Zahnfleischbluten

Wir haben 28 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Zahnfleischbluten.

Prozentualer Anteil 52%48%
Durchschnittliche Größe in cm165178
Durchschnittliches Gewicht in kg6892
Durchschnittliches Alter in Jahren5168
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,8028,94

Die Nebenwirkung Zahnfleischbluten trat bei folgenden Medikamenten auf

Vitamin C (1/1)
100%
Efient (4/24)
16%
Avastin (1/23)
4%
Falithrom (2/94)
2%
Diovan (1/79)
1%
Spiriva (1/81)
1%
Eliquis (2/170)
1%
L-Thyrox (1/100)
1%
Quensyl (1/102)
0%
Exforge (1/115)
0%
Amlodipin (3/366)
0%
Marcumar (3/381)
0%
Amoxi-Clavulan (1/159)
0%
Qlaira (1/394)
0%
Diclofenac (1/480)
0%
Doxycyclin (1/769)
0%
Ciprofloxacin (1/849)
0%
Clindamycin (1/983)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischbluten bei Vitamin C

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Zahnfleischbluten, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen bei Ascorbinsäure für Nahrungsergänzung

Ich dachte immer, ich tue mir mit einer Extraportion Vitamin C (ich war der Annahme, Ascorbinsäure sei dasselbe) etwas Gutes. Zumal ich auch Probleme mit der Darmflora habe und somit für jedes Mineral, Spurenelement und Vitamin, das mein Körper irgendwie verwerten kann, dankbar bin. Bei...

Ascorbinsäure bei Nahrungsergänzung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AscorbinsäureNahrungsergänzung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich dachte immer, ich tue mir mit einer Extraportion Vitamin C (ich war der Annahme, Ascorbinsäure sei dasselbe) etwas Gutes. Zumal ich auch Probleme mit der Darmflora habe und somit für jedes Mineral, Spurenelement und Vitamin, das mein Körper irgendwie verwerten kann, dankbar bin. Bei Ascorbinsäure fiel mir allerdings auf (und das ist jederzeit wiederholbar - wunderbar effektiv und deutlich mit der 100%-igen aus der Apotheke): Zahnfleischbluten. Bereits ab Tag 2 der Einnahme. Als ich es anfangs noch nicht wusste, legte ich sogar noch nach (Vitamin C soll ja helfen) und ich blutete irgendwann wie ein Schw... - Ich habe geheult vor Panik, als es einmal derart schlimm war. Irgendwie kam ich dann aber darauf, dass der Effekt mit Stopp der Einnahme der Ascorbinsäure wieder verschwindet. - Aktuell nehme ich ein Produkt, das nur als geringer Anteil Ascorbinsäure enthält. 2 Wochen sind rum und es zeigen sich schon wieder Anzeichen von Zahnfleischbluten und zehrendes Ziehen in den Zähnen, Gelenken und ebensolche Kopfschmerzen sowie ein leicht zehrend-brennendes Gefühl am ganzen Körper. Ich versuche zukünftig, dieses Mittel zu umgehen, wo möglich.
Ich hoffe, dieser Bericht kann evtl. auch anderen helfen :)

Eingetragen am 05.12.2013 als Datensatz 58051
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ascorbinsäure
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ascorbinsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.12.2013
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischbluten bei Efient

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Zahnfleischbluten, Hypermenorrhoe, Sodbrennen bei Efient für Herzinfarkt

starkes tägliches Zahnfleischbluten sehr starke Blutungen während der Menstruation sehr viele blaue Hämatome auch schon durch leichte Stöße oder drücken Sodbrennen Probleme Gewicht zu verlieren trotz konsequenter Diät + Sport

Efient bei Herzinfarkt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EfientHerzinfarkt1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

starkes tägliches Zahnfleischbluten
sehr starke Blutungen während der Menstruation
sehr viele blaue Hämatome auch schon durch leichte Stöße oder drücken
Sodbrennen
Probleme Gewicht zu verlieren trotz konsequenter Diät + Sport

Eingetragen am 11.05.2013 als Datensatz 53636
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Efient
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prasugrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.05.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Zahnfleischbluten, Hämatomanfälligkeit bei Efient für Herzinfarkt

Führte bei mir zu sehr starker Neigung zu grossen blauen Flecken selbst bei leichten Stössen.Ausserdem zu Zahnfleischbluten.

