Magen-Darm-Störung

Weitergeleitet von Darmstörungen

Wir haben 148 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Magen-Darm-Störung.

Die Nebenwirkung Magen-Darm-Störung trat bei folgenden Medikamenten auf

2%Balkendiagramm: Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Symbicort zu 1,65%
Lamotrigin (3/218)
1%Balkendiagramm: Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Lamotrigin zu 1,38%
Clindamycin (5/507)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Clindamycin zu 0,99%
Fluoxetin (4/500)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Fluoxetin zu 0,80%
Cotrim (2/295)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Cotrim zu 0,68%
Ciprofloxacin (3/444)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Ciprofloxacin zu 0,68%
Ibuprofen (3/462)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Ibuprofen zu 0,65%
Paroxetin (3/475)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Paroxetin zu 0,63%
Citalopram (8/1271)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Citalopram zu 0,63%
Cymbalta (4/687)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Cymbalta zu 0,58%
Seroquel (4/724)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Seroquel zu 0,55%
Elontril (2/366)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Elontril zu 0,55%
Cipralex (4/951)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Cipralex zu 0,42%
Mirena (4/1226)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Mirena zu 0,33%

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Nexium

Magen-Darm-Störung, Durchfall, Magenkrämpfe, Erbrechen, Taubheitsgefühl bei Nexium Mups für Stimmbandentzündung

Neben Magen-/Darmproblemen (nach ca. 1 Woche regelmässig Durchfall, Magenkrämpfe, tlw. Erbrechen) auch Taubheitsgefühle in linker Hand bis hinauf zum Ellenbogenmehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Lamictal

Übelkeit, Magen-Darm-Störung, Gewichtsverlust, Schwindel, Sehstörungen, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Sprachstörungen, Muskelzuckungen, Parästhesien, Appetitsverlust, Schlafstörungen bei Lamictal für Epilepsie

Keppra: Uebelkeit, Magenbeschwerden, wegen zu starkem Gewichtsverlust abgesetzt.
Lamictal am Anfang Schwindel, Sehstörungen, Uebelkeit, verschwanden nach einer Zeit.
Geblieben: starke Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Wortfindungsstörungen, Muskelzuckungen
Rivotril: nur am Anfang Schwindel, jetzt keine Nebenwirkungen mehr.
Topamax: Kribbeln in den Fingern und Füssen, Schwindel am Anfang. Verschwanden aber wieder. Appetitverlust, Gewichtsverlust, Schlafstörungen.mehr

Magen-Darm-Störung, Bauchschmerzen, Blähungen, Verstopfung, Zyklusstörungen bei Lamotrigin-Lamictal für Epilepsie

seit April diesen Jahres, extreme Magen-Darm Probleme, Bauchschmerzen, Blähungen sowie Verstopfung wie auch ausbleiben der Regel und unregelmäßigen Menstruationszyklusmehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Beloc-Zok

Schwindel, Husten, Sehstörungen, Augenschmerzen, Magen-Darm-Störung, Parodontitis, Erektionsstörungen bei Beloc-Zok 95 für Vorderwandinfarkt

Seit Medikationsbeginn Dauerschwindel,trockener Husten,teilweise massive Atemprobleme wie bei schwerer Bronchitis,zeitweise Sehstörungen verbunden mit brennenden Augen.Wiederkehrende Magenprobleme,Erkrankung des Zahnfleisches (stark ausgeprägte Parodontitis)hatte zuvor keinerlei Probleme.Verstärkte Probleme mit dem Bewegungsapparat insgesamt.Schildrüsenüberfunktion,Errektionsstörungenmehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei MetoHEXAL

Schwindel, Angstzustände, Kopfschmerzen, Schwitzen, Depressionen, Rückenschmerzen, Antriebslosigkeit, Alpträume, Magen-Darm-Störung, Schlaflosigkeit, Herzschmerzen, Brustschmerzen bei MetoHexal für Herzrhythmusstörungen

Schwindel, Angstzustände, Panikattacken, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwitzen, Depressionen, Rückenschmerzen, Antriebslosigkeit, Alpträume, Erschöpfung, Magen-Darm-Störung, SchlaflosigkeitHerzdruck, Herzschmerzen, Brustschmerzen,mehr

Gewichtszunahme, Schwitzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Verstopfung, Durchfall, Nackenschmerzen, Magen-Darm-Störung, Müdigkeit bei MetoHexal Succ 47,5mg für Bluthochdruck

