Mirena für Zyklusstörung

Insgesamt haben wir 267 Einträge zu Zyklusstörung. Bei 6% wurde Mirena eingesetzt.

Wir haben 17 Patienten Berichte zu Zyklusstörung in Verbindung mit Mirena.

Wo kann man Mirena kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Mirena für Zyklusstörung auftraten:

Panikattacke (1/17)
Schlafprobleme (1/17)
Schweißausbrüche (1/17)
Schwindel (1/17)
Schwindel - Benommenheit (1/17)
Stimmungsdämpfung (1/17)
Zittern (1/17)
Zwischenblutungen (1/17)

Folgende Berichte über den Einsatz von Mirena für Zyklusstörung liegen vor:

Mirena für Schmierblutung mit depressive Verstimmung

Ich habe die Blutung seit 5 Wochen schon, mal stärker, mal nur Schmierblutung, nicht mehr zu ertragen, werde noch mal mit der Ärztin zusammen überlegen, wie lange noch abwarten oder raus ziehen. Die Stimmung ist leider auch im Keller, an manche Tage geht mir psychisch nicht gut.

Mirena bei Schmierblutung

MirenaSchmierblutung2 Monate

Eingetragen am 17.07.2018 als Datensatz 84692

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 17.07.2018

Mirena für Zyklusstörung mit Migräne, Schwindel - Benommenheit, Schmierblutungen, Depression, Unterleibschmerzen, Herzrasen, Panikattacke

Hallo liebe Leidensgenossen, ich habe die Mirena auf Empfehlung eines FA nun 3,5 Jahre. Zunächst lief alles ganz super. Ich hatte keine Blutungen und keine Nebenwirkungen oä. Nach 2 Jahren haben die Nebenwirkungen begonnen. Von starken, unaushaltbaren Migräneanfällen, bishin zu Schwindel, Benommenheit, Depression ist mittlerweile alles dabei. Am allerschlimmsten sind die Pickel auf dem GESAMTEN Körper. Ich hatte immer sehr, sehr reine Haut und nie mit solchen Problemen zu kämpfen. Heute traue ich mich ohne Make-Up nicht mehr aus dem Haus. Ich habe jeden Monat mindestens 10 Tage Schmierblutungen gefolgt von starken Unterleibschmerzen. Meine Brüste sind geschwollen und tun höllisch weh. Ich hatte im September so starkes Herzrasen, dass ich infolge einer Panikattacke ins Kh gefahren worden bin. Es ist die Hölle. In einer Woche habe ich den Termin zum Ziehen meiner Mirena und bin heilfroh drum!!!!

Mirena bei Zyklusstörung

MirenaZyklusstörung-

Hallo liebe Leidensgenossen,

Eingetragen am 19.02.2018 als Datensatz 82072

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 19.02.2018

Mirena für Schmierblutungen, Zystenbildungen mit Gewichtszunahme

Ich bin Raucherin und nahm dadurch keine Pille. Dennoch wurde mir die Mirena zur Verhütung von Zystenbildungen und Schmierblutungen vom Gyn. empfohlen. Die ersten 8 Tage nach Einsatz der Mirena, gingen noch mit Blutungen einher. Ab da begann15 Jahre lang ein sorgenfreies Leben. Alle 5 Jahre erhielt ich eine neue Hormonspirale und hatte keinerlei Meno-Pausen Probleme, Zystenbildungen oder Schmierblutungen mehr. Leider wuchs aber das Gewicht und das obwohl ich Sport machte. Auch Ernährungsumstellung oder erhöhter Sporteinsatz konnten das Gewicht reduzieren. Dann... 2010, im Alter von 58 Jahren, erhielt ich die Diagnose" Brustkrebs" obwohl keinerlei Krebserkrankungen in der Familie und Verwandtschaft beheimatet sind. Nun frage ich mich ob Rauchen und Mirena zu diese Diagnose geführt haben könnten. Wer hat eventuell ebenfalls die Erfahrung Rauchen und Verhütungsmittel mit Mirena machen können.