Efient bei Herzinfarkt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EfientHerzinfarkt3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Führte bei mir zu sehr starker Neigung zu grossen blauen Flecken selbst bei leichten Stössen.Ausserdem zu Zahnfleischbluten.

Eingetragen am 28.10.2012 als Datensatz 48409
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Efient
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prasugrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):109
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.10.2012
mehr
Mehr für Efient

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischbluten bei Avastin

⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Gelenkschmerzen, Zahnfleischbluten, Schweißausbrüche, Wasseransammlung in den Beinen bei Avastin für eierstockkrebs

Zuerst einmal Chemo, nach der zweiten Chemo mit Avastin. Nach der dritten Chemo, ist durch die Wundheilungsstörung der Scheidengrund komplett aufgegangen. Wieder OP. Danach 4-6 Chemo ohne Avastin. 6 Wochen Pause und wieder Avastin. Knochen und Gelenksschmerzen ohne Ende. Ausserdem...

Avastin bei eierstockkrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Avastineierstockkrebs16 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zuerst einmal Chemo, nach der zweiten Chemo mit Avastin. Nach der dritten Chemo, ist durch die Wundheilungsstörung der Scheidengrund komplett aufgegangen. Wieder OP. Danach 4-6 Chemo ohne Avastin. 6 Wochen Pause und wieder Avastin. Knochen und Gelenksschmerzen ohne Ende. Ausserdem Zahnfleischbluten und Schweissausbrüche. Wasser in den Beinen und und und.... Überlege ob ich mit dem Mittel noch weitermachen soll.So tolle Nebenwirkungen hatte ich nicht mal bei der Chemo. Ich befürchte da geht es nur ums Geschäft und das aufgrund von Menschen. Bin gerade mal 41 und fühle mich so schwach wie eine 80 jährige.

Eingetragen am 12.07.2018 als Datensatz 84627
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Avastin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bevacizumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.07.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischbluten bei Falithrom

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Nasenbluten, Zahnfleischbluten bei Falithrom für Tiefevenentrombose

Falithrom 3mg habe ich auf Grund einer Tiefenvenentrombose verschrieben bekommen, es hat bis 1,5 Monate gedauert bis mein Quick wert dort war wo er sein sollte, sonst bin ich nur sehr Müde und hab ab und an Nasenbluten und Zahnfleischbluten. Eine Lungenembolie durfte ich inden 1,5 Monaten auch...

Falithrom bei Tiefevenentrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromTiefevenentrombose-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Falithrom 3mg habe ich auf Grund einer Tiefenvenentrombose verschrieben bekommen, es hat bis 1,5 Monate gedauert bis mein Quick wert dort war wo er sein sollte, sonst bin ich nur sehr Müde und hab ab und an Nasenbluten und Zahnfleischbluten.
Eine Lungenembolie durfte ich inden 1,5 Monaten auch schon mit nehmen die zum Glück nur eine kleine war, sonst habe ich keine weiteren Beschwerden und Vertrage dieses Medikament sehr gut.

Eingetragen am 19.09.2012 als Datensatz 47444
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Falithrom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.09.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Zahnfleischbluten, Beinschwellung bei Falithrom für Zahnfleischbluten, Spannung in den Beinen

Ich habe eine super Mundhygiene , aber seit ein paar tagen Zahnfleischbluten beim Putzen aber auch beim Essen Ich habe das Gefühl das abends die Beine spannen......vorgehr noch nie geschwollene Beine gehabt

Falithrom bei Zahnfleischbluten, Spannung in den Beinen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromZahnfleischbluten, Spannung in den Beinen2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe eine super Mundhygiene , aber seit ein paar tagen Zahnfleischbluten beim Putzen aber auch beim Essen
Ich habe das Gefühl das abends die Beine spannen......vorgehr noch nie geschwollene Beine gehabt

Eingetragen am 22.03.2011 als Datensatz 33235
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Falithrom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.03.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischbluten bei Diovan

⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Atemnot, Husten, Zahnfleischbluten bei Diovan für Bluthochdruck