Seit der Einnahme Gewichtszunahme, vermehrtes und übermässiges Schwitzen. Schwindel, Kopfschmerzen, Rücken und Nackenschmerzen, Magen und Darmprobleme wie Sodbrennen, Übelkeit, Durchfall und Verstopfung im Wechsel. Dazu kommen die durch die Nebenwirkungen auftretenden psychischen Probleme wie Unwohlsein, Müdigkeit, Angeschlagenheit und die Scham durch das ständige ,starke Schwitzen. mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Diclofenac

Magen-Darm-Störung, Bluthochdruck, Angstzustände bei Diclofenac für Bandscheibenschaden

Magen-Darm Beschwerden, hoher Blutdruck und Angstzustände/ Panik! mehr

Magen-Darm-Störung bei Diclofenac für Schmerzen (Gelenk)

Grundsätzlich Magen-Darmprobleme bei 2-3maliger Einnahme am Tag.

Daher schnell abgesetzt und auf Novalgin umgestiegen.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Keppra

Müdigkeit, Schwindel, Aggressivität, Depressionen, Libidoverlust, Schmerzen, Konzentrationsstörungen, Gewichtszunahme, Haarausfall, Haarwuchs, Leberschädigung, Magen-Darm-Störung bei Keppra für Epilepsie

zu Keppra: Müdigkeit, Schwindel, Aggressivität, deppressive Störungen,Kraft- und Lustlosigkeit - Nebenwirkungen ließ nach ca. 2 Monaten Einnahmedauer nach, leider konnte trotz hoher Dosis in Monotherapie keine Anfallsfreiheit erreicht werden, deshalb Topamax als zweit-Medi, erneut starke Müdigkeit, ab und zu leichter Schwindel (langsame Eindosierung!), leichter Augendruck, starke Knochen- bzw. Gelenks- und Muskelschmerzen - Verbesserung nach etwa 2 Wochen jeweils nach Erhöhung, leichte Wortfindungsstörungen hauptsächlich etwa 1h nach Einnahme von Topamax - aber Anfallsfreiheit!!!
Mit Convulex(Valproat) über 17 Jahre komplett Anfallsfrei, Gewichtszunahme, Haarausfall am Kopf bzw. unerwünschter Haarwuchs ->hormonell bedingt, weitere…mehr

Magen-Darm-Störung, Gewichtsverlust, Stimmungsschwankungen, Schwäche, Depressionen bei Keppra für Epilepsie

Magen - Darm Probleme, rapide Gewichtsabnahme, erhebliche Stimmungsschwankungen, starkes Schwächegefühl (manchmal kurz vorm Zusammensacken), Depressivität mit steigender Tendenz, verstärktes Andauen der Anfällemehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Symbicort

Müdigkeit, Kopfschmerzen, Magen-Darm-Störung bei Symbicort für Asthma

müdig,gewichtzuname,magendarm probleme,kopfschmerzen,mehr

Magen-Darm-Störung bei Symbicort für Asthma Bronchiale

Magen-Darm Probleme durch Symbicort vom Arzt,bestätigtmehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Lamotrigin

Konzentrationsschwierigkeiten, Gedächtnisprobleme, Albträume, Sehschwäche, Kopfschmerzen, Darmstörungen, Abgeschlagenheit bei Lamotrigin für Bipolar II

Bipolare Depressionen, (bip II) 1x200mg morgens,
Positiv: Verringerung der Suizidalität, extreme Spitzen im depressiven wie hypoman. (seltener) Spektrum abgemildert.
Negativ:
sehr starke Konzentrationsstörungen, Probleme beim Kurzzeitgedächtnis, Schusseligkeit ohne Ende, Alpträume,schlechter Sehen, Kopfschmerzen, massive Beeinträchtigung der Darmfunktion, Erschöpfungszustände ohne vorher soviel geleistet zu haben.mehr

Müdigkeit, Gewichtszunahme, Magen-Darm-Störung bei Lamotrigin für Borderline-Störung

Seroquel
ein tolles medikament. es beruhigt und sediert! keine großen nebenwirkungen, allerdings vergrößert sich die Müdigkeit und das Gewicht

Lamotrigin
hat meiner meinung nach meine innere leere verstärkt. außerdem ist bei höherer dosierung aufzupassen, dass man die einnahme nicht vergisst. kann bei vergessen zu epileptischen anfälle kommen.

Abilify
grausam. verträglichkeit ist unglaublich schlecht. ich fühl mich seitdem immer krank und mir kommt es ständig so vor als würde ich gleich fieber kriegen. die ärzte meinen es liegt nicht daran, aber als ich es ein paar tage selber mal abgesetzt hab waren die beschwerden vorbei und als ich es wieder genommen habe hat es wieder angefangen.

