NuvaRing für Depression

Insgesamt haben wir 10283 Einträge zu Depression. Bei 0% wurde NuvaRing eingesetzt.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Depression in Verbindung mit NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von NuvaRing für Depression auftraten:

Nasenbluten (1/16)
Persönlichkeitsveränderung (1/16)
Pickel (1/16)
Scheidentrockenheit (1/16)
Schmerzen beim Geschlechtsverkehr (1/16)
Schmierblutungen (1/16)
Schwellungen (1/16)
Sodbrennen (1/16)
Stimmungsdämpfung (1/16)
Unterleibskrämpfe (1/16)
Weinerlichkeit (1/16)
Weinkrämpfe (1/16)

Folgende Berichte über den Einsatz von NuvaRing für Depression liegen vor:

NuvaRing für Depression, Empfängnisverhütung, Stimmungsschwankungen, Libidostörungen

Ich habe mit dem Einsetzen des Ringes angefangen, vorher nie mit Hormonen verhütet, spürte nach 4-5 Tagen eine Veränderung meiner Stimmung. Das zog sich jeden Monat nach dem Einsetzen so hin. Bis vor ein par Tagen verspürte ich allerdings krasse Depressionen, ich konnte mich kaum aufraffen, auf Arbeit bekam ich Heilkrämpfe - das wünsche ich niemanden. Die Depressionen gehen soweit dass ich an mir selbst zweifelte. Deswegen habe ich den Ring heute abgesetzt. Nach all den schlechten Erfahrungsberichten anderer Nutzerinnen kann ich mich nun dazu zählen.

NuvaRing bei Depression, Empfängnisverhütung, Stimmungsschwankungen, Libidostörungen

NuvaRingDepression, Empfängnisverhütung, Stimmungsschwankungen, Libidostörungen4 Monate

Eingetragen am 08.11.2020 als Datensatz 100436

Geburtsjahr:1992

NuvaRing für Depressionen, Unruhe, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Angst- und Panikattacken

Habe vor etwa 10 Monaten begonnen den Nuvaring zu nehmen. Anfangs war ich begeistert, man legt ihn ein und ist gar nicht in der Versuchung ihn zu vergessen. Bis nach ca. 6 Monaten die Nebenwirkungen begannen. Mein Freund erkannte mich kaum wieder. Erstmals wurde ich dysphorisch, gereizt. Hatte 0,0 Lust auf Sex. Fühlte mich depressiv und vom Leben erschöpft. Alles wirkte unerträglich. Konnte meine Familie und meine Beziehung kaum mehr ertragen. Es war so wertvoll zu erkennen dass der Nuvaring daran schuld ist. Ich habe ihn während des zyklusses rausgenommen und kann sagen: ES GEHT MIR SO VIEL BESSER! Weg mit den Hormonen aus dem Körper!!! Ich kann ihn nicht empfehlen!!

NuvaRing bei Depressionen, Unruhe, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Angst- und Panikattacken

NuvaRingDepressionen, Unruhe, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Angst- und Panikattacken-

Eingetragen am 20.05.2020 als Datensatz 97448

Geburtsjahr:1995
Größe (cm):160 Eingetragen durch Pflegepersonal

NuvaRing für Depression, DURCHFALL, herzrasen, Nervosität, wutausbrüche, RLS(restlesslegs)

