NuvaRing für Übergewicht

Insgesamt haben wir 549 Einträge zu Übergewicht. Bei 3% wurde NuvaRing eingesetzt.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Übergewicht in Verbindung mit NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von NuvaRing für Übergewicht auftraten:

Gewichtszunahme (13/16)
Libidoverlust (9/16)
Kopfschmerzen (4/16)
Stimmungsschwankungen (4/16)
Aggressivität (2/16)
Brustwachstum (2/16)
Heißhungerattacken (2/16)
Schmerzen beim Geschlechtsverkehr (2/16)
Schwindel (2/16)
Reizbarkeit (1/16)
Stimmungsdämpfung (1/16)
Übelkeit (1/16)

Folgende Berichte über den Einsatz von NuvaRing für Übergewicht liegen vor:

NuvaRing für Depressionen, Unruhe, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Angst- und Panikattacken

Habe vor etwa 10 Monaten begonnen den Nuvaring zu nehmen. Anfangs war ich begeistert, man legt ihn ein und ist gar nicht in der Versuchung ihn zu vergessen. Bis nach ca. 6 Monaten die Nebenwirkungen begannen. Mein Freund erkannte mich kaum wieder. Erstmals wurde ich dysphorisch, gereizt. Hatte 0,0 Lust auf Sex. Fühlte mich depressiv und vom Leben erschöpft. Alles wirkte unerträglich. Konnte meine Familie und meine Beziehung kaum mehr ertragen. Es war so wertvoll zu erkennen dass der Nuvaring daran schuld ist. Ich habe ihn während des zyklusses rausgenommen und kann sagen: ES GEHT MIR SO VIEL BESSER! Weg mit den Hormonen aus dem Körper!!! Ich kann ihn nicht empfehlen!!

NuvaRing bei Depressionen, Unruhe, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Angst- und Panikattacken

NuvaRingDepressionen, Unruhe, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Angst- und Panikattacken-

Eingetragen am 20.05.2020 als Datensatz 97448

Geburtsjahr:1995
Größe (cm):160 Eingetragen durch Pflegepersonal

Eingetragen am 20.05.2020

NuvaRing für Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, kofpschmerzen mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen

Ich habe den nuvaring nun seit genau einem Jahr. Die Anwendung ist kinderleicht, als mein erstes Verhütungsmittel eigentlich optimal. Mit der App vergisst man das rausnehmen oder einlegen nicht so leicht. Und auch der Preis ist noch im Rahmen, obwohl er doch auch etwas günstiger sein könnte. Trotz regelmäßigem Sport und gesunder Ernährung habe ich allerdings 14(!) kg zugenommen. Ich war verzweifelt, weil ich es nicht dem Ring zugeschrieben hatte und nicht wusste, was ich falsch machte. Dann war ich gestern schließlich bei einer Ernährungsberatung, habe ihr mein Essverhalten geschildert und sie hat mir gesagt, dass es für sie keine andere Erklärung gibt als den Ring. Zur extremen Gewichtszunahme kamen dann noch ständige Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen und grundlose Traurigkeit hinzu. Ich werde den NuvaRing nun absetzen und hoffe, dass er tatsächlich die Ursache für all das Leiden war. Jedenfalls hatte ich all diese Beschwerden zuvor nicht und wenn ich nicht auf meine Ernährung geachtet habe, habe ich eher abgenommen als zugenommen. Leider viel zu viele und zu starke...

NuvaRing bei Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, kofpschmerzen

NuvaRingGewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, kofpschmerzen1 Jahre

Leider viel zu viele und zu starke Nebenwirkungen, die mein gesamtes Leben wesentlich beeinflusst und beeinträchtigt haben. Das ist es nicht wert!

Eingetragen am 07.04.2017 als Datensatz 76923

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.04.2017

NuvaRing für Gewichtszunahme mit Gewichtszunahme, Schwindel, Stimmungsschwankungen

Ich habe von der Pille zum NuvaRing gewechselt und habe in 2-3 Wochen 2 Kilo zugenommen. Schwindel und starke Stimmungsschwankungen hatte ich auch. in keinster weise weiter zu empfehlen..!

