Schwitzen bei Pantozol

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Pantozol

Insgesamt haben wir 477 Einträge zu Pantozol. Bei 3% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 15 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Pantozol.

Wo kann man Pantozol kaufen?

Pantozol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Pantozol wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pantozol wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Pantozol:

Pantozol für Reflux mit Müdigkeit, Schwindel, Mundtrockenheit, Schweißausbrüche, Sodbrennen, Muskelschmerzen, Schluckbeschwerden

Am Anfang der Einnahme keine Probleme. Nach 1 Woche Sodbrennen. Dosis Steigerung auf 80mg(Anweisung des Arztes).Dann richtig schlimm: starkes Sodbrennen, Mundtrockenheit, Schwindel, Müdigkeit, Schweißausbrüche, Zittern, Muskelschmerzen, belegte Zunge, Schluckbeschwerden, Kloß im Hals.Nach 3 Wochen abgesetzt. Sofortige Besserung!!!!

Pantoprazol bei Reflux

PantoprazolReflux3 Wochen

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Pantozol für Magensäureüberschuss, Blutspiegel, Bluthochdruck, Schmerzen (akut) mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Blähungen, Schwitzen, Zittern, Muskelkrämpfe, Taubheitsgefühle, Herzbeschwerden, Gelbsucht

Viel Mühte,Schlap,Aufgebletten-Bauch, Schwitzen,Ziettern,Krämpfe in den Beine,Gesicht-Gelbe-Haut, Aderkolosse,Hertz-beschwerten,Bein-Rechts-Daub,usw.

Magnesium 500 bei Schmerzen (akut); Dilix 5 bei Bluthochdruck; Simvastin 20 bei Blutspiegel; Pantoprazol bei Magensäureüberschuss

Magnesium 500Schmerzen (akut)1 Tage

Dilix 5
Simvastin 20

Magnesium, Ramipril, Simvastatin, Pantoprazol

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Pantozol für Asthma, Hyperreagiebles Bronchialsystem, Depressive Episode, Helicobacter-pylori-Gastritis resistent mit Akne, Schleimhautveränderungen, Nachtschweiß, Blasenentzündung, Libidoverlust, Tagesmüdigkeit, Albträume, Agressivität, Zittern, Unruhe

Pantozol: Ich bin sehr dankbar um dieses Medikament, dennoch bin ich davon überzeugt, dass meine Depression einen Zusammenhang mit diesem Medikament darstellen. Ich habe auch eine Akne bekommen! Meine ganzen Schleimhäute spielen verrückt, ich habe das Gefühl mein Darm nimmt nicht mehr alle Nährstoffe richtig auf. Ich bin sehr schlank und friere eher Nachts für gewöhnlich. Obwohl ich (Oktober) nicht im Schlafzimmer heize und das Fenster geöffnet halte, schwitze ich nachts so stark, dass ich mir manchmal das Nachthemd wechseln muss. Ich habe einen erhöhten bedarf an Magnesium obwohl ich gehaltvolles Wasser trinke (mehr als 3 Liter) und bekomme vermutlich vom schwitzen trotzdem andauernd eine Blasenentzündung... Sertralin meine Libido leidet auf alle Fälle darunter und das liegt garantiert nicht an der Depression! Die Empfindung ist etwas blockiert! Vielleicht schwitze ich auch von diesem Medikament!? Schilddrüse ist schon abgeklärt anscheinend ist da diesbezüglich nichts außer ein kl. Knoten der angeblich nichts zur Sache tut!? Ich habe sehr extreme Träume, die oft...

Pantozol bei Helicobacter-pylori-Gastritis resistent; Sertralin bei Depressive Episode; Junik bei Asthma, Hyperreagiebles Bronchialsystem

PantozolHelicobacter-pylori-Gastritis resistent3 Jahre
SertralinDepressive Episode2 Jahre
JunikAsthma, Hyperreagiebles Bronchialsystem1 Tage

Pantozol:

Sertralin

Ich habe sehr extreme Träume, die oft nicht zu stoppen sind und oft als albtraum enden! Bin Vormittags extrem Müde. Manchmal bin ich aggressiv und überfordert und kann Stress extrem schlecht verarbeiten.
Ich kann seither kein Buch mehr lesen und bin zappelig. Ich habe auch einen leichten Tremor.

