Indometacin

Wir haben 58 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Indometacin.

Prozentualer Anteil 62%38%
Durchschnittliche Größe in cm167180
Durchschnittliches Gewicht in kg7587
Durchschnittliches Alter in Jahren5156
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,8626,75

Indometacin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Indometacin wurde bisher von 56 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Indometacin:

DrugBank-NummerAPRD00109
verschreibungspflichtigja

Einordnung nach ATC-Code:

M01AB01
Muskel- und Skelettsystem / Antiphlogistika und Antirheumatika / Nichtsteroidale Antiphlogistika und Antirheumatika / Essigsäure-Derivate und verwandte Substanzen / Indometacin
S01BC01
Sinnesorgane / Ophthalmika / Antiphlogistika / Nichtsteroidale Antiphlogistika / Indometacin
M02AA23
Muskel- und Skelettsystem / Topische Mittel gegen Gelenk- und Muskelschmerzen / Topische Mittel gegen Gelenk- und Muskelschmerzen / Nichtsteroidale Antiphlogistika zur topischen Anwendung / Indometacin

Indometacin kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Indomet38% (20 Bew.)
Indometacin62% (36 Bew.)

Bei der Anwendung von Indometacin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Schwindel (32/58)
55%
Benommenheit (14/58)
24%
Übelkeit (10/58)
17%
keine Nebenwirkungen (8/58)
14%
Kopfschmerzen (8/58)
14%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 49 Nebenwirkungen bei Indometacin

Indometacin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Kopfschmerzen17% (9 Bew.)
Cluster-Kopfschmerz11% (6 Bew.)
Morbus Bechterew9% (6 Bew.)
Schmerzen (Rücken)8% (4 Bew.)
Gicht8% (4 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 21 Krankheiten behandelt mit Indometacin

Fragen zu Indometacin

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Indometacin für Kopfschmerzen mit Erbrechen

Übergeben

Indometacin bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IndometacinKopfschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Übergeben

Eingetragen am 05.02.2024 als Datensatz 119200
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Indometacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.02.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

indometacin 50 für Kopfschmerzen einseitig

Schon nach der ersten Einnahme Schwindel und mehrmaliges Erbrechen, schlechter Allgemeinzustand. Werde es nicht mehr nehmen.

indometacin 50 bei Kopfschmerzen einseitig

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
indometacin 50Kopfschmerzen einseitig1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schon nach der ersten Einnahme Schwindel und mehrmaliges Erbrechen, schlechter Allgemeinzustand. Werde es nicht mehr nehmen.

Eingetragen am 19.02.2023 als Datensatz 114822
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

indometacin 50
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.02.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Indometacin für Cluster-Kopfschmerz, einseitige Migräne mit keine Nebenwirkungen

Ich habe die Diagnose Verdacht auf Cluster-Kopfschmerz und einseitige Migräne bekommen. Jede Nacht bekam ich unerträgliche starke Schmerzen und das jeden Tag über Wochen.Die Schmerzen zwischen Auge und Nase machten mich fast wahnsinnig.Triptane schlugen nur noch kurz an, so dass ich Indometacin...

Indometacin bei Cluster-Kopfschmerz, einseitige Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IndometacinCluster-Kopfschmerz, einseitige Migräne14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Diagnose Verdacht auf Cluster-Kopfschmerz und einseitige Migräne bekommen. Jede Nacht bekam ich unerträgliche starke Schmerzen und das jeden Tag über Wochen.Die Schmerzen zwischen Auge und Nase machten mich fast wahnsinnig.Triptane schlugen nur noch kurz an, so dass ich Indometacin verschrieben bekam.Es wirkte unwahrscheinlich schnell.Ich nehme 3× täglich 50mg und werde es gemeinsam mit meiner Neurologin nach gewisser Zeit herunterfahren.Täglich nehme ich einen Magenschoner ein, was ich empfehlen kann.

Eingetragen am 04.12.2021 als Datensatz 108204
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Indometacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.12.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Indometacin für Kopfschmerzen mit Schwindel, Benommenheit, Angstgefühl

Das einzige Medikament das bisher bei meinen migräneartigen Kopfschmerzen hilft. Vorsichtig sollte man nur sein bei psychischen Erkrankungen, bei mir löst das Medikament Schwindel, Benommenheit, Angst/Nervosität aus in der ersten Stunde nach der Einnahme, anschließend klingen die Symptome ab und...

Indometacin bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IndometacinKopfschmerzen6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das einzige Medikament das bisher bei meinen migräneartigen Kopfschmerzen hilft. Vorsichtig sollte man nur sein bei psychischen Erkrankungen, bei mir löst das Medikament Schwindel, Benommenheit, Angst/Nervosität aus in der ersten Stunde nach der Einnahme, anschließend klingen die Symptome ab und die Kopfschmerzen sind weg.

Eingetragen am 10.11.2021 als Datensatz 107773
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Indometacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.11.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Indometacin für Psychose, Stress, Schizophrenie/Borderline, Hemicrania Contiuna

Diazepam macht Körperlich und Psychisch abhängig. Es ist ein gutes Medikament in Akutphasen, aber sollte nicht auf lange Zeit genommen werden.

Indometacin bei Hemicrania Contiuna; Quetiapin bei Schizophrenie/Borderline; Diazepam bei Stress; Promethazin bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IndometacinHemicrania Contiuna2 Monate
QuetiapinSchizophrenie/Borderline4 Jahre
DiazepamStress3 Jahre
PromethazinPsychose5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Diazepam macht Körperlich und Psychisch abhängig. Es ist ein gutes Medikament in Akutphasen, aber sollte nicht auf lange Zeit genommen werden.