Ich nehme seit ca. 3 Jahren nicht mehr den Ring und habe auf Kupferspirale umgestellt. Ich hatte jeden Tag mehrmals Durchfall (4x und mehr) und hielt es für normal ( es schränkt aber sehr den Alltag ein ). Ich war weinerlich und hatte Wutausbrüche, sowas hatte ich nie wieder seit ich den Ring abgesetzt hatte! Ich war eigentlich richtig schlecht drauf und arbeiten und soziale Kontakze waren kaum möglich. War in der Zeit auch 1 Jahr arbeitslos, da ich so komisch war. Ich konnte nachts nicht schlafen das ich ein Restless legs Syndrom durch die Hormone hatte. Dies führte zu Schlafentzug und wiederum zu mehr Depression. Habe meinem Freund Schuld an meiner Gefühlswelt gegeben. Heutzutage ist das aus meiner wieder normalen Sicht absolut lächerlich! Ich dachte, dass ich zu viel rauche und deshalb dieses komische Gefühl im Bein herkommt. Positiv diesbezüglich ist, dass ich deshalb das Rauchen aufgehört habe und kalt duschen begonnen habe. Mir haben die Ärzte immer wieder zu Pille, Ring HormonSpirale geraten obwohl ich gesagt habe ich vertrage es nicht. Aber dann beginnt wieder dieser...

NuvaRing bei Depression, DURCHFALL, herzrasen, Nervosität, wutausbrüche, RLS(restlesslegs)

NuvaRingDepression, DURCHFALL, herzrasen, Nervosität, wutausbrüche, RLS(restlesslegs)700 Tage

Mir haben die Ärzte immer wieder zu Pille, Ring HormonSpirale geraten obwohl ich gesagt habe ich vertrage es nicht. Aber dann beginnt wieder dieser Zyklus: Ah ok du hast gezahlt, nur noch die 6 Monate.
Nur auf mein energisches Bitten, dass ich die Kupferspirale möchte ( habe mich selber informiert ), habe ich sie auch erhalten.
Man unterstellt in jungen Jahren seinem Arzt ja nicht, dass er einem etwas schlechtes wünscht.
Wenn du denkst, dass dir die Hormone nicht gut tun, dann tu etwas ! Ich habe zu lange gewartet. So ein Hormonüberschuss ist nicht das richtige!

Eingetragen am 24.01.2019 als Datensatz 87939

Geburtsjahr:1992

NuvaRing für Depression, Stimmungsschwankungen, Agressivität, GEFÜHLLOSIGKEIT, Launisch, angstzustände unwohlbefinden mit Gereiztheit, Stimmungsschwankungen, Angstzustände, Depressive Verstimmungen, Persönlichkeitsveränderung, Fremdkörpergefühl

Ich habe mich selbst nicht mehr erkannt meine taten meine Reaktionen auf bestimmte Situationen und gegenüber den Menschen die mich umgeben. Gereizte, launische Stimmung, erst war ich sehr gereizt und in der nächsten Stunde habe ich mich unsicher und unwohl gefühlt, bis zu Angstzuständen. Gereizte Antworten kamen von meiner seite, Depressionen mit dem Wunsch zu weinen, obwohl ich ganz genau wusste dass meine Welt in Ordung ist gings mir nicht gut, ich hatte das Gefühl die ganze Welt ist gegen mich. Starkes Misstrauen hat mich verfolgt und ich dachte die Menschen sind alle Verräter. Reaktionen auf bestimmte Situationen habe ich von mir nicht verstanden, das führte soweit dass ich vor dem Spiegel stand und mich gefragt habe "Was ist mit dir los, wieso bist du so?" Die beschriebene Stimmung dauerte 2 Wochen intensiver eine Woche vor der Ringentnahme und während der Regelblutung an. Ich erkannte mein Verhalten nicht und deswegen gings mir noch schlechter. Finger weg von Nuvaring, wenn ihr das selbe empfindet.

NuvaRing bei Depression, Stimmungsschwankungen, Agressivität, GEFÜHLLOSIGKEIT, Launisch, angstzustände unwohlbefinden

NuvaRingDepression, Stimmungsschwankungen, Agressivität, GEFÜHLLOSIGKEIT, Launisch, angstzustände unwohlbefinden2 Monate

Eingetragen am 17.02.2013 als Datensatz 51450

Etonogestrel, Ethinylestradiol

NuvaRing für Depression, Angstzustände, starke Kreislaufprobleme mit Kreislaufbeschwerden, Weinerlichkeit, Depressive Verstimmungen