Was sich wieder im nächsten Medikament spiegelt:

Junik Cortison:

Ich bin auch hier dankbar, weil ich keinen chronischen Husten mehr habe! Ich habe mich lange gegen Cortison gewehrt, aber im Moment erscheint es mir als einzige Rettung. Es bringt mir erheblich viel Lebensenergie zurück. Trotzdem glaube ich auch hier, greift es in meine Stressanpassung ein!?

Eingetragen am  als Datensatz 19548

Pantoprazol, Sertralin, Beclomethason

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Pantozol für Gastritis mit Schweißausbrüche, Depressionen, Halluzinationen, Nachtschweiß

Zwei Tage nach der Einnahme bekam ich nachts Schweißausbrüche und am Tag hatte ich Depressionen und Halluzinationen

Pantoprazol bei Gastritis

PantoprazolGastritis35 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19219

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Pantozol für Magenbeschwerden, Colitis ulcerosa mit Kopfschmerzen, Sodbrennen, Schweißausbrüche, Muskelkrämpfe, Herzrasen, Gewichtszunahme, Vollmondgesicht, Depressive Verstimmungen, Gereiztheit, Gelenkbeschwerden

Habe seit mehr als 20 Jahren colitis ulcerosa. Seit letztem Jahr wirken die bisher genommenen Medikamente nicht mehr (Salofalk Klysmen, Zäpfchen, Betnesol Klysmen, Budenofalk). Bei den letzten Schüben mußte ich daher Prednisolon/PredniHexal nehmen. Am Anfang des Schubes 2 Wochen 50mg und dann jede woche 10 weniger, danach noch 5 Wochen 7,5 mg. Die Nebenwirkungen fangen direkt nach 1-2 Tagen an: Kopfschmerzen, extremes Sodbrennen, Muskelkrämpfe, Schweißausbrüche, Herzrasen, später starke Gewichtszunahme, Mondgesicht, depressive Verstimmung, gereiztheit und Gelenkbeschwerden. Weil das Medikament aber Wirkung zeigt - wenn auch nicht von heut´auf morgen und nichts anderes in Frage kommt, werde ich es wohl trotz der ganzen Nebenwirkungen weiter nehmen müssen.

PredniHEXAL bei Colitis ulcerosa; Pantoprazol bei Magenbeschwerden

Pantoprazol bei Magenschutz

PantoprazolMagenschutz-

Behandlung wegen Nebenwirkungen abgebrochen

Geburtsjahr:1961

Pantozol für Gastritis mit Oberbauchschmerzen, Schweißausbrüche, Kreislaufbeschwerden

Schon nach der ersten Einnahme Schwächeanfälle bis kurz vor dem Bewusstlos werden, Wadenschwäche, Oberbauchschmerzen, Schweissausbrüche. Nach ca. 8 Stunden Normalzustand erreicht. Am nächsten morgen nochmal eine genommen (40mg) und sofort die oben genannten Symptome. Muß aber sagen ist wahrschein Herstellerabhängig. Vorher andere Fa genommen und keinerlei Probleme gehabt. Jetzt TAD Pharma Gmbh genommen und sofort Probleme. Auf meine Frage hin obs daran liegen könnte die übliche Antwort: Es geht nur um den Wirkstoff!! Es geht aber wohl eher um den Preis. Wenn das Kreuzchen nicht auf dem Rezept ist wird das Patropazol von dem Hersteller gegeben der die besten Verträge mit der KK abgeschlossen hat. Kurzum ,es geht nicht um schnelle Genesung sondern wie so oft im Leben um Kohle !!