NuvaRingGewichtszunahme3 Wochen

in keinster weise weiter zu empfehlen..!

Eingetragen am 18.04.2016 als Datensatz 72687

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 18.04.2016

NuvaRing für Gewichtszunahme, Kreislaufprobleme, Hungerattacken, Schwindelattacken, keine Lust auf Sex mit Unterleibskrämpfe, Schwindel, Gewichtszunahme, Heißhungerattacken, Libidoverlust

Ich nehme den Nuvaring jetzt seit gut einem Jahr. Anfangs ging auch alles gut. Keine Beschwerden, alles bestens. Mit knapp einem halben Jahr gingen die Probleme dann los. Anfangs hatte ich starke Krämpfe während der Regelblutung. Die Blutung an sich wurde immer mehr und auch die Dauer der Regelblutung wurde um einiges mehr. Hinzu kamen Schwindelattacken, die ich so nicht kannte. Eine leichte Stresssituation und ich muss mich hinsetzen und beruhigen, ansonsten geht der Kreislauf mit mir durch. Eine weitere Nebenwirkung ist meine extreme Gewichtszunahme. In einem Jahr 10 (!!!) Kilogramm, obwohl ich MEHR Sport treibe und weniger und bewusster esse. Hungerattacken sind am Tagesprogramm. Das Schlimmste jedoch ist der Verlust der Lust am Sex... Ich bin seit einem Jahr auch wieder in einer Beziehung und der Sex ist (wäre) toll! Aber leider überhaupt gar keine Lust. Natürlich leidet darunter die Beziehung. Ich werde den Nuvaring absetzen und kann ihn unter keinen Umständen empfehlen! Zu viele Nebenwirkungen, die deinen ganzen Tagesablauf, deinen ganzen Alltag beeinflussen!

NuvaRing bei Gewichtszunahme, Kreislaufprobleme, Hungerattacken, Schwindelattacken, keine Lust auf Sex

NuvaRingGewichtszunahme, Kreislaufprobleme, Hungerattacken, Schwindelattacken, keine Lust auf Sex-

Eingetragen am 20.11.2015 als Datensatz 70497

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 20.11.2015

NuvaRing für Gewichtszunahme, schlechte Laune mit Magenschmerzen, Stimmungsdämpfung, Gewichtszunahme, Libidosteigerung

Halli Hallo ......., habe den Ring seit letztem Jahr März genommen . War zum Anfang sehr zufrieden da die Anwendung sehr praktisch und einfach ist und ich nicht mehr täglich zeitgebunden bin als mit der Pille. Aber kurz nachdem ich mit dem 1. Ring angefangen haben kamen die ersten Nebenwirkungen.... paar Tage vor dem nächsten einsetzen des Ringes Bauchschmerzen und schlechte Laune .... Die Gewichtszunahme kam schleichend. Habe mich gefragt warum ich immer mehr zunehme , da sich meine Essgewohnheiten nicht geändert haben . Ich fahre zumal auch viel Fahrrad , habe mir dann die Frage gestellt ob es vom Ring kommen könnte und ja es ist so . Bin nun nicht mehr mit meinem Freund zusammen und habe deshalb den Verhütungring abgesetzt . Wenn ich wieder jemanden finden sollte werde ich wieder auf die Pille umstellen. Der NovaRing hat von meinen Erfahrungswerten her zuviele Nebenwirkungen, zumal ich Ihn jetzt bißchen über 1Jahr genommen hatte . PS: ( Die Lust auf Sex ganz extrem und das kenne ich eigentlich nicht von mir ) Ich denke aber da muss jeder seine eigenen...

NuvaRing bei Gewichtszunahme, schlechte Laune

NuvaRingGewichtszunahme, schlechte Laune1 Jahre

Halli Hallo .......,

PS: ( Die Lust auf Sex ganz extrem und das kenne ich eigentlich nicht von mir )
Ich denke aber da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen . Vielleicht klappt es ja bei Euch besser :-) ....

