf.In der dritten Woche verschwand das ,,Brennen" aber länger schlafen als 3 Stunden war trotzdem nicht möglich. Zudem mußte ich mir eine billige Lesebrille kaufen weil das Kleingedruckte nur verschwommen lesbar ist.Jetzt habe ich meinem Doc darüber berichtet.Ich soll jetzt abends nur 1ne Pille nehmen (morgens und mittags jeweils 1ne bleibt)und bekomme dazu Aprazol.

Opipramol bei Depression

OpipramolDepression21 Tage

Ich leide seit Jahren an Depressiv-Hyponanischen Krankheitsbild.
Dafür konnte ich gut schlafen.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.10.2013

Opipramol für Panik, Unruhe, zwangsverhalten mit Benommenheit, Schwitzen

Die ersten Tage sehr benommen. Vermehrtes schwitzen, minimale zunahme, Nachtschweiß bis heute!

Opipramol bei Panik, Unruhe, zwangsverhalten

OpipramolPanik, Unruhe, zwangsverhalten4 Monate

Die ersten Tage sehr benommen.
Vermehrtes schwitzen, minimale zunahme, Nachtschweiß bis heute!

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.04.2013

Opipramol für Depressionen, Schlafprobleme, Angststörung mit Druckgefühl im Kopf, Kopfschmerzen, Libidoverlust, Orgasmusstörungen, Unruhe, Mundtrockenheit, Schwitzen

Ich nehme Opipramol seit ca 4 Wochen.... Am Anfang hatte ich ein paar Tage ein Druckgefühl im Kopf sowie Kopfschmerzen. Ich habe seither Orgasmusprobleme und Libidoverlust, komme eigentlich gar nicht mehr zum Orgasmus, bin den ganzen Tag am gähnen aber nicht wirklich müde. Seit ein paar Tagen schlafe ich nachts wieder nicht durch und die innere Unruhe und Angst kommt wieder. Es gibt noch weitere Nebenwirkungen weshalb ich das Medikament absetzen will.

Opipramol bei Depressionen, Schlafprobleme, Angststörung

OpipramolDepressionen, Schlafprobleme, Angststörung40 Tage

Ich nehme Opipramol seit ca 4 Wochen....
Am Anfang hatte ich ein paar Tage ein Druckgefühl im Kopf sowie Kopfschmerzen.

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

OpipramolAngststörungen3 Monate

keine Wirkung bei 150mg täglich, Schwindelgefühle, Schwitzen, Herzrasen

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.08.2011

Opipramol für Depressionen, Schlafstörung mit Schwitzen, Frieren, Verstopfung, Schlafstörungen, vermehrtes Wasserlassen, Schwäche, Magenschmerzen

Opipramol, nehme ich seit längerer zeit ein, abends zum schlafen, im anfang half es mehr, jetzt ist die wirkung weniger. solvex, nahm ich nur 11 tage, fühlte mich wieder sehr gut, nur die nebenwirkungen, hatte starkes schwitzen, kälte, verstopfung, schlecht geschlafen, habe es abgestzt, nehme seit 1 tag valdoxan, habe nicht geschlafen, harndrang,dauernd zur toi, auch heute morgen starkes schwitzen bis in den nachmittag, mit schwäche, verstopfung, sonst kann ich noch nichts sagen. fluoxetin nahm ich lange zeit, habe ich gut vertragen, die depri, waren besser, aber nach längerer zeit liess die wirkung nach, hatte magenschmerzen und die depri wurden wieder stärker, so dass ich di.o. angegebenen medikamente mal ausprobieren soll.

