Zahnfleischbluten

Wir haben 17 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Zahnfleischbluten.

Prozentualer Anteil 62%38%
Durchschnittliche Größe in cm166176
Durchschnittliches Gewicht in kg6881
Durchschnittliches Alter in Jahren4268
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,5026,11

Die Nebenwirkung Zahnfleischbluten trat bei folgenden Medikamenten auf

Vitamin C (1/1)
100%
Efient (4/20)
20%
Falithrom (2/87)
2%
Spiriva (1/58)
1%
Quensyl (1/72)
1%
Exforge (1/106)
0%
Marcumar (3/348)
0%
Qlaira (1/254)
0%
Diclofenac (1/307)
0%
Ciprofloxacin (1/518)
0%
Clindamycin (1/569)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischbluten bei Vitamin C

 

Zahnfleischbluten, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen bei Ascorbinsäure für Nahrungsergänzung

Ich dachte immer, ich tue mir mit einer Extraportion Vitamin C (ich war der Annahme, Ascorbinsäure sei dasselbe) etwas Gutes. Zumal ich auch Probleme mit der Darmflora habe und somit für jedes Mineral, Spurenelement und Vitamin, das mein Körper irgendwie verwerten kann, dankbar bin. Bei...

Ascorbinsäure bei Nahrungsergänzung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AscorbinsäureNahrungsergänzung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich dachte immer, ich tue mir mit einer Extraportion Vitamin C (ich war der Annahme, Ascorbinsäure sei dasselbe) etwas Gutes. Zumal ich auch Probleme mit der Darmflora habe und somit für jedes Mineral, Spurenelement und Vitamin, das mein Körper irgendwie verwerten kann, dankbar bin. Bei Ascorbinsäure fiel mir allerdings auf (und das ist jederzeit wiederholbar - wunderbar effektiv und deutlich mit der 100%-igen aus der Apotheke): Zahnfleischbluten. Bereits ab Tag 2 der Einnahme. Als ich es anfangs noch nicht wusste, legte ich sogar noch nach (Vitamin C soll ja helfen) und ich blutete irgendwann wie ein Schw... - Ich habe geheult vor Panik, als es einmal derart schlimm war. Irgendwie kam ich dann aber darauf, dass der Effekt mit Stopp der Einnahme der Ascorbinsäure wieder verschwindet. - Aktuell nehme ich ein Produkt, das nur als geringer Anteil Ascorbinsäure enthält. 2 Wochen sind rum und es zeigen sich schon wieder Anzeichen von Zahnfleischbluten und zehrendes Ziehen in den Zähnen, Gelenken und ebensolche Kopfschmerzen sowie ein leicht zehrend-brennendes Gefühl am ganzen Körper. Ich versuche zukünftig, dieses Mittel zu umgehen, wo möglich.
Ich hoffe, dieser Bericht kann evtl. auch anderen helfen :)

Eingetragen am  als Datensatz 58051
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ascorbinsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischbluten bei Efient

 

Zahnfleischbluten, Hypermenorrhoe, Sodbrennen bei Efient für Herzinfarkt

starkes tägliches Zahnfleischbluten sehr starke Blutungen während der Menstruation sehr viele blaue Hämatome auch schon durch leichte Stöße oder drücken Sodbrennen Probleme Gewicht zu verlieren trotz konsequenter Diät + Sport

Efient bei Herzinfarkt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EfientHerzinfarkt1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

starkes tägliches Zahnfleischbluten
sehr starke Blutungen während der Menstruation
sehr viele blaue Hämatome auch schon durch leichte Stöße oder drücken
Sodbrennen
Probleme Gewicht zu verlieren trotz konsequenter Diät + Sport

Eingetragen am  als Datensatz 53636
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Prasugrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Zahnfleischbluten, Hämatomanfälligkeit bei Efient für Herzinfarkt

Führte bei mir zu sehr starker Neigung zu grossen blauen Flecken selbst bei leichten Stössen.Ausserdem zu Zahnfleischbluten.

Efient bei Herzinfarkt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EfientHerzinfarkt3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Führte bei mir zu sehr starker Neigung zu grossen blauen Flecken selbst bei leichten Stössen.Ausserdem zu Zahnfleischbluten.