Eingetragen am 15.03.2012 als Datensatz 42750

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.03.2012

NuvaRing für Depressionen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, keine lust mehr auf Sex mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Libidoverlust, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Ausfluss

Ich bin jetzt 18 jahre alt und habe als ich 14 war angefangen die pille zu nehmen.die habe ich jedoch relativ schnell wieder abgesetzt,da ich extrem zugenommen habe.als ich dann vor ca 1,5 jahren meinen freund kennen gelernt habe,musste ich mich natürlich fragen womit soll ich jetzt verhüten?!Pille kam für mich nicht in frage.. Meine FA hat mir den Nuvaring verschrieben und gesagt ich soll einfach mal ausprobieren.Ich muss sagen das die Handhabung mit dem Nuvaring echt einfach ist.Allerdings bin ich nach zwei monaten auseinander geqollen wie ein hefeklotz.da ich nicht viel esse und mich auch ausreichend bewege hab ich natürlich gerätselt woher die akkute gewichtszunahem kam.Ich habe auch starke Stimmungsschwankungen bis hin zu depressionen,wo ich ebenfalls schon mehrfach beim arzt war.Nie wurde etwas rausgefunden.Auch auf sex habe ich zunehmend keine lust mehr gehabt,was natürlich nicht gut für die beziehung war.ich dachte jedoch das kommt von prüfungsstress in der schule oder so.Jetzt wo ich all die anderen berichte über den Nuvaring lese, ist es als würde sich ein puzzle...

NuvaRing bei Depressionen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, keine lust mehr auf Sex

NuvaRingDepressionen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, keine lust mehr auf Sex-

Meine FA hat mir den Nuvaring verschrieben und gesagt ich soll einfach mal ausprobieren.Ich muss sagen das die Handhabung mit dem Nuvaring echt einfach ist.Allerdings bin ich nach zwei monaten auseinander geqollen wie ein hefeklotz.da ich nicht viel esse und mich auch ausreichend bewege hab ich natürlich gerätselt woher die akkute gewichtszunahem kam.Ich habe auch starke Stimmungsschwankungen bis hin zu depressionen,wo ich ebenfalls schon mehrfach beim arzt war.Nie wurde etwas rausgefunden.Auch auf sex habe ich zunehmend keine lust mehr gehabt,was natürlich nicht gut für die beziehung war.ich dachte jedoch das kommt von prüfungsstress in der schule oder so.Jetzt wo ich all die anderen berichte über den Nuvaring lese, ist es als würde sich ein puzzle zusammensetzen.Immer wenn ich den ring rausnehmen musste laut gebrauchsanweisung ging es mir blendent.sobald ich ihn wieder einsetzte bekam ich stimmungsschwankungen,nahm zu,hatte keine lust mehr auf sex,sogar schmerzen beim sex,merkwürdigen ausfluss und mehr...nachdem ich eure berichte gelesen habe weiß ich jetzt das das zu 100%iger wahrscheinlichkeit der ring ist und ich werde ihn unverzüglich rausholen..ich kann keinem dazu raten,der auch nur im mindesten empfindlich gegenüber hormonen ist.lasst die finger davon!!!

Eingetragen am 09.02.2012 als Datensatz 41670

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.02.2012

NuvaRing für Übergewicht mit Brustwachstum, Brustspannen

mein busen ist größer geworden und die brust hat gespannt. ansonsten fühlte ich mich fit, hab auch gerne sport gemacht. ich hatte keine heisshungerattacken.

NuvaRing bei Übergewicht

NuvaRingÜbergewicht30 Tage

Eingetragen am 04.01.2012 als Datensatz 40511

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.01.2012

NuvaRing für Gewichtszunahme mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Unterleibskrämpfe, Kopfschmerzen, Libidoverlust

Ich trage den Nuvaring nun seit 2 Monaten da ich die Pille aufgrund einer Erkrankung meines Gehirns absetzen musste. Zuerst war ich begeistern da man nur 2 mal im Monat daran denken muss. Aber mittlerweile habe ich heftig unter den Nebenwirkungen zu leiden. Ich habe 4 Kilo zugenommen, habe ständig Hunger oder besser gesagt Appetit was ich so von mir überhaupt nicht kenne. Am schlimmsten aber sind die heftigen Unterleibskrämpfe und die Kopfschmerzen während der "ringfreien" Zeit. Auch meine Mensis war wesentlich stärker als ohne Verhütung. Meine Lust am Sex ist mir auch abhanden gekommen. Dann macht der Ring natürlich auch wenig Sinn. Daher habe ich für mich beschlossen ihn wieder abzusetzen.