Pantozol bei Gastritis

PantozolGastritis2 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 52081

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Pantozol für Antibiotikaeinnahme mit Mundtrockenheit, Schweißausbrüche, Schluckbeschwerden

Mir wurde dieses Medikament aus der Klinik mitgegeben, um die Nebenwirkung der anderen Medikamente zu mildern. Die bei mir aufgetretenen Nebenwirkungen stehen in keinem Verhältniss zum Nutzen dieses Präparates. - extrem trockene Zunge,Halz,Speiseröhre - starke Schluckbeschwerden - Schweißausbrüche Insbesondere dieses Gefühl des " ausdörren" läßt einen stündlich nachts wach werden, wenn man dann durch die Schluckbeschwerden mühsam etwas getrunken hat ist an Schlaf kaum noch zu denken.

Pantozol bei Antibiotikaeinnahme

PantozolAntibiotikaeinnahme15 Tage

- extrem trockene Zunge,Halz,Speiseröhre
- starke Schluckbeschwerden
- Schweißausbrüche

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Pantozol für Reflux mit Schwitzen

Einnahme von 20 - 40mg Pantoprazol bei Refluxbeschwerden. Ich nehme das Medikament seit mehreren Monaten, eine Tablette morgens. Die Wirkung ist gut, hält aber nur bis zum frühen Abend an. Seit 2 Monaten trat nun starkes Schwitzen unter den Achseln auf, eine ausführliche Labordiagnostik erbrachte keine Auffälligkeit. Sogar über Botoxbehandlung wurde schon nachgedacht. Nun habe dich Pantoprazol mal ausgelassen - und sofort hat das Schwitzen aufgehört.

Pantozol bei Reflux

PantozolReflux-

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Pantozol für extreme Nebenwirkungen mit Magenkrämpfe, Schluckbeschwerden, Schwindel, Schweißausbrüche

Habe Pantoprazol40mg schon vor 5 Jahren bekommen als ich eine Magen -Op bekommen hatte. Da hab ich die super vertragen. Setzte sie dann ab und nahm zwischendurch immer mal eine Panto 20mg, wo es mir aber irgendwie nie gut ging es aber nicht auf die Panto schob. Nun hat mein Arzt mit wegen starkem Sodbrennen Panto 40mg verschrieben und die einnahme war die Hölle. Nach nur etwa 10 min, starke schweißausbrüche, konnte nicht mehr schlucken, mein Körper fühlte sich innerlich total heiß an, mein Gesicht wurde heiß, konnte nichts mehr trinken, schwindelattacken und sodbrennen vom übelsten. warmes gefühl im Unterleib, innerhalb 30 min mußte ich 3 mal pipi machen, Auch jetzt 12 stunden später gelingt es mir nicht was zu essen, hab mir grad nen stückchen brot genommen und wollte dass essen, ohne es total breiig zu kauen ging gar nichts runter und als es unten war, wieder genau die glechen symptome wie am abend zuvor, dazu noch extreme übelkeit und bauchkrämpfe... Ich nehme diese nicht mehr.. kein sodbrennen ist so schlimm wie diese Nebenwirkungen die ich bekommen habe

Pantozol bei extreme Nebenwirkungen

Pantozolextreme Nebenwirkungen1 Tage

Geburtsjahr:1975

Pantozol für Sodbrennen mit Müdigkeit, Benommenheit, Schwitzen, Angstzustände, Unruhe

Ich hatte nach den Osterfeiertagen plötzlich Sodbrennen. Mit Hausmitteln ging es einfach nicht weg, also machte ich mich auf den Weg zu einem Arzt, der mit Pantoprazol verschrieb. Das Sodbrennen verschwand auch, aber anfangs war ich extrem müde. Ich habe konnte mich kaum konzentrieren und war absolut vernebelt im Kopf. Gegen Mittag des zweiten Einnahmetages bekam fing ich plötzlich an zu schwitzen, wurde extrem nervös und konnte keinen klaren Gedanken fassen. Daraufhin musste ich die Arbeitsstelle verlassen. Am nächsten Tag war ich wieder bei meinem Arzt, der diese Angstzustände und nervöse Unruhe als Nebenwirkungen von Pantoprazol identifizierte - und Verständnis zeigte. Ich habe wirklich Angst gehabt, ich wusste nicht, was gerade in meinem Körper passiert. Ich gehöre wohl zu den wenigen Menschen, bei denen Pantoprazol üble Nebenwirkungen haben.

