Mirena für Akne

Insgesamt haben wir 1479 Einträge zu Akne. Bei 1% wurde Mirena eingesetzt.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Akne in Verbindung mit Mirena.

Wo kann man Mirena kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Mirena für Akne auftraten:

Nachtschweiß (1/13)
Ödeme (1/13)
Pilzinfektionen (1/13)
Schlafprobleme (1/13)
Schmerzen beim Geschlechtsverkehr (1/13)
Schmerzen im Unterbauch (1/13)
Schmierblutungen (1/13)
Schweißdrüsenerkrankungen (1/13)
Stimmungsdämpfung (1/13)
Zystenbildung (1/13)

Folgende Berichte über den Einsatz von Mirena für Akne liegen vor:

Mirena für Schmerzen, Migräne, benommenheit, Hautunreinheiten, Launisch, keine Menstruation, Zyste ect.

Nach dem einsetzen der Mirena ging es mir ganz gut. Ich habe fast 1 Monat lang geblutet obwohl ich bis dahin keine Menstruation hatte, da ich mein Sohn gestillt hatte. Nach 3 Monaten hatte ich Unterleibschmerzen und beim GV hatte ich auch sehr starke schmerzen. Nach einiger Zeit hat meine FÄ eine Zyste die aufbricht entdeckt. Seid ich die Mirena habe bin ich sehr launisch habe manchmal Phasen in der ich auf nichts Lust habe könnte den ganzen Tag einfach nur liegen keine Kraft Hautunreinheiten die ich selbst in der Pubertät oder in meiner Schwangerschaft nicht mal hatte. Meine Haare fallen aus sie werden Schnell fettig und ich habe Schuppen bekommen noch mié hatte ich Schuppen seid 1,5 Jahre leide ich drunter. Vor einem Monat hatte ich dann kribbeln am Bein und in den Fingern war benommen,ich hatte das Gefühl, als würde ich in Ohnmacht falle und Herzrasen. Danach habe ich mich entschieden die Mirena rausnehmen zulassen morgen ist mein Termin ich freu mich schon .

Mirena bei Schmerzen, Migräne, benommenheit, Hautunreinheiten, Launisch, keine Menstruation, Zyste ect.

MirenaSchmerzen, Migräne, benommenheit, Hautunreinheiten, Launisch, keine Menstruation, Zyste ect.-

Eingetragen am 19.11.2020 als Datensatz 100649

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 19.11.2020

Mirena für Akne, Kopfweh ... mit Akne, Unterleibsschmerzen, Schweißdrüsenerkrankungen

Hallo . Ich hatte mir die mirena im Juni 2016 einsetzen lassen . Nach 2 Monaten fing es an . Akne sehr schlimm , totaler Schweißgeruch ( hatte ich nie !!) und starke Schmerzen im Unterleib mehrmals im Monat . Bin dann zu meiner FA. alles erklärt . Sie sagte kommt nicht von der Spirale . Soll zum Hautarzt gehen und Baumwollsachen tragen gegen den Geruch . Auf die Schmerzen ging die nicht ein . Dann hab ich gedacht ok Vtl braucht dein Körper noch Zeit . Am 23.11.2017 bin ich zu einem anderen FA. wollte eine 2 te Meinung ! Hab ihr nein Leid geklagt ! Die sagte das sind NEBENWIRKUNGEN der Spirale ! Und das Ding ist raus ! Mädels ! Wenn wir Nebenwirkungen habt sucht euch lieber einen anderen Arzt und macht das Ding raus !! Ich bin sehr froh das sie draußen ist . Hab jetzt wieder mit der Pille begonnen . Da meine Haut do schlimm war . Langsam wird es besser . Ich hoffe Das mein Gesicht bald wieder so ist wie VOR der Spirale .

Mirena bei Akne, Kopfweh ...

MirenaAkne, Kopfweh ...-

Hallo .