Atemnot, Husten, Zahnfleischbluten

Diovan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiovanBluthochdruck5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Atemnot, Husten, Zahnfleischbluten

Eingetragen am 29.10.2018 als Datensatz 86477
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diovan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Valsartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.10.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischbluten bei Spiriva

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Sehschwäche, Magenbeschwerden, Durchfall, Zahnfleischbluten, Halsschmerzen bei Spiriva für copd

schlechtes sehen, magenprobleme, durchfall, zahnfleischbluten,halschmerzen habe das mittel abgesetzt u. nehme zur zeit garnichts, bekomme gut luft und mein wert per piktometer ist 550 sogar höher als sonst

Spiriva bei copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Spirivacopd21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

schlechtes sehen, magenprobleme, durchfall, zahnfleischbluten,halschmerzen habe das mittel abgesetzt u. nehme zur zeit garnichts, bekomme gut luft und mein wert per piktometer ist 550 sogar höher als sonst

Eingetragen am 26.08.2012 als Datensatz 46899
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Spiriva
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tiotropium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.08.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischbluten bei Eliquis

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Konzentrationsprobleme, Zahnfleischbluten, aggressives Verhalten (manchmal gegen andere gerichtet) bei Eliquis für Lungenembolie

Häufig Kopfschmerzen, ständig Müdigkeit, häufig Hungergefühl, Konzentrationsschwäche, ab und zu Aggressives schnelles Aufbrausen, Gewichtszunahme trotz regelmäßigen Sport, Hungergefühl nach dem Sport extrem hoch, trotz Diät und Sport keine oder kaum Gewichtsabnahme, Zahnfleischbluten

Eliquis bei Lungenembolie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EliquisLungenembolie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Häufig Kopfschmerzen, ständig Müdigkeit, häufig Hungergefühl, Konzentrationsschwäche, ab und zu Aggressives schnelles Aufbrausen, Gewichtszunahme trotz regelmäßigen Sport, Hungergefühl nach dem Sport extrem hoch, trotz Diät und Sport keine oder kaum Gewichtsabnahme, Zahnfleischbluten

Eingetragen am 18.10.2018 als Datensatz 86270
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Eliquis
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Apixaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.10.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Gewichtszunahme, Zahnfleischbluten, Wadenschmerzen bei Eliquis für Lungenembolie

Ich hatte am 28.12.2015 eine schwere Lungenembolie mit einer Lungenentzündung. Ich nehme nun seit dem 08.01.2016 Eliquis 5mg eine Morgens und eine Abends. Die Nebenwirkungen dir mir in dieser Zeit bekannt geworden sind: 1. Gewichtszunahme ca. 12Kg 2. Starkes Zahnfleischbluten beim Zähne...

Eliquis bei Lungenembolie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EliquisLungenembolie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte am 28.12.2015 eine schwere Lungenembolie mit einer Lungenentzündung.
Ich nehme nun seit dem 08.01.2016 Eliquis 5mg eine Morgens und eine Abends.
Die Nebenwirkungen dir mir in dieser Zeit bekannt geworden sind:

1. Gewichtszunahme ca. 12Kg
2. Starkes Zahnfleischbluten beim Zähne putzen.
3. Mittlere bis starke Wadenschmerzen im RuHezustand

Michael D. aus Sulz am Neckar

Eingetragen am 11.03.2017 als Datensatz 76523
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Eliquis
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Apixaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):125
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.03.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischbluten bei L-Thyrox

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Haarausfall, Gewichtszunahme, Herzrasen, Erschöpfung, Panikattacken, Nierenschmerzen, Zungenbrennen, Zahnfleischbluten, Ohrgeräusche, Herz- und Kreislaufprobleme bei L-Thyrox für Schilddrüsen-OP

Nach meiner Total OP der SD habe ich ein halbes Jahr LTyroxin Hexal eingenommen und massive gesundheitliche Probleme gehabt, die sich auch durch variieren der Dosierung nicht einstellen ließen. Nach dem Wechsel auf ein Präparat eines anderen Herstellers verschwanden nahezu alle Symptome. Wie sich...

