Blutungen

Weitergeleitet von innere Blutungen

Wir haben 215 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Blutungen.

Die Nebenwirkung Blutungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Clopidogrel (1/39)
Morea Sanol (2/85)
CellCept (1/43)
Cilest (1/43)
EVRA transdermales Pflaster (2/90)
ASS (3/225)

mehr von 78 Medikamente mit Blutungen

Berichte über die Nebenwirkung Blutungen bei Antifungol

Blutungen bei Antifungol HEXAL für Pilzinfektion

schwache Blutung (wie erster Tag von Perioden)

Antifungol HEXAL bei Pilzinfektion

Antifungol HEXALPilzinfektion1 Tage

schwache Blutung (wie erster Tag von Perioden)

Clotrimazol

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Blutungen bei Antifungol HEXAL für Pilzinfektion

Blutungen, leicht man ist verunsichert woher das kommt

Antifungol HEXAL bei Pilzinfektion

Antifungol HEXALPilzinfektion3 Tage

Blutungen, leicht
man ist verunsichert woher das kommt

Clotrimazol

Mehr für Antifungol

Berichte über die Nebenwirkung Blutungen bei Mifegyne

Übelkeit, Blutungen bei Mifegyne für Fehlgeburt Abgang

Nach einem Gespräch mit meinen Frauenarzt ist die Abtreibungspille die schonende Variante der Abtreibung. Somit entschied ich mich für diesen Weg. Ich habe Dienstag 2 Tabletten der Abtreibungspille vor Ort beim Frauenarzt 14:45 Uhr unter Aufsicht oral eingenommen. Bis auf eine dezente...

Mifegyne bei Fehlgeburt Abgang

MifegyneFehlgeburt Abgang1 Tage

Ich habe Dienstag 2 Tabletten der Abtreibungspille vor Ort beim Frauenarzt 14:45 Uhr unter Aufsicht oral eingenommen. Bis auf eine dezente Übelkeit am nächsten Tag zeigten sich keinerlei Nebenwirkungen. Am Donnerstag 9:30 Uhr bekam ich 2 Tabletten des Medikaments mit Cytotec vaginal eingeführt sowie eine Schmerztablette zum Schlucken und blieb zur Beobachtung beim FA. Ich hatte auch die Wahl nach Hause zu gehen. Nach ca. 1,5 Stunden setzten leichte Schmerzen, ähnlich Menstruationsschmerzen ein. Diese steigerten sich ein wenig und der eiförmige Abgang kam nach 2,5 Stunden plötzlich in einem starken Blutschwall, was durch 2 Nachtbinden und Unterwäsche und Jeans ging. Schmerzen und die starke Blutung lieśen gegen 17 Uhr nach.
Heute, einen Tag später, habe ich weiterhin eine menstruationsähnliche kräftige Blutung und keinerlei Schmerzen.

In der heutigen Nachkontrolle beim FA wurde ich aufgeklärt, dass ich weniger Schmerzen verspürte, da ich bereits schon ein Kind geboren (meine kleine Tochter) habe und sich meine Gebärmutter nicht so sehr stark zusammenzieht, wie es der Fall bei kinderlosen Frauen ist.

Für mich kam eine Abtreibung mit Verletzungsrisiko der Gebärmutter durch Ausschaben, Absaugen nicht in Frage. Die Abtreibungspille habe ich gut vertragen und sie war im Nachhinein gesehen die richtige Entscheidung. Kostenpunkt 340,-€.

Wer sich dafür entscheidet dem kann ich nur empfehlen, kauft euch dicke Nachtbinden und Einwegslips.

Mifepriston

Geburtsjahr:1975

Blutungen bei Mifegyne für Fehlgeburt Abgang

Mifegyne bei Fehlgeburt Abgang

MifegyneFehlgeburt Abgang-

Ich musste leider in der neunten ssh erfahren, dass bei meinen Kind kein Herzschlag mehr zu sehen war. Im Spital riet man mir von einer kürretage ab, da ich schon eine hatte ein jahr zu vor Fehlgeburt in der 11ten ssw und das es mit den Medikamentem einfacher sei, lies ich es machen . Ich musste dann am gleichen tag einnehmen und einen Tag später wurde sie mir eingesetzt bis um 14 hr hatte ich nur wehen artige Schmerzen und gegen 15 Uhr wurden sie schlimmer. da zu diesem Zeitpunkt auch es Kind abging und klarerweise im ganzen so das ich es leider noch sehen musste War der schlimmste Tag meines Lebens....... aber danach wurde es wieder besser von den Schmerzen her und hatte 2 Wochen lang Blutungen aber nicht wirklich Schmerzen...

Mifepriston

Geburtsjahr:1993

Mehr für Mifegyne

Berichte über die Nebenwirkung Blutungen bei Lucentis

Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel, Blutungen bei Lucentis für Altersabhängige Makuladegeneration

Mein Augenarzt sagte mir: " Es gibt keine Alternative zu Lucentis,außer blind zu werden. Deshalb ließ ich mich auf diese Behandlung ein. Es waren schreckliche Nebenwirkungen, die nach einer halben Stunde der Verabreichung anfingen. Zuerst bekam ich heftige Kopf. und Gliederschmerzen. meine Arme...