Mirena bei Schmierblutungen, Zystenbildungen

MirenaSchmierblutungen, Zystenbildungen15 Jahre

Eingetragen am 28.10.2013 als Datensatz 57228

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.10.2013

Mirena für Schmierblutung mit Gewichtszunahme

Ich habe mir die Spirale einsetzen lassen, weil ich dachte, dass es jetzt besser wird, weil ich im Februar einen Abbruch hatte und nicht mehr schwanger werden darf, weil die Wahrscheinlichkeit zu groß ist, dass mein Kind Behinderungen von sich trägt. Das einsetzen war schmerzhaft, aber auszuhalten. Danach hatte ich 3 Wochen meine Tage und jetzt habe ich ein hin und her und das schlägt sehr auf meine Beziehung. Hätte ich gewusst, dass es so werden kann, wäre ich sicherlich bei dem Verhütungsring geblieben. Ich habe jetzt seit der Einlage 6 Kilo zugenommen und das macht mein wohlbefinden noch ein bisschen schlechter, weil ich an meinem essstyle nichts verändert habe. Ich würde sie empfehlen wenn ich wüsste das die neben Wirkungen nicht so groß sind weil ich hab mir hier auch einige Bewertungen durch gelesen und hoffe das ich diese nicht bekomme. Ich drücke euch Daumen das es bei euch nicht so kommt.

Mirena bei Schmierblutung

MirenaSchmierblutung3 Monate

Eingetragen am 30.05.2013 als Datensatz 54121

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.05.2013

Mirena für Kopfschmerzen, Haarausfall, Schmierblutung mit Unterleibsschmerzen, Haarausfall, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Übelkeit

Hallo, nachdem ich viele Pille schlecht vertragen habe wegen Übelkeit (habe einen sehr empfindlichen Magen), habe ich jetzt mich für die Mirena entschieden. Meine Frauenärztin ist total begeistert von der Mirena und trägt selber auch eine. Sie hat mich über Schmierblutungen in den ersten drei Monaten aufgeklärt. Das Einlegen war sehr unangenehm, wie ein Wehenschmerz (habe schon einen Sohn), danach kammen ein paar Tagen Schmerzen im Unterleib, diese wurden jedoch mit der Zeit besser, bis es ganz weg ging. Nach ca. drei Monaten hatte ich nichts mehr von der Spirale gemerkt. Nach drei Monaten habe ich einen starken Haarausfall bekommen (ich habe eh schon nicht so dicke Haare). Ich war beim Hausarzt, Hautarzt alles ok. Laut meiner Frauenärztin, kann das nicht an einer Spirale liegen. Dazu bekam ich noch Kopfschmerzen, Schlafstörungen (das hatte ich noch nie). Die Frauenärztin meinte dass die Hormone von der Mirena nicht ins Blut abgegeben wird, deshalb kann es nicht von der Mirena kommen. Ich habe nach 3 1/2 Monaten Mirena darauf bestanden (auch wenn die Frauenärztin sehr...

Mirena bei Kopfschmerzen, Haarausfall, Schmierblutung

MirenaKopfschmerzen, Haarausfall, Schmierblutung-

Hallo,
Nach drei Monaten habe ich einen starken Haarausfall bekommen (ich habe eh schon nicht so dicke Haare). Ich war beim Hausarzt, Hautarzt alles ok. Laut meiner Frauenärztin, kann das nicht an einer Spirale liegen. Dazu bekam ich noch Kopfschmerzen, Schlafstörungen (das hatte ich noch nie). Die Frauenärztin meinte dass die Hormone von der Mirena nicht ins Blut abgegeben wird, deshalb kann es nicht von der Mirena kommen. Ich habe nach 3 1/2 Monaten Mirena darauf bestanden (auch wenn die Frauenärztin sehr unzufrieden damit war, und mir das ausreden wollte. Sie wollte dass ich dazu für die Haaree Pille nehme) dass sie mir gezogen wird.
Das mit den Haaren empfinde ich als sehr schlimm, ich habe schon richtige Stellen ohne Haare. Ich nehme ich Regaine Haarwasser, die Haare fangen jetzt an zu wachsen. Nach dem ziehen von Mirena habe ich jetzt jedoch Übelkeit und Magenbeschwerden (wobei ich gleichzeitig auch mit der neuen Pille angefangen habe), man weiß nicht von was das kommt.