Pantoprazol bei Sodbrennen

PantoprazolSodbrennen2 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Pantozol für Magenentzündung, Schilddüsenunterfunktion, Depressive Episode mit Herzrhythmusstörungen, Schweißausbrüche, Zittern, Frieren, Durchfall, Sehstörungen, Gewichtsabnahme

bei dem medikament jodthyrox sind zum beginn der einahme verschiedene nebenwirkungen aufgetreten. herzrythmusstörungen, schweißausbrüche, zittern, frieren ,durchfall, unscharfes sehen. dem ganzen kann man aber auch etwas positives zuschreiben und zwar eine gewichtsreduzierung. man kann natürlich auch noch simvastatin dazu nehmen das ballert dem übergewicht eins :-): MAN SOLLTE ES ABER NICHT ÜBERTREIBEN !

Venlafaxin bei Depressive Episode; jodthyrox bei Schilddüsenunterfunktion; Lansoprazol bei Magenentzündung; Pantoprazol bei Magenentzündung

VenlafaxinDepressive Episode1 Jahre
jodthyroxSchilddüsenunterfunktion4 Jahre
LansoprazolMagenentzündung1 Jahre
PantoprazolMagenentzündung1 Jahre

Venlafaxin
jodthyrox
Lansoprazol

Venlafaxin, Thyroxin, Iod, Pantoprazol

Pantozol für Magenbeschwerden, zu viel Magensäure mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Müdigkeit, Schwindelanfälle, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche

Die Tabletten haben eine einfache Anwendung und haben nichts gekostet, weil sie mir verschrieben wurden. Sie sollten gegen zu viel Magensäure helfen. Aber nach der Einnahme bekomme ich sofort für ein paar Minuten starke Magenkrämpe, die Übelkeit geht langsam weg, ich werde müde und bekomme Schwindelanfälle und Kopfschmerzen, sowie Schweißausbrüche. Ich nehme sie trotzdem weiter, vielleicht regeneriert sich das, wenn der Körper sich dran gewöhnt hat.

Pantozol bei Magenbeschwerden, zu viel Magensäure

PantozolMagenbeschwerden, zu viel Magensäure1 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 20926

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Pantozol für chronische Gastritis, Operation mit Schlafstörungen, Schwitzen

Beim L-Thyrox hab ich keine Wahl, muss es ja nehmen,das von Henning vertrage ich aber am besten.Nebenwirkungen davon sind bei mir,allergie bedingt. Ich begann dann Pantozol Abends vor dem Abendessen zu nehmen. Das ging ca.4 Wochen gut und meine Magenprobleme besserten sich. Plötzlich ging es jedoch los das ich nicht schlafen oder durchschlafen konnte,wache durch einen Traum auf und kann nicht wieder einschlafen,merke wie verrückt meinen Herzschlag und Schwitze.Hab dann die Pantozol mal weggelassen und es war gleich besser.Momentan-sowie ich wieder mit Pantozol anfänge habe ich die Schlafprobleme,spüre meinen Herzschlag sehr stark und habe extreme Sehprobleme dazu bekommen. Ich versuchte auch die Pantozol nach dem Essen zu nehmen-es kamen die gleichen Beschwerden.

L-Thyrox Henning bei Operation; Pantozol bei chronische Gastritis

L-Thyrox HenningOperation1 Jahre
Pantozolchronische Gastritis1 Wochen

L-Thyrox Henning

Thyroxin, Pantoprazol

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Pantozol für Magensäureüberschuss mit Gelenkschmerzen, Schweißausbrüche, Benommenheit, Müdigkeit, Sehstörungen

Die Nebenwirkungen sind: erhebliche Gelenkschmerzen,im Knie und Schultergelenk ich konnte den Sport nicht mehr ausführen.Schweißausbruch bei leichten Arbeiten,nach der 1.Einnahme, Benommenheit,zeitweise vermindertes Sehen,Müdigkeit

Pantozol 40 bei Magensäureüberschuss

Pantozol 40Magensäureüberschuss5 Tage