Auch ich habe 2004 den Nuvoring als ein modernes Verhüttungsmittel verschrieben bekommen und schien erst glücklich damit. Jedoch stellte sich im Laufe der Benutzung immer mehr psychische Probleme , so wie starke Kreislaufprobleme heraus. Manchmal glaubte ich während der Arbeit oder während des Einkaufs , dass ich sofort umfalle. Meine Ehe und mein Umzug in die USA waren sehr schwierig , aber ich war keinem Problem mehr gewachsen , weinte nur noch , hatte angstzustände und war deppresiv. Ich ging nach Deutschland zurück , trennte mich von meinem Mann und setzte den Ring ab. Erst bis vor kurzem begann ich wieder ein glücklicher Mensch zu werden.Vor einem Jahr begann ich eine wundervolle Beziehung und liess mir wieder den Nuvoring verschreiben , da ich meine damaligen Beschwerden nicht auf dieses Verhüttungsmittel zurückführte. Jedoch dauerte es nicht lange und alle mir bekannten Symptome kamen wieder . Teilweise waren meine Kreislaufprobleme so schlimm , dass ich glaubte einen Herzinfarkt zu erleiden. Heute drei Monate nach Absetzen des Ringes kämpfe ich immer noch mit...

NuvaRing bei Depression, Angstzustände, starke Kreislaufprobleme

NuvaRingDepression, Angstzustände, starke Kreislaufprobleme2 Jahre

Jedoch dauerte es nicht lange und alle mir bekannten Symptome kamen wieder . Teilweise waren meine Kreislaufprobleme so schlimm , dass ich glaubte einen Herzinfarkt zu erleiden. Heute drei Monate nach Absetzen des Ringes kämpfe ich immer noch mit psychischen Problemen , so wie Zyklusstörungen . Hoffe aber jetzt , dass sich dies mein Hormonhaushalt mit der einnahme von Mönchspfeffer wieder normalisiert und ich diese leidliche Geschichte endlich hinter mir lassen kann.
Ich rate von der Benutzung des Ringes unbedint ab . Aus mir einer selbsbewussten und moderenen Frau hat es ein Wrack gemacht.

Eingetragen am 17.01.2012 als Datensatz 40947

Etonogestrel, Ethinylestradiol

NuvaRing für Depressionen, Sodbrennen, Schwindel, Hitzewallungen, starke Migräne mit Übelkeit und Brechreiz mit Kopfschmerzen, Erbrechen, Sodbrennen, Heißhunger, Hitzewallungen, Schwellungen, Libidoverlust

Hallo, ich habe seit Jahren nun keine Pille genommen und früher den NuvaRing sehr gut vertragen, nun nehme ich ihn wieder, seit grade mal einer Woche wohnt das Teil nun wieder in mir und ich kann nur sagen, die Hölle! Ich habe seit Tag 1 leichte bis migräneartige Kopfschmerzen, bis hin zum Erbrechen! Sodbrennen und Heißhunger! Super, wenn man eh von der letzten Schwangerschaft noch zu viel drauf hat...!Zudem habe ich Hitzewallungen und mir schwellen Hände und Füße an! Auch mein Lustempfinden hat nachgelassen! Werde mir umgehend nen Termin beim FA holen! Fazit, von der Anwendung her super, man merkt den Ring nicht, auch nicht beim Geschlechtsakt

NuvaRing bei Depressionen, Sodbrennen, Schwindel, Hitzewallungen, starke Migräne mit Übelkeit und Brechreiz

NuvaRingDepressionen, Sodbrennen, Schwindel, Hitzewallungen, starke Migräne mit Übelkeit und Brechreiz7 Tage

Eingetragen am 25.01.2011 als Datensatz 31731

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

NuvaRing für Depression mit abnormale Leberfunktionswerte, Nasenbluten, depressive Verstimmung, Weinkrämpfe, Erschöpfung