Lucentis bei Altersabhängige Makuladegeneration

LucentisAltersabhängige Makuladegeneration3 Monate

Es waren schreckliche Nebenwirkungen, die nach einer halben Stunde der Verabreichung anfingen. Zuerst bekam ich heftige Kopf. und Gliederschmerzen. meine Arme und Beine wurden schwer wie Blei, es folgten Kopfschmerzen, die einem Migräneanfall gleich waren. Es wurde mir schwindelig, so dass ich nicht alleine zur Toilette gehen konnte. Nasenbluten und Unterleibsblutungen folgten.
Dieser Zustand hielt etwa eine Woche an.
Ich entschloss mich, lieber zu erblinden, wie das mein ganzes Leben durchzustehen.
Im Internet besuchte ich die Seite von "SOS - AUGENLICHT". Dort wurde ich darauf hingewiesen, dass es doch eine Alternative gibt.
Mir konnte geholfen werden, ohne Spritzen mit den starken Nebenwirkungen.
Ich gebe gerne darüber Auskunft.
Auto fahren,ohne Angst zu haben, alles lesen, mit einer Brille, die mir kein Augenarzt verordnet hätte, Wäsche an die Leine hängen, ohne nach der Leine tasten zu müssen, Kaffee in die Tasse gießen, ohne etwas zu verschütten und vieles mehr, ist mir wieder möglich. Ich bin ein ganz anderer Mensch geworden. Meine Selbstsicherheit und mein Selbstwertgefühl ist erheblich gestiegen. ich kann allen Betroffenen Mut machen.

Ranibizumab

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Erbrechen, Kopfschmerzen, Schwindel, Kreislaufstörung, Blutungen bei Lucentis für Altersabhängige Makuladegeneration

Ich bekam 3 Mal Lucentis ins linke Auge gespritzt. Schon nach der ersten Behandlung hatte ich Nebenwirkungen wie nach einer Chemotherapie, Erbrechen, Kopfschmerzen, Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Nasenbluten und Frauenblutungen, (obwohl ich schon 63 Jahre alt bin). Dieser Zustand hielt fast...

Lucentis bei Altersabhängige Makuladegeneration

LucentisAltersabhängige Makuladegeneration12 Wochen

Ich bekam 3 Mal Lucentis ins linke Auge gespritzt.
Schon nach der ersten Behandlung hatte ich Nebenwirkungen wie nach einer Chemotherapie, Erbrechen, Kopfschmerzen, Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Nasenbluten und Frauenblutungen, (obwohl ich schon 63 Jahre alt bin). Dieser Zustand hielt fast eine Woche an.
Vor der 2. Spritze informierte ich den behandelten Augenarzt über meinen Zustand.
Er sagte nur, dass dieses nicht von Lucentis komme.
Nach der 2. und 3. Injektion bekam ich genau dieselben Beschwerden.
Der Arzt sagte, es gäbe keine Alternative.
Für mich steht fest, lieber will ich erblinden, wie weiterhin mit Lucentis behandelt zu werden.
Es gibt eine Alternative, die jedoch von meiner Krankenkasse nicht übernommen wird,
obwohl sie auf die Dauer billiger ist, wie Lucentis.

Ranibizumab

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Blutungen bei Iscover

Blutungen bei Iscover für Koronare Herzkrankheit

Augenhintergrundblutungen, mehrere Laserbehandlungen erforderten. Seitdem ich es abgesetzt habe, sind die Blutungen zum Stillstand gekommen. Aber die Laserpunkte werden dauerhaft bleiben und mein Sehen beinträchtigen. Leider!

Iscover bei Koronare Herzkrankheit

IscoverKoronare Herzkrankheit11 Monate

Clopidogrel

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Berichte über die Nebenwirkung Blutungen bei Cerazette

Blutungen, Menstruationsschmerzen bei Cerazette für Verhütung, Schmerzen (Menstruation)

Cerazette bei Verhütung, Schmerzen (Menstruation)

CerazetteVerhütung, Schmerzen (Menstruation)15 Jahre

Ich habe die Cerazette zur Verhütung eingenommen bis im Jahre 2004.Habe die Pille sehr gut vertragen ohne irgendwelche Probleme. Dann habe ich mich zu einer Sterilisation entschlossen um keine Pillen mehr einnehmen zu müssen,aber nach einem Jahr musste ich wieder anfangen mit Cerazette , weil ich starke Regelblutungen und sehr starke Schmerzen Monat für Monat hatte.
Ich war so eingeschränkt in meinem Leben das ich das Haus garnicht verlassen konnte während der Zeit, ohne das mir das Blut die Beine runterlief.Dann wurde im Jahr 2008 eine Ausschabung vorgenommen ich hatte genau zwei Monate ruhe, dann ging der Spuk von vorne los.
Bis endlich im August 2009 eine Hysterektomie vorgenommen wurde. Habe mich bis heute sehr gut erholt und bin froh darüber keine Blutungen und Schmerzen mehr zu haben nie wieder.
Für Frauen die das auch mal vor sich haben ,müssen keine Angst haben man fühlt sich hinterher viel wohler und fiter.