L-Thyrox bei Schilddrüsen-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-ThyroxSchilddrüsen-OP6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach meiner Total OP der SD habe ich ein halbes Jahr LTyroxin Hexal eingenommen und massive gesundheitliche Probleme gehabt, die sich auch durch variieren der Dosierung nicht einstellen ließen. Nach dem Wechsel auf ein Präparat eines anderen Herstellers verschwanden nahezu alle Symptome. Wie sich mein Befinden langfristig entwickelt kann ich jetzt noch nicht sagen.

Eingetragen am 04.12.2018 als Datensatz 87035
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Thyrox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.12.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischbluten bei Quensyl

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Schlaflosigkeit, Schlafstörungen, Zahnfleischbluten bei Quensyl für Systemischer Lupus Erythematodes

erhöhte Wachsamkeit ( brauche weniger Schlaf), leichteres Zahnfleischbluten

Quensyl bei Systemischer Lupus Erythematodes

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QuensylSystemischer Lupus Erythematodes1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

erhöhte Wachsamkeit ( brauche weniger Schlaf), leichteres Zahnfleischbluten

Eingetragen am 27.10.2009 als Datensatz 19498
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Quensyl
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chloroquin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.10.2009
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischbluten bei Exforge

⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Halsschmerzen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Hauttrockenheit, Atembeschwerden, Zahnfleischbluten bei Exforge für Bluthochdruck

Seit 1,5 Jahren habe ich tierische Halsschmerzen , kann nicht Schlucken. Mein Nacken brannte wie Feuer so das ich nachts nicht mehr Schlafen konnte. Dazu 10 Kilo zugenommen, durch die Schmerzen auch keine Lust mehr mich zu bewegen ( ich bin Fitness -trainer) . Wassereinlagerungen in meinen Beinen...

Exforge bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ExforgeBluthochdruck-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit 1,5 Jahren habe ich tierische Halsschmerzen , kann nicht Schlucken. Mein Nacken brannte wie Feuer so das ich nachts nicht mehr Schlafen konnte. Dazu 10 Kilo zugenommen, durch die Schmerzen auch keine Lust mehr mich zu bewegen ( ich bin Fitness -trainer) . Wassereinlagerungen in meinen Beinen und trockene Haut und ständig das Gefühl einer Dauererkältung durch den dicken Hals und die Atembeschwerden . In den letzten Wochen Zahnfleischbluten , brauchte bloß mit der Zahnbürste gegen kommen. Rote Flecken an den Beinen. Nach meiner Knie Op im Dezember heilte mein Knie nicht vollständig. Hab vor 6 Tagen den Mist abgesetzt und fühle mich wie neu geboren. Kann wieder Schlucken , Schlafen , Laufen habe Lust mich zu bewegen . Htc Exforge ist Teufelzeug , daß ich dafür Geld bezahlt habe ist sehr ärgerlich

Eingetragen am 21.08.2016 als Datensatz 74196
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Exforge
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amlodipin, Valsartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.08.2016
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischbluten bei Amlodipin

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Zahnfleischbluten, Zahnfleischwucherung bei Amlodipin für Bluthochdruck

Zahnfleischwucherung und Zahnfleischbluten.

Amlodipin bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmlodipinBluthochdruck2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zahnfleischwucherung und Zahnfleischbluten.

Eingetragen am 28.03.2019 als Datensatz 89217
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amlodipin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amlodipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.03.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Ödeme, Hautauschlag, Zahnfleischbluten bei Amlodipin für Senkung des Blutdrucks

Im Lauf vieler Jahre Ödeme an den Füßen und an den Unterschenkeln, Hautausschlag an den Füßen und am Unterschenkel, Juckreiz an den Unterschenkeln, Zahnfleischbluten

Amlodipin bei Senkung des Blutdrucks

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmlodipinSenkung des Blutdrucks-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Im Lauf vieler Jahre Ödeme an den Füßen und an den Unterschenkeln, Hautausschlag an den Füßen und am Unterschenkel, Juckreiz an den Unterschenkeln, Zahnfleischbluten

Eingetragen am 04.08.2018 als Datensatz 84979
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amlodipin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amlodipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.08.2018
mehr
Mehr für Amlodipin

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischbluten bei Marcumar

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Zahnfleischbluten, Haarausfall, Nasenbluten bei Marcumar für Faktor-V-Leiden

Nehme seit 15 Jahren Marcumar. Hatte eine Thrombose und Lungenembolie . Bekam dann noch einen Schlaganfall. Es wurde ein Faktor V Leiden festgestellt. Muss mein lebenlang Marcumar nehmen Hatte am Anfang Nasenbluten, Haarausfall, Zahnfleischbluten. Es war ganz schlimm. Hat nach ein paar Monaten...