Eingetragen am 02.12.2017 als Datensatz 80602

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 02.12.2017

Mirena für Blasenentzündung, Pickel mit Blasenentzündung, Rückenschmerzen, Pickel

Habe mir vor 2 Jahren die Mirena einsetzen lassen. Anfangs war alles prima - keine Periode und gute Verträglichkeit. Seit einem Jahr bekomme ich immer mehr Pickel, erst im Gesicht dann auf der Brust, jetzt auch auf dem Rücken. Dazu kommt, dass ich seit einem halben Jahr ständig Blasenentzündungen habe. Ferner Rückenschmerzen und Schmerzen im Beckenbereich. Nach zufälligen stöbern im Internet bin ich auf zahlreiche Eintragungen von Frauen gestoßen, die die gleichen Symptome haben. Nächste Woche lasse ich die Spirale entfernen und werde dann berichten, ob sich die Situation bessert.

Mirena bei Blasenentzündung, Pickel

MirenaBlasenentzündung, Pickel2 Jahre

Eingetragen am 25.04.2012 als Datensatz 43911

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.04.2012

Mirena für Schmerzen, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Schmierblutungen, Schlafprobleme, Pickel, Libidoverlust, Nachtschweiß mit Kopfschmerzen, Blutungen, Stimmungsdämpfung, Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Unterleibsschmerzen, Libidoverlust, Pickel, Schlafprobleme, Nachtschweiß

ich bin schockiert und weiß garnicht, wo ich anfangen soll zu schreiben... Ich habe mir die Mirena nach der Geburt unseres 3. Kindes legen lassen, weil ich vor allem auf die Sicherheit der Empfängnisverhütung besonderen Wert gelegt hab :) Kopfschmerzen und Blutungen über ein halbes Jahr hinaus, fing es an. Danach kam das eine nach dem Anderen: schlechte Laune, Stimmungsschwankungen, Ausraster, wo ich teilweise daneben stehe und mich über mich selbst wunder. Unterleibschmerzen habe ich fast ständig und die Libido ist nicht nur auf null, sondern bewegt sich echt im Minusbereich! Danach ging es parallel mit Pickel im Gesicht ( wird immer schlimmer!!! ) und Schlafproblemen weiter. Jetzt kam auch noch Nachtschweiß dazu. Und das so heftig, dass ich mich nachts umziehen muss. Die Spirale ist zwar "erst" ein Jahr drin, aber so gesehen bereits ein Jahr zu lang, denn Spaß am Leben hatte ich in der Zeit nicht. Nächste Woche kommt das Ding dann unwiderruflich raus!!!

Mirena bei Schmerzen, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Schmierblutungen, Schlafprobleme, Pickel, Libidoverlust, Nachtschweiß

MirenaSchmerzen, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Schmierblutungen, Schlafprobleme, Pickel, Libidoverlust, Nachtschweiß1 Jahre

ich bin schockiert und weiß garnicht, wo ich anfangen soll zu schreiben...
Ich habe mir die

Eingetragen am 18.04.2012 als Datensatz 43729

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.04.2012

Mirena für Akne mit Akne

Hallo ! Habe heute meine Spirale nach 5 Jahren entfernen lassen.In den ersten Jahren habe ich keine Probleme gehabt, erst die letzten 2 Jahre habe ich immer mehr unreine Haut bekommen am Ende jetzt sogar richtig Akne. Ich sehe aus wie ein Streuselkuchen und werde mir die Spirale nicht mehr legen lassen.Also für Frauen die sowieso schon eine Problemhaut bzw. unreine Haut haben würde ich sie nicht empfehlen.

Mirena bei Akne

MirenaAkne5 Jahre

Eingetragen am 22.02.2012 als Datensatz 42082

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.02.2012

Mirena für Depressionen, Abgeschlagenheit, Haarausfall, Gewichtszunahme, Pickel, Libidoverlust, starke Unterleibskrämpfe mit Libidoverlust, Depressionen, Blasenentzündung, Pilzinfektionen, Pickel, Unterleibsschmerzen, Stimmungsschwankungen

Mirena bei Depressionen, Abgeschlagenheit, Haarausfall, Gewichtszunahme, Pickel, Libidoverlust, starke Unterleibskrämpfe

MirenaDepressionen, Abgeschlagenheit, Haarausfall, Gewichtszunahme, Pickel, Libidoverlust, starke Unterleibskrämpfe2 Jahre

