Stuhlfrequenzerhöhung

Wir haben 22 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Stuhlfrequenzerhöhung.

Die Nebenwirkung Stuhlfrequenzerhöhung trat bei folgenden Medikamenten auf

Seroquel (1/767)
Mirena (1/1314)

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlfrequenzerhöhung bei Glucobay

Stuhlfrequenzerhöhung, Blähungen bei Glucobay für Diabetes

Sie muessen das Medikament unbedingt vor der Einnahme des Essens nehmen. Der Zuckerwert geht so gar bis auf 90m zurueck. 1 - 3 mal am Tag. Die Nebenwertung sind staendig "Luft" ablassen, was ja nur Ihren Nachbarn betrifft. Unangenehm ist, dass man laufend auf die Toilette muss (Grossmachen)...

Glucobay bei Diabetes

GlucobayDiabetes2 Jahre

Die Nebenwertung sind staendig "Luft" ablassen, was ja nur Ihren Nachbarn betrifft. Unangenehm ist, dass man laufend auf die Toilette muss (Grossmachen) ohne aber Gewicht abzunehmen.

Acarbose

Geburtsjahr:1948

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlfrequenzerhöhung bei Amiodaron

Schlaflosigkeit, Hitzewallungen, Augeninnendruckerhöhung, Stuhlfrequenzerhöhung, Schilddrüsenüberfunktion bei Amideron für Herzkammerflimmern

Nebenwirkungen: Schlaflosigkeit - Hitzewallungen - Augendruck - Stuhl 3x täglich . Erhöhte Schildrüßenwerte.

Amideron bei Herzkammerflimmern

AmideronHerzkammerflimmern10 Wochen

Erhöhte Schildrüßenwerte.

Amiodaron

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlfrequenzerhöhung bei Pariet

Stuhlfrequenzerhöhung bei Pariet 20 mg. für Magengeschwür

nach 4 Jahren täglicher Bauchschmerzen auf Pariet gestoßen. Seither nur noch Schmerzen, bei zuviel Essen. 1 Pariet hilft immer. Am Anfang häufiger Stuhlgang. Dann normal

Pariet 20 mg. bei Magengeschwür

Pariet 20 mg.Magengeschwür10 Tage

Rabeprazol

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlfrequenzerhöhung bei dysto-loges

Stuhlfrequenzerhöhung bei dysto-loges für Rauchentwöhnung

Die einzige Nebenwirkung war,daß ich öfter Stuhlgang hatte. Die Wirksamkeit 100 pro habe gut geschlafen und bin trotz Rauchentwöhnung niemanden auf den Wecker gegangen.

dysto-loges bei Rauchentwöhnung

dysto-logesRauchentwöhnung90 Tage

Die einzige Nebenwirkung war,daß ich öfter Stuhlgang hatte.
den Wecker gegangen.

Passiflora incarnata, Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlfrequenzerhöhung bei Januvia

magendarmprobleme.täglich 3-4malige stuhlentleerung.

Sitagliptin

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlfrequenzerhöhung bei Xelevia

Sehstörungen, Kreislaufprobleme, Benommenheit, Stuhlerweichung, Stuhlfrequenzerhöhung bei Xelevia für Diabetes mellitus Typ II

nach 3 Tagen Verschlechterung der Sehschärfe, einsetzende Kreislaufprobleme, Benommenheit in der Wahrnehmung und Orientierung, weicher Stuhlgang mehrmals täglich. Nachdem das Medikament von mir abgesetzt wurde, bilden sich die Nebenwirkungen wieder langsam zurück. Vorsicht mit dem Wirkstoff...

Xelevia bei Diabetes mellitus Typ II

XeleviaDiabetes mellitus Typ II10 Tage

Wahrnehmung und Orientierung, weicher Stuhlgang mehrmals täglich.
zurück.
Vorsicht mit dem Wirkstoff Sitagiptin.

Sitagliptin

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlfrequenzerhöhung bei CellCept

Stuhlfrequenzerhöhung bei CellCept für Nierentransplantation

Neun Jahre nach Nierentransplantation nur geringe Beschwerden. Dosierung 3x500mg. Ab und an erhöhter Stuhldrang. Tabletteneinnahme immer mit den Mahlzeiten, ansonsten Magenbeschwerden.

CellCept bei Nierentransplantation

CellCeptNierentransplantation9 Jahre

Mycophenolatmofetil

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlfrequenzerhöhung bei Strodival MR

Stuhlerweichung, Stuhlfrequenzerhöhung bei Strodival mr für Nachsorge Herzinfarkt

Außer flotterem Stuhlgang und allgemeiner Vitalitätssteigerung keinerlei Nebenwirkung.