NuvaRingGewichtszunahme2 Monate

Daher habe ich für mich beschlossen ihn wieder abzusetzen.

Eingetragen am 23.08.2011 als Datensatz 36935

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.08.2011

NuvaRing für Gewichtszunahme, Libidoverlust, Migräneanfälle, Antriebslos, aggresievität mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Reizbarkeit, Pilzinfektionen, Zwischenblutungen, Menstruationsstörungen

Also ich habe den nuva ring ca 1,5jahre benutzt ich meine er ist super zu hand haben aber die nebenwirkungen sind extrem ich habe in diesen 1,5jahren knapp 5kg zugenommen obwohl ich nicht anders also mehr gegessen habe als zuvor meine lust auf sex verging auch komplett! Ich war sehr launisch und war sehr sehr schnell gereizt was ich von mir eigentlich gar nicht kannte wie die meisten hier schob ich es auch auf den stress bei der arbeit aber als dann noch scheidenpilz dazu kam und ziemlich vermehrter ausfluss,zwischenblutungen und sogar totaler zyklusausfall hab ich wirklich mal angefangen zu überlegen ob es wirklich nur an der arbeit liegt! seit ich den ring abgesetzt habe muss ich sagen geht es mir besser hab nicht mehr so häufig migräneanfälle und auch meine launische art ist weg das einzigste was geblieben ist sind die pfunde aber auch die werd ich noch los! also ich würde den ring nicht unbedingt weiter empfehlen logisch treten diese nebenwirkungen nicht bei jeder frau auf aber wie man hier in diesem forum sieht bei sehr sehr vielen!

NuvaRing bei Gewichtszunahme, Libidoverlust, Migräneanfälle, Antriebslos, aggresievität

NuvaRingGewichtszunahme, Libidoverlust, Migräneanfälle, Antriebslos, aggresievität1 Jahre

Eingetragen am 29.03.2011 als Datensatz 33429

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.03.2011

NuvaRing für Gewichtszuname, Unterbauchschmerzen, Heißhunger, Appetit mit Heißhungerattacken, Gewichtszunahme, Libidoverlust

Ich nehme seid fast 2 Monaten den Ring.davor hatte ich eine sehr neue Pille Queira..gegen Migräne.allerdings hatte ich 3Monate keine Menstruation mehr und fühlte mich sehr depresiv.Daher dachte ich mit dem Ring wird alles besser.jadoch habe ich dauernd Heißhunger und 2kg zugenommen..mein Appetit war lange nicht so stark und dadurch das ich mich nicht wohl fühle auch keine Lust auf Sex..bin nun echt am überlegen was ich mache.Habe noch für einen Monat einen Ring..möchte ihn aber eigentlich nicht wieder nehmen...

NuvaRing bei Gewichtszuname, Unterbauchschmerzen, Heißhunger, Appetit

NuvaRingGewichtszuname, Unterbauchschmerzen, Heißhunger, Appetit2 Monate

Eingetragen am 17.03.2011 als Datensatz 33116

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.03.2011

NuvaRing für Gewichtszunahme mit Gewichtszunahme, Lustlosigkeit, Libidoverlust

Habe den Ring jetzt 3 Mon. genommen und genau 3 kilo zugenommen. Lustlosigkeit, Libidoverlust. Würde ihn nicht weiter empfehlen. Nehme jetzt wieder Jasminell

NuvaRingGewichtszunahme-

Würde ihn nicht weiter empfehlen. Nehme jetzt wieder Jasminell

Eingetragen am 05.01.2011 als Datensatz 31242

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.01.2011

NuvaRing für Gewichtszunahme, Blasenentzündungen, Libidoverlust, Brustvergrößerung mit Brustwachstum, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Antriebslosigkeit, Blasenentzündung

Habe den Nova-Ring 9 Monate verwendet. Die Brust wurde bereits nach einem Monat größer, was ja kein Nachteil war. Gewichtszunahme bis 6 kg in den ersten Monaten. Insgesamt 5 Blasenentzündungen in den 9 Monaten, wobei die Abstände immer kleiner wurden. Libidoverlust und Antriebslosigkeit.