Eingetragen am  als Datensatz 48409
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Prasugrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):109
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Efient

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischbluten bei Falithrom

 

Zahnfleischbluten, Beinschwellung bei Falithrom für Zahnfleischbluten, Spannung in den Beinen

Ich habe eine super Mundhygiene , aber seit ein paar tagen Zahnfleischbluten beim Putzen aber auch beim Essen Ich habe das Gefühl das abends die Beine spannen......vorgehr noch nie geschwollene Beine gehabt

Falithrom bei Zahnfleischbluten, Spannung in den Beinen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromZahnfleischbluten, Spannung in den Beinen2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe eine super Mundhygiene , aber seit ein paar tagen Zahnfleischbluten beim Putzen aber auch beim Essen
Ich habe das Gefühl das abends die Beine spannen......vorgehr noch nie geschwollene Beine gehabt

Eingetragen am  als Datensatz 33235
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischbluten bei Spiriva

 

Sehschwäche, Magenbeschwerden, Durchfall, Zahnfleischbluten, Halsschmerzen bei Spiriva für copd

schlechtes sehen, magenprobleme, durchfall, zahnfleischbluten,halschmerzen habe das mittel abgesetzt u. nehme zur zeit garnichts, bekomme gut luft und mein wert per piktometer ist 550 sogar höher als sonst

Spiriva bei copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Spirivacopd21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

schlechtes sehen, magenprobleme, durchfall, zahnfleischbluten,halschmerzen habe das mittel abgesetzt u. nehme zur zeit garnichts, bekomme gut luft und mein wert per piktometer ist 550 sogar höher als sonst

Eingetragen am  als Datensatz 46899
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tiotropium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischbluten bei Quensyl

 

Schlaflosigkeit, Schlafstörungen, Zahnfleischbluten bei Quensyl für Systemischer Lupus Erythematodes

erhöhte Wachsamkeit ( brauche weniger Schlaf), leichteres Zahnfleischbluten

Quensyl bei Systemischer Lupus Erythematodes

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QuensylSystemischer Lupus Erythematodes1 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

erhöhte Wachsamkeit ( brauche weniger Schlaf), leichteres Zahnfleischbluten

Eingetragen am  als Datensatz 19498
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Chloroquin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischbluten bei Exforge

 

Halsschmerzen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Hauttrockenheit, Atembeschwerden, Zahnfleischbluten bei Exforge für Bluthochdruck

Seit 1,5 Jahren habe ich tierische Halsschmerzen , kann nicht Schlucken. Mein Nacken brannte wie Feuer so das ich nachts nicht mehr Schlafen konnte. Dazu 10 Kilo zugenommen, durch die Schmerzen auch keine Lust mehr mich zu bewegen ( ich bin Fitness -trainer) . Wassereinlagerungen in meinen Beinen...

Exforge bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ExforgeBluthochdruck-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit 1,5 Jahren habe ich tierische Halsschmerzen , kann nicht Schlucken. Mein Nacken brannte wie Feuer so das ich nachts nicht mehr Schlafen konnte. Dazu 10 Kilo zugenommen, durch die Schmerzen auch keine Lust mehr mich zu bewegen ( ich bin Fitness -trainer) . Wassereinlagerungen in meinen Beinen und trockene Haut und ständig das Gefühl einer Dauererkältung durch den dicken Hals und die Atembeschwerden . In den letzten Wochen Zahnfleischbluten , brauchte bloß mit der Zahnbürste gegen kommen. Rote Flecken an den Beinen. Nach meiner Knie Op im Dezember heilte mein Knie nicht vollständig. Hab vor 6 Tagen den Mist abgesetzt und fühle mich wie neu geboren. Kann wieder Schlucken , Schlafen , Laufen habe Lust mich zu bewegen . Htc Exforge ist Teufelzeug , daß ich dafür Geld bezahlt habe ist sehr ärgerlich

Eingetragen am  als Datensatz 74196
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amlodipin, Valsartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischbluten bei Marcumar

 

Nasenbluten, Zahnfleischbluten bei Marcumar für Infarkt

Ich nehme Marcumar seit 2 Jahren und bestimme den INR(Quik-)Wert selbst einmal wöchentlich. Ich habe anfänglich erhebliches Nasen-und Zahnfleischbluten gehabt. Das hat sich aber völlig gegeben. Der Mensch ist zwar keine Maschine, aber ich vertrage inzwischen Marcumar ohne Nebenwirkungen sehr gut...

Marcumar bei Infarkt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarInfarkt2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Marcumar seit 2 Jahren und bestimme den INR(Quik-)Wert selbst einmal wöchentlich. Ich habe anfänglich erhebliches Nasen-und Zahnfleischbluten gehabt. Das hat sich aber völlig gegeben. Der Mensch ist zwar keine Maschine, aber ich vertrage inzwischen Marcumar ohne Nebenwirkungen sehr gut (86 Jahre alt.)