Ich habe mir die Mirena mit 20 Jahren einsetzen lassen, nachdem mir klar war, dass ich die nächsten 5 Jahre eh keine Kinder möchte und ich die Pille wegen öfteren Magen-Darm Beschwerden aus Sicherheitsgründen nicht mehr nehmen wollte. Nach Lobeshymnen meiner FA auf die Mirena, habe ich mich dafür entschieden. Da ich noch keine 21 Jahre alt war, hat sogar die KK bezahlt. Alles super. Das Einlegen tat nicht so weh wie gedacht und ich war erstmal zufrieden, da ich mich nicht mehr um die Verhütung kümmern müsste. Im ersten halben Jahr hatte ich fast durchgehend Unterleibsschmerzen und Stimmungsschwankungen. Meine FA meinte damals zu mir, dass ich jetzt ein halbes Jahr einen Berg erklimmen müsste und danach 4,5 Jahre die Aussicht genießen könnte. Also gut, dachte ich. Abwarten und Schmerzmittel schlucken! Nach dem halben Jahr ging es mir auch vorerst besser. Ungefähr ein halbes Jahr. Keine Blutungen, keine Nebenwirkungen, alles ok. Dann fing es vor einem Jahr auf einmal mit extremen Eiterpickeln auf dem gesamten Rücken an und mit fettigen Haaren. Auf einmal habe ich knapp 10 kg zugenommen. Meine Stimmung war auf dem Nullpunkt. War leicht reizbar und habe ständig geheult. Im letzten halben Jahr bis heute habe ich immer wieder strake Unterleibsschmerzen, seit neustem immer wieder Schmierblutungen, absoluter Libidoverlust und im letzten halben Jahr 4 Blasenentzündungen, 2 Pilzinfektionen und sogar eine sehr schmerzhafte Nierenbeckenentzündung und ständig erkältet seit einem Jahr.. Deswegen habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht und diese Seite gefunden, auf der meine Annahme bestätigt wird: Die Mirena muss raus!
Werde jetzt nach 2 Jahren wohl doch einen Termin beim Frauenarzt machen und sie mir ziehen lassen. Habe mit meinem Partner bereits besprochen, dass wir es wohl mal mit dem Persona-Computer probieren wollen. Schließlich hat eine Freundin von mir damit erfolgreich verhütet und belastet den Körper nicht mir Hormonen. Übrigens kann ich bestätigen, dass Frauenärzte auf dem Ohr "Nebenwirkungen von der Mirena" absolut taub sind und keine Ahnung haben.

Ich wünsche allen eine gute Besserung und hoffe, dass die Beiträge hier vielen genau so behilflich sind wie mir.

Eingetragen am 08.08.2011 als Datensatz 36585

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.08.2011

Mirena für Schmerzen, Pickel, Zyklusstörung mit Pickel, Menstruationsschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe meine Spirale erst seit zwei Wochen und bin noch total verunsichert... Ich habe zunehmend Pickel im Gesicht, bin allerdings nicht ganz sicher ob das auf die Spirale zurück zu führen ist?! Hatte auch während meiner Pilleneinnahme immer mal wieder Pickel im Geischt... Vor zwei Tagen war ich bei meinem Gynäkologen, Kontrolluntersuhung ob die Spirale richtig liegt. Ich bin momentan Blutungsfrei - was mich sehr freut. Jedoch sagte mir mein Arzt dass er auf dem Ultraschall erkennen konnte das ich einen Eisprung habe, und heute, 2 Tage später - habe ich ziemlich starke Schmerzen die sicherlich auf den Eisprung zurück zu führen sind, aber mega unangenehm, mit der Pille hatte ich das nicht. Man hat mir die Spirale empfohlen weil ich an einer sehr starken Form von Migräne leide, das Gute ist - bis jetzt hatte ich nicht eine einzige Migräneattacke. Jedoch ist es sicherlich auch noch ein bisschen zu früh um gute Einschätzungen machen zu können. Meine Mutter hat ebenfalls die Mirena und hatte anfangs auch nur Malessen damit, erst nach 2 Jahren hatte es sich bei...