Ich nehme den Ring, nachdem ich neben Pille, Pflaster und Gynefix schon alles andere Versucht habe (mit Ausnahme des Diaphragmas) und kann nun nach gerade mal zwei Wochen sagen: Für mich kommt keine hormonelle Verhütung mehr infrage. Stechende Schmerzen hinterm rechten Auge, gefolgt von Nasenbluten und Schmerzen in der rechten Wade... Das sind sogar noch die angenehmen Nebenwirkungen. Wirklich shlimm sind die depressiven Verstimmungen, Stimmungsschwankungen, Heulkrämpfe und das nicht mehr aus dem Bett kommen. Alles ist schlecht, Menschen sind nervig, doof und laut, ich kann nicht unter Leute gehen weil ich nicht weis wann ich wieder weinen muss und das kann grundlos und sofort passieren... Und ich halte mich für eine sonst durchaus ausbalancierte Person. Sowas habe ich noch nie erlebt und werde es hoffentlich auch nicht mehr. Es ist die Hölle! Tut euch das nicht an, sucht nach Alternativen!

NuvaRing bei Depression

NuvaRingDepression14 Tage

Eingetragen am 13.04.2017 als Datensatz 77006

Geburtsjahr:1986

NuvaRing für Gewichtszunahme, schlechte Laune mit Magenschmerzen, Stimmungsdämpfung, Gewichtszunahme, Libidosteigerung

Halli Hallo ......., habe den Ring seit letztem Jahr März genommen . War zum Anfang sehr zufrieden da die Anwendung sehr praktisch und einfach ist und ich nicht mehr täglich zeitgebunden bin als mit der Pille. Aber kurz nachdem ich mit dem 1. Ring angefangen haben kamen die ersten Nebenwirkungen.... paar Tage vor dem nächsten einsetzen des Ringes Bauchschmerzen und schlechte Laune .... Die Gewichtszunahme kam schleichend. Habe mich gefragt warum ich immer mehr zunehme , da sich meine Essgewohnheiten nicht geändert haben . Ich fahre zumal auch viel Fahrrad , habe mir dann die Frage gestellt ob es vom Ring kommen könnte und ja es ist so . Bin nun nicht mehr mit meinem Freund zusammen und habe deshalb den Verhütungring abgesetzt . Wenn ich wieder jemanden finden sollte werde ich wieder auf die Pille umstellen. Der NovaRing hat von meinen Erfahrungswerten her zuviele Nebenwirkungen, zumal ich Ihn jetzt bißchen über 1Jahr genommen hatte . PS: ( Die Lust auf Sex ganz extrem und das kenne ich eigentlich nicht von mir ) Ich denke aber da muss jeder seine eigenen...

NuvaRing bei Gewichtszunahme, schlechte Laune

NuvaRingGewichtszunahme, schlechte Laune1 Jahre

Halli Hallo .......,

PS: ( Die Lust auf Sex ganz extrem und das kenne ich eigentlich nicht von mir )
Ich denke aber da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen . Vielleicht klappt es ja bei Euch besser :-) ....

Eingetragen am 15.03.2012 als Datensatz 42750

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

NuvaRing für Depressionen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, keine lust mehr auf Sex mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Libidoverlust, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Ausfluss

Ich bin jetzt 18 jahre alt und habe als ich 14 war angefangen die pille zu nehmen.die habe ich jedoch relativ schnell wieder abgesetzt,da ich extrem zugenommen habe.als ich dann vor ca 1,5 jahren meinen freund kennen gelernt habe,musste ich mich natürlich fragen womit soll ich jetzt verhüten?!Pille kam für mich nicht in frage.. Meine FA hat mir den Nuvaring verschrieben und gesagt ich soll einfach mal ausprobieren.Ich muss sagen das die Handhabung mit dem Nuvaring echt einfach ist.Allerdings bin ich nach zwei monaten auseinander geqollen wie ein hefeklotz.da ich nicht viel esse und mich auch ausreichend bewege hab ich natürlich gerätselt woher die akkute gewichtszunahem kam.Ich habe auch starke Stimmungsschwankungen bis hin zu depressionen,wo ich ebenfalls schon mehrfach beim arzt war.Nie wurde etwas rausgefunden.Auch auf sex habe ich zunehmend keine lust mehr gehabt,was natürlich nicht gut für die beziehung war.ich dachte jedoch das kommt von prüfungsstress in der schule oder so.Jetzt wo ich all die anderen berichte über den Nuvaring lese, ist es als würde sich ein puzzle...