Eingetragen am 26.04.2021 als Datensatz 103955
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Indometacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Quetiapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Diazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Promethazin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin, Quetiapin, Diazepam, Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.04.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Indometacin für Kopfschmerzen

Ich nehme indometacin 3 mal am Tag, 50-50-25 mg. Das Medikament hat mir mein Leben gerettet. Ich habe hemicrania continua. Es ist das erste was mir richtig geholfen hat nach Jahren des Leidens. Ich war Alkoholabhängig, habe jeden Tag Opioide und Benzodiazepiene genommen, nur um durch den Tag zu...

Indometacin bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IndometacinKopfschmerzen2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme indometacin 3 mal am Tag, 50-50-25 mg. Das Medikament hat mir mein Leben gerettet. Ich habe hemicrania continua. Es ist das erste was mir richtig geholfen hat nach Jahren des Leidens. Ich war Alkoholabhängig, habe jeden Tag Opioide und Benzodiazepiene genommen, nur um durch den Tag zu kommen, bis ein Neurologe die Verdachtsdiagnose aufgestellt hat. Seit dem kann ich wieder Leben. Ich hatte einen Suizidversuch, der schief gegangen ist weil die Schmerzen mein leben kontrolliert haben.
Ich bin so Glücklich das ich so gut wie keine Schmerzen mehr habe, und es jemanden gab, der herausfand das es es auch gegen Hemicrania wirkt. Ich habe keine Nebenwirkungen, außer das mein Oberschenkel etwas kribbelt, aber das ist mir egal.

Eingetragen am 26.04.2021 als Datensatz 103954
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Indometacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.04.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Indometacin für Kopfschmerzen

Ich habe das Medikament abends das erste mal genommen. Ausser dass es die Kopfschmerzen verstärkt hat, hat es nichts als Nebenwirkungen gehabt. war ich total matschig im Kopf.. und mein Magen hat gleich rebelliert. Nun hatte ich nicht mehr rechts Kopfschmerzen sondern links. Den nächsten Tag...

Indometacin bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IndometacinKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament abends das erste mal genommen. Ausser dass es die Kopfschmerzen verstärkt hat, hat es nichts als Nebenwirkungen gehabt. war ich total matschig im Kopf.. und mein Magen hat gleich rebelliert. Nun hatte ich nicht mehr rechts Kopfschmerzen sondern links. Den nächsten Tag habe ich morgens nochmal eine genommen und hatte heftige Durchfälle über den ganzen Tag. Als ich dann Wasser getrunken habe, dachte ich mir würde es den Magen zerspringen.. Ich habe sie dann nicht weiter genommen. Das brauche ich nicht.

Eingetragen am 12.04.2021 als Datensatz 103663
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Indometacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.04.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Indometacin für hla-b27

Dieses Medikament ist das einzige, was mir bei der neusten Schmerzattacke geholfen hat. Ich nehme 2 Tabletten pro Tag ein (1-0-1) und nach der ersten Woche war ich wieder auf beiden Beinen und musste nicht mehr humpeln. Meinen Beruf kann ich auch größtenteils wieder ausüben, die Schmerzen sind...

Indometacin bei hla-b27

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Indometacinhla-b273 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Dieses Medikament ist das einzige, was mir bei der neusten Schmerzattacke geholfen hat. Ich nehme 2 Tabletten pro Tag ein (1-0-1) und nach der ersten Woche war ich wieder auf beiden Beinen und musste nicht mehr humpeln. Meinen Beruf kann ich auch größtenteils wieder ausüben, die Schmerzen sind gering. Am besten mit Magenschoner und/oder nach einer sehr großen Mahlzeit einnehmen, sonst hat man Magenschmerzen, evtl. Schwindel, Benommenheit oder Durchfall. Bei Benommenheit einfach ein paar Stunden liegen bleiben, bis der Kopf wieder klar ist. Die Nebenwirkungen sind mir ziemlich egal, weil meine Lebensqualität deutlich gestiegen ist.

Eingetragen am 11.01.2021 als Datensatz 101649
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Indometacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.01.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Indometacin für Sehnenentzündung mit Schwindel

Mir wurde schon nach der ersten Tablette und nem kleinen Kaffee einunhalb Stunden davor echt schwindelig, obwohl ich es nach dem Essen mit recht viel Wasser einnahm. Kann nur bestätigen, lieber auf keinen Fall davor oder danach Kaffee trinken... Ich trink bis zum Ende meiner Behandlung wohl nur...

Indometacin bei Sehnenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IndometacinSehnenentzündung30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde schon nach der ersten Tablette und nem kleinen Kaffee einunhalb Stunden davor echt schwindelig, obwohl ich es nach dem Essen mit recht viel Wasser einnahm.
Kann nur bestätigen, lieber auf keinen Fall davor oder danach Kaffee trinken... Ich trink bis zum Ende meiner Behandlung wohl nur noch ne warme Milch zum aufwachen oder so...

Eingetragen am 13.12.2018 als Datensatz 87209
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Indometacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):40
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.12.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Indometacin für paroxysmale Hemikranie mit Magenschmerzen, Magenkrämpfe

Seit Jahren hab ich mich wegen der Diagnose meiner periodisch auftretenden Kopfschmerzen herumgequält - was mich oft wochenlang quälte, war mit der Einnahme von 1-2 Indometacin Tabletten vorbei. Die Einnahme muss ich dennoch jedesmal büßen. Denn obwohl ich Magenschoner nehme, habe ich gute 12...