Eingetragen am  als Datensatz 19278

Desogestrel

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Blutungen bei Cerazette für Thrombose, Empfängnisverhütung

ich nehme die Cerazette schon knapp 9 Monate und hatte nie Beschwerden und die Periode blieb sogar ganz aus. Seitdem mir mein Hausarzt ein Antibiotikum zur Behandlung einer Halsentzündung verschrieben hat, bekam ich meine Periode, welche erst durch aussetzen und erneutem beginnen der...

Cerazette bei Thrombose, Empfängnisverhütung

CerazetteThrombose, Empfängnisverhütung9 Monate

Seitdem mir mein Hausarzt ein Antibiotikum zur Behandlung einer Halsentzündung verschrieben hat, bekam ich meine Periode, welche erst durch aussetzen und erneutem beginnen der Pilleneinnahme verschwand. Jetzt, eine Woche später traten wieder Schmierblutungen auf und ich bin langsam echt ratlos.
Ich habe die Cerazette wegen einer Thrombose verschrieben bekommen und war richitg begeistert am Anfang. Die Blutung ist die einzige Nebenwirkung, die ich feststellen kann, aber diese dauert dann auch mehrere Wochen an, was wirklich nicht normal sein kann.

Desogestrel

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Cerazette

Berichte über die Nebenwirkung Blutungen bei ACC akut

Blutungen bei ACC akut für Hartnäckiger Husten

Nach der normaldosierten Behandlung mit ACC akut hatte ich plötzlich Blutungen. Daraufhin halbierte ich die Dosis und die Blutungen verschwanden, der Husten jedoch verschwand nicht, sondern wurde fast noch schlimmer. Als ich einen Arzt aufsuchte, erklärte mir dieser, dass mein Husten eigentlich...

ACC akut bei Hartnäckiger Husten

ACC akutHartnäckiger Husten6 Tage

Nach der normaldosierten Behandlung mit ACC akut hatte ich plötzlich Blutungen.
Als ich einen Arzt aufsuchte, erklärte mir dieser, dass mein Husten eigentlich schon geheilt ist. Aufgrund der stark lösenden Wirkung des ACC, produzierten die Bronchien immer wieder mehr Schleim. Es war ein reiner Medikamentenhusten.
Die Therapie musste ausgeschlichen werden.

Acetylcystein

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Blutungen, Übelkeit, Magen-Darm-Beschwerden bei ACC akut für Husten

ACC akut bei Husten

ACC akutHusten4 Tage

Ich habe dieses Medikament nun zum zweiten Mal als Hustenlöser verschrieben bekommen. Eine Wirkung konnte ich beide Male nicht feststellen, dafür aber Nebenwirkungen. Als ich es zum ersten Mal eingenommen habe hatte ich nach einigen Tagen Blutungen und musste es absetzen, diesmal leide ich unter Übelkeit und Magen-Darm-Beschwerden und werde es wohl nie mehr einnehmen.

Acetylcystein

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Blutungen bei Mönchspfeffer

Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Blutungen bei Agnus castus für Regelbeschwerden

Clopidogrel - Indikation: hochgradige Stenosen in den Hirnarterien bei ASS-Unwirksamkeit. Die Kopfschmerzen sind weg, Nebenwirkung: Bilirubin wird (bei mir) nicht richtig abgebaut, übliche Blutungsneigung bei Thrombozytenaggregationshemmern. Agnus castus - muss mind. 3 Monate eingenommen...

Agnus castus bei Regelbeschwerden

Agnus castusRegelbeschwerden2 Monate

Agnus castus - muss mind. 3 Monate eingenommen werden, bereits nach 2 Monaten deutliche Verbesserung der Beschwerden, Nebenwirkung: keine

Amitryptilin: gegen chron. Kopfschmerzen nicht zu empfehlen, da zu viele Nebenwirkungen. Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, absolute Alkoholabstinenz notwendig. Außerdem keine Besserung der Beschwerden.

Vitex agnus-castus

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Blutungen, Medikamentenwechselwirkungen bei Agnus castus für Menstruationsbeschwerden

1. Hautveränderungen im Bereich des Muttermundes (kein PAP), die zu leichten Blutungen in der zweiten Zyklushälfte und bei Geschlechtsverkehr führen. Diese "Stellen" mussten verödet werden. 2. In Zusammenhang mit der gleichzeitigen Einnahme eines selektiven Serotonin Wiederaufnahmehemmers...

Agnus castus bei Menstruationsbeschwerden

Agnus castusMenstruationsbeschwerden18 Monate

In Zusammenhang mit der gleichzeitigen Einnahme eines selektiven Serotonin Wiederaufnahmehemmers (SSRI) kam es zu Dauermüdigkeit, Antriebsschwäche und einem Schlafkonsum von 12 Stunden täglich.