NuvaRing bei Depressionen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, keine lust mehr auf Sex

NuvaRingDepressionen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, keine lust mehr auf Sex-

Meine FA hat mir den Nuvaring verschrieben und gesagt ich soll einfach mal ausprobieren.Ich muss sagen das die Handhabung mit dem Nuvaring echt einfach ist.Allerdings bin ich nach zwei monaten auseinander geqollen wie ein hefeklotz.da ich nicht viel esse und mich auch ausreichend bewege hab ich natürlich gerätselt woher die akkute gewichtszunahem kam.Ich habe auch starke Stimmungsschwankungen bis hin zu depressionen,wo ich ebenfalls schon mehrfach beim arzt war.Nie wurde etwas rausgefunden.Auch auf sex habe ich zunehmend keine lust mehr gehabt,was natürlich nicht gut für die beziehung war.ich dachte jedoch das kommt von prüfungsstress in der schule oder so.Jetzt wo ich all die anderen berichte über den Nuvaring lese, ist es als würde sich ein puzzle zusammensetzen.Immer wenn ich den ring rausnehmen musste laut gebrauchsanweisung ging es mir blendent.sobald ich ihn wieder einsetzte bekam ich stimmungsschwankungen,nahm zu,hatte keine lust mehr auf sex,sogar schmerzen beim sex,merkwürdigen ausfluss und mehr...nachdem ich eure berichte gelesen habe weiß ich jetzt das das zu 100%iger wahrscheinlichkeit der ring ist und ich werde ihn unverzüglich rausholen..ich kann keinem dazu raten,der auch nur im mindesten empfindlich gegenüber hormonen ist.lasst die finger davon!!!

Eingetragen am 09.02.2012 als Datensatz 41670

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

NuvaRing für Depression, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme mit Gewichtszunahme, Depressionen, Kopfschmerzen

nach 3 jahren bin ich froh erkannt zu haben, dass alle meine beschwerden auf den nuvaring zurückzuführen sind. 10 kg gewichtszunahme, trotz täglichem sport !!!, keine lust mehr auf sex, permanente stimmungsschwankungen, depressionen, sehr heftige kopfschmerzen, schmerzen in den schweren beinen, schlaflosigkeit, permanente müdigkeit trotz 10 h schlaf!!!, herzrasen, schwindelanfälle, schweißausbrüche. habe den ring heute mitten im zyklus entfernt und fühle mich bereits jetzt wie neugeboren!!! finger weg vom nuvaring!

NuvaRing bei Depression, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme

NuvaRingDepression, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme3 Jahre

Eingetragen am 04.11.2010 als Datensatz 29804

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

NuvaRing für Depression, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen mit Schmierblutungen, Kopfschmerzen, Unterleibskrämpfe, Hautveränderung, Depressive Verstimmungen, Stimmungsschwankungen

Hallo! Ich bin 28 und habe von 2,5 Monate zum ersten mal mit einer homonelle Verhütung angefangen. Die ersten 2 Wochen hatte ich Schmierblutung, Kopfschmerzen und Harndrang die dann verschunden sind. In der Ringfreie zeit hatte ich extreme Unterleibkrämpfe die beim und nach Sport, Sex oder Toilletengang kamen. Außerdem ist meine Haut viel schlechter geworden. Damit hätte ich noch leben können, obwohl es unangenehm war. Aber das schlimmste ist die depressive Stimmung und Stimmunsschwankungen. Ich habe eine behandelte Borderline-Störung, die sich bis zu der Benutzung des Ringes gar nicht mehr bemerkbar machte. Seit ich den Ring benutze habe ich vermehr gesehen, dass längst überwundene Problemen wieder da sind und die sehr oft eingeübten Problemlösungen nicht mehr funktionieren. Der Ring hat Vorteile: ist super gut in Handhabung, mein Freund störte es beim Sex auch nicht und bei mir blieb er auch die ganze Zeit wo er sollte. Trotz diesen Vorteile, würde dieser Präparat nimanden empfählen. Ich suche nach eine hormonfreie Alternative und bis dahin werden Kondome genutzt.