Indometacin bei paroxysmale Hemikranie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Indometacinparoxysmale Hemikranie2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit Jahren hab ich mich wegen der Diagnose meiner periodisch auftretenden Kopfschmerzen herumgequält - was mich oft wochenlang quälte, war mit der Einnahme von 1-2 Indometacin Tabletten vorbei. Die Einnahme muss ich dennoch jedesmal büßen. Denn obwohl ich Magenschoner nehme, habe ich gute 12 Stunden nach der Einnahme furchtbare Magenschmerzen, ziemlich unerträglich. Trotzdem würde ich es jedem Patienten mit meinem Leiden empfehlen - es ist die einzige Lösung und dazu eine sehr rasche.

Eingetragen am 29.10.2018 als Datensatz 86481
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Indometacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.10.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

indomet für Kakaotunnel Op mit Schwindel, Herzrasen, Erbrechen, Verwirrtheit

Die Nebenwirkungen traten kurz nach der Einnahme auf. Starker Schwindel, Herzrasen, Brechen, Verwirrtheit. Auch am nächsten Tag waren die Nebenwirkungen noch nicht ganz verschwunden.

indomet bei Kakaotunnel Op

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
indometKakaotunnel Op1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Nebenwirkungen traten kurz nach der Einnahme auf. Starker Schwindel, Herzrasen, Brechen, Verwirrtheit. Auch am nächsten Tag waren die Nebenwirkungen noch nicht ganz verschwunden.

Eingetragen am 29.04.2018 als Datensatz 83339
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

indomet
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.04.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

indomet für schmerzen (neuropathische) mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Gewichtszunahme, Taubheit in den Fingern

Verglichen mit anderen Schmerzmitteln gute Wirksamkeit und Verträglichkeit, jedoch stark tagesabhängig. Gleiches gilt für gelegentlich und insbesondere bei längerer Anwendung auftretende Nebenwirkungenw ie Kopfschmerz, Müdigkeit, Schwindel, leichte Übelkeit, Gewichtszunahme und eine leichte...

indomet bei schmerzen (neuropathische)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
indometschmerzen (neuropathische)2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Verglichen mit anderen Schmerzmitteln gute Wirksamkeit und Verträglichkeit, jedoch stark tagesabhängig. Gleiches gilt für gelegentlich und insbesondere bei längerer Anwendung auftretende Nebenwirkungenw ie Kopfschmerz, Müdigkeit, Schwindel, leichte Übelkeit, Gewichtszunahme und eine leichte Taubheit in Fingern und im Gesichtsbereich. Insbesondere bei der Kombination mit anderen Schmerzmitteln und Herz-/Kreislaufmedikamenten ist Vorsicht geboten, da diese die vorhandenen Nebenwirkungen verstärken können.

Eingetragen am 12.04.2018 als Datensatz 83021
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

indomet
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):191 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.04.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 6,1 von 10,0 Punkten

indomet für Morbus Bechterew, Morbus Bechterew, Fibromyalgie, Spondylarthritis, rheumatisch Erkrankungen mit Schwindel, Benommenheit, Übelkeit, Blähungen, Müdigkeit

Nebenwirkung nach 1. Tablette trat ungefähr 1 Stunde nach Einnahme ein.. erst dachte ich prima, alles super....merke nix. . Auf zum Einkauf ,zum Glück mit Mann, es trat Schwindel, Benommenheit und Übelkeit auf... im Auto sitzen geblieben und immer wieder eingenickt.... jetzt Zuhause etwa 2...

indomet bei Morbus Bechterew, Fibromyalgie, Spondylarthritis, rheumatisch Erkrankungen; Cosentyx bei Morbus Bechterew

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
indometMorbus Bechterew, Fibromyalgie, Spondylarthritis, rheumatisch Erkrankungen1 Tage
CosentyxMorbus Bechterew10 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkung nach 1. Tablette trat ungefähr 1 Stunde nach Einnahme ein.. erst dachte ich prima, alles super....merke nix. . Auf zum Einkauf ,zum Glück mit Mann, es trat Schwindel, Benommenheit und Übelkeit auf... im Auto sitzen geblieben und immer wieder eingenickt.... jetzt Zuhause etwa 2 weitere Stunden später....starke Blähungen dazu bekommen und Durchfall... muss mich jetzt hinlegen....

Eingetragen am 24.03.2018 als Datensatz 82728
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

indomet
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Cosentyx
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.03.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Indometacin für Gegen Knochenwachstum nach OP mit Schwindel, Kopfschmerzen, Benommenheit, Konzentrationsprobleme, Übelkeit mit Erbrechen

Bekommen habe ich Indomet post-OP als Schmerzmittel und gegen das Nachwachsen des entfernten Knochens. 15-30 min. nach Einnahme begannen Schwindel und extreme Übelkeit, dazu das Gefühl, "neben der Spur" zu sein. Die Nebenwirkungen hielten für etwa 3 Stunden an.

Indometacin bei Gegen Knochenwachstum nach OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IndometacinGegen Knochenwachstum nach OP7 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bekommen habe ich Indomet post-OP als Schmerzmittel und gegen das Nachwachsen des entfernten Knochens. 15-30 min. nach Einnahme begannen Schwindel und extreme Übelkeit, dazu das Gefühl, "neben der Spur" zu sein. Die Nebenwirkungen hielten für etwa 3 Stunden an.