NuvaRing bei Gewichtszunahme, Blasenentzündungen, Libidoverlust, Brustvergrößerung

NuvaRingGewichtszunahme, Blasenentzündungen, Libidoverlust, Brustvergrößerung9 Monate

Eingetragen am 07.12.2010 als Datensatz 30654

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.12.2010

NuvaRing für Gewichtszunahme, Pickel, schnell wund gerieben, schläfrig mit Pickel, Gewichtszunahme, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Müdigkeit

Ich nehme den Nuvaring seit Februar 2010, also seit etwa 8 Monaten. Zuvor hatte ich während meiner Zeit als Single ein halbes Jahr lang Pause von der Yasmin-Pille genommen, weil ich das Gefühl hatte, dass 10 Jahre Daueranwendung seine Spuren hinterlassen hatte und fühlte mich bald um Längen besser: keine Regelschmerzen mehr, so gut wie nie einen Pickel (zu Pillenzeiten hatte ich einmal im Monat für kurze Zeit einen), ich nahm schnell ganze 10kg ab etc. Ich hoffte nun, mit dem Nuvaring meinen Körper etwas weniger zu belasten als mit der Pille - schließlich sollen weniger Hormone freigesetzt werden. Außerdem mochte ich die einfache Anwendung des Rings. Inzwischen bin ich nicht mehr so begeistert wie zu Beginn. Ich habe größere Nebenwirkungen in Kauf zu nehmen als mit der Pille. Ich habe fast kontinuierlich Pickel. Sobald der eine endlich weg ist, tritt der nächste auf. Und das, obwohl ich nicht zu Akne neige und aus der Pubertät längst heraus bin. Beim Sex werde ich schnell wund und es brennt - sowas kannte ich bisher noch nicht. Ich habe zugenommen und bin oft müde. Fazit: Ich...

NuvaRing bei Gewichtszunahme, Pickel, schnell wund gerieben, schläfrig

NuvaRingGewichtszunahme, Pickel, schnell wund gerieben, schläfrig8 Monate

Inzwischen bin ich nicht mehr so begeistert wie zu Beginn. Ich habe größere Nebenwirkungen in Kauf zu nehmen als mit der Pille. Ich habe fast kontinuierlich Pickel. Sobald der eine endlich weg ist, tritt der nächste auf. Und das, obwohl ich nicht zu Akne neige und aus der Pubertät längst heraus bin. Beim Sex werde ich schnell wund und es brennt - sowas kannte ich bisher noch nicht. Ich habe zugenommen und bin oft müde. Fazit: Ich werde die Packung noch aufbrauchen und mich dann nach etwas Neuem umsehen. Die Beschwerden sind gerade bei dem Preis nicht duldbar.

Eingetragen am 08.11.2010 als Datensatz 29913

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.11.2010

NuvaRing für Gewichtszunahme, Schmierblutungen, Zwischenblutungen, Aggressivität, Libidoverlust mit Zwischenblutungen, Aggressivität, Libidoverlust

NuvaRing bei Gewichtszunahme, Schmierblutungen, Zwischenblutungen, Aggressivität, Libidoverlust

NuvaRingGewichtszunahme, Schmierblutungen, Zwischenblutungen, Aggressivität, Libidoverlust-