Cipralex
ein reines placebo. mir ist…mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Clindamycin

Bauchkrämpfe, Durchfall, gestörte Darmflora bei Clindamycin für Zahn-Operation

Wochenlange Durchfälle, Bauchkrämpfe, Zerstörung der gesamten Darmflora dadurch monatelange NMUmehr

Durchfall, Magen-Darm-Störung, Magenkrämpfe, Kopfschmerzen, Hautreizungen bei Clindamycin für Zahnwurzelentzündung

Enorme Magen- und Darmbeschwerden, Krämpfe, Durchfall, Kopfschmerzen, Hautreizungenmehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Fluoxetin

Übelkeit, Magen-Darm-Störung bei Fluoxetin für Depressionen

Anfangs Übelkeit,Magen-Darmbeschwerden. Die meisten Nebenwirkungen stellen sich nach Weiterführen der Therapie für Gewöhnlich ein!mehr

Müdigkeit, Magen-Darm-Störung, Magenkrämpfe, Gewichtsabnahme, Appetitlosigkeit, Antriebslosigkeit, Libidoverlust bei Fluoxetin für Depression, Angststörung

extreme Müdigkeit, massive Magen-Darm-Beschwerden, Magenkrämpfe, Gewichtsabnahme (bisher 5 kg), Appetitlosigkeit, Libidoverlust (komplett), Antriebslosigkeitmehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Cotrim

Stuhlveränderungen, Darmkrämpfe, Blähungen, Nahrungsmittelunverträglichkeit, Gelenkschmerzen, Darmstörungen bei Cotrim forte für Nasennebenhöhlenentzündung

Blut im Stuhl,ständige Darmkrämpfe, Blähungen, Stuhl tlw.unverdaut,nachgewiesene Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten,Gelenkschmerzen u.nachgewiesene Dysbalance der Darmfloramehr

Muskelschwäche, Muskelzuckungen, Magen-Darm-Störung bei Cotrim forte für Blasenentzündung

Ich habe Cotrim forte gegen eine etwas stärkere Blasenentzündung bekommen, d. h. ich hatte schon ein wenig Schüttelfrost gehabt. Nach vier Tagen habe ich Muskelzittern und Muskelschwäche bekommen. Ich konnte mein Beintätigkeit nicht mehr richtig steuern. Ich vermute, dass es vom Kaliummangel kommt, der durch die Einnahme von Cotrim forte entstehen kann und habe mir nun vom Arzt ein anderes Medikament verschreiben lassen. Weitere Beschwerden sind Magen- und Darmprobleme wie man sie auch von Zwölffingerdarmgeschwüren und Magenschleimheitreizungen kennt. Sehr unangenehm.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Ciprofloxacin

Magen-Darm-Störung, Blähungen, Durchfall, Müdigkeit, Sehstörungen, Gefühlsschwankungen bei Ciprofloxacin STADA für Prostatitis, Chlamydien

extreme Magen-DArm Beschwerden, wie Blähungen, vermehrter Stuhlgang, Durchfall, Müdigkeit, Blähbauch, Sehstörungen, Gefühlsschwankungen, bei Dosierung von 2x 500 mg extreme Wirkungen auf ZNS, bei 2x 250 mg kaum bemerkbar, Lungenflattern?, Brennen im Enddarm, mehr

Magen-Darm-Störung, Frieren, Verwirrtheit, Zittern, Angstzustände, Schmerzen, Konzentrationsstörungen bei Ciprofloxacin für Prostatitis

Magen-darm-Probleme, frieren, Verwirrtheit, zittern, Neuralgien, Angstzustände, Knochenknacken und Wirbelgeräusche, Schmerzten in der Achillessehne. Beschwerden steigerten sich von Einnahme zu Einnahme. Bei der letzten Tablette Angstzustände und Schüttelfrost.
Konzentrationsstörungen und Neuralgien auch noch 3 Wochen nach Beendigung der Einnahme an. Ebenso seit Einnahme weicher Stuhlgang.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Ibuprofen

Gewichtszunahme, Ödeme, Magen-Darm-Störung bei Ibuprofen für Bandscheibenvorfall

Bei starken Schmerzen zu schwach (Ibuprofen 800 ) ,Nebenwirkungen: Magen-Darm-Beschwerden,Gewichtszunahme,Ödememehr

Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Blutungen, Magen-Darm-Störung, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Verstopfung, Allergische Reaktion, Schwindel, Nervosität bei Ibuprofen für Rheuma, Schmerzen, Arthrose, Gicht

Kopfschmerzen
Magenschmerzen, Blutungen der Magenschleimhaut, Magen-Darm-Geschwüre, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Verstopfung
Allergische Reaktionen der Haut und Atemwege (Rötungen,Juckreiz und Asthma)
Schwindel
Nervosität
Magen-Darm-Beschwerden wie Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall
Bei Anwendung von Zäpfchen kann es zu Reizungen der Schleimhaut, schmerzhaften Stuhlgängen und blutigen Schleimabsonderungen kommen.
Schwere Überempfindlichkeitsreaktionen, z.B. starke Schwellungen, Rötungen und Juckreiz der Haut, Atemnot bis hin zu Herz-Kreislauf-Versagen und Schock. In diesen Fällen sollte umgehend ein Arzt hinzugezogen werden. (Selten)mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Paroxetin

Unruhe, Magen-Darm-Störung, Gewichtszunahme bei Paroxetin für Depression, Zwangsstörung

Die ersten ca. zwei Wochen nach Einnahme sehr zittrig, innerliche Unruhe. Danach etwas Magenprobleme. Habe auch schon Amitryptilin u. Doxepin eingenommen. Paroxetin hilft mir sehr, sehr gut. Ich bin wirklich zufrieden und ein neuer Mensch. Zugenommen habe ich allerdings auch 20 kg. Mit eisernem Willen und Sport habe ich gerade 5 kg abgenommen.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Citalopram

Schweißausbrüche, Sehstörungen, Darmstörungen, Bluthochdruck, Kopfschmerzen bei Citalopram für Depressionen

Schweißausbrüche, Darmstörungen, Sehstörungen, erhöhter Blutdruck, Kopfschmerzenmehr

Schwindel, Unruhe, Magen-Darm-Störung, Übelkeit, Orientierungsstörungen, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen, Zittern, Sehstörungen bei Citalopram für Depressionen, Angststörungen, Persönlichkeitsstörungen

Die zweite Behandlung mit Antidepressiva. Anstatt 50mg Amitriptilin, diesmal 20 mg Citalopram, weil die, laut Psychiaterin, angeblich weniger belastend sein sollte.
Ha, ich kann nach Tag 3 nur sagen, es ist meilenweit entfernt davon, von mir, als gutes Medikament, bzw. gutes Generika, bezeichnet zu werden.
Tag 1, sofort "Blubberbauch", Schwindelgefühl, Nervosität, Angstzustände.
Tag 2, Magen-Darm-Probleme, Übelkeit, Schwindel, Nervosität, Orientierungsprobleme, Konzentrationsschwierigkeiten, Schlafprobleme ( max. 6 Std. ), Zittern
Tag 3, Magen-Darm, extreme Übelkeit nahe Brechreiz, Schwindel, Zittern, Konzentrationsprobleme und Sehstörungen.
Das vorherige Medikament ( 3-Tagesvergleich ) wirkte trotz der relativ hohen Dosis gleich am…mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Cymbalta

Schlaflosigkeit, Übelkeit, Harnverhalt, Verstopfung, Sehstörungen, Verstärkung der Symptome, Magen-Darm-Störung bei Cymbalta 30 mg für CHRONISCHE SCHMERZEN, Angstzustände

verstärkte Angststörungen, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Probleme beim Wasser lassen ,Verstopfung, Magenprobleme, Panikattacken verstärkt, Sehstörungenmehr

Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Schwitzen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Geschmacksverlust, Magen-Darm-Störung bei Cymbalta für Depressionen, Angststörungen

Einnahme 01-2006 bis 12-2008 / Dosis täglich 2x 60mg

* Geschmacksverlust
* Magen/darm Probleme

=>abgesetzt seit 01/2009mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Seroquel

Magen-Darm-Störung, Leberwertveränderung, Schlafstörungen, Gewichtszunahme bei Seroquel für Depressionen

