Ärzte in München Obergiesing 84 Treffer

Arzt in München Obergiesing

• Dr. Alexander Jänsch, München, Radiologe, Arzt

Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.Hier nimmt sich der Arzt noch Zeit für seine Patienten und verschreibt nicht nur Medis.

sehr zu empfehlen

Die Praxis ist einfach aber ausreichend ausgestattet. Man bekommt in der Regel sehr schnell einen Termin, und die Wartezeiten sind akzeptabe
    l. Herr B. nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit. Er ist ein Arzt, der nicht schnell einfach ein Medikament verschreibt, sondern der vielmehr den Ursachen für Erkrankungen auf den Grund geht. Wenn der Patient das möchte, werden auch homöopathische Heilverfahren angewandt. Herr B ist ein sehr erfahrener Arzt, den ich voll empfehlen kann

Seit 20 Jahren nur gute erfahrungen

Sehr kompetente, freundliche Ärztin. Frau Dr. Trutenau nimmt sich viel Zeit, fragt nach und untersucht sehr gründlich. Unbedingt empfehlensw
    ert.

Sehr netter Hausarzt

Nach eingehender Untersuchung exakte Diagnose und ein verträglicher Heilplan. Es wurden keine überflüssigen Medikamente verordnetund es erfo
    lgte ein Hinweis auf preiswerte Alternativen bei den Medikamenten

Ich habe das große Glück, daß mir vor 2 Jahren Herr Dr. Peter Römisch empfohlen wurde, und ich kann nur sagen: mir hätte nichts Besseres pas
    sieren können !!!
    Äußerst kompetent und von einer unaufdringlichen Professionalität gelang es ihm, meine Beschwerden in kurzer Zeit voll in den Griff zu bekommen.
    Ich fühle mich bestens aufgehoben bei diesem sehr sympathischen Arzt. Und noch etwas für mich sehr Wichtiges: er nimmt sich Zeit. Ich kann Herr Dr. Peter Römisch nur wärmstens empfehlen.

Ich hatte zahlreichen Krankenhaus Aufenthalte und besuche bei diversen niedergelassenen Ärzten hinter mir, die an mir nur getestet und ausprobiert haben incl. Fehlbehandlungen ! Seit 2005 leide ich an SLE und wurde von ca. insgesamt 70 Ärzten behandelt. Keiner dieser Ärzte konnte mir richtig weiter helfen. Es wurde immer schlimmer ! Keiner dieser 70 Ärzte hat sich nicht mal annähernd Zeit für mich genommen, von zuhören war nicht mal die Rede !

Ich war sehr positiv überrascht bei meinem ersten Termin bei Herr Dr. Peter Römisch. Seine erste Frage an mich war: " Was wissen Sie alles über Ihre Erkrankung ? Erzählen Sie es mir bitte, dann kläre ich Sie auf !"
    Wie bitte ? Gibt es heute zu Tage so was überhaupt noch ? Ja das gibt es ! Bei sehr nettem und freundlichen Herr Dr. Peter Römisch. Er hört einem immer sehr gut zu, nimmt sich Zeit, klärt alles gut auf und spricht kein Latein mit dem Patienten wie üblich bei den anderen Ärzten wo man danach ahnungslos die Praxis verlässt und sich fragt, na was habe ich denn jetzt und wie geht es eigentlich weiter ?

Herr Dr. Peter Römisch ist ein einmaliger Arzt in München und ich bin einfach dass es ihn gibt ! Von mir 1000 Punkte und Tausend Dank !

Sehr zuverlässig, sehr erfahren und sehr kompetent. Bin Patient beim Dr. Kuck seit einigen Jahren, habe von ihm mich mehrere male operieren
    lassen. Bin sehr mit seiner Leistung zufrieden! Er weiss was er macht und macht es sehr selbstsicher.

Ohne die oben aufgeführten Punkte im Detail zu beantworten kann ich die Ärtzin absolut empfehlen. Sie zeigt sich nicht nur als kompetente In
    ternistin, sondern auch (bei vielen anderen Medizinern vermisst) als Mensch.

Helmut Amberg

Meine Familie und ich waren schon häufiger bei Fr. Dr. Schaller in Behandlung und sehr zufrieden.

freundlich korrekt

sehr ruhig und kompetent, viel erfahrung

Eine sehr netter Arzt, der wirklich versucht sich viel Zeit zu nehmen, um auf das individuelle Problem einzugehen.

die praxis ist super wenn die wartenzeiten nicht gäbe

Sehr netter freundlicher Arzt, freundliche Sprechstundenhilfe, ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente ärztliche Behandlung und Beratung. Ständig leicht gestresste Praxishifen aber immer freundlich!

toller arzt

sehr kompetenter Arzt mit wenig Zeit - dafür stimmen die Diagnose und auch seine Behandlung. Operiert als Chirurg selbst!

Freundliches Team
    Ein Arzt der alles genau erklärt

Sehr Versiert, Bemüht und Kompetent.

Meine Familie (4 Pers.) sind seit 15 Jahren bei Dr. T.in Behandlung. Ich habe bereits auch zwei Arbeitskollegen mit akuten Problemen zu ihm
    geschickt, beide sind nun ihrerseits Patienten bei Dr. Tauscher. Wir schätzen sein breites !!! med. Fachwissen, seine treffsichere Diagnoe, er nimmt sich Zeit und sieht Körper & Seele als Einheit. Dr. Tauscher ist mit 100% weiterzuempfehlen. Fam. Meyer

Sehr freundliches hilfsbereites Team. Ich wollte eigentlich einen Termin bei Herrn Dr. Bernheim, da mir dieser sehr empfohlen wurde. Es wurd
    e mir dann einen Termin bei seiner sehr kompetenten Kollegin angeboten. Ich habe mich bei der Ärztin, Frau Dr. Schick bestens aufgehoben gefühlt, meine Fragen wurden alle sehr ausführlich und verständlich beantwortet. Bei neuen Beschwerden werde ich dort wieder einen Termin vereinbaren.

Herr Dr. Kramer von Reisswitz ist ein sehr freundlicher, gewissenhafter Doktor.
    Was ich auch sehr an ihm schätze ist, dass er Patienten, w
    enn nötig, auch schnell an einen Facharzt überweist und nicht (wie viele seiner Kollegen) erst mal selber "herumdoktort".
    Weil er ein sehr gefragter Doktor ist, muß es manchmal etwas schneller gehen, was mir aber sehr entgegenkommt, denn ich will ja auch nicht unnötig viel Zeit in der Praxis verbringen.
    Zu dem Personal in den vielen Jahren könnte ich hier Bücher schreiben! Lasse es aber lieber, denn was sich da einige Damen geleistet und angemaßt haben...., sie haben eindeutig den Beruf verfehlt!
    In die neuen Praxisräume bin ich gerne mit "umgezogen", und ich wünsche dem Team alles Gute!!!

Eine sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin. Die Behandlung hat sofort angeschlagen.
    Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr kompetentern, netter Arzt, nicht OP versessen.

Sehr kompetente Beratung hinsichtlich meiner Alterssichtigkeit!

sehr nett und kompetent

Ich war mit der Behandlung rundum zufrieden.

Arzt Fachgebiete in München Obergiesing

Arzt in Obergiesing

In München Obergiesing gibt es 84 Ärzte, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 6% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Obergiesing beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.