Opipramol-neuraxpharm bei Depressionen, Schlafstörung; Solvex, Valdoxan; Fluoxetin neuraxpharm

Opipramol-neuraxpharmDepressionen, Schlafstörung-
Solvex, Valdoxan-
Fluoxetin neuraxpharm-

Opipramol-neuraxpharm
Solvex, Valdoxan
Fluoxetin neuraxpharm

Opipramol, Fluoxetin

Eingetragen am 18.08.2010

Opipramol für Schilddrüse, Schmerzen (chronisch)Rücken u.Oberschenkel mit Schweißausbrüche, Unruhe, Unterleibsschmerzen, Zittern, Schmerzen der Beine

Nehme seit 2Tg.Optipramol Erste Nacht Schweißausbrüche Zweite Nacht: um 22:00 ins Bett, um 2:30 immer noch wach gelegen Zittern u.Schmerz im Linken Oberschenkel,Unterleibsschmerzen,Unruhe Dosis 50mg am Abend Eingenommen um 20:00 Soll ich weitermachen oder aufhören

Opipramol bei Schmerzen (chronisch)Rücken u.Oberschenkel; Thyronajod bei Schilddrüse

OpipramolSchmerzen (chronisch)Rücken u.Oberschenkel2 Tage

um 2:30 immer noch wach gelegen
Zittern u.Schmerz im Linken Oberschenkel,Unterleibsschmerzen,Unruhe

Dosis 50mg am Abend
Eingenommen um 20:00

Soll ich weitermachen oder aufhören

Thyronajod

Opipramol, Thyroxin, Kaliumiodid

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.02.2010

Opipramol für Angststörung, Depressionen mit Kopfschmerzen, Schwitzen, Unruhe, Gelenksteife

Ich nehme seit 11 Monaten Opipramol, habe aber keine besondere Wirkung gespürt, deßhalb hat mein Psychater mir die zusätzliche Einnahme von Fluoxetin empfohlen! Die Stimmungslage ist etwas besser geworden, aber die Nebenwirkungen sin bei mir sehr gravierend! Stake Kopfschmerzen, steifer Hals, vermehrters Schwitzen und eine innere Unruhe!

Fluoxetin beta bei Depressionen; Opipramol-neuraxpharm bei Angststörung

Fluoxetin betaDepressionen20 Tage
Opipramol-neuraxpharmAngststörung11 Monate

Fluoxetin beta

Fluoxetin, Opipramol

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.10.2009

Opipramol für Schlafstörungen, Angststörungen, Panikattacken mit Übelkeit, Erbrechen, Schlaflosigkeit, Schwindel, Absetzerscheinungen, Schwitzen

gegen Angststörungen habe ich mit Opipramol begonnen, hat nur bedingt geholfen...Attaken hatte ich trotzdem...dann habe ich mit Parxetin beta angefangen...die sehr starken Nebenwirkungen waren nicht zu ertragen (Übelkeit, erbrechen, Panik, Schlaflosigkeit, Schwindel, Krämpfe)...bin auf Paroxat von Hexal umgestiegen...hatte dann starke Eingewöhnungserscheinungen,doch nach 4 Wochen gings richtig gut...bis heute...habe 9 kilo zugenommen, öfter Schwindel, starkes schwitzen und Übelkeit...aber alles nicht so wild, im Gegensatz zur Panik...ein hoch auf Paroxetin :-)

Paroxetin bei Angststörungen, Panikattacken; Opipramol-neuraxpharm bei Schlafstörungen

ParoxetinAngststörungen, Panikattacken11 Monate
Opipramol-neuraxpharmSchlafstörungen14 Monate

Paroxetin

Paroxetin, Opipramol

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.07.2009

Opipramol für Angststörungen mit Schwitzen, Müdigkeit, Zittern, Appetitlosigkeit, Schwindel

Ich nehme Paroxetin und Opipramol zur Behandlung einer Panikstörung seit 1 Woche ein. Nach ca. 4 Tagen hat sich die Wirksamkeit eingestellt, sodass es mir bereits jetzt, nach nur 1 Woche, deutlich besser geht und mein Gemütszustand recht stabil ist. Die ersten Tage hatte ich noch jeweils morgens ein seelisches Tief. Nach Einnahme der morgendlichen Tablettenhälfte Paroxetin ging es dann aber immer bergauf innerhalb der nächsten 1-2 Stunden. Nebenwirkungen: vermehrtes Schwitzen, sowohl tagsüber (Handflächen) als auch nachts; Müdigkeit; häufiges Gähnen; leichtes Schwindelgefühl; Zittern; Appetitlosigkeit