Eingetragen am 21.12.2017 als Datensatz 80931
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Indometacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.12.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

indomet für Rückenschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Man muß laufend die Nierenwerte überprüfen, ansonsten keine Nebenwirkungen, es sei denn, man nimmt mehr als 75 mg auf einmal, dann kann es zu Schwindel kommen-

indomet bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
indometRückenschmerzen15 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Man muß laufend die Nierenwerte überprüfen, ansonsten keine Nebenwirkungen, es sei denn, man nimmt mehr als 75 mg auf einmal, dann kann es zu Schwindel kommen-

Eingetragen am 05.10.2017 als Datensatz 79594
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

indomet
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.10.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Indometacin für Schmerzen (postoperativ) mit Schwindel, Magenkrämpfe

Starkes Schwindelgefühl über die gesamte Behandlungsdauer; trotz paralleler Einnahme eines Magenschoners z.T. heftige Magenkrämpfe.

Indometacin bei Schmerzen (postoperativ)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IndometacinSchmerzen (postoperativ)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starkes Schwindelgefühl über die gesamte Behandlungsdauer; trotz paralleler Einnahme eines Magenschoners z.T. heftige Magenkrämpfe.

Eingetragen am 15.09.2017 als Datensatz 79262
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Indometacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.09.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Indometacin für Trigemnoautonomer Kopfschmerz paroxysmale Hemikranie mit keine Nebenwirkungen

In der Anfangszeit wirkte das Medikament wie ein Schlafmittel und ich war reichlich verwirrt und ziemlich langsam im Denken. Nach ca. zwei Wochen änderte sich das schlagartig. Nebenwirkungen bis auf einen flauen Magen habe ich überhaupt keine mehr. Das Medikament wirkt hervorragend. Ich merke...

Indometacin bei Trigemnoautonomer Kopfschmerz paroxysmale Hemikranie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IndometacinTrigemnoautonomer Kopfschmerz paroxysmale Hemikranie2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

In der Anfangszeit wirkte das Medikament wie ein Schlafmittel und ich war reichlich verwirrt und ziemlich langsam im Denken. Nach ca. zwei Wochen änderte sich das schlagartig. Nebenwirkungen bis auf einen flauen Magen habe ich überhaupt keine mehr.
Das Medikament wirkt hervorragend. Ich merke sofort wenn ich es mal vergesse = Lebensqualität sackt sofort in den Keller. Mit dem Medikament habe ich keinerlei Kopfschmerzen mehr und das bei einer Dosierung von 25 Mykrogramm am Morgen und das gleiche noch mal am Abend.

Eingetragen am 24.11.2016 als Datensatz 75282
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Indometacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.11.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Indometacin für Morbus Bechterew mit Magenschmerzen

Ich muss Magenschutztabletten nehmen, sonst habe ich einen empfindlichen Magen.

Indometacin bei Morbus Bechterew

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IndometacinMorbus Bechterew1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich muss Magenschutztabletten nehmen, sonst habe ich einen empfindlichen Magen.

Eingetragen am 20.11.2016 als Datensatz 75245
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Indometacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.11.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Indometacin für Gicht mit Müdigkeit, Stuhlerweichung

Müdigkeit und wässriger Stuhl.

Indometacin bei Gicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IndometacinGicht4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Müdigkeit und wässriger Stuhl.

Eingetragen am 07.11.2016 als Datensatz 75100
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Indometacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):140
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.11.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

indomet für Gicht mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen, gibt es auch als 75mg

indomet bei Gicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
indometGicht-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

keine Nebenwirkungen, gibt es auch als 75mg

Eingetragen am 30.05.2015 als Datensatz 68074
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

indomet
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.05.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Indometacin AL50 für Fersensporn mit Übelkeit, Verstopfung, Gewichtszunahme

Seit der Einnahme Verstopfung ,Übelkeit kurz nach der Medikamenten einnahme ,Gewichtszunahme 5 kg .

Indometacin AL50 bei Fersensporn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Indometacin AL50Fersensporn5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit der Einnahme Verstopfung ,Übelkeit kurz nach der Medikamenten einnahme ,Gewichtszunahme 5 kg .

Eingetragen am 02.05.2015 als Datensatz 67651
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Indometacin AL50
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.05.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Indometacin für Schmerzen (Rücken) mit Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Benommenheit

Nach 10 tagen Schwindel innerhalb von 2 Stunden. Heute am 20 Tag starke Kreislaufprobleme. Ich nehme morgens eine Kapsel 50mg täglich. Aber die Rückenschmerzen sind bis abends im griff, auch wenn ich momentan das Gefühl habe das die Wirkung immer früher nach lässt.

Indometacin bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IndometacinSchmerzen (Rücken)20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 10 tagen Schwindel innerhalb von 2 Stunden. Heute am 20 Tag starke Kreislaufprobleme. Ich nehme morgens eine Kapsel 50mg täglich. Aber die Rückenschmerzen sind bis abends im griff, auch wenn ich momentan das Gefühl habe das die Wirkung immer früher nach lässt.

Eingetragen am 12.03.2015 als Datensatz 66818
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Indometacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.03.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Indometacin für gesichtsschmerz migräne mit Magenschmerzen, Schwindel

Schwindel , Magenschmerzen

Indometacin bei gesichtsschmerz migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Indometacingesichtsschmerz migräne-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwindel , Magenschmerzen

Eingetragen am 21.09.2014 als Datensatz 63919
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Indometacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.09.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Indometacin für migräneartige Kopfschmerzen mit Schwindel, Magenschmerzen

ich leide unter chronischen migräneartigen Kopfschmerzen. mit pulssynchrones Ohrgeräusch und Tinnitus. kaum ein Medikament wirkt, alleine indomet hilft sehr gut. ich habe schon alles durchprobiert von Triptanen über Paracetamol novaminsulfon zeigen keine Wirkung. der noch nicht abgeklärt...