Die Frauenärzte nehmen einen wirklich oft nicht Ernst, was mich sehr ärgert, vor allem bin ich selber Krankenschwester.

Nie wieder Mirena. Auch wenn ich sagen muss, dass ich zwei kenne, die die Mirena gut vertragen haben. Aber das ist wohl nicht für jeden geeignet.

Eingetragen am 05.08.2012 als Datensatz 46349

Eingetragen am 05.08.2012

Mirena für Verhütung, Zyklusstörung mit Blähbauch, Unterbauchschmerzen

Nach Abklingen der `normalen`Schmerzen nach dem Einlegen, blieb ein unerklärlicher dicker Schwellbauch. Permanente Druck- und Bewegungsschmerzen. Mein `Gehen`wurde langsamer, damit mein Bauch nicht so erschütterte. Ich lief die meiste Zeit mit geöffneter Hose oder mit weitem Gummizug zu Hause rum(am Liebsten auch außerhalb). Im Auto anschnallen, war nicht möglich. Nichts half. Als ich dann auch noch anfing flacher zu atmen, war`s klaro. Nach 10 Tagen habe ich die Mirena wieder ziehen lassen und schon am nächsten Morgen war der Druck im Unterbauch merkbar entspannter. Alles ist wieder gut und fest steht, dieses Teil ist nicht Meins.

Mirena bei Verhütung, Zyklusstörung

MirenaVerhütung, Zyklusstörung-

Eingetragen am 30.05.2012 als Datensatz 44766

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.05.2012

Mirena für Schmerzen, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Schmierblutungen, Schlafprobleme, Pickel, Libidoverlust, Nachtschweiß mit Kopfschmerzen, Blutungen, Stimmungsdämpfung, Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Unterleibsschmerzen, Libidoverlust, Pickel, Schlafprobleme, Nachtschweiß

ich bin schockiert und weiß garnicht, wo ich anfangen soll zu schreiben... Ich habe mir die Mirena nach der Geburt unseres 3. Kindes legen lassen, weil ich vor allem auf die Sicherheit der Empfängnisverhütung besonderen Wert gelegt hab :) Kopfschmerzen und Blutungen über ein halbes Jahr hinaus, fing es an. Danach kam das eine nach dem Anderen: schlechte Laune, Stimmungsschwankungen, Ausraster, wo ich teilweise daneben stehe und mich über mich selbst wunder. Unterleibschmerzen habe ich fast ständig und die Libido ist nicht nur auf null, sondern bewegt sich echt im Minusbereich! Danach ging es parallel mit Pickel im Gesicht ( wird immer schlimmer!!! ) und Schlafproblemen weiter. Jetzt kam auch noch Nachtschweiß dazu. Und das so heftig, dass ich mich nachts umziehen muss. Die Spirale ist zwar "erst" ein Jahr drin, aber so gesehen bereits ein Jahr zu lang, denn Spaß am Leben hatte ich in der Zeit nicht. Nächste Woche kommt das Ding dann unwiderruflich raus!!!

Mirena bei Schmerzen, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Schmierblutungen, Schlafprobleme, Pickel, Libidoverlust, Nachtschweiß

MirenaSchmerzen, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Schmierblutungen, Schlafprobleme, Pickel, Libidoverlust, Nachtschweiß1 Jahre

ich bin schockiert und weiß garnicht, wo ich anfangen soll zu schreiben...
Ich habe mir die

Eingetragen am 18.04.2012 als Datensatz 43729

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.04.2012

Mirena für Zyklusstörung, dauerblutung mit Dauerblutungen, Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Kopfschmerzen, Libidoverlust

Hallo.ich habe ende januar die Mirena eingesetzt bekommen und habe seitdem dauerblutungen.Zwar sind sie schwach,aber es geht ums Prinzip.Ich wollte eigentlich aufhören zu bluten,ich bekam die blutungen immer unregelmässig,mal 4-5monate gar nicht,dann wieder 4 wochen ohne pause.Normal ist das ja nicht.Da ich von der Pille Extreme Stimmungsschwankungen habe(fast schitzufrinene attacken)und wasser in den Beinen bekam,liess ich mich von der Spirale überzeugen.Also ich gehöre wieder zu den loosern,die nur die Nebenwirkungen erfahren dürfen.Neben den Dauerblutungen fühle ich mich schlapp,unkonzentriert,hab oft Kopfschmerzen und sogar die Libido streikt.Und ich bin erst 29j.Mal gucken was der Doc in den kommenden Tagen sagt.Ich kann langsam nicht mehr,würde mir am liebsten die GM ganz entfernen lassen,brauche sie eh nicht mehr,da ich keine Kinder will.