Vitex agnus-castus

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Mehr für Mönchspfeffer

Berichte über die Nebenwirkung Blutungen bei Fraxiparin

Schwellungen, Blutungen bei Fraxiparin für Thrombosevorbeugung

Starke Schwellung, Erhärtung, Bluterguss, bis zur Unbeweglichkeit des Beins, in dem die Spritze gesetzt wurde.

Fraxiparin bei Thrombosevorbeugung

FraxiparinThrombosevorbeugung1 Tage

Nadroparin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Blutungen bei Implanon

Blutungen, Ausfluss bei Implanon für seit mehr als 1 Monat keine Blutungen

Ich habe schon seit eine jahr den implanon. Am anfang hatte ich starke Blutunmhen aber regelmässig, nach paar monaten hate ich meien Tage nur Abens 1-2 Wochen lang. Nach halbem Jahr hatte ich sie 2-3 wochen lang gans stark und nur mit paar tage Pause. jetzt hhabe ich sie schon seit über 6...

Implanon bei seit mehr als 1 Monat keine Blutungen

Implanonseit mehr als 1 Monat keine Blutungen1 Jahre

Ich habe schon seit eine jahr den implanon.
Nach halbem Jahr hatte ich sie 2-3 wochen lang gans stark und nur mit paar tage Pause. jetzt hhabe ich sie schon seit über 6 wochen nicht mehr, aber schwangerschafts Test ist negativ.
Seit dem ich den implanon eingesetzt habe, habe ich relatif starken ausflus, der nich besonders angenem ist!

Etonogestrel

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Herzrasen, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Blutungen bei Implanon für Verhütung Schwangerschaft

Implanon bei Verhütung Schwangerschaft

ImplanonVerhütung Schwangerschaft2 Jahre

In der Nacht am Tag der Einnahme Herzrasen. 99 % verminderung der Libido. Kopfschmerzen - und für mich von allem am schlimmsten, ständig starke Blutungen. Statt andere frauen die 3-5 Tage lang bluten, so hatte ich im monat wenn ich glück hatte 3-5 Tage KEINE blutung. Vor 3 Monaten hörten diese auf - und kamen erst am 3.10 wieder. Bis heute gingen diese blutungen wieder - nun habe ich es entfernen lassen wenn ich nucht ,mehr kann kann ich nicht mehr und das war zuviel des guten!

Etonogestrel

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Blutungen bei Mirena

Kopfschmerzen, Blutungen, Stimmungsdämpfung, Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Unterleibsschmerzen, Libidoverlust, Pickel, Schlafprobleme, Nachtschweiß bei Mirena für Schmerzen, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Schmierblutungen, Schlafprobleme, Pickel, Libidoverlust, Nachtschweiß

ich bin schockiert und weiß garnicht, wo ich anfangen soll zu schreiben... Ich habe mir die Mirena nach der Geburt unseres 3. Kindes legen lassen, weil ich vor allem auf die Sicherheit der Empfängnisverhütung besonderen Wert gelegt hab :) Kopfschmerzen und Blutungen über ein halbes Jahr...

Mirena bei Schmerzen, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Schmierblutungen, Schlafprobleme, Pickel, Libidoverlust, Nachtschweiß

MirenaSchmerzen, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Schmierblutungen, Schlafprobleme, Pickel, Libidoverlust, Nachtschweiß1 Jahre

ich bin schockiert und weiß garnicht, wo ich anfangen soll zu schreiben...
Ich habe mir die
Kopfschmerzen und Blutungen über ein halbes Jahr hinaus, fing es an. Danach kam das eine nach dem Anderen: schlechte Laune, Stimmungsschwankungen, Ausraster, wo ich teilweise daneben stehe und mich über mich selbst wunder. Unterleibschmerzen habe ich fast ständig und die Libido ist nicht nur auf null, sondern bewegt sich echt im Minusbereich!
Danach ging es parallel mit Pickel im Gesicht ( wird immer schlimmer!!! ) und Schlafproblemen weiter. Jetzt kam auch noch Nachtschweiß dazu. Und das so heftig, dass ich mich nachts umziehen muss. Die Spirale ist zwar "erst" ein Jahr drin, aber so gesehen bereits ein Jahr zu lang, denn Spaß am Leben hatte ich in der Zeit nicht. Nächste Woche kommt das Ding dann unwiderruflich raus!!!

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Schwitzen, Kältegefühl in den Gliedmaßen, Blutungen bei Mirena für Empfängnisverhütungtung

Anwendung an sich gut, nebenwirkungen beachtlich..... übermäßiges schwitzen, sowohl tagsüber als auch in der nacht. Dazu frieren, immer kalte Hände und Füße. Blutungen nach Geschlechtsverkehr......

Mirena bei Empfängnisverhütungtung

MirenaEmpfängnisverhütungtung-

Anwendung an sich gut, nebenwirkungen beachtlich.....