Indometacin bei migräneartige Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Indometacinmigräneartige Kopfschmerzen12 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich leide unter chronischen migräneartigen Kopfschmerzen. mit pulssynchrones Ohrgeräusch und Tinnitus. kaum ein Medikament wirkt, alleine indomet hilft sehr gut. ich habe schon alles durchprobiert von Triptanen über Paracetamol novaminsulfon zeigen keine Wirkung.
der noch nicht abgeklärt Kopfschmerz den ich seit Jahren habe reagiert nur auf Indometacin. dazu habe ich Parästhesien im ganzen Gesicht die leider nicht schwächer werden.
die Schmerzen aber lassen sich wenigstens sehr gut unterdrücken mit diesen Mittel.
ich würde immer zu einen Magenschutz raten .
den aufkommenden Schwindel bin ich mittlerweile gewohnt anfangs hatte mich etwas erschreckt

Eingetragen am 05.09.2014 als Datensatz 63604
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Indometacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.09.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Indometacin für Kopfschmerzen mit Schwindel

Schwindel

Indometacin bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IndometacinKopfschmerzen20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwindel

Eingetragen am 15.07.2014 als Datensatz 62509
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Indometacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.07.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Indometacin für Entzündung mit Schwindel, Benommenheit, Übelkeit

Starker Schwindel, Benommenheit, Übelkeit!

Indometacin bei Entzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IndometacinEntzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starker Schwindel, Benommenheit, Übelkeit!

Eingetragen am 13.07.2014 als Datensatz 62488
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Indometacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.07.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

indomet für Kopfschmerzen mit Kurzatmigkeit

Am Anfang habe ich es kaum bemerkt, ich habe dieses Medikament auf der Reha bekommen. Bin dort um fit zu bleiben die Treppen in den 4. Stock gelaufen. Nachdem ich erst ca. 1 Woche die 25mg bekommen habe, ging es mir noch verhältnismäßig gut. Doch danach wurde die Dosis erhöht, auf 150 mg am Tag....

indomet bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
indometKopfschmerzen21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am Anfang habe ich es kaum bemerkt, ich habe dieses Medikament auf der Reha bekommen. Bin dort um fit zu bleiben die Treppen in den 4. Stock gelaufen. Nachdem ich erst ca. 1 Woche die 25mg bekommen habe, ging es mir noch verhältnismäßig gut. Doch danach wurde die Dosis erhöht, auf 150 mg am Tag. Ich habe Atemnot und Kurzatmigkeit bekommen. Schaffte nicht mal ein stockwerk. ich war so ausser Puste, dass ich echt Angst bekam. Meine Lunge tat mir weh, es war ein brennen, schrecklich. Nun habe ich das Medikament nicht weiter genommen, doch die nebenwirkung ist immernoch nicht abgeklungen. meine Bronchien sind immernoch entzündet und bei Anstrengung bekomm ich keine Luft.

Eingetragen am 12.07.2014 als Datensatz 62466
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

indomet
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.07.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Indometacin für Migräne mit Müdigkeit

Besondere Nebenwirkung war die Müdigkeit. Aber bei Migräne IST das Beste schlafen. Indomedacin hat mir sehr geholfen.

Indometacin bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IndometacinMigräne-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Besondere Nebenwirkung war die Müdigkeit. Aber bei Migräne IST das Beste schlafen. Indomedacin hat mir sehr geholfen.

Eingetragen am 29.04.2014 als Datensatz 61091
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Indometacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.04.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

indomet für Schmerzen (Gelenk) mit keine Nebenwirkungen

Habe das Medikament aufgrund Kalkabbau's in meiner rechten Schulter verschrieben bekommen. Nachdem ich 6 x Stoßwelle hatte u. nun in der Ruhephase bin, alle 6 Wochen zum Arzt, hatte ich plötzlich starke in den Halswirbelbereich ausstrahlende Schulterschmerzen mit einem leichtem Kribbelgefühl in...

indomet bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
indometSchmerzen (Gelenk)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe das Medikament aufgrund Kalkabbau's in meiner rechten Schulter verschrieben bekommen. Nachdem ich 6 x Stoßwelle hatte u. nun in der Ruhephase bin, alle 6 Wochen zum Arzt, hatte ich plötzlich starke in den Halswirbelbereich ausstrahlende Schulterschmerzen mit einem leichtem Kribbelgefühl in den Armen. Habe Indomet gestern Abend zum ersten Mal um 20 Uhr eingenommen u. war nach circa 2 Std. betäubt. Habe super geschlafen.

Eingetragen am 17.04.2014 als Datensatz 60845
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

indomet
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.04.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Indometacin für Morbus Bechterew mit Benommenheit, Schwindel, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme

Nach Einnahme für ca 2 Stunden trat Benommenheit und Schwindelgefühl auf. In den ersten zwei Wochen war das ok, denn mein Arzt meinte, der Körper gewöhnt sich dran und es wird dann besser. Die Schmerzen im Rücken waren dann weg, aber ich wurde entweder von Schwindel oder von sehr sehr starken...