Marcumar bei Faktor-V-Leiden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarFaktor-V-Leiden15 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme seit 15 Jahren Marcumar. Hatte eine Thrombose und Lungenembolie . Bekam dann noch einen Schlaganfall. Es wurde ein Faktor V Leiden festgestellt. Muss mein lebenlang Marcumar nehmen Hatte am Anfang Nasenbluten, Haarausfall, Zahnfleischbluten. Es war ganz schlimm. Hat nach ein paar Monaten dann aufgehört. Seit dem keine Probleme mehr.

Eingetragen am 14.06.2015 als Datensatz 68302
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Marcumar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.06.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Nasenbluten, Zahnfleischbluten bei Marcumar für Infarkt

Ich nehme Marcumar seit 2 Jahren und bestimme den INR(Quik-)Wert selbst einmal wöchentlich. Ich habe anfänglich erhebliches Nasen-und Zahnfleischbluten gehabt. Das hat sich aber völlig gegeben. Der Mensch ist zwar keine Maschine, aber ich vertrage inzwischen Marcumar ohne Nebenwirkungen sehr gut...

Marcumar bei Infarkt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarInfarkt2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Marcumar seit 2 Jahren und bestimme den INR(Quik-)Wert selbst einmal wöchentlich. Ich habe anfänglich erhebliches Nasen-und Zahnfleischbluten gehabt. Das hat sich aber völlig gegeben. Der Mensch ist zwar keine Maschine, aber ich vertrage inzwischen Marcumar ohne Nebenwirkungen sehr gut (86 Jahre alt.)

Jeder Frage sollte im Übrigen sein Lebensalter angeben. Das ist bei der Beurteilung medizinischer Frage sehr wichtig, wird aberr immer wieder vergessen.

Eingetragen am 07.03.2012 als Datensatz 42497
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Marcumar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1925 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.03.2012
mehr
Mehr für Marcumar

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischbluten bei Amoxi-Clavulan

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Hautausschlag, Magenschmerzen, Zahnfleischbluten, Schüttelfrost, Schlafstörungen, Lymphknoten bei Amoxi-Clavulan für Sinusitis

Nie wieder! Ich hatte Magenschmerzen, Durchfall, sämtliche geschwollenen Lymphknoten, Hautausschlag am Hals und im Mund, Zahnfleischbluten, Schüttelfrost, Schlafstörungen und extrem krasses nächtlichesbschwitzen. Ich dachte mir haut es den Vogel raus. Sogar paar Tage nach absetzen hatte ich mit...

Amoxi-Clavulan bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxi-ClavulanSinusitis4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nie wieder!
Ich hatte Magenschmerzen, Durchfall, sämtliche geschwollenen Lymphknoten, Hautausschlag am Hals und im Mund, Zahnfleischbluten, Schüttelfrost, Schlafstörungen und extrem krasses nächtlichesbschwitzen. Ich dachte mir haut es den Vogel raus. Sogar paar Tage nach absetzen hatte ich mit diesen Nebenwirkung zu kämpfen.

Eingetragen am 23.11.2021 als Datensatz 108013
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxi-Clavulan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.11.2021
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischbluten bei Qlaira

⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

Durchfall, Beinschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Benommenheit, Beinschwellung, Akne, Schweißausbrüche, Zahnfleischbluten, Haarausfall bei Qlaira für Kkopfschmerzen bzw.eine pille die ich vertrage ausprobieren

nach über einer Woche:morgentlicher durchfall(stoffwechelanregung?),beinschmerzen,müde kaputt schlapp,benommenheit,geschwollene beine und hände pickel wie ausschlag gesicht undarme...schweißausbrüche..wieder zahnfleischverhsclechterung und Haarausfall wie bei valette.leider nicht vertragen fühlte...