Paroxetin bei Angststörungen; Opipramol-neuraxpharm bei Angststörungen

ParoxetinAngststörungen7 Tage
Opipramol-neuraxpharmAngststörungen7 Tage

Paroxetin

Paroxetin, Opipramol

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.08.2008

Opipramol für Angstzustände, Panikstörungen mit Schwitzen, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

Ich habe 3 Jahre Opipramol wegen Angstzuständen & Panikattacken genommen und die haben mir sehr geholfen!!! Klar hatte ich Anfangs auch Nebenwirkungen wie: schwitzen, Mundtrockenheit, ständig müde, Kopfschmerzen, leichte Gewichtszunahme, ständig hunger....., aber die dauerten nicht ganz so lange an! ( ca. 1 - 2 Monate ) Hauptsache die Ängste waren weg!!! Heute brauche ich das Medikament nicht mehr, denn ich habe kaum noch Angstzustände....und wenn, besiege ich sie alleine!!! ;)

Opipramol bei Angstzustände, Panikstörungen

OpipramolAngstzustände, Panikstörungen3 Jahre

Hauptsache die Ängste waren weg!!!

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.04.2008

Opipramol für Schlafstörung, Burn out, Depression Angststörung, Depression, Angststörung mit Schwitzen, Libidoverlust, Appetitsverlust, Gewichtsverlust, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Muskelzuckungen, Harnverhalt

Nach Umstellung auf Cymbalta starkes schwitzen - besonders vormittags -, totaler Libidoverlust - würde zwar gerne aber es geht nicht - leichter Appetitverlust mit Gewichtsabnahme (ist eine angenehme Begleiterscheinung), Mundtrockenheit, oberflächlicher Schlaf, aber dafür 10 - 11 Stunden, gelegentliches Muskelzittern, leichte Probleme beim Wasserlassen, kaum Besserung der depressiven Symptome, starke Antriebslosigkeit,

Cymbalta120 mg bei Depression, Burn out, Angststörung; Opibramol 100 mg bei Schlafstörung, Burn out, Depression Angststörung

Cymbalta120 mgDepression, Burn out, Angststörung12 Monate
Opibramol 100 mgSchlafstörung, Burn out, Depression Angststörung5 Jahre

Duloxetin, Opipramol

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.08.2007

Opipramol für Depressionen, Panikattacken, Angststörung mit Schwindel, Herzrasen, Mundtrockenheit, Schleimhauttrockenheit, Sehstörungen, Durst, Traumveränderungen, Schwitzen

der einstieg war nicht einfach und mit herzrasen schwindel und weiteren panikattaken verbunden. der arzt gab mir auf eigenen wunsch eine spritze imap. es folgten dann die üblichen nebenwirkungen wie mundtrockenheit, trockenheit der schleimhäute, sehstörungen,großer durst, seltsame träume und schwitzen. trotzdem habe ich das medikament weiter eingenommen und sehr bald eine deutliche besserung festgestellt. im vorfeld hatte ich schon andere medikamente wie trevilor, euplix usw. verordnet bekommen. mittlerweilen nehme ich am abend nur noch 25mg opipramol und komme ganz gut zurecht. mein ziel war es eigentlich weg vom medikament zu kommen. auch wenn es mir mal nicht so gut geht (tinnitus) kombiniere ich das opipramol mit pflanzlichen präparaten und der linden-methode. so komme ich sehr gut über die runden und mache mich nicht abhängig. eine psychische abhängigkeit kommt bei jedem medikament in dieser richtung zustande weil man schon meint es geht ohne diese tabletten nicht mehr.

Opipramol bei Depressionen, Panikattacken, Angststörung

Opipramol, Lercanidipin

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.06.2007

Opipramol für Depressionen mit Schleimhautschwellung, Durst, Schwitzen

Nasenschleimhaut trocken und verstopft. eröhtes Dursgefühl. vermehrtes Schwitzen

Opipramol bei Depressionen

OpipramolDepressionen7 Tage

Nasenschleimhaut trocken und verstopft.
eröhtes Dursgefühl.
vermehrtes Schwitzen