Strodival mr bei Nachsorge Herzinfarkt

Strodival mrNachsorge Herzinfarkt14 Monate

Strophanthin

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlfrequenzerhöhung bei Celebrex

Schwindel, Übelkeit, Stuhlfrequenzerhöhung, Missempfindungen, Atembeschwerden bei Celebrex für Skoliose

Nebenwirkungen..Schwindel..Übelkeit..ständiger Stuhlgang.extreme missempfindungen in der gesamten linken körperhälfte Äußert sich wie Strom im Körper links...und atembeschwerden..total schmerzt sehr...ich werde das medi absetzen...es verursacht bei mir schlimmere Beschwerden wie...

Celebrex bei Skoliose

CelebrexSkoliose-

Äußert sich wie Strom im Körper links...und atembeschwerden..total schmerzt sehr...ich werde das medi absetzen...es verursacht bei mir schlimmere Beschwerden wie vorher...hinzukommt noch ständiges herzrasen..
Also eine andere Alternative versicjen

Celecoxib

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlfrequenzerhöhung bei Azathioprin

Übelkeit, Oberbauchschmerzen, Müdigkeit, Durchfall, Stuhlfrequenzerhöhung bei Azathioprin für Morbus Crohn

Schmerzen im Oberbauch, Übelkeit, Müdigkeit, Kraftlosigkeit, Durchfall, mehrmaliger Stuhlgang am Tag.

Azathioprin bei Morbus Crohn

AzathioprinMorbus Crohn-

Azathioprin

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlfrequenzerhöhung bei Voltaren

Magen-Darm-Beschwerden, Stuhlfrequenzerhöhung, Kreislaufbeschwerden bei Voltaren für Bandscheibenvorfall

Voltaren bei Bandscheibenvorfall

VoltarenBandscheibenvorfall-

Habe einen frischen Bandscheibenvorfall und habe aufgrund der Schmerzen und zum anschwellen Voltaren Resinat für 2 Tage eingenommen. Am 2.Tag fingen heftigste Magen Darm schmerzen an mit sehr hoher stuhlfrequenz (Diarröh). Nach absetzten weiterhin 24 Stunden Beschwerden gehabt. Habe zum Voltaren noch Pantozol eingenommen, welches leider nicht geholfen hat.

Diclofenac

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlfrequenzerhöhung bei Gelomyrtol

Übelkeit, Appetitlosigkeit, Magenbeschwerden, Stuhlfrequenzerhöhung bei Gelomyrtol für Sinusitis

Gelomyrtol bei Sinusitis

GelomyrtolSinusitis2 Tage

Am 1. Tag der Anwendung abends häufig Stuhlgang, aber noch normal. Abends am 2. Tag während des Essens plötzlich stark auftretende Übelkeit. Danach mehrmals starker Stuhldrang mit wenig Durchfall, Übelkeit und völliger Verlust des Appetits. Am dritten Tag immernoch leichte Übelkeit und mein Bauch rumorte die ganze Zeit. Symptome wie bei einer mittelschweren Darmgrippe. Habe mich dann im Internet informiert und bin hier fündig geworden. Ich dachte schon an bösartige Magenkrankheiten, weil es direkt beim Essen passierte. Medikament sofort abgesetzt.

Myrtol

Geburtsjahr:1972

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlfrequenzerhöhung bei Metformin

Stuhlfrequenzerhöhung bei Metformin für Polycystisches Ovarsyndrom

Metformin bei Polycystisches Ovarsyndrom

MetforminPolycystisches Ovarsyndrom365 Tage

Leichte Nebenwirkungen haben sich lediglich in den ersten 2,3 Wochen gezeigt in Form von häufigeren Stuhlgängen. Ich erhielt ca. 1 Jahr lang Metformin auf Grund der Diagnose PCO-Syndrom mit Insulinresistenz, wurde jedoch zuvor viele Jahre lang mit einer antiandrogenen Pille behandelt. In dem besagten Jahr hat sich einfach nichts an meiner Symptomatik gebessert. Die übermäßige Körper- und Gesichtsbehaarung hat sich kontinuierlich auf ein unerträgliches Maß verschlimmert, das Hautbild hat sich nicht verbessert und auch an dem Ausbleiben der Regel änderte sich nichts. Erst als ich zusätzlich Myo-Inositol in einer höheren Dosis einnahm, bekam ich unregelmäßig meine Tage; allerdings waren die Blutungen extrem stark. Trotz einer Low Carb Diät hielt sich die Gewichtsabnahme in engen Grenzen. Versprochen wurde mir vom Endokrinologen und vom Frauenarzt viel im Hinblick auf die Segnungen dieses Medikaments, davon eingetreten ist rein gar nichts. Ich hätte genauso gut Globuli zur Behandlung von PCOS einnehmen oder abergläubische Rituale durchführen können. Meine Wahl fällt daher eindeutig auf eine Medikation mit einer antiandrogenen Pille plus Myo-Inositol und einer Logi Ernährung zur Behandlung der Insulinresistenz. Die Dämonisierung der Pille auf der einen Seite und die Verharmlosung von Metformin und seinen Langzeitrisiken andererseits halte ich im Wesentlichen für die Propaganda der Diabetes-Industrie, die sich wohl von uns PCOS-Betroffenen ein schönes Zusatzgeschäft und Wirtschaftswachstum verspricht. Metformin wird zum Nonplusultra für PCOS-Betroffene stilisiert, therapiert im besten Fall aber lediglich Teilaspekte der Erkrankung. Ich meinerseits will mir nicht vorschreiben lassen, dass ich halt mal hinnehmen soll, immer mehr einem Werwolf zu gleichen, weil der metabolische Aspekt doch viel wichtiger und die Pille so böse sei. Für mich nie wieder Metformin.