Mirena bei Schmerzen, Pickel, Zyklusstörung

MirenaSchmerzen, Pickel, Zyklusstörung-

Hallo ihr Lieben,

ich habe meine Spirale erst seit zwei Wochen und bin noch total verunsichert... Ich habe zunehmend Pickel im Gesicht, bin allerdings nicht ganz sicher ob das auf die Spirale zurück zu führen ist?! Hatte auch während meiner Pilleneinnahme immer mal wieder Pickel im Geischt... Vor zwei Tagen war ich bei meinem Gynäkologen, Kontrolluntersuhung ob die Spirale richtig liegt. Ich bin momentan Blutungsfrei - was mich sehr freut. Jedoch sagte mir mein Arzt dass er auf dem Ultraschall erkennen konnte das ich einen Eisprung habe, und heute, 2 Tage später - habe ich ziemlich starke Schmerzen die sicherlich auf den Eisprung zurück zu führen sind, aber mega unangenehm, mit der Pille hatte ich das nicht. Man hat mir die Spirale empfohlen weil ich an einer sehr starken Form von Migräne leide, das Gute ist - bis jetzt hatte ich nicht eine einzige Migräneattacke. Jedoch ist es sicherlich auch noch ein bisschen zu früh um gute Einschätzungen machen zu können. Meine Mutter hat ebenfalls die Mirena und hatte anfangs auch nur Malessen damit, erst nach 2 Jahren hatte es sich bei meiner Mutter richtig eingestellt, jedoch keine verkürzte Blutung! Wenn ich die ganzen Beiträge von euch lese, bekomme ich ein bisschen VIEL ANgst vor der Zukunft. Ich hoffe ich darf eine der Glücklichen sein, die keine Probleme haben... das mit den Pickeln lässt sich ja sicher irgendwie anders in den Griff bekommen. Jedoch wünsche ich mir dass ich nicht bei jedem Eisprung und auch bei der Menstruation, jedes Mal solche Schmerzen habe.
Vielleicht ist das bei mir auch alles ganz normal und es ist nur anfänglich so - noch habe ich Hoffnung das ich die richtige Entscheidung getroffen habe, aber nach 14 Tagen lässt sich auch noch nicht guut urteilen. Vor allem nicht in einer solch befremdlichen Situation. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir Jemand seine Erfahrungen mit der Mirena innerhalb der ersten Wochen mitteilen könnte, vielleicht gibt es ja eine Menge beruihigender Nachrichten?!

Liebe Grüße
Julia (23)

Eingetragen am 20.01.2011 als Datensatz 31592

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.01.2011

Mirena für Depression, Akne, Haarausfall, Gewichtszunahme mit Kreislaufkollaps, Hautprobleme, Haarausfall, Gewichtszunahme, Depressive Verstimmungen, Lustlosigkeit

hi ihr lieben, ich bin 23 und habe bisher noch keine kinder bekommen.aufgrund sehr starker,unregelmäßiger und für mich belastender regelblutungen hat mein gynäkologie mir schliesslich die mirena empfohlen. das einsetzen - im februar diesen jahres - war gelinde gesagt die hölle: schmerzen,schmerzen,schmerzen. und das über 4tage hinweg, inklusive kreislaufkollaps noch in der gyn.praxis. nun gut,dachte ich mir,da musst du durch,stell dich nicht so an - schliesslich sollte ja alles besser werden! nun aber,nach knapp 10 monaten,habe ich für nächsten woche einen termin,um mir die mirena wieder entfernen zu lassen.ich bin wirklich geduldig und keine memme,aber was ich hier an NW erlebt habe,sprengt echt den rahmen: -massive hautverschlechterung ( zuvor hatte ich,von kleinen pickelchen zu teenagerzeiten abgesehen, eine wahnsinnshaut) - blutungen noch immer stark,unregelmäßig,mit massiven krämpfen verbunden - haarausfall (zum glück habe ich volles,dichtes haar....) - trotz sportlicher betätigung eine gewichtszunahme von 6kg ( ich bin 1.85 groß auf ursprünglich 68kg) - depressive...