Mirena bei Zyklusstörung, dauerblutung

MirenaZyklusstörung, dauerblutung2 Monate

Eingetragen am 27.03.2012 als Datensatz 43074

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.03.2012

Mirena für Zyklusstörung, Libidoverlust, alle 4-6 Wochen starke Unterleibsschmerzen mit Unterleibsschmerzen, Libidoverlust, Schmierblutungen, Hautunreinheiten

Ich habe Mitte Januar, von meiner Frauenärztin die Spirale Mirena eingesetzt bekommen, auf ihren Anraten, das sie ein sehr tolles Produkt sei, der Preis wurde mir dann auch erst zuletzt genannt. Seitdem sie mir die Spirale eingesetzt hat, bekomme ich alle 4-6 Wochen sehr starke Unterleibsschmerzen, da ich wieder angefangen bin zu arbeiten, bekämpfe ich die Schmerzen mit Schmerzmittel, um nicht dauernd auf der Arbeit zu fehlen. Als Altenpflegerin unter diesen Schmerzen zu arbeiten ist sehr schwer. Außerdem habe ich einen totalen Libidoverlust, weil ich ja dauernd Schmerzen habe. Seit etwas fast 3 Wochen habe ich Schmierblutungen. Zudem fühle ich mich wie ein Teenager mittlerweile, durch die Spirale habe ich wieder unreine Haut im Gesicht bekommen.

Mirena bei Zyklusstörung, Libidoverlust, alle 4-6 Wochen starke Unterleibsschmerzen

MirenaZyklusstörung, Libidoverlust, alle 4-6 Wochen starke Unterleibsschmerzen-

Als Altenpflegerin unter diesen Schmerzen zu arbeiten ist sehr schwer.
Seit etwas fast 3 Wochen habe ich Schmierblutungen.

Eingetragen am 24.04.2011 als Datensatz 33989

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.04.2011

Mirena für Empfängnisverhütung, Regelschmerzen, Regelstörung mit Unterleibsschmerzen

Die Einlage war Schmerzhaft, Meistens wird die Mirena bei Frauen eingesetzt, die schon mal geboren haben. Bei mir kam aber kein Anderes Verhütungsmittel in Frage, da ich nur Probleme hatte. Wie gesagt, Schmerzhaft, 2-3 Tage Unterleibschmerzen. Die Regel bleibt aus. Keine Schmerzen

Mirena bei Empfängnisverhütung, Regelschmerzen, Regelstörung

MirenaEmpfängnisverhütung, Regelschmerzen, Regelstörung5 Monate

Eingetragen am 23.02.2011 als Datensatz 32558

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.02.2011

Mirena für Schmerzen, Pickel, Zyklusstörung mit Pickel, Menstruationsschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe meine Spirale erst seit zwei Wochen und bin noch total verunsichert... Ich habe zunehmend Pickel im Gesicht, bin allerdings nicht ganz sicher ob das auf die Spirale zurück zu führen ist?! Hatte auch während meiner Pilleneinnahme immer mal wieder Pickel im Geischt... Vor zwei Tagen war ich bei meinem Gynäkologen, Kontrolluntersuhung ob die Spirale richtig liegt. Ich bin momentan Blutungsfrei - was mich sehr freut. Jedoch sagte mir mein Arzt dass er auf dem Ultraschall erkennen konnte das ich einen Eisprung habe, und heute, 2 Tage später - habe ich ziemlich starke Schmerzen die sicherlich auf den Eisprung zurück zu führen sind, aber mega unangenehm, mit der Pille hatte ich das nicht. Man hat mir die Spirale empfohlen weil ich an einer sehr starken Form von Migräne leide, das Gute ist - bis jetzt hatte ich nicht eine einzige Migräneattacke. Jedoch ist es sicherlich auch noch ein bisschen zu früh um gute Einschätzungen machen zu können. Meine Mutter hat ebenfalls die Mirena und hatte anfangs auch nur Malessen damit, erst nach 2 Jahren hatte es sich bei...