NuvaRing bei Depression, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen

NuvaRingDepression, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen-

Eingetragen am 15.04.2015 als Datensatz 67388

Etonogestrel, Ethinylestradiol

NuvaRing für Depressionen, Migräne, Stimmungsschwankungen, Scheidentrockenheit, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Scheidenpilz, 'Bandscheibenvorfall, uvaRing für Empfängnisverhütung, Schmerzen (Menstruation) mit Libidoverlust

Ich hab den Nuvaring vier Jahre angewendet, die letzten zwei Jahren waren Horror. Ich hatte mind. 1 mal pro Monat eine Scheideninfektion/Scheidenpilz. GV ging gar nicht mehr. Ich hatte extreme Schmerzen, ein starkes stechen und brennen, nach dem GV war ich untenrum alles geschwollen und hatte einen komischen Ausfluss. Auch litt ich 2-3 Mal pro Jahr an Migräne, was ich vor dem Nuvaring nie hatte. Der Nuvaring machte mir körperlich und psychisch eine Strich durch die Rechnung ich empfehle es NICHT!! Finger weg von Nuvaring!!!

NuvaRing bei Depressionen, Migräne, Stimmungsschwankungen, Scheidentrockenheit, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Scheidenpilz, 'Bandscheibenvorfall, uvaRing für Empfängnisverhütung, Schmerzen (Menstruation) mit Libidoverlust

NuvaRingDepressionen, Migräne, Stimmungsschwankungen, Scheidentrockenheit, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Scheidenpilz, 'Bandscheibenvorfall, uvaRing für Empfängnisverhütung, Schmerzen (Menstruation) mit Libidoverlust4 Jahre

Eingetragen am 08.05.2020 als Datensatz 97231

Geburtsjahr:1994

NuvaRing für Müdigkeit, Übelkeit, schlechte Laune

Im ersten Monat hatte ich mit dem Nuva-Ring durchgehend Blutungen. Das meine plötzlich andauernde Müdigkeit und Übelkeit vom Ring kommen könnte, hatte ich erst gar nicht in Betracht gezogen. Dachte erst das es am Kaffe liegt. Jetzt im 2ten Monat habe ich zwar keine Blutungen aber ich bin oft übel gelaunt und nach dem ich den Kaffe weggelassen habe ist die Übelkeit und Müdigkeit geblieben. Fühle mich oft neben der Spur. Hinzu kommt noch das ich normalerweise nie Kopfschmerzen habe, diese im Moment aber häufig auftreten

NuvaRing bei Müdigkeit, Übelkeit, schlechte Laune

NuvaRingMüdigkeit, Übelkeit, schlechte Laune2 Monate

Eingetragen am 03.07.2019 als Datensatz 91052

Geburtsjahr:1984

NuvaRing für Depression, ..., Kopfschmezen, Unzufriedenheit mit Depressionen, Stimmungsschwankungen, Pickel

Ich bekomme starke Depressionen, Heulanfälle und Schwindelgefühl. Meien Haut im Gesicht hat sich zum teil entzündet und es haben sich Pickel gebildet. Ich nehm den Ring erst seit 3 Monaten. Was kan ich gegen diese Stimmungsschwankungen machen?