Mirena bei Depression, Akne, Haarausfall, Gewichtszunahme

MirenaDepression, Akne, Haarausfall, Gewichtszunahme-

hi ihr lieben,
- blutungen noch immer stark,unregelmäßig,mit massiven krämpfen verbunden
- haarausfall (zum glück habe ich volles,dichtes haar....)
- depressive verstimmung bis hin zur völligen lustlostigkeit
alles in allem habe ich zwar auch in meinem bekanntenkreis einige freundinnen,die mit der mirena gut zurecht kommen und die einfach art der verhütung anpreisen.dennoch würde ich anderen sehr jungen frauen eher davon abraten-lieber auf die konventionelle art und weise mit der pille ö.ä.
ich hoffe,dieser erfahrungsbericht konnte einigen da draußen ein weni behilflich sein!
liebe grüße,
madeleine

Eingetragen am 17.12.2010 als Datensatz 30861

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.12.2010

Mirena für Kopfschmerzen, Pickel, Stimmungsschwanckungen mit Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Pickel

Hi, habe die Berichte gelesen und weiß jetzt das es einen Zusammenhang gibt. Habe seit 4 Jahren die Spirale und war relativ glücklich . Bis vor ein Jahr wo die Symtome begannen. Ich werde mir jetzt auch ein Termin holen FA. So geht es nicht weiter!!!!!!!!!!!!!!! Meine Meeinung ist aber jeder muss selber schauen mit welche Verhütung am besten geht. Sicherlich gibt es Frauen die Zufrieden sind mit der Spirale.

Mirena bei Kopfschmerzen, Pickel, Stimmungsschwanckungen

MirenaKopfschmerzen, Pickel, Stimmungsschwanckungen4 Jahre

Hi,
Ich werde mir jetzt auch ein Termin holen FA.
So geht es nicht weiter!!!!!!!!!!!!!!!
Sicherlich gibt es Frauen die Zufrieden sind mit der Spirale.

Eingetragen am 06.10.2010 als Datensatz 28026

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.10.2010

Hormonspirale Mirena für Akne, Gewichtszunahme, Blutungen mit Schmierblutungen, Menstruationsstörungen, Akne, Gewichtszunahme