Mirena bei Schmerzen, Pickel, Zyklusstörung

MirenaSchmerzen, Pickel, Zyklusstörung-

Hallo ihr Lieben,

ich habe meine Spirale erst seit zwei Wochen und bin noch total verunsichert... Ich habe zunehmend Pickel im Gesicht, bin allerdings nicht ganz sicher ob das auf die Spirale zurück zu führen ist?! Hatte auch während meiner Pilleneinnahme immer mal wieder Pickel im Geischt... Vor zwei Tagen war ich bei meinem Gynäkologen, Kontrolluntersuhung ob die Spirale richtig liegt. Ich bin momentan Blutungsfrei - was mich sehr freut. Jedoch sagte mir mein Arzt dass er auf dem Ultraschall erkennen konnte das ich einen Eisprung habe, und heute, 2 Tage später - habe ich ziemlich starke Schmerzen die sicherlich auf den Eisprung zurück zu führen sind, aber mega unangenehm, mit der Pille hatte ich das nicht. Man hat mir die Spirale empfohlen weil ich an einer sehr starken Form von Migräne leide, das Gute ist - bis jetzt hatte ich nicht eine einzige Migräneattacke. Jedoch ist es sicherlich auch noch ein bisschen zu früh um gute Einschätzungen machen zu können. Meine Mutter hat ebenfalls die Mirena und hatte anfangs auch nur Malessen damit, erst nach 2 Jahren hatte es sich bei meiner Mutter richtig eingestellt, jedoch keine verkürzte Blutung! Wenn ich die ganzen Beiträge von euch lese, bekomme ich ein bisschen VIEL ANgst vor der Zukunft. Ich hoffe ich darf eine der Glücklichen sein, die keine Probleme haben... das mit den Pickeln lässt sich ja sicher irgendwie anders in den Griff bekommen. Jedoch wünsche ich mir dass ich nicht bei jedem Eisprung und auch bei der Menstruation, jedes Mal solche Schmerzen habe.
Vielleicht ist das bei mir auch alles ganz normal und es ist nur anfänglich so - noch habe ich Hoffnung das ich die richtige Entscheidung getroffen habe, aber nach 14 Tagen lässt sich auch noch nicht guut urteilen. Vor allem nicht in einer solch befremdlichen Situation. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir Jemand seine Erfahrungen mit der Mirena innerhalb der ersten Wochen mitteilen könnte, vielleicht gibt es ja eine Menge beruihigender Nachrichten?!

Liebe Grüße
Julia (23)

Eingetragen am 20.01.2011 als Datensatz 31592

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.01.2011

Mirena Hormonspirale für Zwischenblutungen mit Zwischenblutungen

hatte vorher bei der Verwendung mehrerer Pillenpräparate immer nach wenigen Monaten Zwischenblutungen (Gewöhnungseffekt?), ein Jahr nach der Schwangerschaft habe ich mir die Mirena-Hormonspirale einsetzen lassen und war drei Jahre sehr zufrieden. Die Hormonspirale kann man normalerweise 5 Jahre liegenlassen, da ich aber nach drei Jahren Anwendung ständig Zwischenblutungen hatte, ließ ich sie mir vorzeitig wieder entfernen (laut Beipackzettel gibt Mirena mit der Zeit weniger Hormone ab, was wahrscheinlich in meinem Fall nach drei Jahren bereits zu wenig war?)