NuvaRing bei Depression, ..., Kopfschmezen, Unzufriedenheit

NuvaRingDepression, ..., Kopfschmezen, Unzufriedenheit-

Eingetragen am 27.07.2010 als Datensatz 25988

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

NuvaRing für Depression, Agressivität, Libidoverlust mit Libidoverlust

Ich habe den Nuva Ring sehr sehr lange genommen. Mit 14 Jahren habe ich schon die Pille bekommen weil ich unter starken Menstrationsbeschwerden litt. Mit steigendem Alter vergaß ich aber immer wieder die Einnahme, da ich noch keinen Geschlechtsverkehr hatte war die Angst Schwanger zu werden natürlich nicht da. Als ich jedoch dann meinen ersten Freund hatte sollte die Pille auch als Verhütungsmittel fungieren. Das ständige vergessen führte zu einem Problem und so wechselte ich zum NuvaRing. Das war auch alles super. Handhabung, ich hab ihn vertragen, konnte ihn nicht vergessen... Jetzt sind schon mehr als 6 Jahre vergangen und ich nehme immer noch den NuvaRing, verspüre aber keine Lust mehr auf Sex, was schon regelrecht zum Problem in meiner Beziehung führt. Ich konnte ja noch nicht mal sagen woran es liegt. Selbst mein Ex-FA meinte manche Frauen wollen einfach weniger Sex. Weniger wäre ja auch kein Problem. Ich will ja GAR KEINEN Sex mehr. Jede einzelne Berührung meines Freundes führt zu einer Reizung. Also habe ich mich auf die Suche gemacht woran es liegen könnte und mir...

NuvaRing bei Depression, Agressivität, Libidoverlust

NuvaRingDepression, Agressivität, Libidoverlust6 Jahre

Also habe ich mich auf die Suche gemacht woran es liegen könnte und mir überlegt auf Verhütungsmittel ohne Hormone umzusteigen. Und promt stoße ich auf diese Seite und sehe: Ich bin nicht allein mit dem Libidoverlust durch Hormone

Eingetragen am 30.03.2010 als Datensatz 23462

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

NuvaRing für Depression, Akne, Scheidentrockenheit, Aggressivität mit Aggressivität, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Akne, Scheidentrockenheit, Hauttrockenheit

Ich habe den Ring ca. 3 Monate genommen bis ich realisierte, dass all meine Nebenwirkungen sich mit anderen decken. Ganz schleichend wurde ich unheimlich aggressiv, wollte dann nur noch alleine sein und nicht mehr weggehen. Hinzu kam Unlust am Sport, Müdigkeit und Antriebslosigkeit im 2. Monat bis das ganze im 3. Monat mit ganz vielen Aknepickeln am Kinn, trockenen Händen, Waden, Gesichtshaut und trockener Scheide gipfelte und ich mich entschied diesen Ring umgehen zu entfernen. Ferner kam durch die Gereiztheit der Scheide und dem Problem den Ring beim Sex zu spüren eine Unlust bis zum Nullpunkt. Da ich mich erst kürzlich zum Absetzen entschieden habe, kann ich nichts über den Verlauf im Anschluss berichten. Ich rate nur bei den ersten Anzeichen schnell zu wechseln ....

NuvaRing bei Depression, Akne, Scheidentrockenheit, Aggressivität

NuvaRingDepression, Akne, Scheidentrockenheit, Aggressivität3 Monate

Eingetragen am 14.02.2010 als Datensatz 22285

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

NuvaRing wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

NuvaRing, Nuva Ring, Novaring, Nuva-Ring, NuraRing, Nuva, Nuva RingRing, Nuvo Ring, Novuring, Nueva Ring, Nuova Ring, Nuva - Ring, Nova Ring, Verhütungsring, nuvoring, Nuva- Ring, Nuvarring, nuevaring, Nova-Ring, NuvaRingRing

Depression wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

akute Depression, akute Suizidalität, atypische Depression, Belastungsdepression, Depression, Depressionen, Dysthymie, Endogene Depression, Gemütsverstimmung, Major Depression, Niedergeschlagenheit, postpartale Depression, postpsychotische Depression, somatoforme Depression, Stressbedingte Depression, Suizidale Depression, Suizidgefahr, Trauer, Traurigkeit, unipolare Depression