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Mirena

Berichte über die Nebenwirkung Blutungen bei Arilin

Bauchschmerzen, Blutungen bei Arilin für bakterielle Entzündung

Seit knapp 10 Jahren stellt mein Gyn regelmäßig eine "bakterielle Entzündung" nach dem Abstrich fest. In diesen 10 Jahren war ich nun schon bei 3 Gyns. Jedes Mal bekomme ich Vaginalzäpfchen verschrieben (dieses Mal Arilin - die Male davor weiß ich nicht, welche). Schon zu Beginn der Anwendung -...

Arilin bei bakterielle Entzündung

Arilinbakterielle Entzündung2 Tage

Schon zu Beginn der Anwendung - nach nur einem Zäpfchen am folgenden Morgen habe ich ziemliche Blutungen (eigentlich so stark wie die Regelblutung) und Bauchschmerzen. Die letzten Male hab ich die Behandlung durchgezogen, aber die Blutungen haben angehalten bis zur nächsten Periode.
Dieses Mal habe ich die Behandlung nach zwei Tagen abgebrochen - meine Kollegin ist Arzthelferin und meinte ebenfalls, dass das nicht "normal" ist...
Ich kann nicht glauben, dass sich die Flora dadurch bessert wenn es so stark und andauernd blutet... Wenn es die Schleimhaut (?) so irritiert kann es doch nur eher schädigen als bessern,oder?
Meine Gyn meinte nur, dass ich das Zäpfchen wahrscheinlich zu tief geschoben habe und dadurch was verletzt hätte. Glaub ich nicht!

Metronidazol

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Blutungen, Schwellungen bei Arilin für Bakterielle Infektion

ich habe nach drei tagen extreme schwellungen im gesammten unterleib bekommen und einen tag nach der anwendung blutungen obwohl ich eine woche zuvor die periode hatte

Arilin bei Bakterielle Infektion

ArilinBakterielle Infektion6 Tage

Metronidazol

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Blutungen bei Marcumar

Blutungen, Durchfall bei Marcumar für Aortenklappenersatz

nach 5 Wochen schwere Diarhoe,zuletzt 2 tage masive blutungen nach stuhl .marcumar von ärzten abgesetzt,und 4 tage konakion 10 mg eingenomen.. blutungen sind dan ausgeblieben.Nach eine coloskopie multiple SH-Erosionen im gesamten Colon festgestelt.unregelmasigen stuhl habe noch heute (9...

Marcumar bei Aortenklappenersatz

MarcumarAortenklappenersatz3 Monate

nach 5 Wochen schwere Diarhoe,zuletzt 2 tage
festgestelt.unregelmasigen stuhl habe noch heute
(9 wochen nach OP.in moment nehme ich ASS 100 mg.

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an

Blutungen bei Marcumar für schlaganfall(sofortmaßnahme)

Ich hatte lediglich ein problem mit dem stillen des blutes von Wunden.. Das ist mitunter nicht ganz einfach...weil das Blut doch sehr verdünnt ist!!

Marcumar bei schlaganfall(sofortmaßnahme)

Marcumarschlaganfall(sofortmaßnahme)2 Jahre

Ich hatte lediglich ein problem mit dem stillen des blutes von Wunden..
Das ist mitunter nicht ganz einfach...weil das Blut doch sehr verdünnt ist!!

Mehr für Marcumar

Berichte über die Nebenwirkung Blutungen bei xarelto

Blutungen bei xarelto 2015 für schlaganfall 2009

xarelto 2015 bei schlaganfall 2009

xarelto 2015schlaganfall 20094 Monate

nach 4 Monaten einnahme von xarelto verlor ich 3,5 l blut. 5.7 Hämoglobin war noch vorhanden. Nach dem aufententhalt im Krankenhaus und 4 Blutkonserven und 3 x eisen geht es mir etwas besser. ich nehme mit Sicherheit kein xaleto mehr.. ps. magen und darm waren frei von blut. Stellt sich die frage woher kam der dramatische Abfall von Hämoglobin ?

Rivaroxaban

stärkeres Analbluten,stärkere Schmerzen,keine Verbesserung,nicht zu empfehlen

Mesalazin

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Blutungen bei Morea Sanol

Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Blutungen bei Morea Sanol für Verhütung, Hormonstörung

Die ersten Wochen war mir ständig übel und mir ging es generell nicht gut. Hatte und habe ab und zu starke Unterleibsschmerzen, die ich sonst nur kurz vor der Regel habe. Im ersten Monat blutete ich außerdem ständig. Die Frauenärztin hatte mir diese Art Pille mitgegeben, weil sie eine nicht so...

Morea Sanol bei Verhütung, Hormonstörung

Morea SanolVerhütung, Hormonstörung3 Monate

Die Frauenärztin hatte mir diese Art Pille mitgegeben, weil sie eine nicht so starke Dosis hatte, aber die hormonellen Probleme haben sich bisher nicht (oder nur sehr gering) verbessert, die Nebenwirkungen sind bis auf die teilweisen Schmerzen verschwunden. Über angesprochene Depressionen kann ich nicht urteilen, wäre möglich.
Alles in Allem finde ich, dass dieses Produkt zu viele Nebenwirkungen hervorruft, finde es also nicht unbedingt geeignet.
(Dafür fand ich die Nebenwirkung der anfänglichen Gewichtsabnahme ganz angenehm ; ))

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Arzt

Blutungen bei Morea Sanol für Behaarung

Ersten Monat durchgehende Blutung ab dem 2ten Monat wars wieder normal.