Hormonspirale Mirena bei Akne, Gewichtszunahme, Blutungen

Hormonspirale MirenaAkne, Gewichtszunahme, Blutungen9 Monate

Vor neun Monaten habe ich mir die Hormonspirale Mirena implantieren lassen, da ich nach drei Kindern nun wirklich nicht mehr schwanger werden möchte, aber meinen Körper nicht mit Hormonen zuschütten wolle und der finanzielle Aspekt auf 5 Jahre gerechnet ok ist. (Angeblich sollten sich die Hormone ja NUR auf meine Gebärmutterschleimhaut auswirken und in winzigen Mengen abgegeben werden.) Sie wurde mir zuerst von einer guten Bekannten empfohlen, die damit selbst wohl keine Probleme zu haben glaubt, jedoch scheint es mir im Nachhinein schon sonderbar, dass auch sie, obwohl sie ständig Diäten hält und Sport betreibt, immer Probleme mit dem Gewicht hat. Ich jedenfalls musste mich zuerst mit einer Dauerschmierblutung herumärgern, die geschlagene 2 Monate dauerte. Ich war kurz davor sie entfernen zu lassen, da hörte es auf und auch die Regelblutung klang ab bis zum völligen Ausbleiben. Dafür bekam ich ab dem dritten Monat starke Akne, auf dem ganzen Rücken, dem Brustbereich und auch im Gesicht. Zwar bekam ich auch früher im Gesicht den einen oder anderen Pickel, aber eben nur im Gesicht und auch nur ab und an und musste mich nicht ständig verhüllen. Als meine Haut nach einigen Monaten endlich sichtbar reiner wurde wollte ich schon jubeln, jedoch fühlte ich mich in meiner Kleidung nicht mehr recht wohl. Die Waage machte deutlich warum: 4 Kilo mehr als normal, dabei halte ich mein Gewicht seit 20 Jahren, selbst nach der Geburt meiner Zwillinge hatte ich mein Gewicht halten können. Gut, das Alter und vielleicht zu viel Süßes dachte ich und achtete mehr auf die Ernährung, aber da wurden aus den 4 Kilo auch schon 5 und in kürzester Zeit hat es sich nun auf 6 Kilo gesteigert. Das ist für mich so kaum noch tragbar, denn ich bin nicht die Größte und man sieht es einfach. Ich gebe der Spirale noch bis zum Jahresende, dann habe ich sie seit einem Jahr. In dieser Zeit hoffe ich auf eine Regulation, so wie es bei den Blutungen und meiner Haut war. Sollte mein Gewicht nicht zurück gehen, dann lasse ich sie entfernen, was ein großer finanzieller Schritt für mich ist, denn eigentlich war es für mich tatsächlich auch eine finanzielle Rechnung und nicht nur eine Sache der Bequemlichkeit - denn mit meiner Pille hatte ich nie diese Probleme. Mein Fazit: Es wird damit geworben, die Spirale hätte weniger schädlichen Einfluss als die Pille oder andere Hormonimplantate, das kann ich nur verneinen. Bei mir wirkt sich dieses "Ding" schädlicher aus als jede Pille zuvor. Ich würde mich nie wieder auf ein derart kostspieliges Implantat einlassen, ohne bei Nebenwirkungen reklamieren zu können. Eine Pille kann ich absetzen und wechseln!! Seit neun Monaten habe ich nur Nachteile. Erst Dauerblutung - welchem Mann gefällt das schon - dann eine beulenpestähnliche Erscheinung und jetzt werde ich zunehmend fetter. Meine Ärztin sieht übrigend keinen Zusammenhang was die Gewichtszunahme angeht - das sehe ich anders.

Eingetragen am 08.09.2010 als Datensatz 26938

Hormonspirale Mirena

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.09.2010

Mirena für Pickel, Haarwuchs im Gesicht, Negativ: Bauchschmerzen, Schwellungen der Füsse, positiv: super Libidozunahme, starke Nägel, gesunde, glänzende Haare mit Pickel, Bauchschmerzen, Ödeme

Mirena bei Pickel, Haarwuchs im Gesicht, Negativ: Bauchschmerzen, Schwellungen der Füsse, positiv: super Libidozunahme, starke Nägel, gesunde, glänzende Haare

MirenaPickel, Haarwuchs im Gesicht, Negativ: Bauchschmerzen, Schwellungen der Füsse, positiv: super Libidozunahme, starke Nägel, gesunde, glänzende Haare1 Jahre

Hallo, habe die Mirena nun seit einem dreiviertel Jahr, zu Beginn traten Nebenwirkungen eher stark auf (Pickel, Bauchschmerzen, Anschwellen der Füsse), wie mir das auch der Arzt prophezeit hatte. Seither überwiegt jedoch eher das Positive: Ich habe 10 Jahre lang die Pille genommen und würde dies nie wieder tun. Hatte mit der Pille massivste Stimmungsschwankungen, bis hin zur Depression, keinerlei Lust mehr auf Sex und auch sonst nur Probleme, das einzig positive war der geringere Haarwuchs im Schambereich und die etwas bessere Haut - wobei hier die Pickel um die Tage herum sprossen wie zu meinen besten Pubertätsjahren. Mit der Mirena habe ich nun nicht nur komplette Ruhe vor dem täglichen Hormon-Schlucken und eine wesentlich tiefere Hormonkonzentration im Körper, sondern auch wieder meine alte Lust am Sex gefunden. Meine Haare und Nägel sind stark geworden und brechen nicht mehr und auch mein Portemonnaie sagt danke! Keine Tampons mehr kaufen, keine Pille mehr, die jedes Jahr unsummen verschlingt und den Psychiater konnte ich auch abbestellen. Klar habe ich auch negative Seiten der Mirena entdeckt, so z.B. die Pickel oder der Haarwuchs im Gesicht. Aber im Gegensatz zu Depressionen ist diesen Problemen mit guten Reinigungsprodukten und etwas Wachs oder Sugering problemlos beizukommen und seien wir mal ehrlich: Bauchschmerzen hatte ich auch vor der Pille während meiner Tage nicht zu knapp. Im Schnitt: Viel besser als die Pille und wesentlich weniger beeinträchtigend und sicherer als andere Verhütungsmethoden.