Mirena Hormonspirale bei Zwischenblutungen

Mirena HormonspiraleZwischenblutungen3 Jahre

Eingetragen am 20.12.2009 als Datensatz 20898

Mirena Hormonspirale

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.12.2009

Mirena für Zyklusstörungen mit Aggressivität, Depressionen, Gewichtszunahme

Ich trug die mirena von 2001 bis 2006. Während dieser Zeit hatte ich endlich eine regelmäßige 7-8 Tage andauernde und schwächere Blutung (vorher immer schlimm und länger als 10 Tage und unregelmäßig). Nachteile bemerkte ich folgende: ich wurde aggressiver und auch depressiv. Ich bin von Natur aus optimistisch , ruhig und zurückhaltend. Allerdings ging das ganze soweit, dass ich öfter herumschrie etc....außerdem heulte ich recht schnell, bei der kleinsten Aufregung fing ich an zu zittern. Außerdem nahm ich irgendwann im 2. Jahr ca. 10 kg zu sodass ich infolgedessen eine Diät machen musste, um wenigstens 5 kg wieder loszuwerden. Nach 1 Jahr Pause kann ich sagen: Gewicht hat sich nicht verändert, nach Rausnahme nicht abgenommen (nur noch mit Kondom verhütet, psy. Gleichgewicht ruck zuck wieder hergestellt usw. Nun habe ich seit Sept. 2007 wieder die mirena in der Hoffnung, sie lindert etwas meine Frauenbeschwerden....und lassen die neg. Wirkungen nicht allzu groß werden.

Mirena bei Zyklusstörungen

MirenaZyklusstörungen5 Jahre

Eingetragen am 17.09.2007 als Datensatz 3814

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.09.2007

Mirena für Zwischenblutungen mit Zittern, Unruhe, Angstzustände, Panikattacken, Schlafstörungen

Zittern, Unruhe, Angstzustände, Panik, Heulkrämpfe, Schlafstörungen

Mirena bei Zwischenblutungen

MirenaZwischenblutungen5 Monate

Zittern, Unruhe, Angstzustände, Panik, Heulkrämpfe, Schlafstörungen

Eingetragen am 06.09.2007 als Datensatz 3531

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.09.2007

Mirena Hormonspirale für Zwischenblutungen mit Panikattacken, Herzrasen, Schwindel, Gewichtszunahme, Schweißausbrüche, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen

Panik- und Angstatacken...Herzrasen- Schwindelgefühle-wurde vor kurzem nachts mit dem Rettungswagen in die Klinik eingeliefert---- hatte vor dem Einsetzen dieser Spirale andauernde Zwischenblutungen- -nun eine Gewichtszunahme ca. 15 kg .....Schweißausbrüche und Beklemmungen...Libidoverlust und Stimmungsschwankungen

Mirena Hormonspirale bei Zwischenblutungen

Mirena HormonspiraleZwischenblutungen-

Eingetragen am 04.09.2007 als Datensatz 3480

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.09.2007

Mirena für Zyklusprobleme mit Gewichtszunahme

zur Mirena: obwohl es mir gut geht- mal abgesehen von extreme Gewichtszunahme, möchte ich sie wieder los werden. Meine FÄ meint, das läge an meinem Alter, 46, aber ich denke, bei 5 kg in einem Jahr kommt man schon ins Grübeln. Außerdem bin ich zu ängstlicher geworden. Gehe nicht gerne allein aus.Das war vorher auch nicht. Ich habe während der Schwangerschaften immer extrem zugenommen, 20 kg, und danach bin ich alles ganz schnell wieder los geworden. Ich glaube, da ich zuvor nie Hormone genommen hatte, hängt die Gewichtszunahme sehr wohl mit der Spirale zusammen. Ich kann es mir nicht anders erklären. Meine FÄ wird mir den Hals umdrehen,wenn ich sage, ich will sie wieder los werden.Ich musste noch nicht mal etwas bezahlen,weil ich sie wegen der Zyklusbehandlung bekommen hatte...

Mirena bei Zyklusprobleme

MirenaZyklusprobleme16 Monate

Eingetragen am 09.08.2007 als Datensatz 2888

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.08.2007

Mirena wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Mirena, Mirena Hormonspirale, MirenaSpirale, Mirena Spirale, Mirena hormon spirale, Hormonspirale Mirena, Mirena (Hormonspirale), Micena, Miaena Spirale, Mirena, Hormonspirale, Miaena, mirene, Mireba, M. - Hormonspirale, Mirena HS, Spirale Mirena, Merina Spirale, Morena, Mirena - Spirale, MirenaHormonspirale, Mirena entfernen, Minerva Hormonspirale, Mirena Hormonspirale entfernt, Mirena seit dezember, Mirena ( Hormonspirale)

Zyklusstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Menstruationsstörungen, Regelstörung, Schmierblutungen, Zwischenblutungen, Zyklusprobleme, Zyklusstörung