Jeder Frage sollte im Übrigen sein Lebensalter angeben. Das ist bei der Beurteilung medizinischer Frage sehr wichtig, wird aberr immer wieder vergessen.

Eingetragen am  als Datensatz 42497
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1925 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Zahnfleischbluten, Haarausfall, Nasenbluten bei Marcumar für Faktor-V-Leiden

Nehme seit 15 Jahren Marcumar. Hatte eine Thrombose und Lungenembolie . Bekam dann noch einen Schlaganfall. Es wurde ein Faktor V Leiden festgestellt. Muss mein lebenlang Marcumar nehmen Hatte am Anfang Nasenbluten, Haarausfall, Zahnfleischbluten. Es war ganz schlimm. Hat nach ein paar Monaten...

Marcumar bei Faktor-V-Leiden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarFaktor-V-Leiden15 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme seit 15 Jahren Marcumar. Hatte eine Thrombose und Lungenembolie . Bekam dann noch einen Schlaganfall. Es wurde ein Faktor V Leiden festgestellt. Muss mein lebenlang Marcumar nehmen Hatte am Anfang Nasenbluten, Haarausfall, Zahnfleischbluten. Es war ganz schlimm. Hat nach ein paar Monaten dann aufgehört. Seit dem keine Probleme mehr.

Eingetragen am  als Datensatz 68302
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Marcumar

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischbluten bei Qlaira

 

Durchfall, Beinschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Benommenheit, Beinschwellung, Akne, Schweißausbrüche, Zahnfleischbluten, Haarausfall bei Qlaira für Kkopfschmerzen bzw.eine pille die ich vertrage ausprobieren

nach über einer Woche:morgentlicher durchfall(stoffwechelanregung?),beinschmerzen,müde kaputt schlapp,benommenheit,geschwollene beine und hände pickel wie ausschlag gesicht undarme...schweißausbrüche..wieder zahnfleischverhsclechterung und Haarausfall wie bei valette.leider nicht vertragen fühlte...

Qlaira bei Kkopfschmerzen bzw.eine pille die ich vertrage ausprobieren

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QlairaKkopfschmerzen bzw.eine pille die ich vertrage ausprobieren12 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach über einer Woche:morgentlicher durchfall(stoffwechelanregung?),beinschmerzen,müde kaputt schlapp,benommenheit,geschwollene beine und hände pickel wie ausschlag gesicht undarme...schweißausbrüche..wieder zahnfleischverhsclechterung und Haarausfall wie bei valette.leider nicht vertragen fühlte mich genauso wie bei valette...von wegen mal 2 monate ausprobieren..es ist auch auch der selbe wirkstoff wie bei valette enthalten die ich auch nicht vertarge östrogene soviel ist nix für mich.bin doch keinversuchskaninchen.Ein ärztebaltt rät auch davon ab..stimmt das ,das die pille eher für fruane für wechseljahre ist?nun gut ich lass jetzt die pillen und verhüter anderwertig..bald eher in den kommenden jahren kindeplanung!10jahre pille ist zuviel...!bei 6 verschiedenen pillen reicht das ja wohl jetzt.

Eingetragen am  als Datensatz 25651
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol valerat, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischbluten bei Diclofenac

 

Schüttelfrost, Angstgefühle, Fieber, Panikattacken, Kopfschmerzen, Schwindel, Mundtrockenheit, Nackenstarre, Depressionen, Zahnfleischbluten bei Diclofenac für Rückenschmerzen, Kopfschmerzen

Schüttelfrost, Angst, Fieber, Panikattacken, Kopfschmerzen, Schwindel, Mundtrockenheit, Nackensteifheit, Depression(?), Zahnfleischbluten

Diclofenac bei Rückenschmerzen, Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacRückenschmerzen, Kopfschmerzen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schüttelfrost, Angst, Fieber, Panikattacken, Kopfschmerzen, Schwindel, Mundtrockenheit, Nackensteifheit, Depression(?), Zahnfleischbluten

Eingetragen am  als Datensatz 24221
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischbluten bei Ciprofloxacin

 

Gelenkschmerzen, Zahnfleischbluten bei Ciprofloxacin für harnwegsinfekt

Infekt wurde schnell geheilt, bleibende Gelenkschmerzen(vor allem in den Füßen und Unterschenkeln) auch 2 Wochen nach absetzen. kann manche Tage kaum laufen, Fußsohlen brennen u. Waden stechen. Was kann man da tun? Mundschleimhaut war angegriffen, Zahnfleischbluten war die Folge. Ich warne vor...