Qlaira bei Kkopfschmerzen bzw.eine pille die ich vertrage ausprobieren

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QlairaKkopfschmerzen bzw.eine pille die ich vertrage ausprobieren12 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nach über einer Woche:morgentlicher durchfall(stoffwechelanregung?),beinschmerzen,müde kaputt schlapp,benommenheit,geschwollene beine und hände pickel wie ausschlag gesicht undarme...schweißausbrüche..wieder zahnfleischverhsclechterung und Haarausfall wie bei valette.leider nicht vertragen fühlte mich genauso wie bei valette...von wegen mal 2 monate ausprobieren..es ist auch auch der selbe wirkstoff wie bei valette enthalten die ich auch nicht vertarge östrogene soviel ist nix für mich.bin doch keinversuchskaninchen.Ein ärztebaltt rät auch davon ab..stimmt das ,das die pille eher für fruane für wechseljahre ist?nun gut ich lass jetzt die pillen und verhüter anderwertig..bald eher in den kommenden jahren kindeplanung!10jahre pille ist zuviel...!bei 6 verschiedenen pillen reicht das ja wohl jetzt.

Eingetragen am 10.07.2010 als Datensatz 25651
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Qlaira
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol valerat, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.07.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischbluten bei Diclofenac

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Schüttelfrost, Angstgefühle, Fieber, Panikattacken, Kopfschmerzen, Schwindel, Mundtrockenheit, Nackenstarre, Depressionen, Zahnfleischbluten bei Diclofenac für Rückenschmerzen, Kopfschmerzen

Schüttelfrost, Angst, Fieber, Panikattacken, Kopfschmerzen, Schwindel, Mundtrockenheit, Nackensteifheit, Depression(?), Zahnfleischbluten

Diclofenac bei Rückenschmerzen, Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacRückenschmerzen, Kopfschmerzen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schüttelfrost, Angst, Fieber, Panikattacken, Kopfschmerzen, Schwindel, Mundtrockenheit, Nackensteifheit, Depression(?), Zahnfleischbluten

Eingetragen am 01.05.2010 als Datensatz 24221
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.05.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischbluten bei Doxycyclin

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Zahnfleischbluten, Asthmabeschwerden, depressive Verstimmung, Müdigkeit (Erschöpfung) bei Doxycyclin für Gebärmutterentzündung

Zur Medikamenteneinnahme (morgens und abends je 100mg) habe ich mich immer vegan ernährt. Das hat mich wahrscheinlich gut vor den Magen-Darm-Beschwerden geschützt. Auffällig war nach ca. einer Woche die Entzündung meines Zahnfleischs, starke Müdigkeit vor allem zwischen Mittag bis Abends,...

Doxycyclin bei Gebärmutterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinGebärmutterentzündung14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zur Medikamenteneinnahme (morgens und abends je 100mg) habe ich mich immer vegan ernährt. Das hat mich wahrscheinlich gut vor den Magen-Darm-Beschwerden geschützt.

Auffällig war nach ca. einer Woche die Entzündung meines Zahnfleischs, starke Müdigkeit vor allem zwischen Mittag bis Abends, leichte depressive Verstimmung und eine Verstärkung meiner Asthma bronchiale.

Eingetragen am 26.09.2023 als Datensatz 117817
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.09.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischbluten bei Ciprofloxacin

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Gelenkschmerzen, Zahnfleischbluten bei Ciprofloxacin für harnwegsinfekt

Infekt wurde schnell geheilt, bleibende Gelenkschmerzen(vor allem in den Füßen und Unterschenkeln) auch 2 Wochen nach absetzen. kann manche Tage kaum laufen, Fußsohlen brennen u. Waden stechen. Was kann man da tun? Mundschleimhaut war angegriffen, Zahnfleischbluten war die Folge. Ich warne vor...