Indometacin bei Morbus Bechterew

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IndometacinMorbus Bechterew30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Einnahme für ca 2 Stunden trat Benommenheit und Schwindelgefühl auf. In den ersten zwei Wochen war das ok, denn mein Arzt meinte, der Körper gewöhnt sich dran und es wird dann besser. Die Schmerzen im Rücken waren dann weg, aber ich wurde entweder von Schwindel oder von sehr sehr starken Kopfschmerzen geplagt. Gewichtzunahme + 4 kg

Eingetragen am 03.07.2013 als Datensatz 54850
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Indometacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.07.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Indometacin für Hemicranie/Cluster mit Schwindel, Panikattacken

Ich habe mit einer Art Cluster bzw Hemicranie zu tun.. das ist nicht ganz geklärt. Einige Jahre habe ich alles durchprobiert.... Triptane, allemöglichen Schmerzmittel, Asperin, Dolormin, Paracetamol, yoga...bis zu Ernährungsumstellung (kein Zucker,wenig tierisches Eiweiß,fast nur noch Rohkost).....

Indometacin bei Hemicranie/Cluster

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IndometacinHemicranie/Cluster3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe mit einer Art Cluster bzw Hemicranie zu tun.. das ist nicht ganz geklärt.
Einige Jahre habe ich alles durchprobiert.... Triptane, allemöglichen Schmerzmittel, Asperin, Dolormin, Paracetamol, yoga...bis zu Ernährungsumstellung (kein Zucker,wenig tierisches Eiweiß,fast nur noch Rohkost)..
Indometacin ist das Einzige was zuverlässig hilft was hilft. Gott sei Dank.
Allerdings bekomme er immer starke Schwindelattacken...die schon Panikgefühle auslösten!!
Wenn man das aber kennt geht es. Das ist bisher der einzige heftige Nachteil.

lg

Eingetragen am 09.12.2012 als Datensatz 49518
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Indometacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.12.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Indometacin 75mg für Arthrose im Fuß mit Kreislaufbeschwerden, Schwindel

Kreislaufbeschwerden, Schwindel

Indometacin 75mg bei Arthrose im Fuß

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Indometacin 75mgArthrose im Fuß-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kreislaufbeschwerden, Schwindel

Eingetragen am 02.03.2012 als Datensatz 42313
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Indometacin 75mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):104
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.03.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Indometacin für akue Rückenschmerzen mit Schwindel

Die Schmerzen sind schnell gedämpft. Aber die Ursache zu beheben, dauert ein wenig länger. Schwindelgefühl erscheint innerhalb von 5 Minuten nach Einnahme. ich nehme 75 mg. Wenn man es aber kennt, ist das nicht sonderlich überraschend

Indometacin bei akue Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Indometacinakue Rückenschmerzen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Schmerzen sind schnell gedämpft.
Aber die Ursache zu beheben, dauert ein wenig länger.
Schwindelgefühl erscheint innerhalb von 5 Minuten nach Einnahme.
ich nehme 75 mg.
Wenn man es aber kennt, ist das nicht sonderlich überraschend

Eingetragen am 27.02.2012 als Datensatz 42209
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Indometacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.02.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Indometacin für Wasser in der Lunge mit keine Nebenwirkungen

keine nebenwirkung

Indometacin bei Wasser in der Lunge

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IndometacinWasser in der Lunge-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

keine nebenwirkung

Eingetragen am 20.02.2012 als Datensatz 42012
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Indometacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.02.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

indomet für Kopfschmerzen mit Angstzustände, Schwindel

Hilft super... aber mit Vorsicht anwenden... Löst bei mir Schwindel und leichte Angst (Angstvorerkrankung besteht aber) aus. Habe 50 mg genommen.

indomet bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
indometKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hilft super...
aber mit Vorsicht anwenden...
Löst bei mir Schwindel und leichte Angst (Angstvorerkrankung besteht aber) aus. Habe 50 mg genommen.

Eingetragen am 29.09.2011 als Datensatz 37880
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

indomet
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.09.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

indomet für Magenbeschwerde und Rückenschmerzen gleichzeitig mit Übelkeit, Benommenheit, Schwindel, Rauschzustand

Wirkt schon fast wie eine Droge, ich bin dann benommen, mir ist Übel und mir ist Schwindelig, aber die Beschwerden sind weg.

indomet bei Magenbeschwerde und Rückenschmerzen gleichzeitig

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
indometMagenbeschwerde und Rückenschmerzen gleichzeitig1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wirkt schon fast wie eine Droge, ich bin dann benommen, mir ist Übel und mir ist Schwindelig, aber die Beschwerden sind weg.

Eingetragen am 01.09.2011 als Datensatz 37207
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

indomet
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.09.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

indomet für Cluster-Kopfschmerz mit Schwindel

Ich habe heute die Diagnose Clusterkopfschmerz bekommen . Ich bin weiblich 35. Nach 5 Tagen vergeblicher Einahme von Aspirin, Paracetamol, Tritanen und Topamax endlich etwas was hilft dem Schmerz zu betäuben. Ich konnte endlich mal aufatmen. Allerdings bezahlte ich mit einen sehr starken...

indomet bei Cluster-Kopfschmerz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
indometCluster-Kopfschmerz3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe heute die Diagnose Clusterkopfschmerz bekommen . Ich bin weiblich 35.
Nach 5 Tagen vergeblicher Einahme von Aspirin, Paracetamol, Tritanen und Topamax endlich etwas was hilft dem Schmerz zu betäuben. Ich konnte endlich mal aufatmen.
Allerdings bezahlte ich mit einen sehr starken beängstigenden Schwindelgefühl..
Medikament Anfangs vorsichtig dosieren. ich nahm 4 mal täglich 25 mg ...

Liebe Grüße an alle anderen Leid-Geplagten da Draußen

Eingetragen am 25.08.2011 als Datensatz 37012
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

indomet
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):158
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.08.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Indometacin BC 100 mg für Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Symptomverstärkung, Absetzerscheinungen

Ich nehme je nach Bedarf diese Zäpfchen nach einer OP, die mein ganzes Leben veränderte. Stark eingeschränkte Mobilität und chronische Schmerzen. Meist nehme ich Abends 1 Zäpfchen. Bisher sind keine organischen Schäden bei mir festzustellen. Nebenwirkungen: Schläfrigkeit, Konzentrationsmangel,...

Indometacin BC 100 mg bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Indometacin BC 100 mgBandscheibenvorfall26 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme je nach Bedarf diese Zäpfchen nach einer OP, die mein ganzes Leben veränderte. Stark eingeschränkte Mobilität und chronische Schmerzen. Meist nehme ich Abends 1 Zäpfchen. Bisher sind keine organischen Schäden bei mir festzustellen.

Nebenwirkungen: Schläfrigkeit, Konzentrationsmangel, Kurzzeitige Verstärkung der Schmerzen nach Einnahme. Kopfschmerzen nach Absetzung (meist 1 Tag)

Eingetragen am 13.08.2011 als Datensatz 36714
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Indometacin BC 100 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.08.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Indometacin für Schmerzen (Rücken) mit Schwindel

Schwindel

Indometacin bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IndometacinSchmerzen (Rücken)1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwindel

Eingetragen am 27.06.2011 als Datensatz 35481
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Indometacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.06.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Indometacin für Gelenkschmerzen mit Schwindel

Mir wird schwindlig

Indometacin bei Gelenkschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IndometacinGelenkschmerzen20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wird schwindlig

Eingetragen am 13.02.2011 als Datensatz 32261
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Indometacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.02.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

indomet für Morbus Bechterew mit Schwindel

Wirksamkeit gut! Erstaunlicherweise Erstanwendung kaum bis keine Nebenwirkung. Folge Anwendung: Bereits nach 3 Minuten Schwindelanfääle bis zu 45 Minuten.

indomet bei Morbus Bechterew

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
indometMorbus Bechterew2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wirksamkeit gut!
Erstaunlicherweise Erstanwendung kaum bis keine Nebenwirkung.
Folge Anwendung: Bereits nach 3 Minuten Schwindelanfääle bis zu 45 Minuten.

Eingetragen am 10.12.2010 als Datensatz 30715
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

indomet
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.12.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Indomet 50 retard für Schmerzen Rücken aufgrund von Osteoporose /Arthrose mit Wadenkrämpfe, Kribbeln

Ich habe das Medikament seit ca. 20 Jahren regelmäßig genommen, habe aber jetzt den Eindruck, daß es den Darm belastet hat, da ich bei Einsetzen der Verdauung krampfartige Schmerzen in den Waden bekam und seit ca- 3 Monaten jetzt furchtbares schmerzhaftes Kribbeln von den Füßen ausgehend bis in...

Indomet 50 retard bei Schmerzen Rücken aufgrund von Osteoporose /Arthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Indomet 50 retardSchmerzen Rücken aufgrund von Osteoporose /Arthrose-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament seit ca. 20 Jahren regelmäßig genommen, habe aber jetzt den Eindruck, daß es den
Darm belastet hat, da ich bei Einsetzen der Verdauung krampfartige Schmerzen in den Waden bekam und seit
ca- 3 Monaten jetzt furchtbares schmerzhaftes Kribbeln von den Füßen ausgehend bis in die Oberschenkel, immer
bevor ich Verdauung habe bzw. manchmal auch direkt nach der Verdauung.

Mein Arzt hat mir jetzt probeweise Arcoxia 60 mg verschrieben. Mein Schmerzzustand hat sich aber leider nicht
geändert. Hat jemand evtl. ähnliche Probleme?

Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

Elvira Schandel

Eingetragen am 18.05.2010 als Datensatz 24667
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Indomet 50 retard
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.05.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

indomet für Schmerzen (Rücken) mit Bauchkrämpfe, blutiger Durchfall, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Benommenheit, Erschöpfung, Depression, Überempfindlichkeitsreaktionen

Etwa 1 Stunde nach Einnahme tritt Schwindel und Übelkeit auf, welche sich in Verbindung mit anderen Tabletten (für Herz/Kreislauf/Herz-Rythmusstörung) bis hin zur Unerträglichkeit verstärken

indomet bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
indometSchmerzen (Rücken)180 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Etwa 1 Stunde nach Einnahme tritt Schwindel und Übelkeit auf, welche sich in Verbindung mit anderen Tabletten (für Herz/Kreislauf/Herz-Rythmusstörung) bis hin zur Unerträglichkeit verstärken

Eingetragen am 17.05.2010 als Datensatz 24654
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

indomet
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.05.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Indometacin für Schmerzen (akut) mit Schwindel, Panikanfälle, Übelkeit, Taubheitsgefühl, Magenschmerzen, Hauttrockenheit

Nach Einnahme bekam ich Schwindel, Panik, Übelkeit, kaltes taubes Gefühl in den Beinen. Mit der Zeit Magenschmerzen und trockene, schorfige Hautstellen. Autofahren nach der Einnahme hatte schon zur Folge das ich auf der Standspur der A40 landete, weil ich nicht mehr fahren konnte. Habe...