Ciprofloxacin bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ciprofloxacinharnwegsinfekt10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Infekt wurde schnell geheilt, bleibende Gelenkschmerzen(vor allem in den Füßen und Unterschenkeln) auch 2 Wochen nach absetzen. kann manche Tage kaum laufen, Fußsohlen brennen u. Waden stechen. Was kann man da tun? Mundschleimhaut war angegriffen, Zahnfleischbluten war die Folge. Ich warne vor diesem Medikament, würde es heute nicht mehr nehmen! Einnahmedauer: 10 Tage 2x1 Tablette.

Eingetragen am  als Datensatz 43572
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischbluten bei Clindamycin

 

Hautausschlag, Zahnfleischbluten, Juckreiz, Hautablösung bei Clindamycin Ratiopharm für Abgeschlagenheit, Fieber

Bin Mitte 50 und kann sagen, daß mir noch nie in meinem Leben die Einnahme eines Medikamentes - postwendend und massiv - derartige Probleme beschert hat wie dieses "Clindamycin-ratiopharm": - großflächicher Hautausschlag an praktisch allen Extremitäten - starkes Zahnfleischbluten bei jeder...

Clindamycin Ratiopharm bei Abgeschlagenheit, Fieber

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clindamycin RatiopharmAbgeschlagenheit, Fieber5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bin Mitte 50 und kann sagen, daß mir noch nie in meinem Leben die Einnahme eines Medikamentes - postwendend und massiv - derartige Probleme beschert hat wie dieses "Clindamycin-ratiopharm":
- großflächicher Hautausschlag an praktisch allen Extremitäten
- starkes Zahnfleischbluten bei jeder Zahnreinigung (trotz Gebrauch einer weichen Zahnbürste)
- über Monate hinweg schuppende Haut und penetrant zunehmender Juckreiz
- am Hals bröselte die Haut regelrecht weg; gleichzeitig bestand und besteht das wahre Wunder für mich in der permanenten Neubildung der Haut (bestimmt KEIN VERDIENST VON RATIOPHARM!!!)

Mir wird nur noch schlecht, wenn ich an die zurückliegenden acht Monate denke!!!
(Nach stationärer Behandlung in einer renommierten Hautklinik und zwischenzeitlichem Reha-Aufenthalt in der Hochgebirgsklinik Davos
... darf ich mich nun wohl zu den Neurodermitikern rechnen, die von - vermeintlich modernen - Medizinern allzuleicht als "Menschen mit GenDefekt" abqualifiziert werden.

... und wieder einmal stellt sich mir die Frage, wer eigentlich krank(er) ist, - ein betroffener Mensch oder jemand, dessen Diagnose eigentlich jeden normalen Menschen betroffen machen müßte!

Bei der Bewertung bzgl. "Verträglichkeit" und "Empfehlung" war es mir leider verwehrt, über diese ohne einen einzigen Punkt hinweg zu klicken.

Eingetragen am  als Datensatz 33021
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Zahnfleischbluten aufgetreten:

Nasenbluten (4/17)
24%
Kopfschmerzen (4/17)
24%
Hämatomanfälligkeit (4/17)
24%
Halsschmerzen (2/17)
12%
Beinschwellung (2/17)
12%
Müdigkeit (2/17)
12%
Haarausfall (2/17)
12%
Durchfall (2/17)
12%
Gelenkschmerzen (2/17)
12%
Gewichtszunahme (2/17)
12%
Magenbeschwerden (1/17)
6%
Sehschwäche (1/17)
6%
Sodbrennen (1/17)
6%
Depressionen (1/17)
6%
Allergische Atemwegsreaktionen (1/17)
6%
Schwindel (1/17)
6%
Akne (1/17)
6%
Beinschmerzen (1/17)
6%
Benommenheit (1/17)
6%
Fieber (1/17)
6%
Schlaflosigkeit (1/17)
6%
Mundtrockenheit (1/17)
6%
Schüttelfrost (1/17)
6%
Nackenstarre (1/17)
6%
Panikattacken (1/17)
6%
Abgeschlagenheit (1/17)
6%
Angstgefühle (1/17)
6%
Schweißausbrüche (1/17)
6%
Hypermenorrhoe (1/17)
6%
Schlafstörungen (1/17)
6%
Brustschmerzen (1/17)
6%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]