Ciprofloxacin bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ciprofloxacinharnwegsinfekt10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Infekt wurde schnell geheilt, bleibende Gelenkschmerzen(vor allem in den Füßen und Unterschenkeln) auch 2 Wochen nach absetzen. kann manche Tage kaum laufen, Fußsohlen brennen u. Waden stechen. Was kann man da tun? Mundschleimhaut war angegriffen, Zahnfleischbluten war die Folge. Ich warne vor diesem Medikament, würde es heute nicht mehr nehmen! Einnahmedauer: 10 Tage 2x1 Tablette.

Eingetragen am 13.04.2012 als Datensatz 43572
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.04.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischbluten bei Clindamycin

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Hautausschlag, Zahnfleischbluten, Juckreiz, Hautablösung bei Clindamycin Ratiopharm für Abgeschlagenheit, Fieber

Bin Mitte 50 und kann sagen, daß mir noch nie in meinem Leben die Einnahme eines Medikamentes - postwendend und massiv - derartige Probleme beschert hat wie dieses "Clindamycin-ratiopharm": - großflächicher Hautausschlag an praktisch allen Extremitäten - starkes Zahnfleischbluten bei jeder...

Clindamycin Ratiopharm bei Abgeschlagenheit, Fieber

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clindamycin RatiopharmAbgeschlagenheit, Fieber5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bin Mitte 50 und kann sagen, daß mir noch nie in meinem Leben die Einnahme eines Medikamentes - postwendend und massiv - derartige Probleme beschert hat wie dieses "Clindamycin-ratiopharm":
- großflächicher Hautausschlag an praktisch allen Extremitäten
- starkes Zahnfleischbluten bei jeder Zahnreinigung (trotz Gebrauch einer weichen Zahnbürste)
- über Monate hinweg schuppende Haut und penetrant zunehmender Juckreiz
- am Hals bröselte die Haut regelrecht weg; gleichzeitig bestand und besteht das wahre Wunder für mich in der permanenten Neubildung der Haut (bestimmt KEIN VERDIENST VON RATIOPHARM!!!)

Mir wird nur noch schlecht, wenn ich an die zurückliegenden acht Monate denke!!!
(Nach stationärer Behandlung in einer renommierten Hautklinik und zwischenzeitlichem Reha-Aufenthalt in der Hochgebirgsklinik Davos
... darf ich mich nun wohl zu den Neurodermitikern rechnen, die von - vermeintlich modernen - Medizinern allzuleicht als "Menschen mit GenDefekt" abqualifiziert werden.

... und wieder einmal stellt sich mir die Frage, wer eigentlich krank(er) ist, - ein betroffener Mensch oder jemand, dessen Diagnose eigentlich jeden normalen Menschen betroffen machen müßte!

Bei der Bewertung bzgl. "Verträglichkeit" und "Empfehlung" war es mir leider verwehrt, über diese ohne einen einzigen Punkt hinweg zu klicken.

Eingetragen am 14.03.2011 als Datensatz 33021
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin Ratiopharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.03.2011
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Zahnfleischbluten aufgetreten:

Gewichtszunahme (5/28)
18%
Kopfschmerzen (5/28)
18%
Müdigkeit (4/28)
14%
Nasenbluten (4/28)
14%
Hämatomanfälligkeit (4/28)
14%
Haarausfall (3/28)
11%
Gelenkschmerzen (3/28)
11%
Durchfall (2/28)
7%
Beinschwellung (2/28)
7%
Schüttelfrost (2/28)
7%
Panikattacken (2/28)
7%
Schweißausbrüche (2/28)
7%
Hautausschlag (2/28)
7%
Schlafstörungen (2/28)
7%
Magenschmerzen (2/28)
7%
Ödeme (2/28)
7%
Halsschmerzen (2/28)
7%
Sehschwäche (1/28)
4%
Magenbeschwerden (1/28)
4%
Hypermenorrhoe (1/28)
4%
Zahnfleischwucherung (1/28)
4%
Hautauschlag (1/28)
4%
Angstgefühle (1/28)
4%
Zungenbrennen (1/28)
4%
Wasseransammlung in den Beinen (1/28)
4%
Ohrgeräusche (1/28)
4%
Nackenstarre (1/28)
4%
Allergische Atemwegsreaktionen (1/28)
4%
Beinschmerzen (1/28)
4%
Husten (1/28)
4%
Lymphknoten (1/28)
4%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]