Metformin

Geburtsjahr:1980

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlfrequenzerhöhung bei Clindamycin

bitterer Geschmack, Stuhlfrequenzerhöhung, Kopfschmerzen, Müdigkeit bei Clindamycin für Kehlkopfentzündung

Clindamycin bei Kehlkopfentzündung

ClindamycinKehlkopfentzündung6 Tage

Also ich habe das Medikament aufgrund einer Kehlkopfentzündung verschrieben bekommen. Der bittere Geschmack im Mund kam schon am zweiten Tag. Er ist sehr metallisch und wenn ich länger nichts trinke, bekomme ich einen extrem pappigen Mund und der Geschmack verschlimmert sich. Auch der Stuhlgang ist häufiger. Kopfschmerzen bekomme ich auch immer zum Abend. (Einnahme 12:00 und 24:00 Uhr) in den ersten Tagen starke Müdigkeit und lustlos ohne ende. Ich möchte es definitiv nicht nochmal nehmen müssen!

Clindamycin

Stuhlfrequenzerhöhung bei Clindamycin für Zahnentzündung

Ich konnte keinerlei unangenehmen Nebenwirkungen feststellen. Meine Verdauung war etwas schneller als sonst, jedoch konnte man nicht von Durchfall sprechen. Die Wirkung des Medikaments setzte erst ab dem 5. Einnahmetag ein.

Clindamycin bei Zahnentzündung

ClindamycinZahnentzündung10 Tage

Clindamycin

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlfrequenzerhöhung bei Azithromycin

Übelkeit, Erbrechen, Unwohlsein, Kreislaufbeschwerden, Stuhlfrequenzerhöhung bei Azithromycin für Bronchitis (akut)

Übelkeit nach drei tägiger einnahme, erbrechen in der nacht und erhöhten stuhlgang. übelkeit dauert bis zur std an. unwohl sein und kreislaufprobleme

Azithromycin bei Bronchitis (akut)

AzithromycinBronchitis (akut)3 Tage

Azithromycin

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Stuhlfrequenzerhöhung bei Seroquel

Stuhlfrequenzerhöhung bei Seroquel für Depression, Angststörungen, Schlafstörungen

Ich nehme das alte, normale Seroquel ( nicht prolong ). 0-0-1 (50mg) Endlich ein positiver Lichtblick nach meiner langen Liste an unwirksamen Psychopharmaka. Seroquel ist ein atypisches Neuroleptika, welches ich gegen meine durch Angststörung und schwerer Depression verursachten...

Seroquel bei Depression, Angststörungen, Schlafstörungen

SeroquelDepression, Angststörungen, Schlafstörungen6 Wochen

Ich nehme das alte, normale Seroquel ( nicht prolong ).
0-0-1 (50mg)

Seroquel ist ein atypisches Neuroleptika, welches ich gegen meine durch Angststörung und schwerer Depression verursachten Schlafstörungen nehme.

Ich nehme Seroquel 30 Minuten vor dem zu Bett gehen und merke direkt, wie schön müde und entspannt ich werde. Ich wache nurnoch 1-2mal in der Nacht auf (Muss häufiger aufs Klo), bin aber wenn der Wecker klingelt fit und ausgeschlafen. TOLL! Seroquel hat auch meinen zuletzt durch Opipramol verwirrten Tag/Nacht-Zyklus wieder eingerenkt.

Eine Monotherapie mit SSRI und trizyklischen ADs hat bisher nicht angeschlagen.

Ich nehme Seroquel als Zusatztherapie zu Sertralin. Es soll wohl auch bei therapieresistenten Leuten, wie mir, die Wirksamkeit von SSRIs optimieren. Und ich bin derzeit sehr zufrieden.

Gutes Medikament

Quetiapin

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Stuhlfrequenzerhöhung aufgetreten:

Stuhlerweichung (4/22)
Appetitlosigkeit (1/22)
Gallenkolik (1/22)
Juckreiz (1/22)
Blutzuckererhöhung (1/22)
Rötung an der Injektionsstelle (1/22)
Oberbauchschmerzen (1/22)
bitterer Geschmack (1/22)