Morea Sanol bei Behaarung

Morea SanolBehaarung2 Monate

Ersten Monat durchgehende Blutung ab dem 2ten Monat wars wieder normal.

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol

Berichte über die Nebenwirkung Blutungen bei CellCept

Haarausfall, Gelenkschmerzen, Blutungen bei CellCept für Nierentransplantation

Ich nehme seit 9 Monaten CellCept 1x500 morgens und 1x500 abends ein, da ich eine neue Niere erhalten habe. Habe durch das CellCept nach ca. drei Monaten Haarausfall bekommen, jedoch hat es dann sofort wieder aufgehört und es wachst wieder nach. Gelenkschmerzen im Ellenbogen recht, und von...

CellCept bei Nierentransplantation

CellCeptNierentransplantation9 Monate

Gelenkschmerzen im Ellenbogen recht, und von einem Tag auf den anderen hat es aufgehört.

Seit zwei Wochen habe ich jetzt das am linken Ellenbogen, wird bestimmt auch verschwinden.

Ich werde zusätlich Zink einnehmen um dem Haarausfall entgegen zu wirken.

Seit der OP habe ich in Verbindung mit Cellcept die Nase am laufen und morgens meisten beim Nase putzen habe ich Blut in den Schleimhäuten im Taschentuch.

Mycophenolatmofetil

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Blutungen bei ASS

Blutungen bei Ass300 für nach schlaganfall

Ass300 bei nach schlaganfall

Ass300nach schlaganfall17 Tage

Nach einem Aortenanoryma und nachfolgendem Schlaganfall bekam ich in der Reha unter anderem ASS 300. Infolge einer Überdosierung kam es zu Blutung und Entgleisung der Gerinnung. Das vorhandene Ärzte- und Pflegeteam konnte die Situation nicht einschätzen und handelte daher nicht entsprechend. Höhepunkt der Hilflosigkeit war nach 4 Tagen Blutung eine Laparatomie mit dem Ziel, die Blutungsquelle zu finden. Man fand sie nicht, da mir jetzt aber Gerinnungsmittel und, welch ein Wunder, die Blutung kam zum Stillstand. Für mich hatte es jedoch gravierende Folgen. Die Laparatomie war nicht fachgerecht durchgeführt worden, so dass es schon nach einem Tag zur Pusbildung kam. Es musste demzufolge eine weitere Laparatomie durchgeführt werden. Diese misslang ebenfalls. Es kam nach 17 Tagen zu einem Platzbauch, weil es zu 'Verwachsungen gekommen war. Folge dieser Laparatomie war, dass ich eine #Sepsis mit diversem Organausfall hatte und nur knapp dem Tod entronnen bin. Insgesamt wurde ich 6 x am Bauch operiert. Zum Schluss wurde der Bauchmuskel nicht mehr zusammengefügt, weil das laut Arzt nicht mehr möglich sein sollte.
Heute habe ich infolge des diversen Tablettenkonsums, unter anderem auch des nervenschädigenden Mittels "Tavanic" eine Polyneuropathie, bei der die Ärzte hilflos davorstehen, die Krankheit aber ständig weiter voranschreitet.
Wegen des offenkundigen groben Behandlungsfehlers durch die Reha, wo man einfach nicht wusste, wie man auf eine Blutung zu reagieren hat, habe ich Klage eingereicht.
Der vom Landgericht eingesetzte Sachverständige hat ein schuldhaftes Verhalten der Klinik verneint und das grenzt schon an eine Unverschämtheit. Als Sachverständiger hat er objektiv, neutral und unbefangen ein Gutachten zu erstellen. Wenn er dem nicht gewachsen ist, hat er das dem Gericht mitzuteilen und die Erstellung eines Gutachtens wegen Befangenheit abzulehnen.
Das Verfahren läuft noch.

Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1944

Blutungen, Verstopfung, Potzenzstörungen bei ASS für Bypass-Operation

Verstopfung, ab und zu Blutungen nach Stuhlgang (?), Potenzprobleme (?)

ASS bei Bypass-Operation

ASSBypass-Operation3 Monate

Verstopfung, ab und zu Blutungen nach Stuhlgang (?), Potenzprobleme (?)