Eingetragen am 12.03.2010 als Datensatz 23029

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.03.2010

Mirena für Akne, lange Blutung, starke wehenartige Schmerzen, männlicher Haarausfall mit Schmerzen im Unterbauch, Libidoverlust

stärkste geburtswehenartige Schmerzen beim ersten Einsetzten, trotz Dipidolortropf keine Besserung nach 4 Stunden, Entfernung. Zweiter Versuch 6 Monate später nach Vorbereitung mit Pille. Schmerzen nach Einsetzten nach 1,5 Stunden abgeklungen. Aber 3x im Monat schwere Wehen, beherrschbar mit Paracetamol, Akne, männlicher Haarausfall, 10 tägige mittlere Menstruation, Libidoreduktion. Keine Besserung nach 6 Monaten. Wieder entfernt. Thema beendet.

Mirena bei Akne, lange Blutung, starke wehenartige Schmerzen, männlicher Haarausfall

MirenaAkne, lange Blutung, starke wehenartige Schmerzen, männlicher Haarausfall6 Monate

Eingetragen am 18.02.2010 als Datensatz 22399

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.02.2010

Mirena für Gewichtszunahme, Libidoverlust, Magen-Darm-Probleme, sehr starke Akne die ich mit drei Monaten Antibiotika nehmen kaum weg gebracht habe.. Starker Haarausfall, Schmerzen beim und nach dem Sex, unangenem riechender Ausfluss, ein gefühl schwanger zu sein mit Magen-Darm-Beschwerden, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Akne, Haarausfall, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Unterleibsschmerzen, Zystenbildung, Augenrötung, Augentrockenheit, Rückenschmerzen, Heisshunger, Haarwuchs

Magen-Darm-Probleme,Gewichtszunahme,Libidoverlust,sehr starke Akne die ich mit drei Monaten Antibiotika nehmen kaum weg gebracht habe.. Starker Haarausfall,Schmerzen beim und nach dem Sex, unangenem riechender Ausfluss, ein gefühl schwanger zu sein,Unterleibsschmerzen,Zystenbildung, trockene und rote Augen,verstärkte Rückenschmerzen , heisshunger, verstärkter Haarwuchs an Oberschenkel,Stimmungsschwankung..

Mirena bei Gewichtszunahme, Libidoverlust, Magen-Darm-Probleme, sehr starke Akne die ich mit drei Monaten Antibiotika nehmen kaum weg gebracht habe.. Starker Haarausfall, Schmerzen beim und nach dem Sex, unangenem riechender Ausfluss, ein gefühl schwanger zu sein

MirenaGewichtszunahme, Libidoverlust, Magen-Darm-Probleme, sehr starke Akne die ich mit drei Monaten Antibiotika nehmen kaum weg gebracht habe.. Starker Haarausfall, Schmerzen beim und nach dem Sex, unangenem riechender Ausfluss, ein gefühl schwanger zu sein5 Jahre

Eingetragen am 08.01.2010 als Datensatz 21287

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.01.2010

Mirena wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Mirena, Mirena Hormonspirale, MirenaSpirale, Mirena Spirale, Mirena hormon spirale, Hormonspirale Mirena, Mirena (Hormonspirale), Micena, Miaena Spirale, Mirena, Hormonspirale, Miaena, mirene, Mireba, M. - Hormonspirale, Mirena HS, Spirale Mirena, Merina Spirale, Morena, Mirena - Spirale, MirenaHormonspirale, Mirena entfernen, Minerva Hormonspirale, Mirena Hormonspirale entfernt, Mirena seit dezember, Mirena ( Hormonspirale)

Akne wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Akne, Akne inversa, Altersakne, Gesichtsakne, Hautunreinheiten, juvenile Akne, Pickel, Talgdrüsenüberschuss