Habe vor 3 Jahren mit Seroquel 100 mg am Abend und 60 mg Cymbalta am Morgen begonnen und war bis vor 6 noch auf 300 mg.
Nach Einnahme des Medikaments wurde ich richtig matschig im Kopf hatte das Gefühl laufe im Nebel, konnte allerdings wunderbar schlafen. Jedoch gewöhnt sich der Körper mit der Zeit daran und reagiert nicht mehr, so dass die Dosis erhöht werden muss. Nun habe ich seit Monaten starke Magenbeschwerden und Leberwerte über 500
Nach diesem Befund habe ich selbstständig 4 Wochen lang Seroquel 200 mg eingenommen, klar hatte ich Probleme mit dem Ein- und Durchschlafen. Trotzdem bin ich nach diesen 4 Wochen wieder mit der Dosis um 100 mg runter, schlafe jetzt nur noch 4-5 Stunden in der Nacht und komme dadurch Morgens kaum raus,…mehr

Gewichtszunahme, Übelkeit, Magen-Darm-Störung bei Seroquel für Psychose

Seroquel: sehr schnelle Gewichtszuhahme von ca. 20-30 kg.
Gelegentliche starke Übelkeit.
Saurer und überempfindlicher Magen.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Elontril

Magen-Darm-Störung, Übelkeit, Durchfall, Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit, Geschmacksverlust, Müdigkeit, Kopfschmerzen bei Elontril für Depressionen, Angst

Das Medikament verursachte bei mir vorallem starke Magen-Darm-Probleme: Bauchschmerzen, starke Übelkeit und Durchfall. Außerdem: Veränderuung des Geschmacksinns, Appetitlosigkeit, Müdikeit, Kopfschmerzen. Die Nebenwirkungen hielten ca. 1 Woche an, danach trat allerdings eine eindeutig postive Wirkung ein!!! Das erste Antidepressiva, das mir wirklich hilft!!!mehr

Schwindel, Magen-Darm-Störung, Schweißausbrüche, Gereiztheit, Alpträume, Konzentrationsstörungen, Sprachstörungen, Allergische Hautreaktion bei Elontril für Depressionen

Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Magen-Darmbeschwerden, Schweissausbrüche, Gereiztheit, Albträume, Konzentrationsschwierigkeiten, Sprachprobleme, Wortverlust, Verlust der Merkfähigkeit, Hautausschlägemehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Cipralex

Müdigkeit, Magen-Darm-Störung bei Cipralex für Depression

Bin ständig müde, schlafe ein wenn ich mich irgendwo hinsetze und Darmbeschwerden.
Sexuelle deintresse konnte ich bis jetzt nicht feststellenmehr

Darmstörungen bei Cipralex für Depression

Schwere Darmreizung bei 20 mg Einnahme üebr Zeitraum von 2 Wochen.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magen-Darm-Störung bei Mirena

Libidoverlust, vermehrter Haarwuchs, Magen-Darm-Störung, Ausbleiben der Regel bei Mirena für Schwangerschaftsverhütung

Habe jetzt die zweite Spirale und seit dem wird alles noch schlimmer, kaum noch Lust auf Sex, vermehrter Haarwuchs, den ich sowohl an Oberschenkeln, Gesicht, Bauch und stellenweise sogar schon am Poo bekomme ganz zu schweigen von Magen und Darmproblemen und ständiger Migräneanfälle. Ich hatte diesen Verdacht schon ständig, weil ich früher noch nie damit Probleme hatte, jedoch durch diese Seite hier, hat sich mein Verdacht nur gestärkt, werde sie so bald wie möglich ziehen lassen, weil mir das damals schon nach dem ersten Ziehen aufgefallen ist das alles besser wurde. Der einzige Vorteil den ich sehe ist das die Monatsblutung komplett ausbleibt.mehr

Schwindel, Gewichtszunahme, Depressionen, Haarausfall, Herzrasen, Magen-Darm-Störung, Übelkeit, Schweißausbrüche bei Mirena für Empfängnisverhütung

Schwindel, Gewichtszunahme, Uebelkeit, Schweissausbrüche, Herzrasen, Magen-/Darmbeschwerden, Depression, Haarausfallmehr

Magen-Darm-Störung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Darmstörungen, gestörte Darmflora

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Magen-Darm-Störung aufgetreten:

26%Nebenwirkung Müdigkeit durch Magen-Darm-Störung zu 26,351351351351%
6%Nebenwirkung Appetitlosigkeit durch Magen-Darm-Störung zu 6,0810810810811%
Schwitzen (9/148)
6%Nebenwirkung Schwitzen durch Magen-Darm-Störung zu 6,0810810810811%
Konzentrationsstörungen (8/148)
5%Nebenwirkung Konzentrationsstörungen durch Magen-Darm-Störung zu 5,4054054054054%
Mundtrockenheit (8/148)
5%Nebenwirkung Mundtrockenheit durch Magen-Darm-Störung zu 5,4054054054054%