Die ersten 2 Monate waren toll. Nur noch alle 21 Tagen an die Verhütung denken, keine tägliche Einnahme der Pille. Die 3 Kilo die plötzlich da waren gaben mir nicht weiterzudenken. Ab ca. dem 3./4. Monat veränderte sich mein Körper sowie meine Persönlichkeit. Als dann einige Jeans ganz schön eng wurden, wurde mir mulmig. Also ab auf die Waage! Und da traf mich fast der Schlag! 8 Kilo ?!?!? Woher ?!?!? Erhnährung, Sport wie immer ausgewogen und ausgeglichen. Dann begannen auch die ganzen anderen Nebenwirkungen, ständig hatte ich bräunlichen Ausfluss, die Blutung kam und ging wann sie wollte. Sex ?!?!? Was war das ? Ich wurde immer genervter, Kleinigkeiten ließen mich derart aus der Haut fahren, dass ich mich schon über mich selbst erschrocken hatte. Durch die ständigen Schmier.- und Zwischenblutungen hatte ich auch andauernde Unterbauchbeschwerden. Nach gut 6 Monaten mit Nuva Ring stellte mich meine Frauenärztin wieder auf ein orales Kontrazeptiva um. Jetzt geht es mir wieder besser und die 8 Kilo sind nach guten 3 Monaten auch wieder verschwunden. Für manch einen eine durchaus gute Alternative zur gewöhnlichen Pille, aber man muss selbst die Erfahrung machen. Bei einer Freundin von mir klappt alles wunderbar mit dem Ring.

Eingetragen am 04.11.2010 als Datensatz 29819

Eingetragen am 04.11.2010

NuvaRing für Depression, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme mit Gewichtszunahme, Depressionen, Kopfschmerzen

nach 3 jahren bin ich froh erkannt zu haben, dass alle meine beschwerden auf den nuvaring zurückzuführen sind. 10 kg gewichtszunahme, trotz täglichem sport !!!, keine lust mehr auf sex, permanente stimmungsschwankungen, depressionen, sehr heftige kopfschmerzen, schmerzen in den schweren beinen, schlaflosigkeit, permanente müdigkeit trotz 10 h schlaf!!!, herzrasen, schwindelanfälle, schweißausbrüche. habe den ring heute mitten im zyklus entfernt und fühle mich bereits jetzt wie neugeboren!!! finger weg vom nuvaring!

NuvaRing bei Depression, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme

NuvaRingDepression, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme3 Jahre

Eingetragen am 04.11.2010 als Datensatz 29804

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.11.2010

NuvaRing für Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme, Aggressivität, Libidoverlust mit Libidoverlust, Aggressivität, Kopfschmerzen, Übelkeit, Gewichtszunahme, Blähungen, Heißhunger, Appetitlosigkeit

Ich nehme den Nuvaring seit etwa 5 Monaten. Seit Beginn hatte ich einen deutlichen Libidoverlust, gesteigerte Aggressionen und häufig mit Kopfschmerzen und Übelkeit zu kämpfen. Ich habe deutlich an Gewicht zugenommen, Blähungen und schwanke zwischen Heißhunger und Appetitlosigkeit. Die Menstruationsdauer beträgt nur noch 2 - 3 Tage und leichter als vor der Anwendung. Die Anwendung des NuvaRinges ist sehr einfach und unkompliziert. Die Wirkung unabhängig von Magen-Darm-Erkrankung, weshalb ich mich für diesen Ring entschieden hatte. Aufgrund der zum Teil starken Nebenwirkung, v.a. des Libidoverlustes, werde ich den Ring nach Abschluss der sechs Monate nicht weiterverwenden. Fazit: bedingt empfehlenswert

NuvaRing bei Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme, Aggressivität, Libidoverlust

NuvaRingMüdigkeit, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme, Aggressivität, Libidoverlust5 Monate

Fazit: bedingt empfehlenswert

Eingetragen am 25.01.2010 als Datensatz 21762

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.01.2010

NuvaRing wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

NuvaRing, Nuva Ring, Novaring, Nuva-Ring, NuraRing, Nuva, Nuva RingRing, Nuvo Ring, Novuring, Nueva Ring, Nuova Ring, Nuva - Ring, Nova Ring, Verhütungsring, nuvoring, Nuva- Ring, Nuvarring, nuevaring, Nova-Ring, NuvaRingRing

Übergewicht wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Adipositas, fettsucht, Gewichtsprobleme, Gewichtszunahme, Übergewicht