Acetylsalicylsäure

Mehr für ASS

Berichte über die Nebenwirkung Blutungen bei NuvaRing

Unterleibsschmerzen, Blutungen, Übelkeit bei NuvaRing für Übelkeit, Unterleibschmerzen, Blutungen

NuvaRing bei Übelkeit, Unterleibschmerzen, Blutungen

NuvaRingÜbelkeit, Unterleibschmerzen, Blutungen1 Monate

Ich habe 4 Jahre die Pille genommen und wegen Gewichtszunahme und andere Nebenwirkungen abgesetzt. Anschliessend benutzte ich 1 Jahr keine chemische Verhütung.Meine FA empfahl mir den Nuvaring. Bereits nach 2 Tagen war mir ständig übel und ich hatte den ganzen Monat Unterleibsschmerzen und Blutungen. Der Ring ist zwar praktisch, aber die Nebenwirkungen sind extrem

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Blutungen, Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Appetitsteigerung, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel bei NuvaRing für Schwangerschaftsverhütung

NuvaRing bei Schwangerschaftsverhütung

NuvaRingSchwangerschaftsverhütung4 Monate

ich hatte aufgehört mit stillen und wollte dann mit nuvoring verhüten als die periode einsetzte hab ich den 1 ring eingelegt und 21 tage lang blutungen gehabt, in der packungsbeilage stand das das normal sein kann ok, 2 monat alles ok mir gehts gut 3 monat lauter schwangerschafts beschwerden, unterleibsschmerzen, rückenschmerzen, traurig sein ohne grund weinen, übel all das bis eine woche nach dem die periode wieder einsetzte dann eine woche alles ok, jetzt wieder extreme unterleibskrämfe, übelkeit, ständig hunger, müde ich könnte standig schlafen, kopfschmerzen, schwindlich, ich fühl mich ständig wie benebelt lust auf sex ist mir ganz vergangen, gewichts zuhname, blähbauch, ich habe gelesen das das alles nebenwürkungen von dem ring sind
heute morgen habe ich ihn raus genommen und wenn in 5 tagen meine mens kommt bin ich nicht schwanger
ich werde den ring nicht mehr nehmen, wir werden dann wieder mit kondom verhüten
ich kann diesen ring nicht empfehlen

Etonogestrel, Ethinylestradiol

FalithromSchlaganfall2 Jahre

Hirnblutung infolge Übertherapie

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist tötlich

Berichte über die Nebenwirkung Blutungen bei Valette

Blutungen bei Valette für Schmerzen (Menstruation)

Valette bei Schmerzen (Menstruation)

ValetteSchmerzen (Menstruation)4 Tage

hallo leute, hatte mal vor 2 wochen hier eingeschreiben. wollte mich noch mal melden . ich hatte anfang meiner periode mit valette angefangen musste sie nach 4 tagen abbrechen ,wegen herzrasen, war auch im kh..danach habe ich auf eine abbruchblutung gewartet erst hatte ich wenig blutungen dann ganz viel, war dann beim frauenarzt der meinte alles wird gut ist normal.. ein paar tage später wurde es immer schlimmer bin dann zu einen anderen arzt( frauenarzt )gegangen der meinte kh ausschabung..ich hatte so starke blutungen das kann sich keiner vorstellen. nach ein paar tagen war ich im krankenhaus um den termin für ne ausschabung zu machen. letzte woche freitag hatte ich dann meine ausschabung ,kurz vor der auschabung hatte ich noch die grippe bekommen ich habe nach vier pillen einnahme die hölle erlebt nie wieder. wie gesagt ,ich hatte jetzt die ausschabung und davor nur blutugen das ich fast umgekippt bin jetzt ist es ne woche her und ich erhole mich blutungen haben aufgehört ausser die normalen schmieblutungen die man nach einer ausschabung hat muss jetzt noch 2 wochen warten dann sagt der arzt ist alles wieder ok bin noch sehr schlapp und müde aber sonst geht es. finger weg von valette.

Dienogest, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Blutungen, Unterleibsschmerzen bei Valette für Empfängnisverhütung, Akne, Depressive Verstimmungen

Valette bei Empfängnisverhütung, Akne, Depressive Verstimmungen

ValetteEmpfängnisverhütung, Akne, Depressive Verstimmungen3 Wochen

Nachdem nach dem ersten Blister die Periode garnicht einsetzte (hierüber vorab keine Info), setzte nach dem zweiten Blister eine kurze schmierblutige Abbruchblutung, also meine Tage ein. Jetzt nehme ich den dritten Blister. Ich habe angeschwollene Brüste. Zudem setzen täglich kurz nach Einnahme am frühen Morgen Blutungen ein. Erst dachte ich an Schmierblutungen, das Blut ist aber "rein" und ich habe Unterbauchschmerzen. Ich halte einen Arztbesuch für unumgänglich.

Dienogest, Ethinylestradiol

Mehr für Valette

Berichte über die Nebenwirkung Blutungen bei Diclofenac

Magenschmerzen, Darmkolik, Krämpfe, Blutungen, Wirkungslosigkeit bei Diclofenac für Epicondylitis

Diclofenac verursacht bei mir Magenschmerzen, Darmkolliken, Krämpfe und Blutungen. Schmerz- und Entzündungssenkende Wirkung bei oraler Einnahme nicht spürbar.

Diclofenac bei Epicondylitis

DiclofenacEpicondylitis3 Tage

Schmerz- und Entzündungssenkende Wirkung bei oraler Einnahme nicht spürbar.