Indometacin bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IndometacinSchmerzen (akut)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Einnahme bekam ich Schwindel, Panik, Übelkeit, kaltes taubes Gefühl in den Beinen. Mit der Zeit Magenschmerzen und trockene, schorfige Hautstellen. Autofahren nach der Einnahme hatte schon zur Folge das ich auf der Standspur der A40 landete, weil ich nicht mehr fahren konnte.
Habe Indometacin dann nur noch direkt vor dem Schlafengehen genommen und dann auch nur mit dem Essen! Nach Absetzen verschleichen sich die Nebenwirkungen auch wieder sehr schnell.

Eingetragen am 14.04.2010 als Datensatz 23817
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Indometacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.04.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Indometacin Zäpfchen für Schmerzen (akut) mit keine Nebenwirkungen

dieses Medikament war wirksam und gut verträglich, ich hatte keine Nebernwirkungen,

Indometacin Zäpfchen bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Indometacin ZäpfchenSchmerzen (akut)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

dieses Medikament war wirksam und gut verträglich, ich hatte keine Nebernwirkungen,

Eingetragen am 09.02.2010 als Datensatz 22175
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Indometacin Zäpfchen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.02.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Indomed für Gicht (Vermutung) mit Benommenheit, Schwindel, Todesangst, Muskelzuckungen

Benommenheit, Todesangst, Schwindel, Muskelzucken

Indomed bei Gicht (Vermutung)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IndomedGicht (Vermutung)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Benommenheit, Todesangst, Schwindel, Muskelzucken

Eingetragen am 09.11.2009 als Datensatz 19812
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Indomed
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.11.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

indomet für Fibromyalgie, rheumatische Erkrankung mit Schwindel, Ohrengeräusche, Übelkeit, Kopfschmerzen

Bei Einnahme am Morgen habe ich starken Schwindel und rauschen in den Ohren , meine Wahrnehmung war eingeschränkt , so dass ich mir nichtmal etwas zu Trinken einschenken konnte, da alles daneben lieb. Ich musste mich für 5 Stunden hinlegen ehe ich wieder auf den Beinen stehen konnte und fühlte...

indomet bei Fibromyalgie, rheumatische Erkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
indometFibromyalgie, rheumatische Erkrankung1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei Einnahme am Morgen habe ich starken Schwindel und rauschen in den Ohren , meine Wahrnehmung war eingeschränkt , so dass ich mir nichtmal etwas zu Trinken einschenken konnte, da alles daneben lieb.
Ich musste mich für 5 Stunden hinlegen ehe ich wieder auf den Beinen stehen konnte und fühlte mich total benommen.
Außerdem bekam ich Übelkeit und Kopfschmerzen dazu!
Es hilft sehr gut gegen Schmerzen!
Zur Nacht genommen , kann man gut über die Nebenwirkungen schlafen!

Eingetragen am 16.10.2009 als Datensatz 19137
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

indomet
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.10.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Indometmet für Cluster-Kopfschmerz mit keine Nebenwirkungen

Nach jahrelanger Ungewissheit und planloser Selbstmedikation habe ich endlich ein wirksames Mittel gefunden. Sauerstoff z.B. hat bei mir nicht gholfen.

Indometmet bei Cluster-Kopfschmerz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IndometmetCluster-Kopfschmerz5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach jahrelanger Ungewissheit und planloser Selbstmedikation habe ich endlich ein wirksames Mittel gefunden. Sauerstoff z.B. hat bei mir nicht gholfen.

Eingetragen am 04.09.2009 als Datensatz 18123
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Indometmet
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.09.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Indomet 75 mg für Gicht mit Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen

gegen die schmerzen hat Indomet 75 mg sehr gut gewirkt, doch die nebenwirkungen waren nicht gerade angenehm. mir war sehr schwindlig, übel, schläfrig und ich hatte kopfdruck. mein arzt hat mir von Indomet 75 mg 4 kapseln am tag verordnet, davon habe ich nur 2 genommen, da die höchstmenge mit 200...

Indomet 75 mg bei Gicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Indomet 75 mgGicht3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

gegen die schmerzen hat Indomet 75 mg sehr gut gewirkt, doch die nebenwirkungen waren nicht gerade angenehm. mir war sehr schwindlig, übel, schläfrig und ich hatte kopfdruck.
mein arzt hat mir von Indomet 75 mg 4 kapseln am tag verordnet, davon habe ich nur 2 genommen, da die höchstmenge mit 200 mg angegeben ist
ich habe Indomet 75 mg nach 5 einnahmen abgesetzt und am nächsten tag hatte ich das gefühl mir würde der kopf platzen.
meiner meinung nach ein gutes medikament bei starken schmerzen aber auch mit sehr vorsichtiger indikation anzuwenden - z.b sollte Indomet 75 mg nach gewicht gegeben werden.

Eingetragen am 24.08.2009 als Datensatz 17840
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Indomet 75 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch bea
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.08.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Indometacin für Entzündung im Finger mit Schwindel, Benommenheit, Depressionen

Schwindel, Benommenheit, Depresiv

Indometacin bei Entzündung im Finger

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IndometacinEntzündung im Finger7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwindel, Benommenheit, Depresiv

Eingetragen am 11.08.2009 als Datensatz 17507
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Indometacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.08.2009
mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Indometacin

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Elisa80
Elisa80
Benutzerbild von Schandel
Schandel
Benutzerbild von Baluberlin
Baluberl…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 38 Benutzer zu Indometacin

[]