Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Valoron für Schmerzen (chronisch)

Insgesamt haben wir 608 Einträge zu Schmerzen (chronisch). Bei 2% wurde Valoron eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 11 von 608 Einträgen wurde Valoron für Schmerzen (chronisch) eingesetzt.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Schmerzen (chronisch) in Verbindung mit Valoron.

Prozentualer Anteil 80% 20%
Durchschnittliche Größe in cm 167 182
Durchschnittliches Gewicht in kg 76 120
Durchschnittliches Alter in Jahren 51 53
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 27,37 36,43

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Valoron für Schmerzen (chronisch) auftraten:

Absetzerscheinungen (2/11)
18% Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Valoron für Schmerzen (chronisch) zu 18%
Aggressivität (2/11)
18% Nebenwirkung Aggressivität bei Valoron für Schmerzen (chronisch) zu 18%
Übelkeit (2/11)
18% Nebenwirkung Übelkeit bei Valoron für Schmerzen (chronisch) zu 18%
Müdigkeit (2/11)
18% Nebenwirkung Müdigkeit bei Valoron für Schmerzen (chronisch) zu 18%
Medikamentenabhängigkeit (2/11)
18% Nebenwirkung Medikamentenabhängigkeit bei Valoron für Schmerzen (chronisch) zu 18%
Schwindel (2/11)
18% Nebenwirkung Schwindel bei Valoron für Schmerzen (chronisch) zu 18%
Abgeschlagenheit (1/11)
9% Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Valoron für Schmerzen (chronisch) zu 9%
Abhängigkeit (1/11)
9% Nebenwirkung Abhängigkeit bei Valoron für Schmerzen (chronisch) zu 9%
Anfälle (1/11)
9% Nebenwirkung Anfälle bei Valoron für Schmerzen (chronisch) zu 9%
Angst vor einer Abhängigkeit (1/11)
9% Nebenwirkung Angst vor einer Abhängigkeit bei Valoron für Schmerzen (chronisch) zu 9%
Angstzustände (1/11)
9% Nebenwirkung Angstzustände bei Valoron für Schmerzen (chronisch) zu 9%
Benommenheit (1/11)
9% Nebenwirkung Benommenheit bei Valoron für Schmerzen (chronisch) zu 9%
Depressionen (1/11)
9% Nebenwirkung Depressionen bei Valoron für Schmerzen (chronisch) zu 9%
Druckgefühl im Kopf (1/11)
9% Nebenwirkung Druckgefühl im Kopf bei Valoron für Schmerzen (chronisch) zu 9%
Erbrechen (1/11)
9% Nebenwirkung Erbrechen bei Valoron für Schmerzen (chronisch) zu 9%
Herzrhythmusstörungen (1/11)
9% Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen bei Valoron für Schmerzen (chronisch) zu 9%
keine Nebenwirkungen (1/11)
9% Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Valoron für Schmerzen (chronisch) zu 9%
Konzentrationsschwierigkeiten (1/11)
9% Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten bei Valoron für Schmerzen (chronisch) zu 9%
Kopfschmerzen (1/11)
9% Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Valoron für Schmerzen (chronisch) zu 9%
Leberwertveränderung (1/11)
9% Nebenwirkung Leberwertveränderung bei Valoron für Schmerzen (chronisch) zu 9%
Magenkrämpfe (1/11)
Suizidgedanken (1/11)
9% Nebenwirkung Suizidgedanken bei Valoron für Schmerzen (chronisch) zu 9%
Unwohlsein (1/11)
9% Nebenwirkung Unwohlsein bei Valoron für Schmerzen (chronisch) zu 9%

Folgende Berichte über den Einsatz von Valoron für Schmerzen (chronisch) liegen vor:

Valoron für Chronische Schmerzsyndrom

Ich hatte zwei Bandscheibenvorfälle an der Halswirbelsäule und wurde zweimal operiert. Die Wirbelkörper/Bandschaiben c3-c7 wurden versteift durch Caches. Die Bandscheiben C6 und C7 haben sich nicht knöchern mit den Caches verbunden sodass ich weiterhin unter großen Schmerzen an der HWS leide. Ich trage deshalb bei starken Schmerzen oftmals eine Halskrause zur Stabilisierung und Schmerzlinderung. Eine dritte OP an der Halswirbelsäule kann ich nicht mehr verkraften und nehme deshalb die Alternative Valeron und Halskrause in Kauf. Ich habe die Anweisungen des Schmerztherapeuten wegen der Dosierung von Valeron bisher immer befolgt und komme somit auch gut klar. Ich kann es jedem Schmerzpatienten nur empfehlen!!! Wenn die Dosis eingehalten wird, dann ist die Angst vor einer Abhängigkeit gedämpft, jedoch vorhanden.
Andere Schmerzmittel haben mir nicht geholfen!!! mehr…

Valoron für SAPHO-Syndrom, Fibromyalgie, Depression, Schmerzen (chronisch) mit Schwindel, Schwitzen, Stuhlprobleme

Da ich seit 11 Jahren das SAPHO-Syndrom habe und schon alle Medis durch habe bin ich seit 2 Jahren bei der Humiraspritze,dazu bekomme ich Sulfazalasin und Naproxen und gegen die Schmerzen Valoron oder Tilidin da bin ich bei der höchst Dosis von bis zu 3 mal am Tag 80-100 Tropfen die Medi ist gut und auch verträglich,es gibt schon Nebenwirkungen wie übermässiges Schwitzen-leichte Schwindelattacken und Stuhlgangprobleme,doch da dagegen bekomme ich Movicol das sehr gut wirkt,das einzig nachteilige ist,das bei solchen Krankheiten die Schmerzschübe nicht kontrollierbar sind und wenn man einen starken Schub bekommt,hilft nicht mehr viel dagegen,vorallem nicht wenn man die Medis schon ewig nimmt,da gewöhnt sich der Körper daran.Da ich auch noch die Fibro seit 1 Jahr habe und die Coxi Athrose seit 2 Jahren und noch die Novaminsulfontropfen nehme und für den Magenschutz Omeprazol 40mg. und nochmals Magentropfen habe,da merkt man das das Zeug ganz schön auf den Magen gehen kann,doch ohne gehts halt auch nicht. mehr…

Valoron für Schmerzen (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

keine mehr…

Valoron für Schmerzen (chronisch) mit Übelkeit, Benommenheit, Druckgefühl im Kopf, Erbrechen, Konzentrationsschwierigkeiten, Schwindel

Ca. 10 Min. nach der Einnahme Übelkeit. Am ersten Tag der Einnahme starkes Erbrechen. Kein Essen konnte nicht beibehalten werden. Am zweiten Tag schon besser. Leichte Kost wieder möglich. Ansonsten ständige Benommenheit, Schwindel und Kopfdruck mit Konzentrazionsschwierigkeiten. Schmerzen wurden erst nach längerer Einnahme erheblich besser. Wirkung trat verzögert ein oder war nicht langfristig. Einnahme von Ibuprofen war/ist zwischdurch erforderlich. Mit Schmerzgel und Kühlung zusätzlich behandelt. mehr…

Valoron für Demenz, Schmerzen (chronisch), Schmerzen (akut), Bluthochdruck mit Aggressivität

Aricept: hilft gut gegen Vergesslichkeit. Arcoxia: gut entzündungshemmend. Cymbalta: gegen Alpträume.Valoron: gut gegen extreme Schmerzen, war bei mir besser als Penicillin, macht aber aggressiv, habe es daher wieder abgesetzt und durch Catatolon ersetzt. Metohexal: gut gegen Bluthochdruck. mehr…

Valoron für Schmerzen (chronisch), angst.-und depressionen, Depressionen, Magenbeschwerden bei Bedarf, magen.-darmschutz, kann wegen der grossen erfahrungen jetzt nicht alle aufführen mit Herzrhythmusstörungen, Unwohlsein

lexotanil.....keine nebenwirkungen
valoron 100 keine nebenwirkungen
mcp-tropfen...unwohlsein,manchmal ängste
omeprazol.....keine nebenwirkungen
doxepin 25 ....bei höherer dosierung herzrhythmusstörungen mehr…

Valoron für Schmerzen (chronisch) mit Abhängigkeit, Aggressivität, Angstzustände, Depressionen, Müdigkeit, Suizidgedanken

Hatte im Januar 2002 einen schweren Verkehrsunfall mit einer schweren Becken und Fußverletzungen. Seit diesen Tag hat sich mein ganzes Leben verändert. Die schwere der Verletzungen hatten zur Folge das ich heute unter chronischen Schmerzen leide.
Diese werden mit 1-1-1 Valoron Retard anfangs 100/8mg behandelt. Aufgrund einer Reha Maßnahme im Jahr 2010 reduzierte ich aufgrund der starken Nebenwirkungen unter ärztlicher Betreuung auf 1-1-1 50/4mg. Die entstandene Abhängigkeit lässt keinen weiteren Abbau zu. Als Nebenwirkung entstand viel Müdigkeit, starke Deppressionen, psychisches leiden. Kein Arzt auch kein Psychater will eine Entgiftung begleiten. Vor meinen Unfall war ich Beruflich engagiert, hatte einen großen Freundeskreis, hochmotiviert und agil. Mein Familienleben war intakt. Heute nachdem ich seit 9 Jahren Valoron Medikation betreibe gibt es Unzufriedenheit, wenig Freude, agressive Verhaltensweisen und ein sehr zurückgezogenes Leben. Suizid Gedanken sind häufig verhanden und nur die Anhängigkeit meines 12 Jährigen Sohnes hält mich davon ab. Angstzustände sind besonders nach dem die Wirkung einer Tablette nachläßt enorm gegeben. Diese Tabletten haben mein Leben auf den Kopf gestellt und es nimmt kein ende. Ich habe nicht die Kraft mein Leben wieder in alte Bahnen zu lenken. mehr…

Valoron für chronischer Schmerz mit Abgeschlagenheit, Absetzerscheinungen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Medikamentenabhängigkeit

Öfters leichte körperliche Müdigkeit/Energielosigkeit, manchmal Übelkeit, manchmal Kopfschmerz (Übelkeit und Kopfschmerz meist gleichzeitig und beides miteinander verbunden !). Abhängigkeit (aber ist das kleinere Übel bei Dauerschmerz)(bei Entzug massive Unruhe in Beinen und Rückenmark). Einnahme seit 8 Jahren, zuvor 5 Jahre Tramundin retard. Zur Behandlung starken chronischen Dauerschmerzes. Wichtig: unbedingt retard !! Das wirkt bei 2x 4mg am Tag im Abstand von 12 Stunden die ganzen 24 Stunden lang gut. Nimmt nicht allen Schmerz, aber den meisten. Nicht-Retard Tramundin oder Valoronwirkstoff wirkt viel schlechter: dauert 2 Stunden bis es wirkt, dann läßt nach weiteren 2 Stunden die Wirkung schon langsam nach. Bei Dauerschmerz also völlig ungeeignet. Besteht also auf retard ! mehr…

Valoron für chron. Schmerzsyndrom mit Magenkrämpfe, Magenschmerzen

Magenschmerzen, Magenkrämpfe,
nach 8 Monaten abgesetzt

mehr…

Valoron für Bandscheibenvorfall, Schmerzen (chronisch) mit Anfälle

Anfallsleidende Patienten sollten es nicht anwenden, da es Anfälle auslösen kann!

Ich hatte es nicht gut vertragen, da es bei mir mehrere Anfälle auslöste, und ich lange Zeit brauchte, mich zu erholen. mehr…

Valoron wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Valoron retard 50-4, Valoron n retard, Valoron Redhart 150-12mg, Valoron, Valoron 150,Fluneurin, Valoron retard 150-12mg, Valoron N Retard 100-8mg, Valoron 150-12mg, Valoron-Tropfen, Valoron 100 + 200 mg, Valeron Retard, Valoron 200-16, Valoron N Tropfen, erst Valoron N, Valoron retard, valeron n, Valuron, Valoron N, Valoron Tropfen, Valoron/+4- 3xTägl., Valoron retard 50-4mg, valeron retart, Valoron 50, Valoron50 mg, Valaron, Valeron, Valoron N RETARD 4MG, Vallero 50 4mg, Valoron 450mg, Valoron 200, Volon A Haftsalbe, Valoron retard 100-8mg, Valoron N, Valoron (Tilidin), Valoron 100mg, valoron 100 ret, Valoron N retard 100/8mg, Valoron 50mg, Voloron 100/8, Valoron 2x1, Valloron, Valeron 50/4, Valoron 150, Valeron N retard 50/4, Valoron 200mg, Valoron 3x100 mg, Valoron retard 100, ValoronN Retard 100mg/8mg, Valeron N 3, Valoron N 100retard, Valoron Tropfen u. Tabletten, valoron200, Valoron N retard 200/16mg, Valoron 200/16, valoron ret, valoron100, valoron 100, valoron 100 1-0-1, valoron 100 1-0-1, Valoron N 50/4, Valoron 50/4, Valoron N retard 50, Valoron N retard 50/4, eine Valoron 50/4mg, Valoron 50 mg, Valoron 50 / 4 mg, Valoron N ret 100/8mg.Tabl., Valoron N ret 100/8mg, Valoron 60mg, Valoron retard 8mg, Valoron 200 mg, Valoron N ret 100/8 mg, Valoron 100 mg

Schmerzen (chronisch) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chemotherapieschmerzen, Chronische Gesichtsschmerzen, chronische Ischialgie, Chronische Rückenschmerzen, chronisches schmerzsyndrom, Dauerschmerzen, Schmerzen (chronisch), Schmerzsyndrom

alles über Schmerzen (chronisch)
alles über das Medikament Valoron

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F