Diclofenac

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Blutungen bei Diclofenac für Schulterschmerz

Wegen starker Schulterschmerzen Arztbesuch.Verschreibung von Diclofenac 75,täglich 2 Tabletten. Nach 2 Tagen starke Blutung rektal.Kurzzeitig Bewußtlos.Am 3.Tag Absetzung von Diclofenac und notfallmäßige Einlieferung ins Krankenhaus.Blutverlust innerhalb 1,5 Tagen cirka 3 Liter.Es bestand...

Diclofenac bei Schulterschmerz

DiclofenacSchulterschmerz3 Tage

Nach 2 Tagen starke Blutung rektal.Kurzzeitig Bewußtlos.Am 3.Tag Absetzung von Diclofenac und notfallmäßige Einlieferung ins Krankenhaus.Blutverlust innerhalb 1,5 Tagen cirka 3 Liter.Es bestand höchste Lebensgefahr.Ca eine Woche Intensivstation.Laut Aussage des behandelten Arztes hätte es 2-3 Stunden später keine Überlebenschance gegeben.

Diclofenac

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Blutungen bei Zoely

Kopfschmerzen, Blutungen, Agressivität, Launenhaftigkeit bei Zoely für Kopfschmerzen.zwischenblutung.agressiv.usw

Ich hatte nach der 2ten Schwangerschaft die Maxim nicht mehr vertragen. Darauf hin habe ich die Zoely zum testen bekommen. Bereits am 2ten Tag bekam ich üble Kopfschmerzen.. hatte ich nie,kannte ich bis dahin nicht. Am Tag 9 Extreme Blutungen die 10 Tage anhielten. Kopfschmerzen wurden...

Zoely bei Kopfschmerzen.zwischenblutung.agressiv.usw

ZoelyKopfschmerzen.zwischenblutung.agressiv.usw-

Am Tag 9 Extreme Blutungen die 10 Tage anhielten.
Kopfschmerzen wurden schlimmer. Hörte dann von heute auf morgen mit der Pille wieder auf. Drei Pillen wären noch zu nehmen gewesen. Nächster Tag Kopfweh weg.
Durch das Dauerkopfweh hab ich 400er Ibu gebraucht 6 St. Täglich. Wurde aggressiv super launisch. So war ich noch nie..und dann kam der Bericht am TV dass Zoely überall außer in Deutschland verboten sind. Zack Pille im Abfall und mir geht's wieder gut.

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Blutungen bei Fluoxetin

Blutungen bei Fluoxetin für Depression

Fluoxetin bei Depression

FluoxetinDepression70 Tage

Nach 4-wöchiger Einnahme traten blutige Sekretionen aus der Brustwarze auf. Gynäkologe vermutete einen Tumor in der Brust, obwohl eine Mammografie 10 Wochen vorher keinen Befund gezeigt hatte. Zwei Ultraschalluntersuchungen bei unterschiedlichen Ärzten o.B., histologische Untersuchung des Sekretes bei zwei unterschiedlichen Ärzten o.B.,
Galaktografie o.B., MRT o.B. Nach Ausschleichen des Medikamentes wurden die Blutungen weniger, nach Absetzen waren sie innerhalb 14 Tagen verschwunden. Auch 3 Monate nach Absetzen keine erneuten blutigen Sekretionen aufgetreten.

Fluoxetin

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Übelkeit, Durchfall, Schwindel, Gewichtszunahme, Orgasmusstörung, Blutungen bei Fluoxetin neuraxpharm für Fatigue-Syndrom

Übelkeit, leichter Durchfall, selten leichter Schwindel, Gewichtszunahme, fehlender Orgasmus (ohne Libidoverlust), gynäkologische Blutungen

Fluoxetin neuraxpharm bei Fatigue-Syndrom

Fluoxetin neuraxpharmFatigue-Syndrom6 Wochen

Fluoxetin

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Blutungen bei Clindamycin

Pilzinfektion, Bauchkrämpfe, Blutungen bei Clindamycin für Kiefer-OP

Clindamycin bei Kiefer-OP

ClindamycinKiefer-OP10 Tage

Auf Grund einer Kiefer-OP musste ich dieses Medikament nehmen. Ein Pilz im Verdauuungstrakt war die Folge. Dicke Zunge, alles schmeckte komisch. Dies ist bis jetzt noch nicht ganz weg, statt dessen habe ich jetzt seit einigen Tagen ganz starke Bauchkrämpfe. Schon während der Einnahmezeit weichen Stuhl, der nach Chemiefabrik roch sowie Entzündungen und Blutungen am Darmausgang. Ich fühle mich immer noch abgeschlagen und kraftlos und kann nur mit halber Kraft arbeiten. Wenn ich das vorher gewusst hätte .... Habe mir die Packung aufgehoben, damit mir dieses Medikament nicht noch einmal verschrieben wird. Das war echt der Hammer. Ich kann nur davon abraten !

Clindamycin

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Blutungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

innere Blutungen

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Blutungen aufgetreten: